MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche für den FM14 Ligen-Erweiterung Baden-Württemberg bis 10./11. Liga  (Gelesen 146 mal)

maxda

• Bambini
  • *

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer älteren Datenbank-Erweiterung (bzw. einem funktionierenden Ligen-Script/Rahmenterminkalender) FM14.

Ich hatte vor einigen Jahren einen Patch installiert, der das Ligasystem extrem tief abgebildet hat, runter bis zur 10. oder 11. Liga (Kreisliga A/B). Der Fokus lag stark auf dem Raum Baden-Württemberg, speziell der Bezirk Böblingen/Calw.

Da viele alte Fan-Seiten offline sind und die Standard-Files bei FM-Zocker nur bis zur Oberliga gehen, wollte ich fragen, ob hier im Forum eventuell noch jemand diese alte Country21.sav oder das entsprechende Regional-File auf der Festplatte hat?

Mir würde die reine Ligenstruktur, ein leeres Script bis Runter in den Amateur Bereich völlig ausreichen, da das Spiel die restlichen Vereine ja automatisch generieren kann. Ich habe sogar noch einen alten Spielstand, bei dem das System aktiv ist, mir fehlt aber die originale Datenbank-Datei für den Editor auf meinem neuen Laptop.

Falls jemand etwas weiß oder mir die Datei zukommen lassen könnte, wäre ich mega dankbar!

Viele Grüße!

Heiko85

• Kreisklassenkönig

Sorry aber Country21.sav ist ein Fussball Manager 14 von EA Sport Format du bist hier im Forum zum Football Manager von Sega