MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2026  (Gelesen 26268 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: WM 2026
« Antwort #220 am: 20.Juli 2026, 21:45:24 »

Ich hatte mich schon auf ein Elferschießen gefreut, nach dem 2-0 hab ich dann abgeschaltet, mir sind beide Teams unsympathisch gewesen.

Wärst du mal lieber ein paar Sekunden länger dabei geblieben, der Endstand lautet nämlich 1:0.  :D ;) Die Schlussphase der Verlängerung war tatsächöich die spannendste Phase des Spiels.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #221 am: 20.Juli 2026, 22:42:26 »

Okay, hab ich tatsächlich nicht mitbekommen, ich dachte bis grade, das Spiel wäre 2-0 ausgegangen ;D

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #222 am: Gestern um 07:51:40 »

Krass, was da noch nach Abpfiff los war. Dieser Paredes gehört lebenslänglich für Fußball gesperrt, der kann ja zum MMA wechseln. Argentinien zeigt sich als ekelhafter Verlierer.

Noergelgnom

• Storykönig
  • Profi
« Antwort #223 am: Gestern um 16:10:18 »

Krass, was da noch nach Abpfiff los war. Dieser Paredes gehört lebenslänglich für Fußball gesperrt, der kann ja zum MMA wechseln. Argentinien zeigt sich als ekelhafter Verlierer.

Argentinien spielt doch schon seit Jahrzehnten meist ekelhaft und sehr sehr gern unfair (die "Hand Gottes" hat ja auch bereits 40jähriges Jubiläum...), eigentlich schon seit Ende der 60er, als Herr Zubeldia aus Estudiantes ein Wrestlingteam machte... .

Fairplay ist auch bei "den Großen" des Fussballs ja sowieso schon lange nicht mehr in Mode, aber Spieler wie Paredes oder de Paul stechen da dennoch nochmal negativ raus.

Aber hey - Messi ist fangewählter Spieler des Turniers, hab ich grad gelesen (vielleicht, weil keiner so schön unschuldig in Achillessehnen treten oder Spieler verpetzen kann).  ::) ;D

Die paar kurzen youtube-Schnipsel, die ich inzwischen von dieser als WM getarnten Farce gesehen habe, reichen mir jedenfalls, um auch im Nachhinein der Meinung zu sein: meine ganz persönliche Boykott-Entscheidung war aus ganz vielen unterschiedlichen Gründen exakt die richtige Wahl.
Für mich wirkt "USA 2026" ein (ganz kleines) bißchen wie "Italien 1934" oder (ein bißchen mehr) wie "Argentinien 1978".
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do.
 Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #224 am: Gestern um 23:27:20 »

Und wer erinnert sich noch an 2006? Da sind argentinische Spieler doch aus nach dem verlorenen Viertelfinale gegen Deutschland ausgerastet. Es gab eine Schlägerei und Italien hat das als willkommenen Anlass genutzt, eine Sperre für Thorsten Frings einzufordern. Mit Erfolg.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.