MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 88295 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Frohe Weihnachten
« Antwort #140 am: 25.Dezember 2011, 00:11:14 »

Schöne Feiertage...

smedhult

• Profi
« Antwort #141 am: 25.Dezember 2011, 06:32:36 »

God Jul till alla.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #142 am: 25.Dezember 2011, 10:40:01 »

Nachdem ich an Heiligabend Notdioenst machen durfte bis zum späten Nachmittag (immerhin) hatte ich mich dann auf ein besinnliches Fest mit der Familie gefreut. Meine Frau hat sich unglaubliche Mühe gegeben, es allen Recht zu machen. Ist ihr auch gelungen. Leider hat der Notdienst meine Stimmung die Spülung runter geschickt - es ist unglaublich, wie aggressiv Menschen an Heiligabend sein können und wie wenig Verständnis manche doch für Festtage oder für unsere (Apothekenmitarbeiter) Bereitschaft aufbringen, auf solche Feste zu verzichten. Die Feier selbst war mir dann, obwohl wir nur zu acht waren, viel zu und zu voll. Von Besinnlichkeit keine Spur. Geschenke wurden rumgereicht, es wurde gelacht und geherzt, aber am Ende wusste niemand, was man eigentlich von wem geschenkt bekommen hat. Von Besinnlichkeit und Feierlichkeit keine Spur. Dabei waren alle nett und die Stimmung war heiter, aber eben nicht weihnachtlich.
Und das eigentlich schlimme ist, dass meine Stimmung gestern abend und heute morgen in keinster Weise der Mühe gerecht wird, die sich meine Frau gemacht hat.

Ich habe selten ein enttäuschenderes Weihnachten erlebt.  :'(

Bitte nehmt mein Gejammer als Seelenheilungsversuch. Ich hoffe sehr, Ihr hattet ein schönes Fest mit Euren Liebsten. :)
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2011, 10:41:40 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #143 am: 24.Dezember 2012, 10:12:11 »

Es ist schon wieder so weit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle, die hier mitlesen und mitschreiben :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #144 am: 24.Dezember 2012, 11:03:53 »

Auch von mir frohe Weihnachten.  :)
Muss jetzt noch schnell das letzte Geschenk besorgen  ;D
Fc Augsburg 07

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #145 am: 24.Dezember 2012, 12:24:14 »

Wünsche euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest. ;)
Alles wird gut!!! :)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 24.Dezember 2012, 13:01:28 »

Liebe FM-Freunde,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest !

Grüße
ADRamone
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Hank

• Profi
« Antwort #147 am: 24.Dezember 2012, 14:01:24 »

Wünsche allen frohe Weihnachten und Henning, dass er heute keinen Notdienst machen muss...  :P

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #148 am: 24.Dezember 2012, 14:15:23 »

Ich schließe mich den Vorrednern auch dieses Jahr wieder an und wünsche euch allen ein frohes und vor allem stressfreies Fest und schöne Feiertage und natürlich auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 24.Dezember 2012, 14:34:12 »

Auch von mir Frohes Fest. Vielleicht gibts nachher noch Geschenke von mir ;)

dencay

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 24.Dezember 2012, 17:41:06 »

Frohe Weihnachten an die Meistertainer ;) so viel mehr muss ich jetzt irgendwie auch nicht sagen, steht ja alles über mir. Genießt die nächsten Tage und viel Spaß :)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 24.Dezember 2012, 18:00:46 »

Von mir auch frohe Weihnachten an alle! :)

Alles gute und feiert schön - ich kann unseren Weihnachtsbraten schon riechen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 24.Dezember 2012, 19:53:24 »

Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann auch von meiner Seite.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #153 am: 25.Dezember 2012, 11:18:31 »

Wünsche allen frohe Weihnachten und Henning, dass er heute keinen Notdienst machen muss...  :P

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten! Hank, danke: Notdienst hatte ich vom 22. auf den 23. Ab 0:30 alle eineinhalb Stunden raus bis 7:30 früh, dann frei bis Donnerstag.

Nachdem ich an Heiligabend Notdioenst machen durfte bis zum späten Nachmittag (immerhin) hatte ich mich dann auf ein besinnliches Fest mit der Familie gefreut. Meine Frau hat sich unglaubliche Mühe gegeben, es allen Recht zu machen. Ist ihr auch gelungen. Leider hat der Notdienst meine Stimmung die Spülung runter geschickt - es ist unglaublich, wie aggressiv Menschen an Heiligabend sein können und wie wenig Verständnis manche doch für Festtage oder für unsere (Apothekenmitarbeiter) Bereitschaft aufbringen, auf solche Feste zu verzichten. Die Feier selbst war mir dann, obwohl wir nur zu acht waren, viel zu und zu voll. Von Besinnlichkeit keine Spur. Geschenke wurden rumgereicht, es wurde gelacht und geherzt, aber am Ende wusste niemand, was man eigentlich von wem geschenkt bekommen hat. Von Besinnlichkeit und Feierlichkeit keine Spur. Dabei waren alle nett und die Stimmung war heiter, aber eben nicht weihnachtlich.
Und das eigentlich schlimme ist, dass meine Stimmung gestern abend und heute morgen in keinster Weise der Mühe gerecht wird, die sich meine Frau gemacht hat.

Ich habe selten ein enttäuschenderes Weihnachten erlebt.  :'(

Bitte nehmt mein Gejammer als Seelenheilungsversuch. Ich hoffe sehr, Ihr hattet ein schönes Fest mit Euren Liebsten. :)

Ja, dieses Jahr haben wir es besser gemacht. Wieder hat meine Frau ein fantastisches Menü aufgeboten und wir haben sehr ruhig und sehr besinnlich zu zweit gefeiert. Lecker diniert, dann bei Kerzen- und Kaminfeuer die Muppets Weihnachtsgeschichte gesehen, dann Bescherung, dann selbstgemachtes Eis als Nachtisch. Das hat für das letzte Jahr sehr entschädigt! :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #154 am: 26.Dezember 2012, 13:17:19 »

Auch von meiner Seite aus schöne und stressfreie Weihnachten in die Runde!..

Habe Heiligabend bei der Familie meiner Freundin verbracht...mit 14! Leuten...ich bin Einzelkind...da ist das schon ne ordentliche Hausnummer ;D
...gestern meine Seite Teil I, heute Teil II...ab morgen dann nur noch entspannen und noch fast ne Woche frei...herrlich!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #155 am: 26.Dezember 2012, 14:05:47 »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit  :)

Dieses Jahr wars das erste Weihnachtsfest für unsern kleinen Sohn  :-*
Die strahlenden Augen von ihm,als er den Weihnachtsbaum gesehen hat,das war unbezahlbar :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 26.Dezember 2012, 15:59:30 »

Von mir auch an alle ruhige Feststage  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #157 am: 22.Dezember 2013, 22:57:36 »

Alles Jahre wieder... stehen Weihnachten und das neue Jahr vor der Tür!

An dieser Stelle wünschen wir vom gesamten Team des Meistertrainerforums allen Usern frohe und besinnliche Feiertage! Sofern ihr Weihnachten feiert, werdet ihr hoffentlich reich beschenkt. Zudem wünschen wir natürlich allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf ein weiteres schönes Jahr im besten Forum der (FM-)Welt! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 23.Dezember 2013, 08:35:37 »

Es ist zwar erst der 23.12., dennoch auch von mir frohe Weihnachten an alle Mitglieder und Gäste des Forums. Freut euch über die Zeit mit den Familien, Freunden (und dem FM ;)).
Und dann genießt die hoffentlich freie Zeit zwischen den Jahren, rutscht gut in 2014 rein und setzt eure Vorgaben für das neue Jahr in die Tat um.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #159 am: 23.Dezember 2013, 11:57:35 »

Es ist zwar erst der 23.12., dennoch auch von mir frohe Weihnachten an alle Mitglieder und Gäste des Forums. Freut euch über die Zeit mit den Familien, Freunden (und dem FM ;)).
Und dann genießt die hoffentlich freie Zeit zwischen den Jahren, rutscht gut in 2014 rein und setzt eure Vorgaben für das neue Jahr in die Tat um.

Dessen schließe ich mich an!
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben