MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TSV 1860 München  (Gelesen 68 mal)

Matzling

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
TSV 1860 München
« am: Gestern um 18:49:01 »

Hallo
Ich würde gerne die Löwen in die Regionallige oder Bayernliga verschieben um sie dort wieder zurück zur alten Strärke zu führen.
Ich hab es mit dem Pregameeditor versucht kam aber nicht klar damit. Kann mir jemand weiterhelfen oder geht das gar nicht eine ganze Mannschaft inj eine andere Liga zu verschieben.?
Danke Martin
Gespeichert