MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 26] Eine neue Herausforderung ...  (Gelesen 3792 mal)

Noergelgnom

  • Storykönig
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 26] Eine neue Herausforderung ...
« Antwort #20 am: 10.Juli 2026, 05:47:56 »

1. Glückwunsch zum überlegenen Aufstieg! :)

2. Vom Präsidium durchgedrückte Abgänge von Spielern, mit denen man fest plant, nerven tierisch - aber zum Glück gibt es ja eigentlich immer noch irgendwo jemanden, den man als Ersatz holen kann und der den Abgang schneller vergessen macht als man sich das vorstellen kann. :)

3. Du hast zwar Aude als Deinen Königstransfer bezeichnet (wofür es gute argumente gibt, der ist einfach unfassbar komplett für die zweite norwegische Liga!), aber ich erwarte ehrlich gesagt, dass sich Physismonster Bojang hinten rechts und Ochieng auf der linken Außenbahn in die Top 3 der Vorlagengeber in Deinem Kader einreihen werden, einfach nur, weil sie dank ihrer Schnelligkeit wahrscheinlich oft genug ungestört flanken können (was sie ja beide auch ganz gut beherrschen).

Und abhängig von der Taktik könnte Sigurgeirsson im Sturmzentrum genauso für Furore sorgen - der hat ein tolles Stärkenprofil für einen Knipser (ein bißchen mehr Schnelligkeit wär schön, aber irgendwas ist ja immer ^^).

4. Apropos Taktik: vielen Dank für die ausführliche Übersicht - das sieht doch sehr gut aus. Schönen Gruß von Gerard - "Ein 442 gegen den Ball ist eine richtig gute Idee - aber wieso spielt der Muffing in Ballbesitz so ein komisches 41131? Musste es etwa unbedingt was 'besonderes' sein? Das hat ja fast schon Nagelsmann-Dimensionen!"  ;D

Scherz beiseite - schöne Übersicht, danke! :)

Ich nehme mal an, dass ihr in der zweiten Liga stärkemäßig eher hintendran seid, oder?
Falls ja: hoffentlich wird die fehlende Geschwindigkeit Deines neuen Sturmzentrums nicht zum Problem bzw hoffentlich könnt ihr die Spiele dennoch dominant genug gestalten, dass das nicht allzunegativ zum tragen kommt.

Ohne die Stärketabelle der Liga zu kennen, traue ich der Mannschaft einen Mittelfeldplatz aber auf jeden Fall zu.
Up the Muffings!  :angel: 8) ;D
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do.
 Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

KoniCutshot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 26] Eine neue Herausforderung ...
« Antwort #21 am: 13.Juli 2026, 21:22:52 »

Die Frise, der Name und die Nationalität von Filip da Silva!  :D Großes Kino.
Gespeichert