MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Flutlicht & Finanzen  (Gelesen 494 mal)

jodelsoft

• Bambini
  • *
Flutlicht & Finanzen
« am: 30.Juli 2026, 06:16:31 »

Guten Tag liebe Freunde des Zockens,

ich bin ein inzwischen 50 jähriger Gelegenheitszocker. Meine Blütezeit hatte ich in den 90er-2000er und habe dort den Bundesliga Manager und Anstoss geliebt. Heutige Manager sind mir zu komplex geworden. Ich habe keine Lust mehrere Stunden damit zu verbringen die Schnürsenkelfarbe auszusuchen bevor es ins Spiel geht. Auf Basis meiner Vorlieben habe ich die App Flutlicht & Finanzen entwickelt. Die App ist im moment im Google Play Store frisch zu finden (und damit auch unter Mac & Windows installierbar), IOS wird noch zirka 2 Wochen dauern. Die App ist sicherlich noch nicht perfekt und ich würde mich über Feedback sehr freuen. Ich habe mir gedacht, dass 1x User der mir die hilfreichsten Tipps gibt als Manager in einen nächsten Update bedacht wird, aber ich werde auch unter den anderen 5x einen Key verlosen. Die APP ist WERBEFREI und hat KEINE In-App kaufe wie Münzen oder ähnliches. Es gibt 2 In App Käufe, einmal Freischaltung nach der Hinrunde(bis dahin ist alles frei) und 2 einen Editor.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.jodelsoft.flutlichtfinanzen

jodelsoft

• Bambini
  • *
Re: Flutlicht & Finanzen
« Antwort #1 am: 09.August 2026, 13:27:37 »

Ich melde mich noch einmal,

seit erscheinen ist viel passiert. Die App enthält inzwischen nahezu alle Europäischen Ligen und passend dafür eine Cup der Meister ;-).
Außerdem ist es inzwischen möglich seine Karriere auch in England, Spanien, Frankreich oder Italien anzufangen.
Ebenso ist das Spiel auch für diese Sprachen lokalisiert.

Sollte alles gut gehen, wird das/die Spiele am Dienstag auch im Apple App Store erhältlich sein.

Ist das falsche Forum aber inzwischen ebenso erhältlich der Eishockey Manager Legacy, um in guten alten Zeiten zu schwelgen.