MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mission:"Nott. F.-zurück zum alten Ruhm !  (Gelesen 12475 mal)

rosicky2

• Sesselfußballer
  • **
Re: Mission:"Nott. F.-zurück zum alten Ruhm !
« Antwort #60 am: 01.März 2004, 12:38:22 »

Also ich sag du machst sie platt und steigst damit auf

@alter_schwede es steht übrigens oben da wo sie spielen und das ist nicht bei sheffield sondern in cardiff

wrathchild

• Gast
« Antwort #61 am: 01.März 2004, 17:15:29 »

@Rosicky

den austragungsort hab ich ja später eingetragen, als es dem alten_schweden aufgefallen war, dass ich es vergessen habe.

Play-Off, Finale
30.5.04, Cardiff    SHEFFIELD UNITED - NOTTINGHAM FOREST

in den ersten 15 min passierte so gut wie gar nichts, die beiden teams waren nervös, ist ja auch verständlich - keiner wollte nach 48 harten spielen im finale scheitern. in der mitte der ersten hälfte haben wir dann die innitiative übernommen. 23 min: Prutton bekommt vor dem strafraum den ball, 18 m, er zieht ab, abgefälscht - keine chance für Sheffielder schlussmann ! 1:0 !
31 min. der S C H O C K ! Ville Väisänen verletzt sich an der wirbelsäule, er wird sofort ins krankenhaus gebracht !
36 min: rapaic mit dem ball auf halb linker position 35 m vom tor entfernt, was macht er ? er schießt ! der torhüter hat damit nicht gerechnet, der ball dreht sich nach rechts u drin is er ! ! !  2:0 ! ! !  W A H N S I N N ! dieses tor hat mich an das spiel aachen gegen bayern erinnert, das 1:0 für aachen.
Sheffield schockiert !
die 2e halbzeit verlief ausgeglichen mit guten chancen auf beiden seiten. Ward hat in den brenzlichen situationen super gehalten u sein kasten saubergehalten !
Schlusspfiff !

A U F S T I E G   ! ! ! ! !

das hätte ich vor der saison nicht für möglich gehalten ! aber nun ist es amtlich: NOTTINGHAM FOREST ist wieder erstklassig ! viele grüße an die reds im realen ! :)

NEWS:
- Ville Väisänen fällt für 5 monate aus ! Der Finne wird "Spieler des Jahres der Fans"
- ich wurde dritter bei "Englands Erstdivision-Trainer des Jahres" u ich werde zum "Englands Erstdivision-Trainer des Monats" gewählt

es kommt noch statistik, das team in der einzelkritik u dann die saisonvorbereitung ! für heute reichts, denn wir fahren noch ins krankenhaus zum Ville !
es ist der teufel los in Nottingham ! nachts wird kein auge zugemacht ! vorbei mit der ruhe ! NOTTINGHAM FOREST ist wieder wer ! !

wrathchild

• Gast
« Antwort #62 am: 01.März 2004, 18:56:20 »

Statistik

Spl  Tore(Gtoe)  Vorlagen DN (alle Wettbewerbe)
Torhüter:    
Ward           42  -37                         6,55
Kristiansen    10(1)  -7                      6,64

Abwehr:
Arvhage       50  4/2  7,04
Dawson        51  2/3   7,00
Doig            46  0/3   7,09
Gunnarsson  47(4)  0/3  6,69
Thompson    14(14) 0/0  6,61

Mittelfeld:
Wau           32(2)  5/5   7,44
Reid           49(2)  4/9   6,90
Rapaic        35     9/9    7,09
Prutton       51    4/4     7,10
Routledge   6(6)   0/0    6,75

Stürmer:
Väisänen    52   25/13   7,12
Johnson     50(2)  18/11  7,10
Westcarr   0(29)  3/2     6,45
Harewood  15(31)  1/1   6,76

mein Team in der Einzelkritik:

Darren Ward - hatte zu beginn der rückrunde nen durchhänger, hat sich dann aber wieder gesteigert. in den wichtigen partien, u.a. im finale, hielt er sicher. auf ihn kann man sich verlassen !
Per Morten Kristiansen - kam in der rückrunde zu keinem einzigen einsatz
Chris Doig - brachte konstant gute leistung, wie schon in der hinrunde
Kristoffer Arvhage - ist nicht nur ein guter verteidiger, sondern kann auch tolle freistöße schießen.
Michael Dawson - hat deutlich konstanter gespielt als in der hinrunde. der junge hat ne große zukunft !
Brynjar Gunnarsson - da er mich in der innenverteidigung nicht überzeugte, wanderte er auf die rechte seite u sah dort wesentlich besser aus
John Thompson - insgesamt befriedigend, hat  klasse-zweikampfverhalten
Nyron Wau - leistungsträger ! er hat auch in der rückrunde an seine tollen leistungen anknüpfen können u leistete wesentlichen beitrag zum aufstieg !
Andy Reid - seine rückrunde war besser als seine hinrunde. gute leistung !
David Prutton - hat sich in der rückrunde ebenfalls gesteigert. tolle leistung meines kapitäns !
Milan Rapaic - spielte ne gute rückrunde. unvergessen bleibt sein hammer-schuß aus 35 m im finale !
Wayne Routledge - kam nur zu kurzeinsätzen, konnte seine fähigkeiten nicht ausspielen.
Ville Väisänen - ist richtig aufgeblüht. die 25 tore sprechen für sich.
David Johnson - in der hinrunde mußte er von mir viel kritik einstecken, zum saisonende hat er sich enorm gesteigert u produzierte tore wie am fließband.
Craig Westcarr - nur als einwechselspieler eingesetzt, konnte sich aber das eine od andere mal durch n tor auszeichnen.
mit ihm wird auch in zukunft geplant
Marlon Harewood - nichts neues bei ihm. nur n mitläufer.

Vorstand ist von meinen trainerleistungen erfreut, die fans sind froh mit meiner trainerarbeir. so stand der dinge.

Demnächst beginnt die saisonvorbereitung.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #63 am: 02.März 2004, 08:10:47 »

Gratulation!  ;D

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob du sie wirklich zum altem Ruhme führst!

Aber die Verletzungs von deinem Ville (Vallo?;)) ist schön übel,
hoffe mal dass das nächste Saison nicht allzu sehr ins Gewicht fällt.

Diese Playoffs finde ich aber schon mies. Nach sovielen Ligaspielen... ein entscheidendes Spiel:o! Echt heftig, dann kann man wirklich alles verlieren...

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 02.März 2004, 08:26:58 »

Hallo!

Na ja ich bin ja in der sten Saison nach dem Aufstieg noch elfter geworden.
Derzeitiger Stand anfang Januar der Saison 2005/2006 ich bin wieder nur elfter mit gut 8 Punkten rückstand zu den UEFA cup rängen.
Mal sehen was du so zustande bringst.
Tip: Verkauf Harewood der bringt es in hundert jahren nicht.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 02.März 2004, 09:02:27 »

Auch von mir Gratulation zum Aufstieg!

Der Preis für den Final-Sieg ist aber ganz schön hoch - 5 Monate Verletzung des Top-Spielers ist ja mehr als heftig  >:(

Lass Dich von Andre nicht verrückt machen  :P - im ersten Jahr reicht doch der Klassenerhalt  ;)

Hoffe Du findest ein paar Schnäppchen auf dem Spielermarkt, die Dir weiterhelfen!

Grüße vom Forenreptil
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #66 am: 02.März 2004, 09:38:18 »

nur anstacheln

Mike

• Profi
« Antwort #67 am: 02.März 2004, 11:34:28 »

Super, dass der Aufstieg schon in der ersten Saison geklappt hat. Jetzt geht es bei dir wie bei mir darum den Abstieg unter allen Mitteln zu verhindern. Wünsch dir bei deinem Unterfangen schon mal recht viel Glück.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

wrathchild

• Gast
« Antwort #68 am: 02.März 2004, 14:04:34 »

Danke an alle, die mir zum Aufstieg gratuliert haben !

mit dem aufstieg ist der erste teil meiner mission erfüllt worden. nun kommt der zweite teil: wir wollen uns in der Premier Division etablieren. ist dieser schritt vollzogen, käme dann der nächste u entscheidene: ZURÜCK AN DIE SPITZE ! ZURÜCK ZUM ALTEN RUHME !aber wir haben noch einen langen, harten u steinigen weg dorthin......
freu mich auf alle, die uns begleiten u uns d daumen drücken !
Danke nochmal für die Unterstützung !

.......the show goes on........

SAISONVORBERETUNG:

NEWS:
- wir bekommen 18 Mio euronen Fernsehgelder.
- transferbudget beträgt 2,4 Mio + 75 % der transfereinnahmen
ist ja lächerlich ! 2,4 Mio ! u das bei 25 Mios auf dem konto !?
der vorstand hat gemeint, in der letzten saison wären d transferausgaben "verschwenderisch" gewesen ! ganze 1,7 Mio ! ich lach mich tot ! u was soll ich jetzt mit diesen 2,4 Mios ?!?! für die summe könnte ich vielleicht meine U-19 verstärken aber doch nicht das erste team, das in der PREMIER DIVISION ! bestehen soll !
na ja....so ist es wahrscheinlich realistischer als die vorherigen versionen. bei CM 01/02 hätte ich sicherlich 15-20 Mios ausgeben können, d.h. ich hätte schon jetzt 3-4 klasse-spieler holen können, aber das is ziemlich unrealistisch - haben sich d CM-entwickler sicherlich gedacht.
- Saisonziel (Vorstand & Fans): mit allen mitteln gegen den abstieg kämpfen...was anderes war ja nicht zu erwarten....
- EM 04: Frankreich ist Europameister ! Deutschland ist im halbfinale an Bulgarien (1:2 n.V) gescheitert, im viertelfinale wurde übrigens Holland im elfmeterschießen bezwungen ! Rudi Völler wurde gefeuert, Matthias Sammer ist der neue Bundestrainer !
- Quoten:
* ManU, Chelsea, Arsenal: 2,75
* Liverpool: 10,0
* Newcastle: 25,0
* Man City: 33,0
* Nottingham Forest: 2.000,0
....tja, bei 1.000 euro einsatz gewinnt man schlappe 2 Mios sollten wir den titel holen .....:):)

Personalien:
- Brynjar Gunnarsson, Aaraon Lennon, Kristoffer Arvhage u Darren Ward unterzeichnen neue Verträge, die spieler sind bis zum 30.6.2007 an den verein gebunden.

NEUZUGÄNGE:

* Lional Morgan (ENG, 21 jahre, OML)
Stärken: sehr schnell, toller antritt, klasse-dribbler, schlägt exzellente flanken, ist n freistoßspezialist, technisch gut, hat nen hammer-weitschuß, treffsicher, kann gut passen u ist beidfüßig
Schwächen: hab keine gefunden

Kommentar: ich hab ihn im winter als stammspieler für die linke außenposition verpflichtet, da Andy Reid mich dort nicht überzeugen konnte. der ire hat sich dann allerdings gesteigert, in den testspielen haben die beiden d möglichkeit sich zu beweisen.

* Scott Willis (ENG, 22 jahre, DMZ)
Stärken: schnell, guter antritt, kräftig, mutig, sehr guter mannschaftsspieler, sehr agressiv, kopfballstark, kann gut flanken
Schwächen: durchschnittliches stellungsspiel, mangelnde technik

Kommentar: scott wurde als ersatzspieler geholt

* Nyron Wau - zu seiner person ist ja schon genug gesagt worden ;)

so, jetzt noch was allgemeines. ich will eure meinung zur story, gefällt es euch in dieser form od gibt es da noch verbesserungsvorschläge, wünsche, sorgen, anträge  :)
einige anmerkungen hab ich ja schon umgesetzt: kürzere spielberichte, mehr indetifikation mit dem verein (team in der einzelkritik)
mir persönlich gefällt die story in dieser form am besten. höchsten 2 spiele auf einmal postieren u etwas näher an das geschehen in den partien herangehen. die saison hat bei mir 2 monate gedauert, das finde ich auch ok. mir machts keinen spass ne story zu verfolgen wo auf einmal 10 spieltage postiert werden u alle partien mit paar worten etwa "gut gespielt-verdient gewonnen bzw. sch.... gespielt-verdient verloren" beschrieben werden. eine woche später ist schon die ganze saison vorbei, noch 2-3 wochen später ist die story zu ende. für mich ist so was keine story ! deshalb will ich meine story in zukunft genauso wie vorher gestalten u hoffe ihr teilt meine meinung !
viel spass weiterhin beim lesen !

........ENJOY THE RIDE !..........

es wurden 10 testspieler angesetzt

.........................fortsetzung folgt..........................

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 02.März 2004, 14:39:41 »

Also ich finde die Spielberichte und Statistiken zum Spiel Klasse. Alles drin, was man wissen muß - Noten, Zuschauer, Deine Aufstellung und Hinspielergebnis.
Am Anfang waren sie etwas zu lang, aber jetzt für meinen Geschmack genau richtig.

Der einzige (kleine) Kritikpunkt, der mir einfällt:

Wie wärs Mal mit nem kleinen Bildchen - ich finde das lockert den Text ungemein auf!? So ein Spielerfoto oder Screenshot oder sowas in der Art!

Mehr brauchst Du aus meiner Sicht nicht zu ändern!

So - ich muß jetzt weg - zum Buchmacher und 50 Euro auf Nottingham als englischen Meister setzen  :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

wrathchild

• Gast
« Antwort #70 am: 04.März 2004, 01:28:43 »

@Texas
Danke für dein Kommentar ! mal sehen ob du am ende der saison ne million auf d konto überwiesen bekommst  ;)

TESTSPIELE:

MILLWALL - NOTTINGHAM FOREST 1:1
SHEFFIELD UNITED - NOTTINGHAM FOREST 0:0
NOTTINGHAM FOREST
- DERBY COUNTY 0:0
NOTTINGHAM FOREST
- ASTON VILLA 0:0
NOTTINGHAM FOREST - U-19  2:0 (Rapaic, Johnson)
WOLVERHAMPTON WAND. - NOTTINGHAM F.  1:0
NOTTINGHAM FOREST - Reserve  1:0 (Westcarr)
NOTTINGHAM FOREST - U-19  5:1 (Wesrcarr 2, L.Morgan 2, Harewood)
NOTTINGHAM FOREST - Reseve 4:0 (Routledge, Westcarr, L.Morgan 2)
NOTTINGHAM FOREST - AC MILAN 1:1 (Harewood)

NEWS:
- Milan Rapaic fällt für 2 wochen aus (Knieverdrehung)
- Liga-Pokal-Auslosung: wir treten in der 2en runde bei SHEFFIELD UNITED an ! tja, da haben die sheffielder die chance sich für das verlorene finale zu revanchieren.

Unser erstes spiel: zu hause gegen LEEDS UNITED.

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 04.März 2004, 10:37:11 »

Hallo Wrathchild!

Wenn du die klasse hälst bekommst du in der zweiten Saison so ungefähr 10-12 Mio Transfergelder.Da läst sich schon was mit anfangen.Deine Testspiele waren ja nicht so erfolgreich aber das wahre kommt dann in der Liga.Verkauf den Harewood bloß,der bringt es in hundert jahren nicht.
Was micht aber inzwischen so ein wenig anko.... ist das ich so ca. 10 Spieler verpflichtet habe aber keine Abgänge habe, keine Sau will meine Spieler.Das ist echt deprimierend.

wrathchild

• Gast
 Re: Mission:"Nott. F.-zurück zum alten
« Antwort #72 am: 06.März 2004, 00:44:44 »

@Andre
wir haben im momemnt nicht all zu viele alternativen für die position hinter den spitzen. rapaic ist da gesetzt, harewood ist sein ersatz, die anderen - routledge, wau, lennon, morgan sind klassische flügelspieler. also bleibt er noch für ne weile.

S A I S O N S T A R T:

Meine "Erste Elf"

SZ                       SZ
       Johnson       Väisänen

OML               OMZ                 DMZ                 OMR
Reid      Rapaic      Prutton (K)        Wau

VL                   VZ                  VZ                    VR
Doig  Dawson   Arvhage    Gunnarsson

TW
                       Ward

der kader ist meiner meinung gut genug, um wenigstens die klasse zu halten, doch für die zukunft, vor allem für die höheren aufgaben brauchen wir verstärkungen, und zwar als erstes einen linken verteidiger. doig ist natürlich nicht schlecht u spielt mehr od weniger gut, aber mehr ist von ihm auch nicht zu erwarten, als zweites hätte ich gerne nen soliden rechten verteidiger, gunnarsson ist zwar n ganz guter spieler, aber er ist halt kein klassischer außenverteidiger, im zentralen defensiven mittelfeld fühlt er sich am besten.
rapaic wird immer älter (31), also werden wir uns nach einem neuen spielmacher umschauen müssen. ansonsten bin ich mit allen akteuren zufrieden.

1 spieltag
21.8.04  NOTTINGHAM FOREST - LEEDS UNITED  1:0 (0:0)
Zusch.: 30,575
Torsch.: 7(5) / 4(2)
Tore: 1:0 - Johnson 58

Nott.F.: ward 7 - gunnarsson7, doig 7, arvhage 8, dawson7 - WAU 8, reid 7, prutton (K) 7, harewood 7 - westcarr 4, johnson 8

Eingew.: routledge 7 - westcarr 76.

in der ersten hälfte war auf beiden seiten das totale abtasten angesagt. keiner wagte sich nach vorne, die angst einen fehler gleich im ersten spiel zu machen war offensichtilch zu groß u das spiel versank regelrecht im mittelfeld. in der 2en hälfte wurden beide teams offener u die zuschauer durften endlich aufwachen. in der 58 min leitete Prutton nen konter ein, Westcarr ging auf rechts durch, flankte auf d alleinstehenden Johnson, der namm den ball direkt u traff zum 1:0 !
LEEDS kam noch mal u hatte ne RIESEN-chance zum ausgleich - Ward glänzte ! aber auch wir haben uns nicht verkrochen u haben uns einige chancen erspielt. in d 82 min konnten wir den sack zumachen können, doch sowohl der eingewechselte Routledge als auch Johnson im nachschuß vergaben kläglich.
am ende ein knapper, aber durchaus verdienter sieg.

NEXT GAMES:
auswärts bei DERBY u zu hause gegen SOUTHAMPTON

wrathchild

• Gast
« Antwort #73 am: 09.März 2004, 13:01:20 »

2 spieltag
25.8.04  DERBY COUNTY - NOTTINGHAM FOREST  0:2 (0:1)
Zusch.: 41,093
Torsch.: 14(5)/7(6)
Tore: 0:1 - Wau 43
       0:2 - Westcarr 76

Nott.F.: ward 8 - gunnarsson 7, doig 7, arvhage 7, dawson 7 - WAU 10, morgan 7, prutton (K) 8, harewood 8 - westcarr 7, johnson 6

Eingew.: routledge 7 - johnson 68.

beide teams begannen das spiel sehr offensiv u schenkten sich nichts. vom abtasten war keine spur ! trtz aller bemühungen schaffte es DERBY nur bis zum strafraum, ganz anders wir. das eine od andere mal ist uns ne richtige aktion gelungen - morgan u westcarr fehlte das quentchen glück im abschluß. 2 min vor der pause gelang dann Wau nach vorarbeit von Morgan das 1:0.
nach der pause sah man das gleiche bild - beide teams suchten ihr heil in der offensive. auffallend: die Rams haben es oft mit weitschüßen versucht. in d 76 min bekamm der bis dato völlig abgemeldete Westcarr seine chance u traff zum 2:0 ! DERBY gab auf !

NEWS:
- Moses Sichone, sambisch, 27, V RZ, 42-A-Länderspiele, kommt ablösefrei zu uns, der Vertrag läuft bis zum 30.6.07, seine Bezüge belaufen sich auf 600 T Euro pro Jahr.
Kommentar: stark auf allen linien, hat keine offensichtliche schwächen. ich plane mit ihm als stammspieler auf der rechten abwehrseite.

3 spieltag
28.8.04  NOTTINGHAM FOREST (3) - SOUTHAMPTON (19)  1:2 (0:1)
Zusch.: 28,680
Torsch.: 5(3)/5(3)
Tore: 0:1 - Wilhelmsson 18 (Elf)
       1:1 - Prutton 65
       1:2 - Beattie 90

Nott.F.: ward 5 - sichone 8, doig 7, arvhage 6, dawson 7 - wau 7, morgan 7, prutton (K) 7, harewood 7 - westcarr 5, johnson 6

Eingew.: routledge 6 - westcarr 66; reid 6 - johnson 85; gunnarsson 6 - prutton 85.

tja, gegen den tabellenvorletzten haben wir uns im ersten durchgang ziemlich schwer getan, wir fanden lange zeit keinen weg zum tor. zu allem überfluss kam noch der elfer in der 28 min nach nem foul von Dawson. in der 2 hälfte haben wir uns endlich gefangen u glichen in d 65 min aus. Prutton schoß sein erstes saisontor nach nem durchmarsch von Wau.
alledings waren wir in diesem spiel vom verletzungspech verfolgt: Dawson, Prutton, Westcarr u der eingewechselte Routledge waren angeschlagen u mussten bis zum schlißpfiff auf d zähne beißen. in der schluß phase warfen wir alles nach vorne, SOUTHAMPTON bekam räume zum kontern u Beattie traff in d nachspielzeit zum 2:1 !
wir sind zwar enttäuscht aber nicht geschockt !

NEXT GAMES: auswärts bei BOLTEN (Platz 20), danach kommt ARSENAL zu uns !

NEWS:
- der deutsche U-21_nationalspieler David Müller, V/DM L, 19 unterschreibt nen Vertrag bis 30.6.07 bei uns
- zwei perspektive Spieler Alex Bailey, VR, ENG, 20 (bis 30.6.nullacht) und Mark Lynch, V/MR, ENG, 22 (bis 30.6.07) werden Reds ! die beiden kommen ablösefrei.
- Ville Väisänen steigt nach seiener mehrmonatigen verletzung u erfolgreicher operation ins volle training ein. für das spiel gegen BOLTON steht er noch nicht für verfügung, aber gegen ARSENAL wird er wohl dabei sein !

Verliehen:
- Aaron Lennon (STOKE)
- Gregor Robertson (SHEFFIELD UNITED)
- Ross Gardner (NOTTS COUNTY)

Gerüchteküche:
- Nottingham Forests Trainer Alex Schäfer soll an einer Verpflichtung von STOKEs Nyron Nosworthy, V RZ, ENG, 23, und SHEFFIELDs Phil Jagielka, V/M RZ, ENG, 22 interessiert sein. Die Gerüchte basieren sich auf Schäfers Aussagen er brauche 2 Klasse-Außenverteidiger. Außerdem soll der 25-jährige W.B.As Jason Koumas, OM Z, WAL/ENG, 24, ganz oben auf seiner Wunschliste stehen haben. Das Problem könnte die Mindestablösesumme des Wallisen sein, die satte 9 Mio Euro beträgt.
Schäfer dementierte die angeblch anstehenden Neuverpflichtungen: man habe in dieser Saison einfach nicht mehr die Mittel, solche Spieler zu holen.

wrathchild

• Gast
« Antwort #74 am: 15.März 2004, 10:44:33 »

4 spieltag
4.9.04  BOLTON WAND. (20) - NOTTINGHAM FOREST (6)  1:1 (1:1)
Zusch.: 27,470
Torsch.: 14(7) / 7(4)
Tore:  1:0 - Walters 4
        1:1 - Harewood 28 (Elfm)
Platzverweis: Doig 38 min

Nott.F.: ward 4 - sichone 7, doig 5, arvhage 6, dawson 6 - wau 7. morgan 6, prutton (K) 7, rapaic 7 - westcarr 6, harewood 7

Eingew.: thompson 7 - morgan 39; per morten kristiansen 8 - ward 45; routledge 7 - westcarr 78.

vor der partie hatten wir probleme mit dem sturm: väisänen war immer noch nicht fit u johnson war mit seiner nationalmannschaft unterwegs, also bildeten harewood u westcarr unseren angriff. der tabellenletzte legte los wie die feuerwehr u wurde schon in d 4 min belohnt. wau u sichone konnten die flanke von rechts nicht verhindern, in der mitte pennen alle anderen u schon klingelts - 1:0 ! danach verlagerte sich das spiel in die hälfte der gastgeber. in d 28 min gibt es nen strafstoß für uns nach nem foul an dawson. harewood trifft ! 1:1 !
10 min später flog doig vom platz, da er sich nach nem foul von westcarr mit dem schiri anlgelegt hatte ! nicht desttrotz wollten wir uns nicht in unserem strafraum verschanzen, sondern spielten mit. harewood u routledge hatten große chancen, doch esfehlte uns n bissel glück. die gastgeber waren zwar die spielbestimmende mannschaft, konnten allerdings keine zwingenden chancen herausspielen.
d remis geht in ordnung.

NEXT GAME:
jetzt kommt der ganz große hammer zu uns - ARSENAL LONDON ! mit henry, bergkamp, lehmann, viera, kanu, ljungberg und und und.......die gunners haben allerdings nicht so gut bego´nne u stehen auf platz 7, wir - auf platz 4.

5 spieltag
18.4.09  NOTTINGHAM FOREST (4) - ARSENAL FC (7)  1:3 (1:1)
Zusch.: 30,587
Torsch.: 4(4) / 16 (10)
Tore:  1:0 - Väisänen 12
         1:1 - Gilberto 36
         1:2 - Wiltord 56
         1:3 - Toure 64 (Elfm)

Nott.F.:  Ward 5 - Sichone 7, Thompson 6, Arvhage 6, Dawson 7 - Wau 7, Reid 7, Prutto (K) 7, Rapaic 7 - Väisänen 8, Johnson 6

Eingew.: Routledge 7 - Johnson 73; Harewood 6 - Rapaic 81.

in den ersten 10 min war ARSENAL die klar dominierende mannschaft. doch wir machten den anfang: 12 min - Thompson auf Johnson, Johnson auf Väisänen - one touch football - 1:0 ! blitzschnell, wie aus heiterem himmel
! im gegenzug vergibt Henry (dessen gegenspieler Arvhage war) die riesenchance ! knapp drüber !
17 min - Parlour mit der möglichkeit, Ward glänzend !
26 min - die 500 %-ige chance für Väisänen, doch der finne trifft aus 3 m den pfosten !
36 min - Henry mit der flanke (Arvhage konnte ihn wieder nicht halten) und Walters trifft zum ausgleich - 1:1 !
56 min - wieder Henry alleine vor dem tor (Arvhage hat heute nur die fersen des franzosen gesehen), latte, wiltord im nachschuß - 2:1 ARSENAL.
64 min - konter der gunners, Thompson zupft ganz leicht u es gibt elfmeter, den Toure sicher verwandelt - 3:1 !
meine jungs haben den kopf hängenlassen, ARSENAL hatte noch paar gute chancen, die führung auszubauen.
tja, die gunners haben uns unsere grenzen gezeigt ! die erkenntnis des spiels: wir können mit den ganz großen im moment nicht mithalten.

Englands Premier Division, nach 5 Spieltagen

1. MAN CITY             13
2. NEWCASTLE         11

3. MAN UNTD           10
4. BLACKBURN           9

5. ARSENAL               9
6. W.B.A.                  9
7. TOTTENHAM         8
8. BIRMINGHAM         7
9. CHARLTON            7
10. LEICESTER           7
11. NOTT.  FOREST    7
12. CHELSEA              7
13. DERBY                  6
14. SOUTHAMPTON    6
15. ASTON VILLA        5
16. LEEDS                  5
17. MIDDLESBOROUGH   3
18. LIVERPOOL          3
19. EVERTON             3
20. BOLTON              2

NEXT GAMES:
- auswärts bei EVERTON (19)
- auswärts bei SGEFFIELD UNITED, 2e Runde Ligapokal

« Letzte Änderung: 15.März 2004, 14:32:55 von wrathchild »

wrathchild

• Gast
« Antwort #75 am: 18.März 2004, 01:25:47 »

6 spieltag
25.9.04 EVERTON (19) - NOTTINGHAM FOREST (11)   4:2 (2:2)
Zusch.: 28,927
Torsch.: 11(acht) / 11(acht)
Tore:  0:1 - Väisänen 7
         1:1 - Rooney 10
         1:2 - Arvhage 24
         2:2 - Rooney 31
        3:2 - Olic 31
        4:2 - McFadden 65

Nott. F.: Ward 4 - Arvhage 7, Doig 6, Sichone 4, Dawson 6 - Wau 6, Reid 7, Prutton (K) 7, Rapaic 7 - Väisänen 6, Johnson 7

Eingew.: Gunnarsson 7 - Sichone 62; Morgan 7 -  Reid 78; Routledge 7 - Väisänen 78.

tja, unsere viererkette wurde regelrecht in ihre einzelteile zerlegt. (Doig - Sichone - Dawson - Arvhage, Sichone wanderte in die innenverteidigung u wurde Wayne Rooney zugeteilt, da Arvhage nicht der schnellste ist)
das spiel hat für uns ganz gut angefangen: schon in d 7en min verwandelte Väisänen ne flanke von Doig zum 1:0.
nur 3 min später kriegt Rooney den ball, Sichone ist weit weg, Doig kann den teenie nicht halten - 1:1. in der 24 min verwandelt Arvhage nen freistoß - 2:1 wir gehen wieder in führung. 7 min später: Doig verliert das
kopfballduell, Rooney bekommt die flanke, Sichone völlig von der Rolle - 2:2 ! 44 min: jetzt hab ich Sichone Olic zugeteilt, Dawson deckt Rooney, Olic bekommt den Ball im strafraum, Sichone wieder mit nem riesen-klops - 3:2 EVERTON !65 min: McFadden marschiert in den strafraum, keiner greift ihn an - 4:2 ! das chaos war perfekt !
in den restlichen 25 min hatten wir nur eine große chance durch Johnson, doch der jamaikaner vergab.
eine bittere niederlage. die individuelle klasse der EVERTON-stürmer gab den ausschlag.
wir rutschen auf platz 14 ab u haben nur noch 3 punkte vorsprung auf die abstiegsplätze.

Liga-Pokal, 2e Runde
28.9.04  SHEFFIELD UNITED - NOTTINGHAM FOREST  1:1-nach 90 min, 1:1-nach V., 3:2-im ELfmeterschießen
Zusch.:
Torsch.:  13(10) / 6(2)
Tore:  1:0 - Brown 36 (Elfm)
         1:1 - Wau 54

Nott. F.: WARD 10 - Arvhage 8, Doig 6, Sichone 8, Dawson 7 - Wau 9, Reid 7, Prutton (K) 6, Rapaic 7 - Väisänen 7, Johnson 7

im ersten durchgang war das spiel ziemlich ausgeglichen mit einigen guten chancen auf beiden seiten. in d 36 m stieg Wau ziemlich ungeschick in eine zweikampf ein u d unpartaische zeigte auf d punkt, 1:0- SHEFFIELD.
in d 54 min bügelte Wau seinen fehler aus, indem er das 1:1 schoß. danach waren gastgeber die bessere mannschaft u hätten das spiel für sich entscheiden können. im elfmeterkrimi mußten wir uns geschlagen geben, tja, die revanche ist den Sheffieldern gelungen.

NEXT GAMES:
heim, BIRMINGHAM (acht)
auswärts, MAN CITY (4)

wrathchild

• Gast
« Antwort #76 am: 20.März 2004, 14:07:26 »

7 spieltag
2.10.04   NOTTINGHAM FOREST (14) - BIRMINGHAM (acht)  2:0 (1:0)
Zusch.: 30,575
Torsch.: 12(6) / 1(0)
Tore:  1:0 - Väisänen 9
         2:0 - Väisänen 90

Nott.F.: Ward 7 - Arvhage 6, Doig 7, Sichone 7, Dawson 8 - Wau 7, Reid 8, Prutton (K) 8, Rapaic 7 - VÄISÄNEN 8, Johnson 7

Eingew.: Routledge 7 - Johnson 58; Gunnarsson 6 - Rapaic 85; Harewood 7 - Wau 85.

Von den Gästen war während der ganzen partie NICHTS zu sehen. ein einziger torschuß sagt alles. wir haben das spiel kontrolliert u durch 2 tore von Ville Väisänen in der 9 min u in der nachspielzeit hochverdient gewonnen.

NEWS:
- David Johnson fällt für 2 Wochen aus (Huftprellung)

Gerüchteküche:
- Wie die "Nottingham Evening Post" meldet buhlt Alex Schäfer um den dänischen Nationalspieler Martin Albrechtsen. Der 24-jährige Innenverteidiger von FC Kopenhagen soll 4 Mio Euro Ablöse kosten.
Angeblich sollen sich Nottingham Forest und der Spieler bereits auf einen Vierjahresvertrag geeinigt haben. Schäfer dementierte den Wechsel heftig, das Interesse an dem Spieler wollte er allerdings weder dementieren noch bestätigen.

8 spieltag
9.10.04  MANCHESTER CITY (4)  - NOTTINGHAM FOREST (9)  3:2 (2:1)
Zusch.: 36,647
Torsch.: 10(5) / 8(5)
Tore: 0:1 - Routledge 5
        1:1 - Kanu 25
        2:1 - Rommedahl 41
        2:2 - Väisänen 63
        3:2 - Neuville 65

Nott.F.: Ward 5 - Sichone 7, Doig 6, Arvhage 6, Dawson 7 - Wau 7, Reid 5, Prutton (K) 7, Rapaic 7 - Routledge 7, VÄISÄNEN 9

Eingew.: Morgan 7 - Reid 45; Harewood 6 - Rapaic 90.

und schon wieder n disaster meiner abwehr ! gegen den heimstarken MAN CITY gabs für uns nur eine marshroute -die defensive u konter. u schon in d 5 min gelang uns n eiskalter konter - Routledge traff zum ersten mal für Nottingham !
CITY hat mächtig aufgedreht, aber wir hielten dagegen...bis zur 25 min, als Arvhage seinen gegenspieler Kanu aus dem auge ließ - 1:1 !
kurz vor der pause dann der blackout ! Rommedahl kriegt den langen ball auf rechts,  Doig war zu weit weg, Dawson konnte nicht entscheidend stören - 2:1 CITY !
in d zweiten hälfte haben wir mehr nach vorne gemacht. 63 min - Väisänen trifft nach einer ecke zum 2:2 ! CITY dreht sofort auf u Neuville trifft nach nem fehler von Ward ins leere tor - 3:2 CITY der endstand !
wir spielen sehr unkonstant, mal top mal flop, ich weiß gar nicht, ob ich nach oben oder doch mehr nach unten schauen soll. momentan stehen wir auf platz 11.

NEXT GAMES:
- (h) CHARLTON (10)
- (a) BLACKBURN (4)

wrathchild

• Gast
« Antwort #77 am: 22.März 2004, 17:12:34 »

hallo an all diejenigen, die meine story lesen ! muss euch leider mitteilen, dass ich aus familiränen gründen meine story auf eis lege. seid mir bitte nicht böse, ich muss erst mal mein leben wieder in den griff kriegen. ich hoffe auf bessere zeiten u dann gehts hoffentlich weiter !

mfg
wrathchild

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #78 am: 23.März 2004, 12:30:31 »

Hmm Schade... ::)

Aber das private geht vor! Ich drücke dir die Daumen das du alles in den griff kriegst!  

Wie sagte Steppi so schön: Des Lebbe geht weiter!  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 23.März 2004, 14:07:06 »

Zitat
Hmm Schade... ::)

Aber das private geht vor! Ich drücke dir die Daumen das du alles in den griff kriegst!  

Wie sagte Steppi so schön: Des Lebbe geht weiter!  ;)

Jo - schließe mich an! Hoffe man liest sich bald Mal wieder!