Danke an alle, die mir zum Aufstieg gratuliert haben !
mit dem aufstieg ist der erste teil meiner mission erfüllt worden. nun kommt der zweite teil: wir wollen uns in der Premier Division etablieren. ist dieser schritt vollzogen, käme dann der nächste u entscheidene:
ZURÜCK AN DIE SPITZE ! ZURÜCK ZUM ALTEN RUHME !aber wir haben noch einen langen, harten u steinigen weg dorthin......
freu mich auf alle, die uns begleiten u uns d daumen drücken !
Danke nochmal für die Unterstützung !
.......the show goes on........
SAISONVORBERETUNG:NEWS:- wir bekommen 18 Mio euronen Fernsehgelder.
- transferbudget beträgt 2,4 Mio + 75 % der transfereinnahmen
ist ja lächerlich ! 2,4 Mio ! u das bei 25 Mios auf dem konto !?
der vorstand hat gemeint, in der letzten saison wären d transferausgaben "verschwenderisch" gewesen ! ganze 1,7 Mio ! ich lach mich tot ! u was soll ich jetzt mit diesen 2,4 Mios ?!?! für die summe könnte ich vielleicht meine U-19 verstärken aber doch nicht das erste team, das in der PREMIER DIVISION ! bestehen soll !
na ja....so ist es wahrscheinlich realistischer als die vorherigen versionen. bei CM 01/02 hätte ich sicherlich 15-20 Mios ausgeben können, d.h. ich hätte schon jetzt 3-4 klasse-spieler holen können, aber das is ziemlich unrealistisch - haben sich d CM-entwickler sicherlich gedacht.
- Saisonziel (Vorstand & Fans): mit allen mitteln gegen den abstieg kämpfen...was anderes war ja nicht zu erwarten....
- EM 04: Frankreich ist Europameister ! Deutschland ist im halbfinale an Bulgarien (1:2 n.V) gescheitert, im viertelfinale wurde übrigens Holland im elfmeterschießen bezwungen ! Rudi Völler wurde gefeuert, Matthias Sammer ist der neue Bundestrainer !
- Quoten:
* ManU, Chelsea, Arsenal: 2,75
* Liverpool: 10,0
* Newcastle: 25,0
* Man City: 33,0
* Nottingham Forest: 2.000,0
....tja, bei 1.000 euro einsatz gewinnt man schlappe 2 Mios sollten wir den titel holen .....

Personalien:- Brynjar Gunnarsson, Aaraon Lennon, Kristoffer Arvhage u Darren Ward unterzeichnen neue Verträge, die spieler sind bis zum 30.6.2007 an den verein gebunden.
NEUZUGÄNGE:*
Lional Morgan (ENG, 21 jahre, OML)
Stärken: sehr schnell, toller antritt, klasse-dribbler, schlägt exzellente flanken, ist n freistoßspezialist, technisch gut, hat nen hammer-weitschuß, treffsicher, kann gut passen u ist beidfüßig
Schwächen: hab keine gefunden
Kommentar: ich hab ihn im winter als stammspieler für die linke außenposition verpflichtet, da Andy Reid mich dort nicht überzeugen konnte. der ire hat sich dann allerdings gesteigert, in den testspielen haben die beiden d möglichkeit sich zu beweisen.
*
Scott Willis (ENG, 22 jahre, DMZ)
Stärken: schnell, guter antritt, kräftig, mutig, sehr guter mannschaftsspieler, sehr agressiv, kopfballstark, kann gut flanken
Schwächen: durchschnittliches stellungsspiel, mangelnde technik
Kommentar: scott wurde als ersatzspieler geholt
*
Nyron Wau - zu seiner person ist ja schon genug gesagt worden

so, jetzt noch was allgemeines. ich will eure meinung zur story, gefällt es euch in dieser form od gibt es da noch verbesserungsvorschläge, wünsche, sorgen, anträge
einige anmerkungen hab ich ja schon umgesetzt: kürzere spielberichte, mehr indetifikation mit dem verein (team in der einzelkritik)
mir persönlich gefällt die story in dieser form am besten. höchsten 2 spiele auf einmal postieren u etwas näher an das geschehen in den partien herangehen. die saison hat bei mir 2 monate gedauert, das finde ich auch ok. mir machts keinen spass ne story zu verfolgen wo auf einmal 10 spieltage postiert werden u alle partien mit paar worten etwa "gut gespielt-verdient gewonnen bzw. sch.... gespielt-verdient verloren" beschrieben werden. eine woche später ist schon die ganze saison vorbei, noch 2-3 wochen später ist die story zu ende. für mich ist so was keine story ! deshalb will ich meine story in zukunft genauso wie vorher gestalten u hoffe ihr teilt meine meinung !
viel spass weiterhin beim lesen !
........ENJOY THE RIDE !..........es wurden 10 testspieler angesetzt
.........................fortsetzung folgt..........................