MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mission:"Nott. F.-zurück zum alten Ruhm !  (Gelesen 13230 mal)

wrathchild

• Gast
Re: Mission:"Nott. F.-zurück zum alten Ruhm !
« Antwort #20 am: 17.Januar 2004, 20:30:50 »

13 spieltag
1.11.03  NOTTINGHAM FOREST - WALSALL  2:1 (0.0)
Zusch.: 16.325
Torsch.: 14(9)/7(4)
Tore: 1:0 - Prutton 51, 2:0 - Väisänen 90 (elfm), 2:1 - Oakes 90
Nott.F.: ward 8 - arvhage 7, doig 7, dawson 8, gunnarsson 7 - harewood 7, reid 8, - prutton 9 (K), jess 8 - väisänen 8, johnson 7
Eingew.: wau (die coolste sau von PSV :)) /6/ 68 min für reid, thompson (6) 82 min für dawson

wir haben gleich losgelegt wie die feuerwehr u haben uns eunige großchancen erspielt, die wir allerdings nicht nutzen konnten. WALSALL hat seinerseits gefährlich gekontert u hätte uns das eine od andere mal durchaus nen ko verpassen können. nach der pause haben wir paar gänge runtergeschalten, damit unsere angriffe gegen gut stehenden WALSALLer nicht so heftig sind u in der 51 min traff Prutton im strafraum aus 7 m das tor - 1:0 ! danach haben wir noch die eine od andere chance ausgelassen eh väisänen nach nem schönen konter von den beinen im 16er geholt wurde - elfer - väisänen - 2:0 !
unmittelbar vor dem abpfiff gelang WALSALL doch noch ein treffer nach nem eckball als meine jungs mit den gedanken schon unter der dusche standen. 2:1 - ein durchaus verdienter sieg !
6 punkte auf die play-off-ränge sind es nun.
nächste partie: auswärts bei CRYSTAL PALACE, die stehen auf nem abstiegsplatz u werden sicherlich kämpfen, beißen u ackern was das zeug hält ! wird ein heisser tanz für meine truppe !

14 spieltag
5.11.03  CRYSTAL PALACE - NOTTINGHAM FOREST  0:0
Zusch.: 17.399
Torsch.: 4(4) / 11(4)
Nott.F.: ward 7 - arvhage 7, doig 8, dawson 7, gunnarsson 7 - wau 8, reid 6 - prutton 8, jess 7 - väisänen 8, johnson 7

Eingew.: kristiansen 7 für ward - 43 min; harewood 7 für reid 70 min; westcarr 6 für jonson 86 min

wir haben das spiel klar dominiert u haben uns einige tolle chancen herausgespielt, die wir wie schon immer nicht nutzen konnten. wau hatte im ersten durchgang unsere größte chance, doch er traff das seitennetz - jetzt wissen wir es: wau ist keine coole sau !
2 punkte verschenkt, mal wieder...........

NEWS:
- ward fällt wegen ner knöchelbänderdehnung für 3 wochen aus
- wir leihen harpal singh (22, ENG, OML) von LEEDS bis ende der saison aus

15 spieltag]
8.11.03  NOTTINGHAM FOREST - BURNLEY   0:1 (0:1)
Zusch.: 21.872
Torsch.: 8(2) / 3(3)
Tore: 0:1 - Camara 26 min.

Nott.F.: kristiansen 5, - arvhage 7, doig 6, dawson 7, gunnarsson 7 - wau 7, singh 7 - prutton 6, jess 6 - väisänen 6, johnson 7

Eingew.: harewood 7 für "die coolste sau von PSV" 79 min; reid 7 für prutton 79 min; westcarr 6 für väisänen 79 min.

ein spiel zum vergessen. wegen des vollgepackten terminkalenders waren meine jungs nicht 100%-ig fit vor dieser partie u genauso haben sie sich präsentiert. unsere erste heim-niederlage !

nächste partie: auswärts bei CARDIFF, die stehen auf platz 11.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2004, 14:57:14 von wrathchild »

wrathchild

• Gast
« Antwort #21 am: 19.Januar 2004, 14:58:03 »

NEWS:
- Rapaic wird ablösefrei verpflichtet
- Jess hats nicht nur in die reserve, sondern auch auf die transferliste geschafft - meine geduld ist ZU ENDE !

16 spieltag
22.11.03  CARDIFF - NOTTINGHAM FOREST  0:2 (0:1)
Z.: 20.575
TS: 7(4) / 5(5)
Tore: 0:1 - Reid 5 min.
              0:2 - Väisänen 54 min.

Nott.F.: kristiansen 8 - arvhage 8, doig 7, dawson 8, gunnarsson 7 - wau 8, reid 7, prutton (K) 8, rapaic 7 - väisänen 7, johnson 7

Mann des Tages: Dawson - hat seine gegenspieler komplett dicht gemacht !

Eingew.: harewood 6 für johnson 77 min; simgh 6 für reid 77 min.

in einem ausgeglichenen spiel waren wir die glücklichere mannschaft. beide tore fielen nach nem einwurf: beim 1:0 setzte sich reid im strafraum nach ner flanke von wau durch u traff, beim 2:0 kam väisänen nen tick schneller an den ball u schob das ding ins netz ! insgesamt - gute leistung meines teams !

Nächste partie: zu hause gegen SUNDERLAND, gegen den tabellendritten !

17 spieltag  
26.11.03  NOTTINGHAM FOREST (16) - SUNDERLAND (3)  3:0  (2:0)
Zusch.: 24420
Torsch.: 12(9) / 3(1)
Tore: 1:0 - Wau 31 min
       2:0 - Rapaic 45 min
       3:0 - Reid 58 min

Nott.F.: kristiansen 6 - arvhage 8, doig 8, gunnarsson 7, dawson 8 - wau 8, reid 8, prutton (K) 7, rapaic 7 - väisänen 8, johnson 7

Das war ne tolle leistung meiner elf ! das beste spiel unter meiner führung ! der tabellendritte SUNDERLAND war absolut chancenlos u hatte keine einzige nennenswerte chance herausgespielt !
1:0 - väisänen kommt über rechts flanke in den strafraum, leicht abgefälscht, wau die coole sau von PSV krigt den ball geht weiter schießt u trifft !
45 min: Väisänen verschießt nen elfmeter !
2:0 - reid mit der ecke, der ball kommt zurück, reid nochmal mit ner flanke in den strafraum, gunnarsson steigt hoch, schiesst...der torwart pariert den ball...rapaic schiesst..TOOOOOOR !!!!  
3:0 - Doig mit nem laaaaangen ball auf wau, der nigerianer kriegt den ball noch vor der torauslinie, querpass in den strafraum, reid nimmt den ball direkt - TOOOOOR !!!!!!!!
So muss das gehen jungs ! Bravo !
Wau ist der mann des spiels mit enm tor u ner torvorlage !

Nächste partie: zu hause gegen IPSWICH, gegen den tabellenletzen !
« Letzte Änderung: 22.Januar 2004, 15:28:22 von wrathchild »

wrathchild

• Gast
« Antwort #22 am: 22.Januar 2004, 15:29:26 »

der 17e spieltag wurde nachgereicht !

Terri19

• Gast
« Antwort #23 am: 22.Januar 2004, 15:33:58 »

Hey Wrathchild! Du müsstest ab und zu mal den aktuellen Tabellenstand einfügen. Würde gerne mal vergleichen mit meinem Spielstand und wo du gerade so stehst. Ansonsten gefällt mir die Story sehr gut.

wrathchild

• Gast
« Antwort #24 am: 22.Januar 2004, 18:16:33 »

die tabelle gabs schon am nach dem 11 spieltag, die nächste kommt bald

wrathchild

• Gast
« Antwort #25 am: 24.Januar 2004, 16:53:30 »

18 spieltag
29.11.03  NOTTINGHAM FOREST (13) - IPSWICH (24)  0:2 (0:2)
Zusch.: 27,681
Torsch.: 16(acht) / 6(6)
Tore: 0:1 - Counago 15 min
       0:2 - Wright 35 min
Nott.F.: ward 7 - arvhage 7, doig 7, dawson 7, gunnarsson 7 - wau 7, reid 5, prutton (K) 7, rapaic 7 - väisänen 7, harewood 6
Eingew.: Singh 7 für Reid 45 min; Johnson 7 für Harewood 45 min; Westcarr 6 für Wau 82 min.

ne typische CM-niederlage: wir treffen alles mögliche nur nicht das tor, der gegner macht aus 2 chancen 2 tore u ihr torwart wird mit ner 9 zum mann des spiels !
abhaken, weiter ! mehr gibts dazu nicht zu sagen

NEWS:
- Harewood fällt wegen Handgelenjfraktur für 2 wochen aus

19 spieltag
6.12.03  PRESTON (16) - NOTTINGHAM FOREST (15)  1:1 (0:0)
Zusch.: 16.814
Torsch.: 15(acht) / 5(2)
Tore:  0:1 - Alexander (ET) 50 min.
        1:1 - Daley 72 min.
Nott.F.: ward 8 - arvhage 7, doig 7, dawson 5, gunnarsson 5 - wau 7, singh 7, prutton (K) 6, rapaic 5 - väisänen 5, johnson 7
Eingew.: Reid 7 für Rapaic 73 min; Westcarr 6 für Väisänen 73 min.
Mann des Spiels: Darren Ward ! ( seh ich nicht so...)

die gastgeber hatten mehr vom spiel, waren die spielbestimmende mannschaft, allerdings konnten sie die ganz klaren chancen nicht herausspielen. das glück war auf unserer seite als alexander in d 50 min ne flanke von singh ins eigene tor köpfte. 18 min vor schluss gelamg den gastgebern der ausgleich, als unsere hintermannschaft komplett geschlaffen hatte. wir hatten die besseren chancen auch nach dem ausgleich - der eingewechselte westcarr traff das leere tor nicht.
unterm strich n gerechtes unentschieden.
nächste partie: auswärts bei STOKE, beim TABELLENFÜHRER !

NEWS:
- FA-Cup, 3e Runde, Auslosung:
NOTTINGHAM FOREST - READING, am 3.1.04

Tabelle nach 19 spieltagen

1. STOKE             42
2. SOUTHAMPTON 39

3. W.B.A.             38
4. WEST HAM       32
5. BURNLEY          32
6. SUNDERLAND    32
.
.
.
14. NOTT. FOREST 24.
.
.
22. CRYSTAL P.     15
23. ROTHERHAM     15
24. IPSWICH         12

20 spieltag
13.12.03  STOKE - NOTTINGHAM FOREST  2:1 (2:0)
Zusch.: 28,073
Torsch.: 9(6) / 9(3)
Tore: 1:0 - Neal 28 min
       2:0 - Neal 34 min
       2:1 - Wau 90 min
Mann des Spiels: Wau
Nott.F.: ward 8 - arvhage 7, doig 7, dawson 4, gunnarsson 7 - wau 9, reid 7, prutton (K) 7, rapaic 6 - väisänen 8, johnson 7
Eingew.: thompson 7 für dawson 64 min; harewood 6 für rapaic 76 min;

oh gott wie bitter ! wir haben gegen einen gegner verloren, der KEINESWEGS besser war !
1:0 - Neal zieht aus 25-30 m ab, leicht abgefälscht, ward hat iihn......nein ! der rutscht ihm durch....TOR ! 1:0 - STOKE !
2:0 - Wieder Neal, u wieder kriegt er den ball 25-30 m vor dem tor, schiweßt, innenpfosten.....TOR ! der ball is drine ! 2:0 - STOKE ! mann, mann, mann.........
in der nachspielzeit hat dann wau die coole sau von PSV(au) wieder zugeschlagen, aber es war schon zu spät. 2:1 - Endstand.

21 spieltag
17.12.03  NOTTINGHAM FOREST(17) - WIGAN (9)  3:0 (2:0)
Zusch.: 15,787
Torsch.: 10(5) / 2(1)
Tore: 1:0 - Rapaic 16 min
       2:0 - Väisänen 45 min
       3:0 - Rapaic 53 min
mann des spiels: Ville Väisänen
Nott.F.: ward 7 - arvhage 7, doig 7, dawson 8, gunnarsson 6 - wau 7, reid 7, prutton (K) 8, rapaic 8 - väisänen 8, johnson 8
Eingew.: harewood 7 für rapaic 70 min; westcarr 7 für väisänen 70 min.

DAS war mal wiede ne tolle leistung von uns ! wir haben den tabellenneuenten WIGAN regelrecht an die wand gespielt u haben ihnen kaum ne chance zugelassen.
1:0 - Wau kommt mit der flanke durch, rapaic steigt hoch...TOOOOOOOR ! ! !
2:0 - langer ball von gunnarsson auf väisänen, der stürmer legt ab zu johnson, der geht in den strafraum, väisänen in der mitte ganz alleine, pass zu ihm, der finne trifft ohne probleme !
3:0 - Rapaic tritt den freistoss aus 22 m, exzellenter schuss - TOR ! der KO !

Nächste partie: auswärts bei COVENTRY, beim tabellen-21-en.
wir sind auf platz 15 geklettert.
noch 2 spiele u dann haben wir die hälfte hinter uns.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2004, 16:21:29 von wrathchild »

wrathchild

• Gast
« Antwort #26 am: 27.Januar 2004, 16:22:40 »

die spieltage 20 & 21 wurden nachgereicht !

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 28.Januar 2004, 12:41:02 »

Hi,

Hab sie mir angeschaut und muss sagen dass sie mir gefaellt, nur fehlt mir die Identifikation mit den Spielern.

Die News zwischnzeitlich finde ich sehr gut. Ausserdem finde ich die Spieltage Berichte gut.

Ich wuerde mich noch auf kleine Insider Informationen freuen, mit welchen Spieler du fuer die Zukunft planst, oder wie es mit dem Praesidenten aussieht.

Ich hoffe du weiss was ich meine?

Ciao,
Modem

wrathchild

• Gast
« Antwort #28 am: 28.Januar 2004, 21:45:39 »

22 spieltag
20.12.03  COVENTRY(21) - NOTTINGHAM FOREST(15)  0:3 (0:2)
Zusch.: 17,802
Torsch.: 1(1) / 13(10)
Tore: 0:1 - Väisänen 3 (Elfm)
       0:2 - Johnson 12
       0:3 - Väisänen 87 (Elfm)
Mann de spiels: Ville Väisänen
Nott.F.: ward 7 - arvhage 7, doig 8, dawson 8, gunnarsson 6 - wau 8, reid 8, prutton (K) 8, rapaic 7 - väisänen 9, johnson 7

Eingew.:harewood 7 für wau 70 min; westcarr 7 für johnson 81 min.

eine tolle leistung von uns ! der abstiegsbedrohte COVENTRY war von anfang an chancenlos u ihre abwehr völlig überfordert. in d 3 min wird rapaic im 16er von den beinen geholt - elfer ! väisänen verwandelt sicher. 9 min später sorgte väisänen mit seiner vorlage für das 2:0 durch johnson. danach haben wir das ding routinemäßig runtergekickt, COVENTRY unternahm nichts, weil der glaube sowieso schon verloren gegangen war. kurz vor schluß wurde väisänen im strafraum gefoult, der finne verwandelte wieder. 3:0 ! souverän !

23 spieltag
26.12.03  NOTTINGHAM FOREST(11) - MILWALL(14)  3:0 (2:0)
Zusch.: 20,981
Torsch.: 8(6) / 2(2)
Tore: 1:0 - Väisänen 10
       2:0 - Rapaic 28
       3:0 - Rapaic 47
Mann des spiels: Milan Rapaic

Nott.F.: ward 6 - arvhage 8, doig 7, dawson 8, gunnarsson 7 - wau 7, reid 7, prutton (K) 7, rapaic 8 - väisänen 7, johnson 7
Eingew.: singh 7 für reid 65 min; harewood 7 für rapaic 79 min; westcarr 7 für väisänen 79 min.

was mir in diesem spiel gefallen hat war unsere effektivität. wir haben aus den ersten 3 chancen 3 tore gemacht. nach dem 1:0 hatte MILLWALL deutlich druck gemacht u war nicht weit vom ausgleich, als rapaic in der 28 min das zweite tor schoß, haben die gäste so gut wie aufgegeben. anfang 2 hälfte verwandelte der croate souverän eine 1-zu-1 - situation u das spiel war vorbei. danach hatten wir noch die eine od andere gute möglichkeit, hätten auch durchaus höher gewinnen können.

in kürze folgt die tabelle, statistik der hinrunde, spieler in der einzelkritik und und und.......
« Letzte Änderung: 30.Januar 2004, 10:53:21 von wrathchild »

wrathchild

• Gast
« Antwort #29 am: 30.Januar 2004, 14:13:34 »

England, First Division
Die Tabelle nach der Hinrunde (nach 23 Spieltagen)

1. STOKE               51
2. WBA                  50

3. SOUTHAMPTON   45
4. BURNLEY            39
5. SUNDERLAND      39
6. NORWICH           38

7. SHEFF UNTD       36
8. BRADFORD          35
9. NOTT FOREST     33
10. WIGAN             32
11. PRESTON          32
12. WEST HAM       32
13. WATFORD        32
14. WALSALL         29
15. MILLWALL        29
16. CREWE            27
17. READING          26
18. CARDIFF          26
19. GILLINGHAM     24
20. IPSWICH          22
21. WIMBLEDON     22
22. ROTHERHAM     21
23. COVENTRY       21
24. CRYSTAL PAL   18

wir schliessen die erste hälfte der saison auf platz 9 ab. 5 punkte rückstand auf die play-off-plätze, also es ist noch alles drin. der vorstand ist von meinen trainerleistungen u über die guten leistungen in d First Division erfreut, die fans sind froh über meine trainerarbeit, so stand der dinge. als erinnerung: die beiden parteien erwarten nen respektablen platz.
Mein Fazit: nach mäßigem start haben wir zum ende der hinrunde deutlich zugelegt, was vor allem den neuzugängen von Nyron Wau u Milan Rapaic zu verdanken ist. mit der abwehrleistung bin ich rundum zufrieden - 16 gegentore in 23 spielem, die flanken sind unsere schwachstellen. für die kommende saison planen wir versärkungen für diese positionen.

Statistik meines teams nach der Hinrunde:
(es werden die positionen angegeben, wo die spieler bei mir meistens eingesetzt werden)

Spl ( T/Ass)  DN
Tor:
Darren Ward                 14     -11      6,86  
Per Morten Kristian         9(1)   -5       6,50

Abwehr:
Chris Doig (VL)              23     0/0      7,17 (Tackling: 3,26)
Kristoffer Arvhage (VR)   23     0/1      7,09 (Tckl: 3,48)
Michael Dawson (VZ)     23     0/1       6,83 (Tckl: 4,13)
Brybjar Gunnarsson (VZ) 23    0/1       6,70 (Tckl: 2,49)

Mittelfeld:
Andy Reid (OML)         21(2)  2/4       6,87
Nyron Wau (OMR)       11(1)   2/2      7,42
David Prutton (DMZ)    23      2/1      7,22 (Tckl: 3,91)
Milan Rapaic (OMZ)      8       5/1       6,88
Harpal Singh (OML)     2(3)    0/1       6,80
Marlon Harewood (OMR) 13(9) 1/1      6,82

Sturm:
Ville Väisänen (SZ)      23     10/6      7,13
David Johnson (SZ)    22(1)   5/2       6,96

Das team in der einzelkritik:

Darren Ward - leistete sich ab u zu den einen od anderen patzer, ansonsten stand er sicher. bin zufrieden mit ihm.
Per Morten Kristian - mal top mal flop, den tollen leistungen folgten sehr schwache vorstellungen des talentierten norwegers. aber er ist noch n junger torwart u hat sehr gute perspektive für die zukunft.
Chris Doig - brachte konstant gute leistung
Kristoffer Arvhage - brachte ebenfalls konstant gute leistung, die beiden außenverteidiger haben zwar kaum akzente nach vorne setzen können, aber hinten haben sie ihre sache ganz gut gemacht.
Michael Dawson - war nicht immer konstant, hatte in d einen od anderen spiel nen totalen blackout ( gegen NORWICH, BURNLEY ). muss also konstanter werden, wird er auch, dean namen müsst ihr euch merken - er wird ne große karriere machen !
Bryniar Gunnarsson - konnte mich mit seiner leistung zufrieden stellen....mehr aber nicht
Andy Reid - unterm strich ne gute leistung
Marlon Harewood - war nur n mitläufer, nicht mehr nicht weniger. er war zwar fast in jedem spiel mit dabei, aber man hatte irgendwie das gefühl, dass er gar nicht anwesend war.
Nyron Wau - VOLLTREFFER ! das wird ein richtig guter spieler werden. bringt er weiterhin diese leistung, werden wir alles dran setzen, ihn zu verpflichten, der vorstand hat schon grünes licht gegeben.
Milan Rapaic - der oldie hat noch jede menge zu bieten, 5 tore in 8 spielen sprechen für sich. seine verpflichtung war ne richtige entscheidung !
David Prutton - brachte solide leistung, allerdings kann man von einem speler mit DIESEM potential mehr erwarten.
David Johnson - n sehr solider stürmer, allerdings vergibt er zu viele chancen, vor allem bei 1-zu-1-situationen. das hat uns schon den einen od anderen punkt gekostet.
Ville Väisänen - aus dem jungen finnen kann ein richtig großer werden. 10 tore, 6 vorlagen sprechen eindeutige sprache.

Unzufriedene spieler, die den verein verlassen wollen:Darry Oyen (V/ML), 28
Jean Dika (VZ), 24
mit den beiden plane ich ja auch nicht mehr u habe sie zum transfer angeboten.

Abstellgleis:
Eoin Jess (OM/SZ), 33 - zum transfer angeboten
Gareth Taylor (TZ), 30
Brian Cash (OMR), 21

Hoffnungsträger für die Zukunft:
Alan Blayney (TW), 22 - ist allerdings besorgt über seine zukunft im verein, wollte in der 1en mannschaft spielen, kann sein, dass er bald weg will.......
Barry Roche (TW), 21
Jani Hämälainen (LI/VZ), 17
David Tarka (V/DMZ), 20
Gregor Robertson (VL), 19
Wes Morgan (VZ), 19
Arrtu Mäkela (OMR/L), 18 - schnell wie n D-Zug
Aaron Lennon (OMRZ), 16

NEWS:
- FULHAM buhlt um David Prutton. Mein Kapitän hat erklärt, er fühle sich geschmeichelt über das interesse u wird sich jedes angebot anhören. nach treueschwur klingt das nicht grade. ich erteile eine definitive absage: David Prutton wird NICHT verkauft  ! von ihm folgt keine reaktion.
- Lionel Morgan (OML), WIMBLEDON, der perspektive linksaußen unterschreibt einen vertrag bei uns, er kommt am 1.7.04 für 575,000 euro entschädigungdgebühr.
- Wayne Routledge (SR/Z), CRYSTAL PALACE - lehnt unser angebot ab und verlängert bei seinem verein.

des weiteren werden verträge angeboten für:
* Scott Wills (DM), 21 LINCOLN - pespektiver mittelfeldspieler
* Mike Zonneveld (V/DML), 23 NIJMEGEN - seine verpflichtung wäre n traum für mich, allerdings stehen die chancen schlecht
* Nyron Wau - wir haben die möglichkeit ihn ablösefrei verpflichten zu können. er will nicht unbedingt nach nottingham wechseln, allerdings haben wir ihm n sehr lukratives angebot untefreiten, mal sehen wie er sich entscheidet.....

Next Game:
FA-CUP, 3e Runde
3.1.04  NOTTINGHAM FOREST - READING

eure meinungen u kommentare zu der hinrunde !

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 30.Januar 2004, 14:21:47 »

Hallo!

Coole Story vor allendingen über meinen Lieblingsverein in GB.
Schau die mal die reale Tabelle der ersten Division an da´könnste Kot.......... wenn man das so sieht wo die rumkrepeln.Anscheinend brauchen die mal so richtiges Schwein als Trainer al la Ede Geyer, jedenfalls lese ich deine Story doch öfter wie ich mir die Ergebnisse und Tabellen von Nottingham im realen anschaue weils so grauenvoll ist.
Wenn du aufsteigen solltest dann poste ich das mal zu der Page von Nottingham und erzähle denen mal was so ein richtig guter deutscher Trainer alles so bewegen kann( Kleiner Scherz).
Mach weiter und treib die Jungs an.

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #31 am: 30.Januar 2004, 14:24:27 »

noch ein Tip schau dir mal Aberdeen an da spielen ein paar junge gute preiswerte . z.b.Anderton,Mc Naughtan,Mc Guire usw.

wrathchild

• Gast
« Antwort #32 am: 03.Februar 2004, 00:26:52 »

FA-Cup,
3e Runde
3.1.04  NOTTINGHAM FOREST - READING  1:2 (1:2)

Zusch.: 23,441
Torsch.: 15(7) / 3(2)
Tore: 1:0 - Väisänen 25
       1:1 - Forster 39
       1:2 - Forster 43
Mann des Spiels: Villle Väisänen
Nott.F.: ward 5 - arvhage 7, doig 7, dawson 7, gunnarsson 7 - wau 7, reid 7, prutton 7, rapaic 7 - väisänen 9, johnson 7

Eingew.: thompson 7 für Gunnarsson 76 min; westcarr 7 für Johnson 76 min; Harewood 6 für Reid 84 min.

solche niederlagen bringen einen zum verzweifeln !
in der 25 min gehen wir in führung durch nen freistoss aus 17 m von väisänen. wir kontrollieren die partie, haben paar chancen, allerdings nichts zwingendes. plötlich leistet sich gunnarsson in d 39 min nen stellungsfehler, forster verwandelt eiskalt. 4 min später: es kommt n langer ball auf den schützen zum 1:1. wieder sieht meine hintermannschaft nicht gut aus, forster trifft zum 2:1. nach der pause hatten wir jede menge chancen, doch der ball WOLLTE nicht ins tor ! wir sind draußen ! wie schade ! schlecht fürs image, keine zusätzliche einnahmen......

NEWS:
- Scott Wills, LINCOLN, 21, ENG, DMZ unterschreibt bei uns ab dem 1.7.04
- Nyron Wau pokert um ein höheres gehalt, wir gehen bis an die schmerzgrenze, doch es siehst nicht gut aus......
- Mike Zonneveld entscheidet sich für PSV
- wir dürfen weiter auf Wayne Routledge hoffen. Dem rechtsaußen wurde n angebot von 300 T euronen grundgehalt angeboten. seine verpflichtung wäre enorm wichtig, da es mit Wau allem anschein nach nicht klappt

24 spieltag
Hinrunde: 0:0
7.1.04  READING (17) - NOTTINGHAM FOREST (9)  4:2 (1:2)
Zusch.: 14,650
Torsch.: 8(7) / 10(7)
Tore:  0:1 - Väisänen 3
        1:1 - Forster 11
        1:2 - Väisänen 12
        2:2 - Shorey 67 (Elfm)
        3:2 - Ingimarsson 75
        4:2 - Shorey 84 (Elfm)
Nott.F.: ward 5 - arvhage 6, doig 6, dawson 5, gunnarsson 6 - wau 6, reid 6, prutton (K) 7, rapaic 7 - väisänen 8, johnson 7

Eingew.:Thompson 7 - Dawson 75 m; Singh 7 - Reid 75 m; Harewood 6 - Johnson 75 m.

Eine  K A T A S T R O P H E ! die erste halbzeit haben wir KLAR dominiert, wir waren die bessere mannschaft. Väisänen in d 3 min mit dem 1:0. 8 min später gelang Forster, der uns 4 tage vorher aus dem FA-Cup geschossen hatte, der ausgleich, nachdem Dawson sich im luftduell verschätzt hatte u Gunnarsson den Schützen nicht richtig attakierte. im gegenzug macht Väisänen d 2:1. danach hatte der finne noch 2 RIESEN-chancen, doch es blieb beim 2:1. bis zur 67 min passierte NICHTS u dann kams ! nach ner ecke wird einer im 16er gefoult - elfer - TOR ! 2:2 ! sch.... !
wenige minuten später machen die gastgeber das 3:2 !
wir werfen alles nach vorne. 6 min vor schliuss foult wau einen der gastgeber im strafraum, wieder elfer, 4:2 !
ganz bitter, denn wir mussten das spiel schon im ersten durchgang entscheiden müssen.

NEWS:
- Nyron Wau ist KEIN thema mehr ! seine gehaltsvorstellungen waren enorm hoch. wir ziehen unser angebot zurück.

25 spieltag
HR: 1:0
10.1.04 NOTTINGHAM FOREST(13) - WEST HAM(10)  2:1 (0.0)
Zusch.: 27,237
Torsch.: 9(4) / 6(5)
Tore: 1:0 - Johnson 56
       1:1 - Connoly 73
       2:1 - Westcarr 90
Nott.F.: ward 7 - thompson 7, doig 8, dawson 7, arvhage 8 - wau 7, reid 8, prutton (K) 7, rapaic 7 - väisänen 7, jonson 8

Eingew.: harewood 7 - wau 73; westcarr 7 - thompson 82; gunnarsson 6 -väisänen 90.

last minute-sieg für uns ! die erste hälfte war ztiemlich ausgeglichen, WEST HAM begann gut, dann kamen wir besser ins spiel. in der 56 min gelang jonson das 1:0 nach ner flanke von reid. 17 min vor schluss machen die gäste wie aus dem nichts das 1:1. in der 80 min stelle ich auf 3_4_3 um, westcarr wird eingewechselt u trifft schon in der nachspielzeit zum 2:1 sieg-treffer !

NEWS:
- Wayne Routledge unterschreibt nen vertrag bei uns. Er  ist   ab sofort ein Red ! seine verpflichtung war enorm wichtig, nachdem der Wau-Deal geplatzt war.
- Chris Doig fällt für 2 wochen aus (Zehebruch)
- David Prutton ist für das nächste spiel gesperrt.
- Gareth Taylor wechselt für 100 T euronen zu BLACKBURN ROVERS

NEXT GAME: auswärts bei ROTHERHAM, wir stehen auf platz 10, 4 punkte rückstand auf die aufstiegsplätze.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2004, 13:27:03 von wrathchild »

wrathchild

• Gast
« Antwort #33 am: 05.Februar 2004, 13:27:47 »

spieltage 24 & 25 wurden nachgereicht !

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 06.Februar 2004, 17:27:35 »

Hallo!
Hat zwar nichts mit Wrathchilds Story zutun, aber ich zocke nun mal mit den gleichen Verein wie er und das verbindet.
(siehe Kurzgeschichte zu Wolverhampton)
Also ich habe inzwischen ein paar Spieltage gemacht,gottseidank vorher abgespeichert, weil ich habe das spiel mal von Oktober bis ende Juni mal im Urlaubsmodus mal durchlaufen lassen.
Folgendes Ergebnis:Im Oktober nach so 10 Spieltagen war ich sensationeller vierter mit meinen Supersturm Johnson/Kneissl.
Da habe ich dann gespeichert.Im durchlauf sah es dann so aus im März 2004 war ich immer noch vierter, fünf Punkte rückstand auf den Führenden.
Jetzt der schock, ich hatte mich schon auf den Aufstieg eingestellt,leider mußte ich ende Juni feststellen das die Deppen nur achter wurden, die haben seit märz kaum noch ein spiel gewonnen,selbst zuhause haben sie gegen aussenseiter verloren.Fazit:: Ich glaube der rechner hat die Tactic geknackt oder mein Co-Trainer hat sich bestechen lassen.
Fakt ist ich werde jetzt nach dem elften Spieltag weitermachen und mal sehen was nun wirklich wird mit Forest.
Na dann.

wrathchild

• Gast
« Antwort #35 am: 09.Februar 2004, 16:25:29 »

26 spieltag
HR: 0:0
17.1.04  ROTHERHAM (21) - NOTTINGHAM FOREST (10)  2:0 (2:0)
Zusch.: 7,710
Torsch.. 8(7) / 10(4)
Tore: 1:0 - Segdwick 21
       2:0 - Byfield 28

Nott.F.: ward 5 - thompson 4, oyen 5, dawson 7, arvhage (K) 7 - routledge 7, reid 5, gunnarsson 6, rapaic 7 - väisänen 7, jonson 7

Eingew.: harewood 7 - thompson 45; wau 7 - reid 64; westcarr 6 - oyen 83.

eine ganz schwache vorstellung von uns. wir sind geschwächt in die partie gegangen: prutton war gesperrt, doig verletzt, also musste ich den schon abgeschriebenen oyen wieder aktivieren, doch weder er noch andere "bankdrücker" konnten sich mit ihrer leistung empfehlen.

27 spieltag
21.1.04  NOTTINGHAM FOREST (13) - GILLINGHAM (21)  3:1 (2:1)
Zusch.: 15,762
Torsch.: 15(7) / 3(2)
Tore: 1:0 - Wau 18
        2:0 - Smith 37 (ET)
       2:1 - Svärd 45
       3:1 - Väisänen 90

Nott.F.: ward 6 - arvhage 7, gunnarsson 7, dawson 8 - wau 8, reid 7, prutton (K) 8, rapaic 8, thompson 7 - väisänen 8, johnson 7

Eingew.: harewood 7 - thompson 45; routledge 7 - johnson 72.

wir sind aufgrund einiger verletzten stammspieler in der defensive mit nem 3_5_2 aufgelaufen, doch der "experiment" ist gelungen. hinten standen wir sicher u vorne haben wir unsere chancen genutzt.

Abgänge:
- Brian Cash, 90 T - WEST HAM
- Dika, 80 T - WEST HAM
- Arttu Mäkela, 210 T - CRYSTAL PALACE
- Barry Roche, 85 T - BRADFORD
- Alexis Kabilski, 20 T+spielertausch - W.B.A.

NEWS:
- Kristoffer Arvhage fällt für einen woche aus (Knieverdrehung)
- Wayne Routledge, 3 Tage pause (Zehbruch)

28 spieltag
HR: 1:1
28.1.04   NOTTINGHAM FOREST (acht) - CREWE (16)  3:1 (2:1)
Zusch.: 16,043
Torsch.: 14(10) / 7(6)
Tore: 1:0 - Väisänen 12 (Elfm)
       1:1 - Fryatt 21
       2:1 - Jones 42 (Eigentor)
       3:1 - Dawson 75

Nott.F.: ward 6 - gunnarsson 7, thompson 7, dawson 9 - wau 7, reid 7, prutton (K) 7, rapaic 7, tarka 7 - väisänen 8, johnson 7

Eingew.: hämälainen 6 - thompson 45; morgan 7 - tarka 66; westcarr 6 - väisänen 79.

tolles soiel von uns ! wir sind wieder mit nem 3_5_2 angetreten, da der gegner n 4_3_3 spielt. wir haben das spiel von anfang an dominiert u sind verdient in führung gegangen. nach dem zwischenzeitlichen ausgleich traff jones in d 42 min ins eigene tor, konnte das tor allerdings sowieso nicht mehr verhindern. in der 75 min krönte michael dawson seine tolle leistung mit dem 3:1 nach ner ecke u wurde zum mann des spiels gewählt.

England, First Division, Tabelle nach 28 Spieltagen

1. STOKE              60
2. W.B.A.              56

3. SOUTHAMPTON  53
4. SUNDERLAND     52
5. SHEFF. UNTD.   44
6. BURNLEY          44

7. NORWICH         43
8. NOTTINGHAM F. 42
9.  PRESTON         42
10. BRADFORD       42
11. WATFORD        41
12. MILLWALL        40
13. WIGAN           39
....
....
....
22. GILLINGHAM    26
23. ROTHERHAM    25
24. IPSWICH         23

die nächsten 5 spiele werden richtungsweisend sein für uns.

* (a) NORWICH  (platz 7)
* (h) SHEFF UNTD (platz 5)
* (h) SOUTHAMPTON (platz 3)
* (a) BRADFORD (platz 10)
* (a) W.B.A. (platz 2)
« Letzte Änderung: 09.Februar 2004, 21:13:33 von wrathchild »

wrathchild

• Gast
« Antwort #36 am: 10.Februar 2004, 19:53:53 »

29 spieltag
HR: 2:2
31.1.04   NORWICH (7) - NOTTINGHAM FOREST (acht)  2:2 (1:1)
Zusch.: 24,288
Torsch.: 11(acht) / 13(11)
Tore: 0:1 - Wau 11
       1:1 - Notman 45
       1:2 - Väisänen 77
       2:2 - McVeigh 80

Nott.F.: ward 7 - thompson 7, doig 7, gunnarsson 6, dawson 8 - tarka 7, prutton (K) 7, rapaic 7 - wau 8, VÄISÄNEN 9, johnson 6

Eingew.: Harewood 7 - Joihnson 71.

mann war das ein spiel ! genauso spannend wie das hinrundenspiel, das übrigens ebenfalls mit 2:2 endete. gegen den heimstarken NORWICH sind wir mit nem 4_3_3 aufgelaufen, um hinten etwas mehr sicherheit zu haben u vorne sollen die 3 stürmer die gegnerische abwehr beschäftigen. in der 11 min traff wau zum 1:0. danach sahen wir ein ausgeglichenes spiel, allerdings mit besseren chancen für uns. in der 45 min passierte folgendes: prutton spielt nen querpass vor dem eigenen strafraum, einer der stürmer der gastgeber fing den ball ab, dawson musste fouln, freistoss ! notmann schießt - 1:1 ! na ist denn heut schon weihnachten dachte ich mir ! so n geschenk u das im aufstiegskampf, wo jedes pünktchen zählt ! nach der pause sahen wir das gleiche bild - n ausgeglichenes spiel mit guten chancen auf beiden seiten. in der 77 min dann das meisterstück von wau, mann ist er antrittschnell, man ist er dribbelstark ! er spielte seine gegner auf rechts schwindelig u bereitete das 2:1 durch väisänen vor. nur 3 min später noch so n blackout unserer abwehr. thompson verliert das kopfballduell auf rechts, dawson steht 3 meter weg vom mann, mcveigh kriegt denn ball im strafraum - 2:2 der endstand !
nach dem spielverlauf n gerechtes ergebnis, aber die beiden gegentore haben wir dem gegner einfach geschenkt !
jetzt kommt SHEFFIELD UNITED zu uns, der tabellenfünfte, noch ne hammerpartie steht bevor !
in der tabelle bleiben wir auf dem 8en platz mit einem punkt rückstand auf den 6en platz. also der kampf um die plätze 5-6 ist möglich u das werden wir versuchen umzusetzen.
NEWS:
- Ville Väisänen ist "Englands Erstdivisions-Talent des Monats" !

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37 am: 11.Februar 2004, 08:21:34 »

Hallo!

Also Wrathchild machs nach ich bin Aufgestiegen als fünfter in die Playoffs gegangen Burnley gerade so geschlagen und West Ham im Finale mit 4:1 nach Hause geschickt.
Was mich nur ein bissel stört das mein Transferbudget nur 5 Mio beträgt obwohl der Verein 18 Mio Fernsehgelder eingenommen hat.
Meine Neuzugänge:Mein Lieblingsspieler in England Luke Chadwick von ManU an Burnley verliehen jetzt für 2,9 Mio zu uns gewechselt,Morfeo aus Italien und Pardrige aus Liverpool.
Ziel: Tapferer Kampf gegen den ABSTIEG:

Na dann machs nach.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #38 am: 12.Februar 2004, 10:05:16 »

Hi Warthchild!

Ich drück dir die Daumen das du noch in die Playoffs kommst und dein Team mal konstant gut spielt!

wrathchild

• Gast
« Antwort #39 am: 12.Februar 2004, 21:38:31 »

@Andre311 Chadwick hatte ich auch schon im visier

@Alter_Schwede Danke ! das glück können wir gut gebrauchen ! :)

30 spieltag
7.2.04  NOTTINGHAM FOREST (acht) - SHEFFIELD UNITED (5)  1:1 (1:1)
Zusch.: 28,452
Tors.: 7(5) / 2(2)
Tore: 0:1 - Page 15
       1:1 - Väisänen 66

Nott.F.: ward 6 - thompson 7, doig 7, arvhage 7, gunnarsson 5 - wau 7, reid 7, prutton (K) 7, rapaic 7 - VÄISÄNEN 8, johnson 7

Eingew.: routledge 7 - gunnarsson 76.

enttäuschende vorstellung meiner mannschaft. wir waren zwar das bessere team, hatten die besseren chancen, mehr spielanteile, doch wir konnten aus all dem kein kapital schlagen. UNITED ging nach ner ecke in führung, Väisänen glich in der 66 min aus, mehr konnten wir nicht rausholen. enttäuschend........

31 spieltag
HR: 0:2
14.2.04  NOTTINGHAM FOREST (7) - SOUTHAMPTON (3)  2:1 (1:0)
Zusch.: 29,669
Torsch.: 12(6) / 2(2)
Tore: 1:0 - Väisänen 9
       1:1 - Phillips 47
       2:1 - Väisänen 90

Nott.F.: ward 5 - thompson 7, doig 7, arvhage 7, dawson 8 - wau 7, reid 7, prutton (K) 7, rapaic 8 - VÄISÄNEN 10, johnson 4

Eingew.: Westcarr 6 - johnson 61; routledge 7 - thompson 76; harewood 7 - westcarr 76.

LAST SECOND SIEG ! wir haben losgelegt wie die berühmte feuerwehr, SOUTHAMPTON kam überhaupt nicht ins spiel. in der 9 min traff Väisänen nach nem schönen zusammenspiel mit Johnson zum 1:0. kurz nach der pause glich Phillips wie aus dem nichts aus. alle unsere bemühungen nach dem ausgleich waren umsonst bis zur 94 (??) min. der torwart von SOUTH konnte den ball nach nem verunglückten rückpass nicht rechtzeitig wegschlagen u Väisänen traff zum 2:1 - Siegtreffer ! ende gut - alles gut ! wichtige 3 punkte geholt ! nach dieser partie stehen wir auf platz 6, auf einem play-off-platz !

NEWS:
- Nyron Wau wird ab d 2.7.2004 ein RED ! wir haben uns doch noch einigen können, nachdem wir dem holländer n handgeld angeboten haben. *ich freu mich riesig !*

NEXT GAME: BRADFORD (14), auswärts