MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Provinz ruft - FC Sète 34  (Gelesen 41233 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Die Provinz ruft - FC Sète 34
« Antwort #120 am: 02.Mai 2004, 01:33:15 »

Mensch - die Serie wird ja immer unheimlicher!

Trotzdem glaube ich nicht an irgendwelches (illegales) Doping - vielmehr denke ich, daß es am milden Klima liegt.....

dann könnte ich drauf hoffen, daß mein Team davon auch Mal was ab bekommt - soweit ist ja Südspanien gar nicht  ;)

Für den Pokal drücke ich Dir fest die Daumen - auf das Du mehr Glück hast als ich damals im englischen Ligapokal mit Wycombe!
Wäre doch Klasse, wenn es bei Dir zum UEFA- Cup langt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #121 am: 02.Mai 2004, 18:51:53 »

Danke für die Glückwünsche (wieder mal ;))

Vielleicht mischt mein Physiotherapeut ja doch heimlich ein spezielles Pülverchen in die Verpflegung? Ich werde ihn die nächsten Wochen mal etwas genauer unter Beobachtung halten!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #122 am: 02.Mai 2004, 18:53:27 »

31. Spieltag: Sannois - Sète 2:0
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Feller, Mapeza, Calabuig, Saint-Jean - Huss, Grax
Der Abstiegskandidat aus Sannois hatte wenige Wochen zuvor bereits eine beeindruckende Serie von Wasquehal beendet, also hätten wir eigentlich gewarnt sein müssen. Hat es nun an den Ausfällen gelegen (Pierre-Louis, Jeunechamp und Gros alle gelbgesperrt), oder haben wir den Gegner einfach nur unterschätzt, und sind nach dem Höhenflug gegen Auxerre wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt?

BILD
Konnte seine Chance nicht nutzen: Olivier Calabuig

32. Spieltag: Sète - Besancon 2:0 (Meniri 10, Grax 84)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Mit allen Akteuren wieder an Bord konnten wir unsere Mini-Krise, wenn man es denn so nennen kann, schnell wieder ausgebügelt werden. Dank Bourg-Péronnas, die Wasquehal auswärts ein Unentschieden abtrotzten, stehen wir wieder auf Platz eins.

Tolle Reaktion von Hamid Gragnic: Er erklärte offiziell, die ihm angedichteten Wechselabsichten zu Bastia, Le Havre und Laval würden nicht stimmen, und er wolle weiterhin alles für den FC Sète geben.

33. Spieltag: Romorantin - Sète 1:3 (Gros 53, Pierre-Louis 80, Grax 90)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Ceja, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Wenn es sonst nicht anders geht, muß halt ein Elfmeter her um das Spiel in Gang zu bringen. Nachdem Gros diesen versenkt hat, war das Spiel ein Selbstläufer. Die direkte Konkurrenz im Aufstiegskampf hat jedoch auch durchgehend gewonnen, womit wir in der Tabelle weiter einen Punkt vor Wasquehal, fünf vor Tours, und neun vor Bourg-Péronnas liegen.

BILD
Feierlaune in Sète: Daniel Huss im 25.Versuch mit seinem
ersten Länderspieltor für Luxemburg (1:4 gegen Norwegen)

34. Spieltag: Sète - Dunkerque 3:0 (Gros 11, Huss 52, 81)
Cousturier - Randri, Meniri, Kharazzi, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Huss
Beflügelt vom ersten Länderspieltor spielte der den verletzten Grax vertretende Huss groß auf. Von den Aufstiegskonkurrenten ließ nur Wasquehal Punkte, aber dennoch könnte bei einer Niederlage von Bourg-Péronnas bereits am nächsten Ligaspieltag der Aufstieg klar gemacht werden...

35. Spieltag: Dijon - Sète 1:3 (Grax 64, Gros 69, Pierre-Louis 73)
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Gros, Mapeza, Jeunechamp, Saint-Jean - Pierre-Louis, Grax
Nach einer schwachen ersten Halbzeit konnten wir das Spiel in der zweiten Halbzeit mit starken zehn Minuten für uns entscheiden. Alles in allem ein nur wenig aufregendes Spiel - alles wartet auf das anstehende Pokalhalbfinale. Grund zum Feiern gibt aber beinahe nebensächlich auch heute schon: durch die Heimniederlage vom Bourg-Péronnas ist der Aufstieg in die zweite Liga perfekt!

Darauf einen gepflegten Rotwein aus dem Privatanbau von Präsident Anfosso!
« Letzte Änderung: 02.Mai 2004, 18:55:27 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #123 am: 02.Mai 2004, 20:21:21 »

Glückwunsch Mr JEZ!

Damn, es gibt ja gar kein weiß... denk dir das E halt weiß!  ;)

Jedenfalls alles gute in der nächsten Liga!  8)

Hoffe der Pierre bleibt dir schön lange erhalten! Viel Glück noch im Pokal!  ;)

EDIT: He Warum schreibt das Forum das Wort net? D A M N ?
Hast du das so eingestellt oder ist das bei der Software von vorne rein so?
« Letzte Änderung: 02.Mai 2004, 20:22:49 von Alter_Schwede »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 03.Mai 2004, 13:04:43 »

Hi Jez,

Glueckwunsch auch von meiner Seite.

Kleine Frage koenntest du auch die Einwechselspieler in deine Mannschaftsaufstellung reinschreiben? Das wuerde mich interessieren wegen Feller und Huss?

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 03.Mai 2004, 15:02:32 »

Auch von MICHE eine Congratulation an Mr. JEZ!

Schön, daß es in diesem Anlauf zum Aufstieg reichte!

Und nun gehts mit Volldampf in Richtung Pokalfinale  ;)

Schade, daß Du am 31. Spieltag diese eine Pleite drin hattest, sonst wäre das ja eine kaum zu überbietende Monsterserie gewesen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #126 am: 03.Mai 2004, 22:19:42 »

Zitat
Kleine Frage koenntest du auch die Einwechselspieler in deine Mannschaftsaufstellung reinschreiben? Das wuerde mich interessieren wegen Feller und Huss?

Dann passt aber die Aufstellung nicht mehr in eine Zeile! ;)
Nein, im Ernst - ich werde versuchen dran zu denken. Allerdings erst zur neuen Saison, da ich die aktuelle bereits seit einiger Zeit beendet habe...wobei ich jetzt schon ankündigen muss, daß ich recht auswechselfaul bin 8)
« Letzte Änderung: 03.Mai 2004, 22:20:37 von jez »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #127 am: 03.Mai 2004, 22:28:53 »

Pokal Halbfinale: Rennes - Sète
Cousturier - Gragnic, Meniri, Kharazzi, Liron - Feller, Mapeza, Jeunechamp, Gros - Pierre-Louis, Grax
Sekt oder Selters hieß es heute im Pokalhalbfinale. Eine tolle Saison mit dem Erreichen des Halbfinals, oder eine perfekte Saison mit dem Erreichen des Finales, plus, ungeachtet des Ergebnisses, höchstwahrscheinlich der Qualifikation für den UEFA-Cup? Ausgerechnet heute muß Flankengott Saint-Jean seine Gelbsperre absitzen. Für ihn rückt Gros von der linken auf die rechte Seite, dessen Stammposition wiederum von Feller übernommen wird.

Wir sind per Liveticker dabei!

07" Didot mit einem Heber auf Barbosa. Der nimmt den Ball Volley. Kein Problem für Le Cousturier de Courcy
14" Jeunechamp hämmert den Ball Richtung Winkel, doch der Ball geht knapp drüber
17" Gros' verunglückten Flanke von der Torauslinie wird gefährlich, doch Chaigneau und Mvuemba klären
19" Gelbe Karte für Gragnic nach Schubser an Barbosa
23" Didot kann ungestört aufs Tor durchbrechen, verzieht aber völlig
38" Gelbe Karte für Barbosa, nachdem er Grax festgehalten hat
45" Jeunechamp verlängert unglücklich einen Einwurf in den eigenen Strafraum, doch Meniri kann vor dem einschussbereiten N'Guéma auf der Linie klären
45" Halbzeit! Es steht 0:0
53" Jeunechamp spielt Mapeza schon frei, der überwindet den heranstürmenden Chaigneau zum 0:1!!!
54" Diatta mit einer Flanke zu N'Guéma, doch dessen sehenswerter Fallrückzieher geht am Kasten vorbei
59" Plötzlich kommt Grax frei zum Schuß, doch Chaigneau pariert zur Ecke
68" Rennes mit einem Dreifachwechsel, Gourcuff, Badet und Bourillon kommen für Faty, Monterrubio und Mvuemba
69" Rennes jetzt offensiver.
72" Pierre-Louis bricht auf rechts durch, passt auf den besser postierten Grax. Der muß nur noch den Fuß hinhalten - 0:2!!!
73" Bourillon mit einem schönen Pass auf Barbosa, doch Le Cousturier de Courcy kann dessen Schuß ohne Probleme halten.
78" Die Sensation liegt in der Luft! Rennes bekommt keinen großen Druck ausgeübt.
84" Carignano hat genug Zeit um sich ein Ziel für seine Flanke auszusuchen. Gourcuff steht perfekt, und es heißt nur noch 1:2!!!
85" Barbosa köpft den Ball in den Lauf von Carignano. Der ist alleine durch in Richtung Tor...Außennetz!! Kein Tor!!
87" Jetzt endlich der Druck, den alle von Rennes erwartet haben. Doch ist es nicht schon zu spät?
89" Grax mit einem Entlastungsangriff, doch Grenet fängt den Ball ab.
90" Zwei Minuten Nachspielzeit werden vom Schiedsrichterassistenten angezeigt.
91" Frustfoul von Le Lan, das gibt gelb und einen Freistoß aus gefährlicher Situation für Sète
92" Der Freistoß bleibt in der Mauer hängen, Pierre-Louis Nachschuß wird von Diatta und Le Lan zum Einwurf geklärt. Doch der wird nicht mehr ausgeführt, SÈTE STEHT IM FINALE DES FRANZÖSISCHEN POKALS!!! DIE SENSATION IST PERFEKT!!!

Im zweiten Halbfinale wurde es ähnlich spannend, nach früher Führung für Lorient durch Dieuze konnte Innenverteidiger Christanval für Marseille nach einer Ecke in der 48.Minute ausgleichen. Anschließend passierte nicht mehr viel, so daß die Entscheidung in der Verlängerung fallen musste. Dort war es schließlich der eingewechselte Drogba, der Marseille in der 103.Minute mit seiner Volleyabnahme ins Finale schoß.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #128 am: 03.Mai 2004, 22:33:55 »

Finale, oho, Finale, ohohoho...

BILD  BILD  BILD  BILD

Niedi

• Profi
« Antwort #129 am: 04.Mai 2004, 09:32:04 »

Finale Finale - Pokal Finale !!!  

Gratulation

Da wirst du dich bald vor Angeboten nicht mehr halten können. Die Französischen Spitztenclubs rufen nach dir ?! Mal ne frage würdest du wechseln?!

MfG Niedi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 04.Mai 2004, 09:59:59 »

Jippi - Superspitzenklasse!

Da Marseille der Gegner heißt, dürfte das internationale Geschäft ja feststehen!?

Das nenne ich doch ne erfolgreiche Saison!

Und jetzt wird Olympique geputzt....... 8)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #131 am: 04.Mai 2004, 10:46:14 »

Hut ab, jetzt sollte doch auch dein Präsi vollkommen von dir überzeugt sein! Dein Geldbeutel sollte doch nun für ein paar richtige Kracher prall gefüllt sein!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 04.Mai 2004, 12:47:12 »

Felicitations Monsieur Jez.

Darf ich denn zum Finale nach Paris kommen? Man wie sieht jetzt eigentlich dein Kontostand aus?

Ich hoffe nur deine Mannschaft wird jetzt nicht ausverkauft werden?

Ciao,
Modem

PS: Danke fuer die Einwechselspieler.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #133 am: 04.Mai 2004, 16:37:46 »

Marseille hat leider zum Saisonende ziemlich abgebaut (andererseits auch wieder gut für mich), der UEFA-Cup ist leider noch nicht sicher :-/

Bis jetzt habe ich alle Spieler halten können; auch Grax, der ja zwischenzeitig beleidigt war, ist inzwischen wieder zufrieden. Und auch ich werde dem Verein erhalten bleiben, egal wer mich verpflichten will. Bei dem Lauf, den das Team im Moment hat, mache ich mir sogar kleine Hoffnungen auf den Durchmarsch...aber erzählt das nicht dem Präsidenten ;)

Kracher wird es allerdings wohl keine großen geben - Geld wäre jetzt zwar da, allerdings fehlt noch etwas das Interesse der Spieler :-/

@Modemfearer: Ich habe ein paar Plätze auf der Haupttribüne reserviert. Wer will kann gerne vorbeischauen :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #134 am: 04.Mai 2004, 16:41:46 »

Ich würde sogar gerne kommen, aber ich habe Hausarrest... ::) :-[

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #135 am: 04.Mai 2004, 17:21:09 »

Mensch! Toll!  :)

Du hast es tatsächlich geschafft! Hol den Pokal und dann hat die Putzfrau was neues zum Abstauben!  :D

Ich nehme 2 Karten für mich und Mr. Acedo! Ich hoffe der kommt dann auch wieder mit zurück...  ::)

Jardel

• Profi
« Antwort #136 am: 04.Mai 2004, 19:46:17 »

eine unendliche geschichte....

was ist das für ein lauft den du da hast???

respekt... :o

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #137 am: 04.Mai 2004, 19:51:08 »

@ Mr.Rossi: Bring deine Uschi doch gleich mit, mit einem Gläschen Rotwein in Paris lässt sie sich doch sicher überzeugen ;)

@ Schwede: Keine Angst, daß er dann doch hierbleiben will?

@ Jardel: Ich könnte wahrscheinlich sogar selbst mitspielen, und wir würden weiter gewinnen (und das will was heißen! :-/ ;))
« Letzte Änderung: 04.Mai 2004, 19:53:21 von jez »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #138 am: 04.Mai 2004, 19:57:50 »

36. Spieltag: Sète - Bourg-Péronnas 2:0 (Jeunechamp 21, Pierre-Louis 23)
Auf Seiten unseres Gegners hatte man sich heute sicher erhofft, wir würden nach den Erfolgen nicht voll konzentriert zu Werke gehen; mit einem Sieg wäre für Bourg-Péronnas durchaus noch der Aufstieg drin gewesen - doch allen voran Jeunechamp hatte etwas dagegen. Somit stehen mit Wasquehal und Tours unsere beiden Mitaufsteiger ebenfalls bereits zwei Spieltage vor Saisonende fest.

BILD
Mann des Tages: Cyril Jeunechamp

37. Spieltag: Mühlhausen - Sète 5:7 (Gros 2, Pierre-Louis 15, 20, 44, 85, Grax 60, 78)
Heute ging es vorrangig darum die Saison fair zu Ende zu spielen, denn Mühlhausen steckt noch mitten im Abstiegskampf. Mit dem Pokal vor der Tür entschloß ich mich nach der frühen Führung dennoch meinen Stürmern noch etwas Torschußpraxis zu verschaffen, und ließ das Team so offensiv wie noch nie spielen - was sich auch in einem neuen Torrekord für die Liga widerspiegelte...

38. Spieltag: Sète - Wasquehal 2:0 (Gragnic 50, Gros 69)
Am letzten Spieltag kam es unter brütender Hitze zum Showdown der zwei bestimmden Mannschaften in dieser Saison, und wieder einmal hatten wir das bessere Ende. Wer hätte nach dieser Rückrunde das Gegenteil gedacht? Durch Gros' 2:0 wurden gar noch die 100 Saisontreffer voll gemacht!

BILD
Endlich Anerkennung!

Mit einem Auge schielten wir die vergangenen Wochen immer noch auf die Meisterschaftsentscheidung der ersten Liga. Sollte Marseille sich bereits dort für den UEFA-Cup qualifizieren, würde Sète das erste Mal in der Vereinsgeschichte international spielen. Und tatsächlich: Marseille beendet die Saison trotz bescheidener Rückrunde auf Platz vier! Meister wird PSG. Alles, was jetzt passiert, ist nur noch eine Zugabe...
« Letzte Änderung: 04.Mai 2004, 19:58:14 von jez »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #139 am: 05.Mai 2004, 09:52:05 »

Glückwünsche zu Meisterschaft und UEFA-Cup Qualifikation, besser kann es doch eigentlich kaum laufen, oder?

Gegen so eine Saison hätte ich auch nichts ;-)