Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

You'll never walk alone...

<< < (16/16)

Eddy:
JIPPI MEIN STORYGOTT IST WIEDA DA
Also mir persönlich wär lieber den Liverpool spielstand weidda zuspielen,aber wenn da was kapput ist mit den tore schiessen ,wärs ja quatsch weiter zu spielen.Aber wenn ein neuer Spielstand,muss es dann denn unbedingt BMG sein ;D ;D.Also es ist deine entscheidung aber BMG weiss nicht.Naja welches team muss du wissen hauptsache du schreibst. ;D

Alter_Schwede:
Also Liverpool ist schon ok...!!!

Aber wie dr4k schon meinte, wenn da ein Bug drin ist dann lieber net...

Wie wärs mit Celtic?

@ scream

Der erste Film war auch noch gut...! Interessante Story zu deinem Namen  8) Aber der ist wirklich schwer zu behalten...  ;)

Eddy:
Tja ich schreib halt Storys über Nicknames ,ist doch mal was anderes ;D.
Ach ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf morgen wenn Terri19 wieder anfängt zu schreiben :D :D :D solange kann ich ja mal deine Schweden Story lesen ;).Hab ich nämlich noch nicht*schäm*.

Eddy:

--- Zitat ---So Jungens! Hiermit möchte ich ankündigen das meine Story am Mittwoch fortgesetzt wird (meine Mom hat morgen Geburtstag).
--- Ende Zitat ---

JIPPI HEUT GEHT ES WIEDER LOS ;D :D 8) ;)
Ich freu mich schon voll!

Terri19:
Hi!
Nachher wird meine neue Story beginnen. Werde es nachher neu installieren und dann kann es wieder los gehen. Jetzt wird aber der Editor nicht wieder geöffnet *g*. Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Patch? Wenn kein neuer raus ist, welcher ist denn der beste?
Habe auch schon ein paar gute Storyideen. Wenn ich keine Story über einen einzelnen Verein schreibe, wird es sowas im Stil von frq mit allen Kontinenten, nur ein bißchen anders. Aber ich weiss es noch nicht. Vieleicht auch Celtic Glasgow. Mal schauen. Also dann bis nachher.
Peace

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln