MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verletzungen  (Gelesen 3360 mal)

nimsel

• Bambini
  • *
Verletzungen
« am: 12.Januar 2004, 13:49:52 »

Ich hab mal so ne Frage:
Was waren eure schlimmsten Sportverletzungen?
Ich hab mir jetzt nen Haarriss im großen Zeh zugezogen. Weiß jemand wie lange das dauert, bis das wieder in Ordnung ist?
+ ...nichts ist so wie es scheint... +

AlanShearer

• Profi
Re: Verletzungen
« Antwort #1 am: 12.Januar 2004, 14:28:32 »

Keine Ahnung wie lange das dauert, sollte dir dein Arzt doch beantworten können.
Ich hab mich während 12 Jahren Fußball und 3 Jahren als Schiedsrichter nie schwer verletzt, hab nie ein Spiel wegen einer Verletzung verpasst...hab mich wohl immer einigermaßen gut warmgemacht  8)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 12.Januar 2004, 14:39:06 »

Keine Verletzungen? Das ist ja langweilig. :P ;D

Meine schwerste Verletzung war ein Kreuzbandriss vorne inkl. eingerissenem Innenmeniskus, Bänderriss innen und Bänderanriss aussen. Da musste ich zwei mal unter das Messer.

EmreB.

• Profi
« Antwort #3 am: 12.Januar 2004, 15:24:58 »

Ich hatte mal meinen rechten Arm gebrochen und riss mir mal die Bänder im rechten Sprunggelenk. Mann musste ich leiden...
Beides passierte beim Fußballspielen.
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #4 am: 12.Januar 2004, 17:17:18 »

Zitat
Keine Verletzungen? Das ist ja langweilig. :P ;D

Ich stelle es mir eher langweilig vor tagelang im Krankenhaus zu liegen oder mich nur humpelnd vorwärts zu bewegen  :P Fußball spielen macht da mehr Spass und ist nicht so langweilig wie verletzt irgendwo in einem dunkelen Kämmerchen zu liegen  ;D ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 12.Januar 2004, 17:26:51 »

Du weisst gar nicht wie es ist von zarten Krankenschwester-Händen gesund gepflegt zu werden... ::) :P ;D

EmreB.

• Profi
« Antwort #6 am: 12.Januar 2004, 17:34:32 »

Zitat
Du weisst gar nicht wie es ist von zarten Krankenschwester-Händen gesund gepflegt zu werden... ::) :P ;D

Ja allerdings... ;D
Ein gutes Gefühl, aber wenn man pech kommt ne häßlige, die dich dann massiert und so, so war das jedenfalls bei mir ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #7 am: 12.Januar 2004, 18:01:50 »

Bis jetzt erst eine erwähnenswerte: Auf durchgefrorenem Aschenplatz bei einer Abwehraktion nach einem Sprint neben den Ball getreten, beim Abstoppen weggerutscht und mich beim Versuch dem Pfosten auszuweichen auf die rechte Schulter gelegt -> Schlüsselbeinbruch. Wenigstens hab ich mit der Aktion den Gegenspieler dermassen abgelenkt, daß er den Ball versemmelt hat :-/ :P

Hab dann noch heldenhaft wenig erfolgreich 20 Minuten bis zum Schluß weitergespielt und bin anschließend durchgängig im vierten Gang (das Schalten hat sauweh getan) mit Tempo 50-60 die 10km über Landstraße mit dem Auto nach Hause gefahren, und hab mich gewundert warum die Prellung nicht nachlässt...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #8 am: 15.Januar 2004, 08:04:11 »

Zitat

Hab dann noch heldenhaft wenig erfolgreich 20 Minuten bis zum Schluß weitergespielt und bin anschließend durchgängig im vierten Gang (das Schalten hat sauweh getan) mit Tempo 50-60 die 10km über Landstraße mit dem Auto nach Hause gefahren, und hab mich gewundert warum die Prellung nicht nachlässt...
 ;D ;D ;D

Jez ich verleih dir den Preis für englische Härte!

Zitat
Meine schwerste Verletzung war ein Kreuzbandriss vorne inkl. eingerissenem Innenmeniskus, Bänderriss innen und Bänderanriss aussen. Da musste ich zwei mal unter das Messer.

Rossi das tut ja schon beim lesen weh...  :-[ :-[ :-[

Selber hab ich mir den Arm gebrochen und mir meine Brille zerschredern lassen -> Splitter Richtung Auge -> hat geblutet wie sau aber Glück im Unglück...  ;)
Bei der BW dann noch ein Bänderanriss... (das war dämlich Sport nachdem die Halle gebohnert wurde... dafür ne lässige Grundausbildung)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #9 am: 15.Januar 2004, 08:58:48 »

Zitat
die dich dann massiert und so

Erzähle uns über "und so"... ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 15.Januar 2004, 10:00:08 »

Ich hab  in unseren Derby nur  einmal eine Prellung zugezogen. Bei unseren Platz steht unmittelbar nach der Seitenlinie unser Trainerbank. ICh wurde so unm die 65 Minute eingewechselt und meine zweite aktion war: Es war ein hoher Ball
der die Seitenlinie entlang flog und er drohte ins Aus zu gehen, und mein Trainer schreit: Den BAll bekommst du noch und ich sprang, ging zum Volley rauf erwischte den Ball und flog direkt gegen die Trainerbank. Zuerst blieb ich so halb benommen liegen und dann spielte ich noch weiter. NAch dem Spiel waren die Schmerzen so groß das ich in Krankenhaus fuhr.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11 am: 15.Januar 2004, 10:20:54 »

Zitat
Jez ich verleih dir den Preis für englische Härte!

Dann sag ich wohl besser nicht, welches Bild ich danach beim Röntgen abgegeben habe :-/ ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 15.Januar 2004, 11:04:02 »

Wer spielt überhaupt in einer MAnnschaft, die in einer höheren Liga spielt, so Regional oder Oberliga, oder bei uns LAndesliga oder REgionalliga?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #13 am: 15.Januar 2004, 14:44:36 »

Zitat

Dann sag ich wohl besser nicht, welches Bild ich danach beim Röntgen abgegeben habe :-/ ;)

Wieso gibst Du dort Bilder ab? Die werden doch erst gemacht... ???

PS: der Preis für den Kalauer des Monats Januar ist mir nicht mehr zu nehmen  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14 am: 15.Januar 2004, 22:30:05 »

Zitat
Wieso gibst Du dort Bilder ab? Die werden doch erst gemacht... ???

PS: der Preis für den Kalauer des Monats Januar ist mir nicht mehr zu nehmen  ;D

Im Gesundheitswesen muß stark gespart werden, weißt du doch!
Als damaliger Zivi bin ich halt mit besten Beispiel vorangegangen, und hab meine Schulter zuhause eine Minute in die eingeschaltene Mikrowelle gehalten und dabei Bilder mit der Digitalkamera gemacht. Die hab ich dann abgegeben. ;)
« Letzte Änderung: 15.Januar 2004, 22:30:31 von jez »

EmreB.

• Profi
« Antwort #15 am: 15.Januar 2004, 22:32:24 »

Zitat

Erzähle uns über "und so"... ;)

Da war echt nicht mehr ;D
Zum Glück nicht... ;D

jonas

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 16.Januar 2004, 01:11:50 »

Zitat

Im Gesundheitswesen muß stark gespart werden, weißt du doch!
Als damaliger Zivi bin ich halt mit besten Beispiel vorangegangen, und hab meine Schulter zuhause eine Minute in die eingeschaltene Mikrowelle gehalten und dabei Bilder mit der Digitalkamera gemacht. Die hab ich dann abgegeben. ;)

Und operiert hat Dich nachher deine Tante mit dem Küchenmesser ? :D
--
jonas

Terri19

• Gast
« Antwort #17 am: 16.Januar 2004, 02:25:45 »

Meine schlimmste Verletzung ist mir bereits zwei mal passiert. Ich habe mir schon zweimal die Kniescheibe rausgehauen. Mein Glück war das sie direkt wieder reingesprungen ist. Tut aber höllisch weh. Bin mittlerweil an diesem Knie operiert.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2004, 02:26:01 von Terri19 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18 am: 16.Januar 2004, 08:38:31 »

Hmm, in die Mikrowelle?? Ach, ich könnte Dir jetzt laaaange Geschichten von Wellenlängen und Wirkungsweisen auf Moleküle erzählen, aber Deine Schulter sah beim MF-Treffen ziemlich gut aus, deshalb hast Du wohl alles richtig gemacht. Und Kompliment auch an die Tante  ;)

@Emre: Nee, is' klar...  ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #19 am: 24.Januar 2004, 13:52:44 »

So endlich hab ich auch was für den Thread.:'(

Hab im Training weil Not am Mann war mal Runningback gespielt, bekomm gleich beim ersten Spielzug den Ball, suche die Lücke geh durch schaue nach recht und werde von der "blind side" getackelt, bekommen ein Knie genau gegen mein Knie und BENG. Seit dem konnte ich mein Knie nicht mehr ohne Schmerzen bewegen. :-X

Heute im Krankenhaus hab ich erfahren dass mein "Innenmeniskus sehr beleidigt ist". Toll hab jetzt so eine tolle bescheuert aussehende Schiene. Und muss mich zur Magnetresonanz melden.  :'(
« Letzte Änderung: 24.Januar 2004, 13:54:53 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)