MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Volksbank Masters in Dülken  (Gelesen 2434 mal)

Terri19

  • Gast
Volksbank Masters in Dülken
« am: 12.Januar 2004, 15:12:22 »

Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage an euch! Kommen hier eigentlich Leute aus der nähe von Mönchengladbach und kennen das Volksbank-Masters in Dülken? Würde mich mal interessieren ob es hier welche gibt die dieses Turnier kennen.
Zur Erklärung:
Das Volksbank-Masters (früher ATR-Masters) ist eines der  grössten (wenn nicht sogar das grösste) Hallenfussball-Turnier in NRW. Dieses Turnier gibt es seit 13 Jahren und hat jedes Jahr an die 3000 Zuschauer. Ein wirklich klasse und spannendes Turnier, da es nur Amateurvereine sind und immer schöne Derby's gibt. Auch Mannschaften wie VV Venlo, Borussia Mönchengladbach Amateure oder KFC Uerdingen Amateure haben schon an diesem Turnier teilgenommen.
Wer mehr wissen möchte geht einfach mal auf http://www.duelkenerfc.de! Dort könnt ihr alles wissenswerte über dieses Turnier finden.

MfG
Markus
Gespeichert