MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An alle Heavy-Metal-Fans.......  (Gelesen 33729 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: An alle Heavy-Metal-Fans.......
« Antwort #220 am: 19.Januar 2005, 15:45:33 »

hi leute!

Hat jemand schon mal die neue Kreator gehört? Ist die gut?  ???

AlanShearer

• Profi
« Antwort #221 am: 19.Januar 2005, 17:45:04 »

hi leute!
Hat jemand schon mal die neue Kreator gehört? Ist die gut?  ???
Ja hab ich schon vor nem Monat das erste mal reingehört  ;D

Wenn du die Violent Revolution mochtest wirste die Enemy of God auch ganz gut finden, Klassiker wie Pleasure to Kill oder Terribly Certainty brauchste aber nicht zu erwarten. Solides Album.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #222 am: 02.Februar 2005, 22:10:09 »

Hab sie mir mal angehört, naja werd ich mir sicher auch mal holen. Aber Priorität haben ganz klar die neue Soilwork sowie meine Lieblinge von Paradise Lost!  8)

@ Der Biebermann

Hab mir die steel bath suicide mal angehört, irgendwie komme ich da nicht so ran. Hab erst mit den neuen Scheiben mein Einstieg bei denen gehabt. Von daher...  ::)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #223 am: 10.April 2005, 11:55:11 »

Irgendjemand, ich glaub Mr. Shearer wars, hat uns mal Scythe vorgeschlagen...Habs mir jetzt mal angehört und find die wirklich Klasse. Gibts von denen auch was zu kaufen, Album oder so, oder nur die Download-Lieder? Erinnern mich an die alten Napalm-Death Sachen, also richtig geil. 8)

Sorry Beeberman, hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen....Scythe haben bereits drei Alben raus und ich besitze alle drei. Am besten kaufst du die über das Label Witches Brew http://www.witches-brew.org/ oder direkt über die Band (falls sie das noch anbietet?!).
Das erste Album ist sicherlich härter als das zweite, welches mehr in Richtung Opeth geht. Das neuste ist ein Jubileumsalbum zum 10jährigen Bestehen, mit allerlei alten Demostücken neu aufgenommen. "Expect very heavy material in the old Death Metal style with some Blackend elements and melodic atmospheres."

Und jetzt noch ne dringende Empfehlung:
Wer ANACRUSIS noch nicht kennt, die Band (Progressiver Trashmetal) hat ihre Alben auf ihrer Homepage zum herunterladen angeboten.

http://apogee.whack.org/~ken/
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #224 am: 27.Mai 2005, 09:43:15 »

Hey noch jemand anwesend, der sich für gute Musik interessiert?  ;D

Die neue selbstbetitelte Candlemass ist empfehlenswert. DOOM

Die "neue" Saxon hab ich mir jetzt auch zugelegt, obwohl ich von den Samplen die ich so gehört hatte nicht überzeugt war, aber das Album ist Klasse. Die neueren Elemente im Song Witchfinder General nerven, aber ansonsten richtig gut.
Zum reinhören würde ich mal Man and Machine, Lionheart oder das geniale To Live by the Sword empfehlen.

Die neue Paragon ist wirklich gut! :D Test-> http://hbfr.de/start.php?download_mp3=11945

Dazu hab ich mir "Worms of the Earth" von Rosae Crusis zugelegt. Wirklich klasse! Heavy/Speed Metal, könnt ja mal auf ihrer Seite das englischsprachige Demo runterladen http://www.rosaecrucis.it/downloads.html

Und alle die schon mal die (noch) dunkelere Version von Johnny Cash aus Finnland und mit einem Hang zu Vampiren hören wollten sei an dieser Stelle The Coffinshakers empfohlen.
http://www.coffinshakers.com/

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #225 am: 27.Mai 2005, 10:09:56 »

@ Alan

Klar!!!  8)

Zu Saxon, die Platte ist wirklich gut. Nur er schreit mir zu oft, zu hoch. Das stört mich wirklich.

Die Rosae werde ich mir mal anhören, schnell ist schon mal gut!  :)

Candlemass sagt mir was, hab ich glaub ich auch mal gehört... ist aber nicht mein Fall.

Was haltet ihr/oder du...  ???

eigtentlich von den aktuellen Scheiben von Paradise Lost und Turbonegro?

Die Paradise Scheibe ist ganz gut geworden, nur irgendwie fehlt mir ein Song wie Channel for the pain. Das Konzert war auch klasse! Interessant fand ich auch die Vorband, Ophrend Land aus Israel! Ähnelte Paradise und hatte auch noch folklore Elemente. Nur ich kann kein hebräisch...  ;)

Turbonegros neue ist ganz gut geworden aber an Apocalypse kommt sie wieder nicht ran, hat scandinavian leather niveau. Aber dafür hat das Konzert umso mehr gerockt!!! Und ich habe das Handtuch von Euroboy gefangen  ;D

AlanShearer

• Profi
« Antwort #226 am: 27.Mai 2005, 11:09:22 »

Paradise Lost ist nicht mein Fall, Turbonegro hab ich noch nie gehört, steht auf meiner "mal reinhören" Liste aber auch ganz weit hinten  ;)

Dann noch eine letzte "un-metallische" Empfehlung für heute: The Blue Van, in Dänemark anscheinend relativ groß.
http://www.thebluevan.dk/
mp3: http://www.vitaminic.co.uk/cgi-php/get_file.php3?modo=1&bid=462641

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #227 am: 27.Mai 2005, 12:56:12 »

Die Festivalsaison beginnt!!!
Nächstes Wochenende Rock im Park/ Rock am Ring. Zu ersteren werde ich mich mal bewegen, ist hier noch jemand der eines davon besucht? Hoffe mal das Wetter spielt mit und sonst  ;D ;D ;D
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #228 am: 01.Juni 2005, 20:45:18 »

Nö....

Aber ich bin auf Hurricane dieses Jahr. Da spielt u.a. die Band die das Album zu deinem Avatar gemacht hat ;)

Noch ein MTFler da?

Alan, welche Festivals besuchst du dieses Jahr?

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #229 am: 02.Juni 2005, 13:19:24 »

Iron Maiden in Graz! Ich war zwar nicht beim Konzert, konnte aber mit Bruce + Co ein Bierchen drinken..
Werd wenn ich die Fotos auf dem Computer habe mal eins hier ablichten ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #230 am: 10.Juni 2005, 09:27:51 »

Ich sage nur "This song is called BLACK SABBATH:o :D :-*

AlanShearer

• Profi
« Antwort #231 am: 11.Juni 2005, 17:45:19 »

Die Setlist war am Donnerstag wie folgt:
01. NIB
02. After Forever
03. War Pigs
04. Dirty Women
05. Fairies Wear Boots
06. (Medley Symptom of the Universe + Sweet Leaf +) Electric Funeral
07. Iron Man
08. Into the Void
09. Black Sabbath
10. The Wizard
11. (Medley Sabbath Bloody Sabbath +) Paranoid
12. Children of the Grave

Wobei die Songs in Klammern eher angetestet wurden, als dass sie wirklich gespielt wurden.

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #232 am: 11.Juni 2005, 20:41:30 »

Bei Rock im Park habe ich eine geile Band im Talentforum entdeckt: Caliban. Wie es da abging  :o, Sagenhaft, ich bin halb tot rausgekommen  :D
Ohne dich
Ohne dich
Ohne dich
Lohnen nicht

Dark_Avenger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #233 am: 06.August 2005, 13:09:22 »

eure meinungen zum neuen NEVERMORE-album ? ich sag: ist ein gutes album, aber den vorgänger "enemies of reality" halte ich für besser !
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

Dark_Avenger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #234 am: 27.August 2005, 12:23:28 »

sagt ma sind hier etwa alle metal-fans ausgestorben ???
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #235 am: 27.August 2005, 14:56:38 »

Doch Heavy Fans gibts noch...

Zu Nevermore, EoR hab ich, hat aber irgendwie nicht gezündet. Bin momentan auf Anthrax Trip... Die sind Hammer!  ;D

Dark_Avenger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #236 am: 27.August 2005, 16:31:02 »

hast du die erstausgabe von EoR ? da war aber der sound scheiße, die re-release klingt viel besser und nämlich so wie si klingen soll ! nach einigen durchgängen wird TGE immer besser, einige stücke sind einfach super-geil ! Born, Acid Words, Medicated Nation ...
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #237 am: 31.August 2005, 19:51:59 »

Bei Rock im Park habe ich eine geile Band im Talentforum entdeckt: Caliban. Wie es da abging  :o, Sagenhaft, ich bin halb tot rausgekommen  :D
Ohne dich
Ohne dich
Ohne dich
Lohnen nicht

Dark_Avenger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #238 am: 31.August 2005, 21:46:40 »

tag zusammen !
hat jemand schon die neue live-scheibe der maiden gehört ? so wie ich es mitbekommen habe soll der sound furchtbar sein, stimmt das ??
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

AlanShearer

• Profi
« Antwort #239 am: 22.September 2005, 11:34:17 »

tag zusammen !
hat jemand schon die neue live-scheibe der maiden gehört ? so wie ich es mitbekommen habe soll der sound furchtbar sein, stimmt das ??

Hab mal reingehört, also von Sound hab ich so erstmal nichts bemerkt, waren aber auch schlechte Samples und über PC-Boxen, da hört man das ja nicht so raus.
Aber ich frag mich was das soll, von Rock in Rio bis zu dem neuen hat sich doch fast gar nichts getan....
Ich würde gerne die Aufnahmen vom Ozzfest hören, da waren sie ja richtig "angepisst" und haben mal so richtig Gas gegeben.

Iron Maiden Live heißt für mich aber immernoch Reading Festival 1980. Wenn Paul Di Anno "Remeber Tomorrow" singt ....
Unvergleichlich, genial!

Jemand schon die neue Exodus Scheibe gehört?

Und was haltet ihr von Carnivore (Peter Steels erster Band)?