MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach unten

Autor Thema: An alle Heavy-Metal-Fans.......  (Gelesen 34400 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: An alle Heavy-Metal-Fans.......
« Antwort #160 am: 26.Oktober 2004, 17:32:14 »

Manowar  :o

::)  :P

Von denen halte ich nix. Und die Musik von denen hat mir auch nie gefallen...

AlanShearer

• Profi
« Antwort #161 am: 27.Oktober 2004, 08:55:23 »

Bridge of Death ist natürlich auch genial! ;D

Amon Amarth fin ich nicht so prickelnd, hab die auch schon mal live gesehen, aber ich steh er so auf richtigen Deathmetal.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #162 am: 27.Oktober 2004, 19:59:51 »

Vs the World ist mir irgendwie zu unmelodisch und der Gesang ist auch nicht mein Fall.

Wie findet ihr die aktuellen Scheiben von Mötorhead / Saxon?

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #163 am: 27.Oktober 2004, 21:39:38 »

Verschwinde du, der du Licht über mein Volk brachtest...

bin mir aber nicht sicher... mußte grobian mal fragen, der kann glaub ich besser schwedisch!  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #164 am: 28.Oktober 2004, 20:56:28 »

Wer von euch schon immer mal ne Band gründen wollte:

http://www.schockluppen.de/mrs4/?ref=hebbedie

Nach Nationstates der nächste Kracher  ;D

Dark_Avenger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #165 am: 28.Oktober 2004, 23:04:47 »

mal ne frage, weiß jemand was RAMMSTEIN mit ihrem Video zu "America" eigentlich sagen wollten ?

andere frage, hat jemand von euch schon ma versucht, songs zu schreiben ?
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

Alucard

• Gast
« Antwort #166 am: 30.Oktober 2004, 11:10:35 »

Zitat
mal ne frage, weiß jemand was RAMMSTEIN mit ihrem Video zu "America" eigentlich sagen wollten ?

Rammstein wollten damit den Einfluss der USA in der ganzen Welt deutlich machen und sie beschweren sich gleich hinterher auch noch darüber. Buddhistische Mönche mit Burgern von McDoof, Inder mit Lucky Strike Kippen und Moslems die eine Öl-Pipeline anbeten sprechen wohl für sich. Überall auf der Welt wird man mit amerikanischen Produkten und Einflüssen konfrontiert. Das scheint den Jungs von Rammstein nicht ganz zu passen, dass die USA so einen großen Einfluss haben.

Ach ja: Fast hätte ich natürlich die Sache mit der Mondlandung vergessen. Dass die Inszeniert wurde in einem Filmstudio in der Area 51 weiß natürlich jeder. ;D ;)
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2004, 11:20:33 von Alucard »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #167 am: 30.Oktober 2004, 11:32:05 »

Jetzt fang nicht auch noch in diesem Thread mit dem Blödsinn an  >:(

Und nurmal eins dazu: Die USA hätte hier nicht so einen großen Einfluss (Kulturell/ "McDonaldisierung der Welt"  :'( )wenn es hier nicht erheblich viele Leute begrüßen würden.

"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Alucard

• Gast
« Antwort #168 am: 30.Oktober 2004, 12:02:22 »

Zitat
Jetzt fang nicht auch noch in diesem Thread mit dem Blödsinn an  >:(

Was denn für ein Blödsinn? ??? Dark_Avenger fragte nach dem Hintergrund des Videos und ich hab ihm eben diesen gesagt. Natürlich ist die Mondlandung im Video eine Anspielung auf diese Verschwörungstheorie, deren Anhänger ich ebenfalls bin.

Und wenn du dich fragst warum ich den Skeptikern angehöre, kann ich dir das gern erklären. Aus technischen Gründen war es damals unmöglich auf dem Mond zu landen und selbst wenn die Amis tatsächlich auf dem Mond gewesen sind so hätten die Astronauten den Flug eigentlich unmöglich überleben können. Entweder wären sie an der Strahlung des Erdmagnetfeldes und der Sonne gestorben oder sie wären auf dem Mond erfroren bzw. geradezu verbrannt, weil die Wasserkühlung unmöglich die Atronauten vor der Hitze der Sonne hätte schützen können.
Außerdem gibt es noch eine Menge weiterer Beweise für die Inszenirung, dies würde allerdings jetzt zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #169 am: 30.Oktober 2004, 12:10:52 »

@ Alan Shearer

Sag mal wie findest du die aktuelle Saxon? So im Vergleich zu dem was die früher gemacht haben...

@ Dark_Avenger

So wie ich das sehe wollten die Jungs damit ausdrücken wie weit verbreitet "amerikanischer Lifestyle" doch ist.

Ich mein da geht man z.B. auf ne Anti Bush/Kriegs/sonstwas Demo... und danach ist man bei McD. Oder schaut sich die neuste Sitcom von dort an...

Alle meckern über Amerika dabei "were all living in America", dass ist teilweise ziemlich verlogen.

Mehr könnte man dazu ja dann in nem anderen Thread besprechen...  ;)

klaesi

• Profi
« Antwort #170 am: 30.Oktober 2004, 12:34:42 »

Zitat
andere frage, hat jemand von euch schon ma versucht, songs zu schreiben ?

Jein. Texte hab ich schon geschrieben, allerdings sind diese nie vertont worden  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #171 am: 30.Oktober 2004, 16:08:45 »

Die neue Saxon habe ich mir noch nicht angehört, allerdings verspühre ich bei Aussagen wie "moderne Kompositions bzw. Spielkultur" bedeutet meistens doch nichts anderes wie du kannst es in die Tonne hauen.

Die nächste Enttäuschung wird die neue Judas Priest CD.
Was will man erwarten, jetzt wo schäbbige Bands wie Nightwish und der ganze andere Kram in den Charts sind?

Also ich höre momentan meist nur Classic Rock, die Metal Szene (oder besser gesagt Leute die sich dazu zählen) geht mir gewaltig auf die Nerven.

Und mit dem Blödsinn meinte ich natürlich diese Verschwörungstheorien schon wieder....das sich Leute immer an irgendwas festhalten müssen, Gott, Hitler, Verschwörungstheorien. (für Leute die Humor nicht erkennen: ;) )

Dark_Avenger

• Kreisklassenkönig
« Antwort #172 am: 08.November 2004, 10:34:49 »

Danke an alle für eure Antworten. Sorry, dass ich es erst jetzt mach, aber ich hab zu Hause keinen Internetzugang mehr.

@klaesi

sind die texte auf englisch oder auf deutsch ? worum handelt es sich darin ? sind sie positiv oder ehe depressiv ?
« Letzte Änderung: 08.November 2004, 10:35:48 von Dark_Avenger »
he broke the laws of the elders
so they plucked out his eye
took his life and fortune
left him to die
bound on the shoreline
left for the tide ...

klaesi

• Profi
« Antwort #173 am: 08.November 2004, 10:51:08 »

Bisher hab ich nur deutsche Texte geschrieben. Ans Englische trau ich mich noch nicht so recht. Und nur übersetzen will ich ja auch nicht  ;)

Die Texte handelten hauptsächlich von eigenen Erlebnissen, Gefühlen usw. Sowas geht denke ich mal auch am einfachsten.
Es waren sowohl positive als auch depressive Texte dabei. Die depressiven hatten vielleicht etwas die Überhand, aber nicht sehr.
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #174 am: 10.November 2004, 16:58:07 »

@ Belli  ;D

Da verdiene ich nix dran, hab den Link auch nur woanders gefunden...

wenn ich gewußt hätte das man damit verdienen kann...  :-[

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #175 am: 13.November 2004, 20:04:57 »

Selbst auf die Gefahr hin das man mich auslacht:

Ich habe mir die "Tales from Elvenpath" von Nightwish gekauft und muss sagen das hat sich gelohnt. Das ist eine Art greatest songs.

Ausserdem höre ich gerne Theatre of tragedy. Wobei mir "Velvet darkness they fear" ganz gut gefallen hat. Von "['mju:zik]" war ich enttäuscht um dann wieder von "Aégis" volauf begeistert zu sein. Mit "Assembly" schwammen sie nun mit der Cyper-Goth Welle mit. In 2003 trennte man sich von Sängerin Liv Kristine. Keine Ahnung wie's weitergeht denen.

Naja und noch das übliche Project Pitchfork, Nevermore, In Flames, The 69 Eyes, Atrocity usw.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

klaesi

• Profi
« Antwort #176 am: 13.November 2004, 20:36:12 »

Zitat
Selbst auf die Gefahr hin das man mich auslacht:

Ich habe mir die "Tales from Elvenpath" von Nightwish gekauft und muss sagen das hat sich gelohnt. Das ist eine Art greatest songs.

Ach was, wieso denn?

Naja, ich hab alle Alben von Nightwish und brauche deswegen kein Best Of Album. Und wenn ich mir die Tracklist so ansehe, würden mir doch einige Lieder fehlen.
Mir ist bisher sowieso nur eine Best Of CD in die Hände gefallen, die mich vollständig überzeugt hat: Hey! Ho! Let's Go - The Anthology von den Ramones  :)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 13.November 2004, 20:40:51 »

finde nightwish auch klasse.  ;D
Wollte mir auch ein paar alben bei ebay ersteigern, doch die gehen ja da nur zu hammerpreisen weg  :-/
« Letzte Änderung: 13.November 2004, 20:41:09 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

klaesi

• Profi
« Antwort #178 am: 13.November 2004, 20:43:39 »

Was sind für dich denn Hammerpreise?

Vor ein paar Monaten hatte Amazon die Alben noch im Angebot. Scheinbar haben die jetzt wieder Normalpreis erreicht  :-/
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 13.November 2004, 20:46:04 »

naja, ich meinte ja sowas wie oceanborn. also ein bissel älter. ich weiß nicht warum ich dafür 7 euro plus 1,5 bis 2,5 euro versand ausgeben soll  ???

ach ja, finnische Musik ist cool  ;D
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach oben