MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Mein Platz an der Sonne  (Gelesen 155558 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Mein Platz an der Sonne
« Antwort #340 am: 17.August 2004, 12:33:56 »

Hi Mike,

Schade, dass es doch nun wieder nicht ganz gereicht hat. Das ist schon frustrierend. Allesdings muss man dir ein Kompliment für deine Leistungen beim Verein machen.

Das mit den Radiokommentare ist genial, das ist ein ganz besonderes Feeling :D, ich genoss es.

Vielleicht es nun wirklich an der Zeit woanders deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, bei den Ergebnissen, müsstest du ja einen relativ guten Verein bekommen.

Ciao,
Modem

PS: Das mit der fehlenden Spannung, war eine Anspielung auf die elektrische Spannung die im Spiel bei Benfica fehlte und nicht die du erzeugt hast.

Feno

• Gast
« Antwort #341 am: 17.August 2004, 12:37:39 »

argh das kann doch nicht sein :( schade, aber trotzdem glückwunsch zur gelungenen saison...es hat halt einfach nicht wollen sein :)

das mit der radiokonferenz fand ich auch sehr gelungen und äusserst spannend :D

wamberto

• Profi
« Antwort #342 am: 17.August 2004, 13:39:00 »

Och Mike! Kopf Hoch!

Geh nach ENgland oder Spanien! Wir können alle verstehen, wenn du bei Espinho nach dem X. Meisterschaftsversuch keine Motivation mehr findest!

Trotzdem klasse, wie du die Spannung erzeugt hast!

Meinen Respekt hast du auch, weil du nicht neugeladen hast, bis Benfica nicht gewinnt! Echt klasse!
Visca el Barca y visca Catalunya!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #343 am: 17.August 2004, 19:18:10 »

Ärgerlich, wirklich ärgerlich, dass es wieder nicht geklappt hat mit der Meisterschaft!
Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, du hättest es dieses Mal wirklich verdient gehabt!
Ich könnte es auch verstehen, wenn jetzt der Frust überwiegt und du es bei einem anderen Verein versuchen möchtest, meinen Segen hättest du da auch!

Ganz egal wie du dich da entscheidest, ich bin wieder mit dabei! :)

Mike

• Profi
« Antwort #344 am: 18.August 2004, 10:09:34 »

@all: Danke für die aufmunternden Worte nach diesem dramtischen Saisonfinale mit dem denkbark knappsten Abstand.

Zitat

Wirst du in Espinho weitermachen oder fehlt jetzt die Motivation ?

Also ich werde meinen Dreijahresvertrag definitiv erfüllen. Motivation bleibt ja noch viel. Immerhin hat es mit einem Titel noch nicht geklappt. Vielleicht schon nächstes Jahr. Aber ich habe ja zumindest noch 2 Jahre lang Zeit bevor ich mich endgültig von Espinho verabschieden werde. Außerdem bin ich für die CL direkt qualifiziert.

Zitat
Es ist einfach unglaublich und soll scheinbar nicht sein  :'(

Der Titel wäre hochverdient gewesen und ich könnte einen Rücktritt völlig verstehen, da Du ja wirklich nichts besser machen kannst als in der letzten Saison!

Wenn es nichts besser zumachen wäre, wäre ich jetzt Meister. Man kann sicher noch einiges ändern.

Zitat
Hi Mike,

Vielleicht es nun wirklich an der Zeit woanders deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, bei den Ergebnissen, müsstest du ja einen relativ guten Verein bekommen.

Mein Berater hat sich tatsächlich zu diesem Thema geäußert. Mehr dazu gibt es demnächst.

Zitat
Och Mike! Kopf Hoch!

Geh nach England oder Spanien! ...

Meinen Respekt hast du auch, weil du nicht neugeladen hast, bis Benfica nicht gewinnt! Echt klasse!

In meinem ersten Posting zu dieser Story habe ich die Länder angegeben in die ich wechseln würde. England und Spanien sind leider nicht dabei!

Neu landen ist nie auch nur in Frage gekommen. Wenn dann will ich den Titel auf ehrliche Weise erringen.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Mike

• Profi
« Antwort #345 am: 18.August 2004, 10:16:47 »

Abschnitt 6 - WM Extra Kanada 2010

Teilnehmende Spieler von Espinho:

Stephen Famewo für Nigeria

Anouar Hamdi für Marokko

Miguel Correia für Portugal

Gruppe A: 1. Frankreich 6 P., 2. Türkei 6 P., 3. Kanada 6 P., 4 Jamaika 0 P.

Gruppe B: 1. Irland 9 P., 2. Angola 6 P., 3. Mongolei 1 P., 4. Vietnam 1 P.

Gruppe C: 1. Griechenland 5 P., 2. Schweden 5 P., 3. Mexiko 5 P., 4. Kamerun 0 P.

Gruppe D: 1. Brasilien 9 P., 2. Uruguay 3 P., 3. Australien 3 P., 4. Südkorea 3. P.

Gruppe E: 1. England 7 P., 2. Deutschland 7 P., 3. Russland 3 P., 4. Marokko 0 P.

Hier kam Hamdi leider nur zu einem Einsatz und zwar beim 1:2 gegen Russland.

Gruppe F: 1. USA 9 P., 2. Polen 4 P., 3. Portugal 2 P., 4. Senegal 1 P.

Mehr als enttäuschend verlief die WM für die Geheimfavoriten Portugal. Correia kam bei der 0:1 Niederlage gegen die USA und beim 2:2 gegen Senegal als Wechselspieler zum Einsatz. Überraschend war vor allem, dass die USA ungeschlagen in das Achtelfinale einziehen konnte.

Gruppe G: 1. Niederlande 9 P., 2. Argentinien 6 P., 3. Italien 3 P., 4. Kolumbien 0 P.

Gruppe H: 1. Spanien 9 P., 2. Ukraine 6 P., 3. Nigeria 1 P., 4. Saudi Arabien 1 P.

Famewo kam wie erwartet zu keinem Einsatz bei dieser WM.

In der Vorrunde hat es also schon zumindest 2 Favoriten erwischt. Neben den Portugiesen mussten auch die Italiener nach Hause fahren. Daneben erwischte es auch noch Nigeria, die überraschend gegenüber den Ukrainern zurückstecken mussten.

Achtelfinale:

Frankreich - Angola 4:0
Türkei - Irland 1:0 (damit ist der Europameister überraschend schon draußen)
Brasilien - Schweden 2:0
Griechenland - Uruguay 1:0
USA - Deutschland 1:1 (Deutschland verliert im Elfmeterschießen)
Polen - England 0:2
Spanien - Argentinien 0:1
Niederlande - Ukraine 3:1

Auch im Achtelfinale gab es wieder Überraschungen. So zum einen, dass sich die USA, wenngleich auch mit viel Glück, weiterhin im Bewerb halten kann. Und zum anderen, das frühe Aus der Iren gegen die Türkei. Spanien schied dagegen wie erwartet gegen Argentinien aus, und bestätigte damit keine Tourniermannschaft zu sein.

Viertelfinale

Türkei - Griechenland 1:2
Frankreich - Brasilien 1:2
USA - Niederland 2:3
England - Argentinien 1:2

Die Überraschungsmannschaft dieser WM ist schlichtweg Griechenland. Als krasser Außenseiter gestartet, hat man nun sogar die Möglichkeit noch ins Finale einzuziehen. Dagegen ist die USA nun endgültig aus dem Bewerb.

Halbfinale:

Brasilien - Niederland 2:1
Griechenland - Argentinien 1:2

Damit erleben wir in Kanada ein südamerikanisches Finale; wobei sich Europa mit dem Spiel um Platz 3 begnügen muss.

3. Platz:

Niederlande - Griechenland 1:0

Finale:

Brasilien - Argentinien 0:2
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Feno

• Gast
« Antwort #346 am: 18.August 2004, 10:49:40 »

also wenn du dann irgendwann wechselst, fänd ich ne Story in Russland intressant, obwohl du warscheinlich auch nen Verein in einer besseren Liga kriegen könntest...oder als schweizer würd ich natürlich auch ne schweizer story begrüssen ;)
naja, lassen wir uns mal überraschen :)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #347 am: 18.August 2004, 19:03:02 »

Es ist wirklich unglaublich

Da versucht es uns Mike seit Jahren mit den Pumas, Löwen, Tigern (oder was auch immer für Katzen aus Espinho) den Sprung auf Platz 1 zu schaffen und es reicht am Ende doch nicht...  ::)

Deine Serienmeisterstatistik belegt dies leider, wenn man nach der geht...

...dann dürfte dein 3Jahresvertrag wohl nicht ausreichen um den Titel zu gewinnen.

Trotz allem kannst du stolz auf dein Team sein! Ich als Fan der ersten Posts bin es auf jeden Fall!

Direkt für die CL qualifiziert und ne gute Saison abgeliefert. Was ja auch die Statistiken (Tore, Gegentore und Torschützen) beweisen.

Nächstes Jahr wird in der CL dann Geld und Erfahrung gesammelt, damit du dann spätestens zum Vertragsende den Titel hast!

Der Schwede drückt die Daumen!

Zitat
Brasilien - Schweden 2:0

Das hätte ich wohl auch nicht besser hinbekommen  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #348 am: 22.August 2004, 10:23:46 »

Kapitel 17 - Saison 9

Transferbudget: ¤ 4.900.000,--

Saisonziel Vorstand: gesicherter Mittelfeldplatz

Saisonziel Fans: Kampf um den Titel

Mein Ziel: erreichen der Top 4

Die neue Saison steht in den portugiesischen Medien unter dem Motto "Wird es Espinho dieses Mal schaffen?" Ich kann das schon verstehen, das setzt uns jedoch gewaltig unter Druck. Mit diesem müssen wir umgehen, wenngleich die Experten alles wieder relativieren. Sie sprechen uns nur bedingt Chancen zu wieder im Konzert der Großen mitmischen zu können. Ausschlaggebend für diese Beurteilung ist die diesjährige Teilnahme an der Champions League. Damit es uns nicht so wie bei unserer bisher einzigen Teilnahme in der CL geht, habe ich den Kader einiger Maßen aufgestockt. Ein wichtiger Abgang mit Fernando Preto stand ja schon vor der Saison fest. Es bleibt daher nur die Frage, ob die Abwehr auch heuer wieder so gut steht wie im letzten Jahr.

Ach ja, mein Berater hat sich auch wieder gemeldet. Dieses Mal mit einem Angebot eines Trainerpostens im Gepäck. Doch Austria Lustenau in der T-mobile Bundesliga ist mir einfach zu schwach und ich habe wie auch schon beim FC Kärnten damals abgelehnt. Die Konsequenzen sind die selben wie damals.

[SIZE=12]Neue Jugendspieler:[/SIZE]

José Miguel (OMZ) 16 Jahre
Nuno Andrade (Torhüter) 18 Jahre
Carlos Nelson (Torhüter) 19 Jahre

[SIZE=12]Neuzugänge:[/SIZE]

Radamel Falcao Garcia (24 J., Kolumbien, TZ) kam für ¤ 900.000,-- von River Plate zu uns. Dort konnte er in 2 Saisonen nur knapp 10 Spiele bestreiten, traf aber in beinahe jedem Spiel bei einem Notenschnitt von 7,85. Es ist also unbestreitbar, dass er Talent hat. Ich sehe seine Position allerdings eher im zentralen Mittelfeld hinter den Spitzen.

Rui Andre (23 J., Portugal, Libero/DMZ) kam für ¤ 800.000,-- vom FC Porto. Wenn es nach den Scouts ginge, wäre er schon ein ganz Großer in Portugal, doch in Porto setzte man nicht auf ihn, weswegen er sich dann für uns entschied. In der 2. Mannschaft war er jedoch eine wichtige Stütze, welche er auch bei uns werden könnte.

Sandro Gomes (24 J., Portugal, VZ) kam für ¤ 925.000,-- vom Meister Benfica Lissabon. Wie schon Andre fristet auch er eher ein Reservistendasein. Einzig sein Auslandsengagement beim LASK vor 2 Jahren brachte für ihn etwas mehr Einsätze. Dies dürfte sich diese Saison ändern, wenn er sich durchsetzen kann.

"Jonathan" Cicero Moreira (24 J., Brasilien, VL) kam für ¤ 55.000,-- von Cruzeiro. Dort war er Stammspieler, wobei er sich vor allem durch seine Torgefährlichkeit auszeichnen konnte. Dieser Spielertyp ist uns irgendwie abgegangen. Es könnte daher sein, dass er Nelson Dias auf der linken Seite ablöst.

Andre Silva (25 J., Portugal, V RLZ) kam für ¤ 350.000,-- von Boavista. Vor zwei Jahren war er noch Stammspieler, wurde jedoch nach dem Aufstieg in die Superliga wieder abgelöst. Sein Abgang löste bei den Mitspielern einiges Unbehangen aus. Sein Vorteil als Verstärkung liegt klar daran, dass er universell einsetzbar ist.

Anatoli Todorov (25 J., Bulgarien 10 Lsp./1 Tor, TZ) kam ablösefrei von Inter Mailand. Seine Qualitäten sind das Schießen von Toren. Er dürfte daher die ideale Ergänzung für Andre Dias sein. Damit haben wir nun die Qualität die für einen 3 Sturm Angriff reicht. Einziges Manko ist die fehlende Spielpraxis.
Andre Pisanu (28 J., Italien, TZ) kam ablösefrei von Verona. Dort erreichte er in der Saison 2005/06 mit 23 Treffern seine bisher beste Ausbeute. Aus irgend einem Grund wurde er jedoch danach abserviert und kam nur mehr auf 15 Spiele in 4 Jahren. Aber auch er dürfte unseren Angriff nochmals um einiges verstärken.

Sergio Nunes (17 J., Portugal, V RZ) kam für ¤ 8.000,-- von Mirandense zu uns. Und gilt als Perspektivenspieler. Heuer kann man mit noch keinem Einsatz rechnen, doch ab der nächsten Saison dürfte er ähnlich wie damals Correia schon für Aufsehen in der Stammmannschaft sorgen.

Diese Neuzugänge konzentrieren sich vor allem auf die Bereiche Verteidigung und Angriff. Im Mittelfeld sind wir noch so stark besetzt, dass wir hier keine Verbesserung nötig haben.

[SIZE=12]Abgänge:[/SIZE]

Fernando Preto ging für ¤ 4.500.000,-- nach Spanien zu Celta de Vigo. Die Transfersumme kann aber noch auf ¤ 5.750.000,-- steigen. Damit hat sich sein Traum eines Auslandsengagement erfüllt. Ich bin nun gespannt, ob er so endlich für die Nationalmannschaft berücksichtigt wird.

Arturzinho ging für ¤ 425.000,-- zu Beira-Mar. Sein Abgang auf der linken Seite im Mittelfeld dürfte keine all zu große Lücke hinterlassen, da er nie Stammspieler war.

Nelson Haedon Valdez ging für ¤ 775.000 zu Alverca. Sein Abgang sollte eigentlich für Ruhe im Angriff sorgen, doch auch jetzt noch ist Andre Dias etwas verstimmt über die hohe Anzahl von Stürmern auf dieser Position. Ebenfalls sind Famewo und Guzman verstimmt.

Xixa wurde zu Sanjonanese in die 2. Liga Kategorie B Zone Nord verliehen, da er leider in seiner Entwicklung stark hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.

Freundschaftsspiele:

Espinho - Leixoes 1:1
Espinho - U. Coimbra 1:0
Alverca - Espinho 1:2
Salgueiros - Espinho 1:1
Espinho - Espinho U19 7:1
Espinho - Apoel Nikosia 6:0
Espinho - Abrantes 2:0
Espinho - Liga dos Amigos de Aguada de Cima 7:0
Espinho - Vila Real 3:0

Erfreuliche Leistungen brachte man in den Freundschaftsspielen, wobei man kein einziges Match verlor. Aufschlüsse über einen etwaigen neuen Angriff brachten diese Testspiele nicht da alle Stürmer annähernd gleich oft getroffen haben. Wie schon erwartet hat sich in der Verteidigung Jonathan für die linke Seite empfohlen. Ansonsten drohen den restlichen Neuzugängen zunächst einmal die Reservistenrollen. Da ich aber jetzt einen so großen Kader habe, werde ich noch mehr rotieren als in den Jahren zuvor. Vor allem soll dadurch Krause etwas entlastet werden, der in der Vorbereitungsphase ein extra Trainingsprogramm zu Konditionssteigerung absolvieren musste. Diese Rotation soll jedoch schon im Hinblick auf meine letzte Saison in Espinho dienen. Denn dann werde ich sicher nicht mehr so rotieren und die Mannschaft soll nach dieser Saison stehen. Eventuell dass dann noch 1 oder 2 Ergänzungen kommen werden.

Ebenfalls erfreulich war die erste Teameinberufung von Vilaca für das EM Qualifikationsspiel gegen Malta. Doch leider wurde er nicht eingesetzt. Teamspieler Miguel Correia wurde jedoch vom neuen Teamchef, der nach der verpatzten WM gekommen war, wieder zur U21 geschickt.

So und jetzt kann die neue Saison mit der CL kommen.
« Letzte Änderung: 22.August 2004, 10:25:12 von Mike »

wamberto

• Profi
« Antwort #349 am: 22.August 2004, 13:48:51 »

Zitat

Mein Ziel: erreichen der Top 4

HI Mike,

Entschuldige bitte, aber... WIE BITTE?! "erreichen der Top 4"? ? ?  
Gerade dieses Jahr MUSS doch der TItel folgen! ...ich versteh das nicht ganz... :-)

Klasse, dass dein neuer LV(oder LM?) Jonathan für so wenig Geld gekommen ist!

Viel Glück für die CL-Saison! Wie sehen denn dort die Ziele aus?
Visca el Barca y visca Catalunya!

Mike

• Profi
« Antwort #350 am: 22.August 2004, 21:33:24 »

Zitat

HI Mike,

Entschuldige bitte, aber... WIE BITTE?! "erreichen der Top 4"? ? ?  
Gerade dieses Jahr MUSS doch der TItel folgen! ...ich versteh das nicht ganz... :-)

Klasse, dass dein neuer LV(oder LM?) Jonathan für so wenig Geld gekommen ist!

Viel Glück für die CL-Saison! Wie sehen denn dort die Ziele aus?

Dass ihr alle euch inklussive meiner Wenigkeit den Titel wünscht ist klar und nur zu verständlich. Doch die Topmannschaften werden sich sicher nächste Saison nur so zerrreißen um den Titel frühzeitig zu sichern, damit ich das Ziel wieder nicht erreiche. Und damit ich dann nicht all zu enttäuscht bin, habe ich als Ziel nur die Top 4 angegeben. Und außerdem werde ich ja ohne Rücksicht auf Verluste rotieren um für mein letztes Jahr hier wirklich die beste Mannschaft zu haben.

VL = Verteidiger links

Hat mich eigentlich auch überrascht, dass ihn kein top Verein auf der Liste hatte. Hat sich aber nach der Verpflichtung durch Espinho schlagartig verändert.
« Letzte Änderung: 22.August 2004, 21:34:10 von Mike »

Mike

• Profi
« Antwort #351 am: 23.August 2004, 11:52:34 »

Abschnitt 1 - Hinrunde

Bestmögliche Aufstellung:

Bilanz: 5-2-4

1. Runde: Chaves - Espinho 1:1 (1:1)
Barba [6]; Jonathan [7], Santamaria [7], Vilaca [7], Correia [8]; Nunes [8], Krause [8], Espinal [7], Jose Andre [6] (75. min. Pisanu [7]); Guzman [7] (46. min. Todorov [8]), Andre Dias [7] (75. min. Pedras [7]);

Zuseher: 10492
Wetter: 17°C trocken
MdS: Krause

1:0 Rodri
1:1 Espinal (Elfmeter)

Mit Spannung wurde dieses Spiel 1 danach erwartet. Und teilweise konnten die Erwartungen auch gehalten werden. Doch zunächst machte uns Chaves das Leben so schwer wie eben möglich und ging bereits in der 5. Minute in Führung. Für den Ausgleich sorgte unser Elfmeterschütze Nr. 1 Espinal. Leider konnten wir in der Folge das Spiel nicht für uns entscheiden, so dass wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben mussten.

Nun kam es auch zur mit Spannung erwarteten Auslosung der Champions League. Wir Spielen in Gruppe H und unsere Gegner sind

Newcastle United
Lazio Rom (aktueller Meister, Cupsieger und Supercupsieger)
Djurgarden

Einzig mit Djurgarden dürften wir keine Probleme bekommen. Newcastle dürfte uns ählich wie Celtic Glasgow liegen, wo wir damals mit 4:1 unser erstes Spiel gleich auswärts gewannen. Auch dieses Mal müssen wir zum ersten Spiel auf der Insel bestreiten. Mit Lazio dürften wir dann schon große Probleme bekommen. Wenn alles gut läuft, müsste eigentlich der 2. Platz im Bereich des Möglichen liegen.

Bilanz: 8-2-0

2. Runde: [9] Espinho - Academica [14] 3:0 (2:0)
Barba [7]; Silva [8], Santamaria [8], Vilaca [7], Correia [8]; Nunes [8], Krause [8], Espinal [8], Jose Andre [6] (26. min. Garcia [8]); Pisanu [8] (76. min. Guzman [7]), Andre Dias [7] (76. min. Pedras [8]);

Zuseher: 12568 (62,8 %)
Wetter: 16°C trocken
MdS: Pisanu

1:0 Andre Dias
2:0 Espinal (Elfmeter)
3:0 Pedras

Der Torschützenkönig eröffnete mit einem klugen Schachzug dieses Spiel. Wir konnten darauf aufbauen und ließen Academica nie auch nur ins Spiel kommen. Espinal durfte dann in der 45. Minute erneut zu einem Elfmeter antreten, den er sicher verwandelte. Mit diesem 2:0 ging es in die Kabine. Unser Druck nahm in der 2. Hälfte weiter zu, doch es sollte bis zur 88. Minute dauern ehe wir auf 3:0 erhöhen konnten.

Andre Silva fällt mit einer Hüftprellung 3 Wochen aus.
Jose Andre fällt ebenfalls mit Hüftprellung 2 Wochen aus.

Gruppenphase 1. Spiel:

Newcastle - Espinho 1:4 (0:0)
Barba [7]; Nelson Dias [8], Santamaria [7], Vilaca [8], Correia [8]; Nunes [7], Krause [8], Espinal [8], Dhompirom [6] (71. min. Pinho [7]); Guzman [8] (80. min. Pedras [7]), Andre Dias [6] (46. min. Todorov [10]);

Zuseher: 46498
Wetter: 10°C trocken
MdS: Todorov

0:1 Todorov
1:1 Lomano Lua Lua
1:2 Guzman
1:3 Todorov
1:4 Todorov

Was für eine Parallele zu unserem Spiel gegen Celtic Glasgow vor 3 Jahren. Wie auch damals gingen wir als Außenseiter ins Spiel und gewannen mit 1:4. Der überragende Mann an diesem Abend war sicherlich Anatoli Todorov. Der Bulgare konnte in seinem 2. Spiel für die Mannschaft seine Wichtigkeit unterstreichen. In der 1. Hälfte waren wir noch schwer unterlegen und hatten Glück, dass Newcastle einige Torechance vergab. Mit der Hereinnahme von Todorov hatte sich dann das Bild zu unseren Gunsten geändert. Guzman konnte einen Treffer zum Erfolg beisteuern, wie auch schon damals gegen Celtic.

Gruppenergebnisse:

Newcastle - Espinho 1:4
Djurgarden - Lazio 1:2

Länderspieleinsatz:

Marokko - Sambia 1:1 mit Hamdi

Feno

• Gast
« Antwort #352 am: 23.August 2004, 12:33:12 »

so wie's aussieht ist entweder lazio doch nicht so top oder djugarden besser als du erwartest :) bin mal gespannt auf das erste spiel gegen einen dieser beiden gegner...aber so wie's aussieht ist gar der gruppensieg drin...
auch für die meisterschaft alles gute...diesmal packst du's :)

Mike

• Profi
« Antwort #353 am: 24.August 2004, 09:34:19 »

Bilanz: 4-3-2

3. Runde: [18] Rio Ave - Espinho [6] 0:3 (0:2)
Barba [7]; Nelson Dias [6], Rui Andre [8], Vilaca [8], Sergio [8]; Nunes [6], Garcia [8] (81. min. Krause [7]), Espinal [8], Dhompirom [8]; Pisanu [8] (71. min. Guzman [7]), Famewo [8] (71. min. Andre Dias [7]);

Zuseher: 10579
Wetter: 15°C stürmig
MdS: Sergio

0:1 Dhompirom
0:2 Henriquez (Eigentor)
0:3 Pisanu

Der Express von Espinho fährt in der Meisterschaft weiter gut. Auch wenn dieses Mal Pisanu und Famewo den Angriff der Mannschaft anführten. Vor allem Famewo hatte heute einen großartigen Tag, der nicht belohnt wurde. Sein Tor wurde in der 36. Minute aberkannt. Ansonsten kann man sich mit diesem Resultat glücklich schätzen. Einzig Sporting Lissabon ist besser als wir in die Saison gestartet.

Patrick Berger fällt mit einer Knöchelverstauchung 2 Wochen aus.

Gruppenphase 2. Spiel:

Espinho - Djurgarden 0:0
Barba [7]; Jonathan [8], Santamaria [7], Vilaca [8], Correia [8]; Nunes [6], Krause [8], Espinal [7], Dhompirom [6] (69. min. Pinho [7]); Guzman [7] (46. min. Pedras [7]), Andre Dias [8] (69. min. Todorov [7]);

Zuseher: 5988 (29,9 %)
Wetter: 21°C trocken
MdS: Vilaca

Hatte man sich vor dem Spiel noch einen Sieg erwartet wurde man schließlich eines besseren belehrt. Einen Teamtorhüter (Isaksson) kann man einfach nicht leicht überwinden. Einzig Pedras ist das gelungen. Doch sein Versuch in der 54. Minute wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Dennoch darf man nicht unzufrieden sein mit der Leistungen. Man kann halt nicht jedes Mal so hoch gewinnen wie gegen Newcastle.

Gruppenergebnisse:

Espinho - Djurgarden 0:0
Lazio - Newcastle 0:0

Barba fällt mit einer leichten Trainingsverletzung für das nächste Spiel aus.

Bilanz: 3-1-5

4. Runde [2] Espinho - Salgueiros [5] 3:0 (2:0)
Koch [7]; Jonathan [8], Gomes [9], Vilaca [8], Correia [8]; Nunes [6], Krause [8], Espinal [8] (56. min. Pisanu [7]), Dhompirom [8]; Guzman [8] (67. min. Pedras [7]), Andre Dias [8] (81. min. Todorov [6]);

Zuseher: 12532 (62,7 %)
Wetter: 18°C trocken
MdS: Gomes

1:0 Guzman
2:0 Guzman
3:0 Andre Dias

Damit hätten wir nun auch das 3. Meisterschaftsspiel in Serie mit 3:0 gewonnen. Es ist schon erschreckend, wie wenig stark die Gegenwehr der Mannschaften zur Zeit ist. Jedoch sind wir noch gegen keine wirkliche Spitzenmannschaft angetreten, was dieses Bild wieder relativieren dürfte. Nun bereits zum 3. Mal ist ein Tor aberkannt worden. Dieses Mal hat es Jonathan erwischt.

Espinal fällt mit einer Achillessehnenreizung für 2 Wochen aus.

Gruppenphase 3. Spiel

Lazio - Espinho 5:2 (3:0)
Barba [6]; Jonathan [7], Gomes [7], Vilaca [7], Correia [8]; Nunes [6], Krause [8], Pinho [5] (56. min. Garcia [7]), Dhompirom [5]; Guzman [6] (56. min. Todorov [8]), Famewo [6] (39. min. Andre Dias [8]);

Zuseher: 54197
Wetter: 15°C trocken

1:0 Patricio Perez
2:0 Tommy Bechmann
3:0 Kac Okan
4:0 Tommy Bechmann
4:1 Todorov
4:2 Andre Dias
5:2 Patricio Perez

Mit welchen Hoffnungen wir in das Spiel gegangen sind mag ich gar nicht mehr aussprechen. Denn am Ende standen wir wie meistens schon gegen Inter Mailand mit leeren Händen da. Von der ersten Minute an wurde uns gezeigt, wie man wahren Offensivfußball zelebriert. Vielleicht war es auch ein Fehler Famewo im Angriff beginnen zu lassen. Doch es ist müßig jetzt ihm die Schuld zuzuweisen. Wir haben als Kollektiv bisher unsere Sieg errungen, und jetzt auch als Kollektiv verloren. Insgesamt haben sich aus der Stammelf 2 Spieler besonders gegen die Niederlage gestemmt. Das sind Correia und Krause. Diese Spieler kann ich mir im Moment auch nicht aus meiner Aufstellung wegdenken. Anders sieht die Situation mit Nunes aus, der heuer total außer Form zu sein scheint. Wenigstens gibt es noch das Rückspiel, wo wir vielleicht ein bisschen unsere Rachegelüste ausleben können.

Gruppenergebnisse:

Lazio - Espinho 5:2
Djurgarden - Newcastle 1:0

Länderspieleinsätze:

Portugal - Armenien 6:0 mit Correia, aber ohne Vilaca
Bulgarien - Island 2:0 ohne Todorov

Hier noch 2 überraschende Resultate:

Mazedonien - Niederlande 3:1
Georgien - Spanien 1:0

Bilanz: 1-0-5

5. Runde: [3] Espinho - Beira-Mar [5] 4:0 (2:0)
Barba [7]; Silva [8], Santamaria [8], Vilaca [8], Sergio [8] (87. min. Correia [7]); Berger [7], Krause [8], Espinal [8], Jose Andre [8]; Guzman [8] (70. min. Andre Dias [7]), Todorov [8] (70. min. Pisanu [7]);

Zuseher: 12984 (64,9 %)
Wetter: 17°C trocken
MdS: Santamaria

1:0 Todorov
2:0 Guzman
3:0 Krause
4:0 Espinal (Elfmeter)

Beinahe hätte es zum Standartresultat gereicht, doch dieses Mal haben wir um 1 Tor mehr erzielt :). Begünstigt wurde dies durch einen Ausschluss für Beira-Mar in der 57. Minute. Den folgenden Elfer verwertete Espinal wie immer. Berger feierte in dieser Saison ein gutes Debüt und dürfte bis auf weiteres Nunes abgelöst haben. Allerdings hätte der Sieg noch höher ausfallen müssen.

Dhompirom fällt mit einer Knöchelbänderdehnung für 4 Wochen aus.

Länderspieleinsätze:

Portugal - Brasilien 0:1 mit Correia, ohne Vilaca
Dänemark - Portugal 0:1 mit Correia
Ukraine - Paraguay 3:0 mit Guzman
Bahrein - Bulgarien 0:3 mit dem 0:2 durch Todorov

Mike

• Profi
« Antwort #354 am: 02.September 2004, 13:36:07 »

Bilanz: 5-0-6

6. Runde: [2] Sporting - Espinho [3] 2:3 (2:1)
Barba [8]; Jonathan [6], Santamaria [7], Vilaca [7], Correia [8]; Berger [8], Krause [8], Garcia [7], Jose Andre [6] (71. min. Pisanu [7]); Guzman [7] (46. min. Todorov [8]), Andre Dias [7] (86. min. Pedras [7]);

Zuseher: 36173
Wetter: 13°C trocken
MdS: Krause

0:1 Guzman
1:1 Ivan Ergic
2:1 Ivan Ergic
2:2 Todorov
2:3 Todorov

Als das Spiel nach 10 Minuten 2:1 für Porto stand, sah ich unsere Chance auf die Tabellenführung schon wieder schwinden. Vor allem da uns Sporting zu diesem Zeitpunkt schwindelig spielte. Erst mit der Hereinnahme von Todorov änderte sich dies. Ist er jetzt schon reif für die Startposition? Seine Tore fielen allerdings erst sehr spät in der 85. und 90. Minute. Allerdings sind nun alle happy über die Tabellenführung. Einzig ich bin einwenig über Andre Dias enttäuscht, da er sich heuer überhaupt nicht wie gewohnt in Szene setzen kann.

Gruppenphase 4. Spiel

Espinho - Lazio 1:3 (0:2)
Barba [7]; Silva [7], Santamaria [7], Vilaca [5], Correia [7]; Nunes [6], Krause [8], Rui Andre [5] (82. min. Espinal [7]), Jose Andre [6]; Guzman [7] (82. min. Pisanu [7]), Andre Dias [6] (61. min. Todorov [8]);

Zuseher: 12972
Wetter: 16°C trocken

0:1 Kac Okan
0:2 Patricio Perez
0:3 Patricio Perez

Es ist schon zum Haare raufen. Wir können gegen italienische Mannschaften einfach nicht gewinnen. Dabei habe ich schon mit einer vorsichtigeren Variante gespielte und Rui Andre als DMZ aufgeboten. Dieser lieferte aber ein katastrophales Spiel ab. Sein wohl ebenfalls schlechtestes Spiel unter meiner Leitung hatte Kapitän Vilaca. Hier ließ ich jedoch Gnade vor Recht ergehen, und ließ ihn durchspielen. Das Spiel war mit 2 Toren schon nach 16 Minuten entschieden, was mich ziemlich zur Verzweiflung trieb. Eine Änderung brachte auch schon wie im Hinspiel die Einwechslung von Todorov. Dieser hat damit endgültig seinen Stammplatz in der Mannschaft erreicht. Wer für ihn weichen muss, kann ich aber noch nicht sagen. Ansonsten hießt es nun trainieren, trainieren und nochmals trainieren um vielleicht schon in naher Zukunft gegen italienische Vereine bestehen zu können.

Gruppenergebnisse:

Espinho - Lazio 1:3
Newcastle - Djurgarden 3:0

Pisanu fällt mit einer Nackenverletzung für 1 Woche aus.

Bilanz: 3-1-0

7. Runde: [1] Espinho - Amadora [18] 0:0
Barba [7]; Nelson Dias [8], Santamaria [8], Gomes [7], Correia [8]; Berger [6] (67. min. Pedras [7]), Krause [8], Espinal [8], Jose Andre [7]; Guzman [7] (85. min. Famewo [7]), Todorov [9] (67. min. Andre Dias [7]);

Zuseher: 12958 (64,8 %)
Wetter: 8°C trocken

Das Spiel war besser, als dieses Resultat erwarteten lässt. Zwar hätten wir gewinnen müssen, doch dies geschah nicht jedes Mal. Das Schlusslicht machte seine Aufgaben und setzte uns clever unter Druck. Todorov spielte zwar gut, wurde allerdings auch gut entschärft, so dass die Auswechslung zumindest aus meiner Sicht richtig war. Nelson Dias dürfte sich nun durch diese Leistung seinen Platz auf der linken Seite gesichert haben. Und Vilaca ist nächste Partie sicher auch wieder dabei.

Gruppenphase 5. Spiel:

Espinho - Newcastle 1:2 (1:2)
Barba [7]; Nelson Dias [7], Santamaria [8], Vilaca [7], Sergio [6]; Nunes [7], Krause [7], Espinal [8] (73. min. Garcia [7]), Jose Andre [6]; Guzman [7] (46. min. Todorov [8]), Andre Dias [8] (88. min. Pedras [7]);

Zuseher: 12854 (64,3 %)
Wetter: 11°C trocken

0:1 Ian Green
1:1 Espinal (Elfmeter)
1:2 Green

Dieses Spiel lief so gar nicht nach meinem Wunsch. Zwar hatten wir den schnellen Rückstand durch einen Elfer gleich wettgemacht kam es in dieser 1. Halbzeit noch schlimmer. In der 41. min. musste Krause durch seine 2. Gelbe Karte an diesem Tag vom Platz. Dadurch fällt er jetzt zumindest in den nächsten beiden Spielen im europäischen Bewerb aus. Als wir dann in der 2. Hälfte versuchten den Ausgleich zu erzielen verletzte sich Espinal schwer. Er fällt mit einer Adduktorenverletzung für 2 Monate aus. Durch diese unglückliche Niederlage fallen wir jetzt auf den letzten Platz in der Tabelle zurück. Mit einem Sieg über Djurgarden könnten wir noch den 3. Platz, vielleicht auch den 2. Platz erreichen.

Gruppenergebnisse:

Espinho - Newcastle 1:2
Lazio - Djurgarden 0:1

Bilanz: 8-2-0

8. Runde: [9] Vit. Guimaraes - Espinho [2] 1:1 (0:0)
Barba [7]; Nelson Dias [5], Santamaria [7], Vilaca [6], Correia [7]; Zito [6], Krause [8], Pinho [6] (60. min. Garcia [8]), Brandao [6]; Guzman [8] (89. min. Famewo [6]), Andre Dias [6] (60. min. Todorovo [8]);

Zuseher: 16263
Wetter: 10°C trocken

1:0 Miklos Feher
1:1 Todorov

Die Abwehr erwischte heute einen rabenschwarzen Tag. Hier passte kein Stein auf den anderen. Brandao dagegen konnten in seinem ersten Spiel seit langer Zeit überzeugen, da es sein Pass war, der den Ausgleich und damit die Übernahme der Tabellenspitze für 24 Stunden ermöglichte. Sonst muss man dieses Spiel erst im Detail analysieren, wo man die Fehler gemacht hat, und die 2 Punkte liegen gelassen hat. Im nächsten Spiel werde ich es wieder mit der alten Trapeztaktik probieren.

Bilanz: 2-3-5

9. Runde: [5] FC Porto - Espinho [3] 2:0 (0:0)
Koch [7]; Nelson Dias [6], Santamaria [8], Vilaca [8], Correia [6]; Nunes [5] (72. min. Guzman [7]), Krause [8], Garcia [7], Jose Andre [6]; Todorov [7] (72. min. Pedras [7]), Pisanu [7] (66. min. Andre Dias [6]);

Zuseher: 29500
Wetter: 12°C trocken

1:0 Vierinha
2:0 Vierinha

Im Nachtragsspiel mussten wir unsere 1. Niederlage einstecken. Koch konnte im Tor trotz dieser 2 Gegentore überzeugen, da er uns vor allem in der ersten Hälfte vor einigen Toren gerettet hatte. Derweilen lässt mich jedoch die linke und rechte Seite etwas verzweifeln. Können Sie doch ihr Spiel nicht so wie im letzten Jahr entfalten. Dies in den Griff zu bekommen ist jetzt die dringendste Aufgabe. Auch muss die Abwehr wieder stabilisiert werden. Ansonsten könnte es dann mit der Meisterschaft schon wieder so gut wie vorbei sein.

Nelson Dias fällt mit einem Leistenbruch 2 Monate aus.
« Letzte Änderung: 02.September 2004, 13:36:48 von Mike »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 03.September 2004, 07:32:40 »

In der Champions-League wirds ja nun ganz eng. Ein Sieg gegen Stockholm sollte machbar sein, auch wenn du zu Hause nur 0:0 gegen die gespielt hast!
Vielleicht spielen Lazio und Newcastle ja mit und Du wirst doch noch 2.

In der Liga sah es ja bis zum 7. Spieltag echt gut aus, aber seit dem 0:0 gegen den 18. ist irgendwie der Wurm drin! Hoffe das Team fängt sich schnell wieder!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #356 am: 03.September 2004, 12:58:28 »

@ Texas: Ich hoffe du bis jetzt wieder etwas mehr zufrieden.

Bilanz: 8-0-3

10. Runde: [4] Espinho - Farense [9] 4:0 (4:0)
Koch [7]; Jonathan [8], Silva [8], Vilaca [8], Correia [8]; Nunes [7], Krause [8], Garcia [8], Jose Andre [7] (66. min. Pisanu [7]); Guzman [8] (66. min. Todorov [7]), Andre Dias [10] (87. min. Pedras [7]);

Zuseher: 10446 (52,2 %)
MdS: Andre Dias

1:0 Andre Dias
2:0 Nunes
3:0 Andre Dias
4:0 Andre Dias

Es war eine Demonstration des Könnens der Extraklasse. Von Beginn an ließen wir heute unserem Gegner Farense keine Möglichkeit in das Spielgeschehen einzugreifen. Das Kombinationsspiel klappt perfekt und auch mit den Spielern auf den Seiten bin ich einigermaßen zufrieden. Im Tor dürfte sich Koch nun leicht gegenüber Barba und Rui Pedro durchgesetzt haben. Daher wird er auch im entscheidenden Spiel gegen Djurgarden in Schweden im Tor stehen. Jonathan sich nun in die Stammverteidigung spielen können, und dürfte so Nelson Dias ersetzen. Weiters meldet sich unser Torschützenkönig Andre Dias mit 3 Treffern endrucksvoll zurück.

Gruppenphase 6. Spiel

Djuragarden - Espinho 1:3 (1:0)
Koch [8]; Jonathan [8], Silva [8], Vilaca [8], Correia [8]; Nunes [8], Todorov [8], Garcia [8], Jose Andre [7] (74. min. Pisanu [7]); Guzman [8] (87. min. Famewo [7]), Andre Dias [8] (74. min. Pedras [7]);

Zuseher: 13773
Wetter 3°C trocken
MdS: Garcia

1:0 Babis Stefanidis
1:1 Andre Dias
1:2 Nunes
1:3 Famewo

Es war ein hartes Spiel, da nur der Sieg für beide Mannschaften zählte. Der Verlier stand von Anfang fest, wurde in dieser Gruppe nur mehr Letzter. Von daher schenkte man sich nichts. Doch in der 36. Minute waren es dann die Schweden, die den ersten Treffer erzielen konnten. Wir hielten zwar dagegen, rannten aber nun gegen eine gut gestaffelte Abwehr an. Doch in der 2. Hälfte konnte uns schließlich Andre Dias erlösen. Mit einem Heber überraschte er Isaksson. Doch nur ca. 5 Minuten später machte Nunes dasselbe. Und bezwang ebenfalls mit einem Heber den Torwart. Damit hatte man sich zumindest schon auf Platz 3 vorgearbeitet. Es dauerte aber bis zur 90 Minute ehe Famewo unser wichtiges drittes Tor erzielen konnte. Und damit haben wir den 2. Platz geschafft.

Gruppenergebnisse:

Djurgarden - Espinho 1:3
Newcastle - Lazio 0:1

Unser Gegner im Achtelfinale sind die von Wamberto trainierten Bayern.

Bilanz: 9-0-2

11. Runde [13] Leiria - Espinho [3] 1:4 (0:1)
Koch [7]; Jonathan [8], Silva [8], Vilaca [8], Correia [8]; Berger [7] (79. min. Famewo [8]), Krause [8], Garcia [8], Dhompirom[7]; Guzman [8] (59. min. Todorov [8]), Andre Dias [8] (79. min. Pedras [7]);

Zuseher: 18568
Wetter: 11°C trocken

0:1 Krause
1:1 Rudolph Douola
1:2 Andre Dias
1:4 Famewo

Sehr gute Leistung gegen Leiria von meiner Mannschaft. Sicherlich wurde dies auch durch einen Ausschluss in der 27. Minute begünstigt. Dennoch darf man die Leistung nicht schmälern. Vor allem Garcia und Krause arbeiteten hervorragend zusammen. Vor allem versuchen die Stürmer im Moment zusammen zuspielen, und nicht durch Einzelleistungen zu bestechen. Was sich dann auch darin manifestierte, dass 3 verschiedene Stürmer getroffen haben.

Bilanz: 8-1-3

12. Runde: [3] Espinho - Braga [2] 3:0 (3:0)
Barba [7]; Jonathan [8], Correia [8], Vilaca [8], Sergio [8]; Nunes [8], Krause [8], Pinho [8], Dhompirom [7] (76. Andre Dias [7]); Todorov [9] (71. min. Guzman [7]), Pisanu [8] (90. min. Pedras [6]);

Zuseher: 12823 (64,1 %)

1:0 Todorov
2:0 Pisanu
3:0 Todorov

Auch ein Wechsel im Angriff konnte uns an diesem Tag nicht stoppen. Das Spiel war jedoch nach exakt 15 Minuten entschieden. Danach ließen wir Braga etwas mehr Raum, doch wirklich genützt werden konnte dieser nichts. Pisanu hat in meinen Augen in diesem Spiel mehr geleistet als Todorov, wenngleich dieser 2 Treffer erzielen konnte, so dass er auch im nächsten Spiel gesetzt ist. Damit halten wir den Anschluss an Sporting Lissabon, die weiter 4 Punkte vor uns führen.

Bilanz: 5-2-4

Cup 4. Runde: [2] Espinho - Chaves [9] 1:0 (1:0)
Rui Pedro [7]; Jonathan [8], Correia [8], Vilaca [8], Sergio [8]; Zito [7] (75. min. Todorov [7]) Mahr [7], Pinho [7], Dhompirom [7] (75. min. Guzman [7]); Famewo [6] (67. min. Andre Dias [6]), Pisanu [8];

Zuseher: 2575 (12,9 %)
MdS: Vilaca

1:0 Famewo

Rühmen dürfen wir uns mit dieser Leistung nicht. Famewo brachte uns schon bald nach einem Pass von Pisanu in Führung, doch danach kam nichts mehr nach. So konnte Chaves das Spiel nun gestalten. In der 79. Minute wurde Andre Dias wegen einem dummen Foul ausgeschlossen und es wurde so richtig eng. Allerdings hielt Rui Pedro ausgezeichnet und wir sind so eine Runde weiter.

Bilanz: 7-2-1

13. Runde: [2] Espinho - Boavista [8] 3:1 (3:1)
Barba [6]; Jonathan [7], Correia [9], Vilaca [8], Sergio [7]; Nunes [8], Krause [8], Mahr [7] (87. min. Pedras [6]), Brandao [7] (57. min. Famewo [7]); Garcia [8] (57. min. Guzman [8]), Pisanu [8];

Zuseher: 11342 (56,7 %)
Wetter: 9°C trocken
MdS: Correia

1:0 Garcia
2:0 Krause
2:1 Fabio Silva
3:1 Sergio (Elfmeter)

Als uns Garcia mit seinem 1. Treffer in Führung brachte, konnte keiner die Hektik der letzten Minuten in dieser Hälfte vorausahnen. Krause brachte uns dann mit einem Weitschuss in der 43. Minute mit 2:0 in Führung. Boavista konterte und erzielte vom Anstoß aus das 2:1. Damit war es aber noch nicht genug. Pisanu wurde noch in der 45. Minute im Strafraum gefault. Sergio trat an und erzielte den 3:1 Endstand. Danach passierte nichts mehr und wir verließen als verdienter Sieger den Platz.

Pisanu fällt mit einer Knieverdrehung für 1 Woche aus.

Santamaria fordert über die lokale Presse seinen Einsatz in der 1. Mannschaft. Ich verspreche ihm bis zum Saisonende noch einige Einsätze.

Weltpokal: Sao Paulo - Ajax 0:2

Bilanz: 5-1-1

14. Runde: [14] Pacos Ferreira - Espinho [2] 0:2 (0:1)
Barba [7]; Santamaria [8], Correia [8], Vilaca [6], Sergio [8]; Nunes [8], Krause [8], Pinho [8], Dhompirom [7] (77. min. Morgenstern [7]); Andre Dias [8] (77. min. Guzman [7]), Garcia [7] (77. min. Todorov [7]);

Zuseher: 10587

0:1 Krause
0:2 Nunes

Dass wir eigentlich ziemlich überlegen waren, lässt sich von diesem Ergebnis nicht ablesen. Doch Ferreira hatte keine Möglichkeit, obwohl die Experten eher auf einen Sieg von Ferreira gewettet hätten. Krause machte schon in der 18. Minuten unseren Erfolg perfekt, den Nunes noch aufpolieren konnte. Allerdings blieb heute der Angriff ein laues Lüfterl. Einzig der eingewechselte Martin Morgenstern zeigte sich von seiner besten Seite und könnte mit weiteren Kurzeinsätzen rechnen.

Brandao fällt mit einer Achillessehnenreizung für 3 Wochen aus.

Bilanz: 5-2-3

15. Runde: [2] Espinho - Vit. Setubal [8] 5:2 (2:1)
Barba [7]; Santamaria [7], Silva [8], Vilaca [8], Correia [8]; Nunes [6] (46. min. Andre Dias [8]), Jose Andre [8], Pinho [8], Dhompirom [7]; Guzman [8] (76. min. Famewo [7]), Pedras [8] (55. min. Pisanu [8]);

Zuseher: 10410 (52,1 %)
Wetter: 8°C trocken
MdS: Pinho

0:1 Pedras
0:2 Guzman
1:2 Javier Mascherano
2:2 Nando Rafael
3:2 Guzman
4:2 Andre Dias
5:2 Pedro Ferreira (Eigentor)

Nervenschonend war dieses Spiel nicht gerade. Zwar hatten wir schon bald eine komfortable Führung. Der Anschlusstreffer gelang aber dennoch zu rasch. In der 2. Hälfte ging es dann richtig rund. In der 52. Minute der Ausgleich durch Rafael und dann wurde Dhompirom in der 55. Minute wegen Meckerns in mit Gelb-Rot in die Kabine geschickt. Da sah ich unsere Felle schon wegschwimmen. Doch Guzman brachte uns mit einem gefühlvollen Heber wieder ins Spiel. Ich konnte nur mehr denken: "Man ist der Guzman gut.". Danach brach Setubal aus unerfindlichen Gründen ein und wir gewannen locker mit 5:2.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #357 am: 03.September 2004, 16:51:29 »

Hi Mike,

Es sieht wieder sehr schwierig aus dass du den Titel nimmst. Immer wieder ist einer der drei Topteams vor dir, allerdings können die sich auch keinen Fehler mehr erlauben da du dies sicherlich nutzen könntest.

Wie weit bist du eigentlich noch hinter Sporting? und wie sieht dein Vorsprung gegenüber FC Porto und Benfica aus?

Glückwunsch zum Weiterkommen in der Champions League, gut dass du keinen italienischen Verein erwischt hast. Daher ist Bayern machbar. ;D

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #358 am: 03.September 2004, 19:24:58 »

Also dafür das du (wenn denn schon mal ein Team dabei ist) die Schweden aus der CL gekickt hast gibts jetzt mal kein Applaus  >:(  :-X

;)

Aber dafür drücke ich dir gegen Bayern ganz dolle die Daumen, es wird sicher sehr schwer auch wenn sich auf Grund deiner Spiellänge ihre Stärke kaum einschätzen läßt.

Welche Spieler sind denn deren Topstars?

Ansonsten drücke ich dir noch ganz doll die Daumen für den Rest der Saison! Du packst das, da bin ich mir sicher!  :D

Mike

• Profi
« Antwort #359 am: 03.September 2004, 19:30:30 »

@Modem: Tabelle kommt bald.

@Alter_Schwede: Das mit Djurgarden tut mir echt leid. Musste aber sein.

Zu Bayern kann ich nur sagen, dass ich selbst noch gestaunt habe, welche Spieler ich noch kenne. Dort spielen meist noch Schweinsteiger, Ballack, Deisler im Mittelfeld. Lucio in der Abwehr. Und Santa Cruz und Pizzaro im Angriff. Und der absolute Hammer ist der Torhüter. Hier spielt der 40jährige Edwin van der Saar. Und sein Ersatz ist ein gewisser Oliver Kahn. Also schwach sind die sicher nicht.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 28   Nach oben