Bin ich hier im Kindergarten?

Wenn ihr den FM nicht mögt, dann spielt ihn nicht. Ihr tut ja alle so als wäre der CM in Sachen Bugs besser als der FM. Sigames muss sich nicht verstecken, was die Vielzahl an Fehlern im CM angeht. Da stehen sie anderen Managerspielentwicklern in nix nach.
Ihr mögt halt den CM. Andere den FM, wieder andere Anstoss. (Ich mag alle drei) Diese ewige Schlechtmacherei, anderer Produkte, von euch kann einem schon gewaltig auf den Keks gehen. Aber wehe es sagt hier einer was gegen den CM, dann geht es doch hier nicht besser zu als in anderen Foren. Teilweise sogar schlimmer. Während in anderen Foren Threads gelöscht, bzw. geschlossen werden, wird man hier beleidigt und vollgepöpelt. Und das alles nur, weil einem ein anderes Spiel eventuell besser gefällt. Da muss man sich fragen wie krank das ist, wenn man Menschen nach ihrer Sympathie von Computerspielen einteilt.
Wenn euch andere Produkte nicht zusagen, dann bleibt doch hier im Forum, unter euch. Was ihr auch immer versucht andere zu bekehren, mit völlig subjektiven Meinungen. Ich weiß nicht was es euch daran stören soll, wenn andere jedes Jahr ihr Geld für den neuen FM ausgeben. Darüber regt ihr euch ja auch auf. Das EA jedes Jahr ein "Update" auf den Markt bringt. Aber macht es Sigames besser? Die bringen auch zu jeder neuen Saison eine neue Version raus. Ihr seit also in keiner Weise besser als andere. Ihr rennt doch auch alle in die Geschäfte und "werft euer Geld für ein Update raus".
Und kommt mir nicht mit "das ist ja was anderes". Ist es nämlich nicht.
Fasst euch also mal alle an die eigene Nase.
In diesem Sinne
Gute Nacht