MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2004 bringt dem CM mehr Spieler  (Gelesen 11516 mal)

1910

• Profi
Re: FM2004 bringt dem CM mehr Spieler
« Antwort #20 am: 22.Januar 2004, 11:39:22 »

So, jetzt hats mich auch erwischt die bösen Mods haben mich rausgeschmissen. Eigentlich war ich (fast) immer recht freundlich. Boooah bin ich jetzt traurig  :'( :'( ;D

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 22.Januar 2004, 13:34:54 »

Was bringt euch das wenn ihr in ein anderen Forum, Unruhe stiftet und dann rausgeschmissen werdet. Ihr könnt euch dich auch so über die Fmler lustig machen. Stellt euch einmal vor jetzt kommen die ganzen Fmler in unseren Forum und beschimpfen jeden etc.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 22.Januar 2004, 14:06:17 »

schau dir die posts mal an die der grund für die löschungen sind....

ist schon ziemlich lächerlich....das hat nix mit beschimpfungen oder unruhe stiften zu tun

eher was mit kindergarten

Eurocop

• Profi
« Antwort #23 am: 22.Januar 2004, 14:17:26 »

@Luttinho Schau doch,wie wir mit der heiligen Kuh umgegangen sind. 8)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 22.Januar 2004, 15:17:10 »

Also scheinbar liegen bei den EA - Leuten die Nerven blank! Jede Kritik wird sofort gelöscht (dauert keine 5 Minuten) - haben sicher einen Extra - Mod dafür eingestellt  :)

Ist eigentlich eine Schande für so ein großes Unternehmen!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 22.Januar 2004, 15:39:57 »

Ja das glaube ich mittlerweile auch schon.

1910

• Profi
« Antwort #26 am: 22.Januar 2004, 16:10:41 »

@Luttinho:
Das ist ja eigentlich das traurige, ich war mit meinem Kommentar keineswegs beleidigend (vieleicht etwas zu deftig). Er handelte lediglich davon, dass ich für 50 Euro  erwarte, dass das Spiel ordentlich läuft - stürzt auch nach dem Patch regelmässig ab - und das es eine bessere Alternative gibt. Ich weis auch nicht, was mich geritten hat das Spiel zu kaufen (wahrscheinlich die enorme Werbekampangne). Steht gerade bei Ebay zum Verkauf.
Soll richtig gut sein das Spiel - Eure Chance - hehe  ::)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2781663510&category=11255&rd=1

edit: hab gerade festgestellt das ich wieder posten kann - komische Sache das ....
« Letzte Änderung: 22.Januar 2004, 16:16:26 von 1910 »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #27 am: 22.Januar 2004, 17:32:13 »

@ 1910... es hat sich sogar ein "dummer" gefunden ders haben will...  ;)

1910

• Profi
« Antwort #28 am: 22.Januar 2004, 17:35:39 »

Ich will mehr - 30 Euro müssten drin sein  ;D

Eurocop

• Profi
« Antwort #29 am: 22.Januar 2004, 19:10:07 »

Dann hättest du das dreißigfache erhalte,von dem was der FM wert ist. ;D

1910

• Profi
bRe: FM2004 bringt dem CM mehr Spieler
« Antwort #30 am: 22.Januar 2004, 20:05:03 »

;D
... aber soviele bunte Bilder...mhhh... vieleicht kann ihn jemand als Screensaver gebrauchen...

hier noch was zum lachen zur Ergebnislogik (quelle: FM 2004 Forum)
DFB- Pokal VFB Stutgart(St.185) gegen Essen (St.55 - 3.te Liga) 7-6 und das nach nur 90Min.!!!
Bundesliga VFB Stutgart(St.185) gegen Hannover (St.85) 4-5
Bundesliga VFB Stutgart(St.185) gegen Bayern (St.135) 6-4
Bundesliga VFB Stutgart(St.185) gegen HSV (St.115) 3-6 !!!!
Champions VFB Stutgart(St.185) gegen AC Milan (St. 145) 4-5 !!! Hin 5-1 vor Patch
Bundesliga VFB Stutgart(St.185) gegen Freiburg (St.110) 2-2
Bundesliga VFB Stutgart(St.185) gegen Aachen (St.100) 2-3

kleiner Tip: Hildebrand in den Sturm und Kuranyi ins Tor - dann sollte das klappen  ;D
« Letzte Änderung: 22.Januar 2004, 20:15:21 von 1910 »

Eurocop

• Profi
« Antwort #31 am: 22.Januar 2004, 20:14:14 »

;D
Bei der Datengröße... ;D

1910

• Profi
« Antwort #33 am: 22.Januar 2004, 21:14:12 »

schwupps und weg - was war denn ??

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 22.Januar 2004, 22:50:27 »

menno...immer komm ich zu spät  :-[

ich erwarte beim nächsten mal das ne kopie des ganzen hier reingehauen wird...will ja mitlachen  ;D

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 22.Januar 2004, 23:57:19 »

Bin ich hier im Kindergarten?  ::)

Wenn ihr den FM nicht mögt, dann spielt ihn nicht. Ihr tut ja alle so als wäre der CM in Sachen Bugs besser als der FM. Sigames muss sich nicht verstecken, was die Vielzahl an Fehlern im CM angeht. Da stehen sie anderen Managerspielentwicklern in nix nach.

Ihr mögt halt den CM. Andere den FM, wieder andere Anstoss. (Ich mag alle drei) Diese ewige Schlechtmacherei, anderer Produkte, von euch kann einem schon gewaltig auf den Keks gehen. Aber wehe es sagt hier einer was gegen den CM, dann geht es doch hier nicht besser zu als in anderen Foren. Teilweise sogar schlimmer. Während in anderen Foren Threads gelöscht, bzw. geschlossen werden, wird man hier beleidigt und vollgepöpelt. Und das alles nur, weil einem ein anderes Spiel eventuell besser gefällt. Da muss man sich fragen wie krank das ist, wenn man Menschen nach ihrer Sympathie von Computerspielen einteilt.

Wenn euch andere Produkte nicht zusagen, dann bleibt doch hier im Forum, unter euch. Was ihr auch immer versucht andere zu bekehren, mit völlig subjektiven Meinungen. Ich weiß nicht was es euch daran stören soll, wenn andere jedes Jahr ihr Geld für den neuen FM ausgeben. Darüber regt ihr euch ja auch auf. Das EA jedes Jahr ein "Update" auf den Markt bringt. Aber macht es Sigames besser? Die bringen auch zu jeder neuen Saison eine neue Version raus. Ihr seit also in keiner Weise besser als andere. Ihr rennt doch auch alle in die Geschäfte und "werft euer Geld für ein Update raus".
Und kommt mir nicht mit "das ist ja was anderes". Ist es nämlich nicht.

Fasst euch also mal alle an die eigene Nase.

In diesem Sinne

Gute Nacht
« Letzte Änderung: 23.Januar 2004, 00:02:35 von Blackhawk »
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

1910

• Profi
« Antwort #36 am: 23.Januar 2004, 00:00:57 »

Hey lach mal  ;D

Benny

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 23.Januar 2004, 00:40:03 »

Da kann ich blackhawk nur voll und ganz zustimmen.... Das sehe ich 100 % genauso.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #38 am: 23.Januar 2004, 08:55:17 »

Da habt ihr (Benny+Blackhawk) schon Recht, ich hätte auch keinen Bock darauf das FMfans hier Threads eröffnen und uns von ihrer "Religion" überzeugen wollen außerdem hatten wir sowas ja auch schon mal... (CM4gegenFM2002Fans oder so)

Aber wenn jemand der Meinung ist das er das tun sollte kann er das von mir aus gerne machen, ist seine Sache.
Aber wenn jemand wie 1910 (der sich das Game ja mal gekauft hat) schreibt das die Ergebnisse (siehe oben) es eben auch nach dem xten Patch nicht bringen dann finde ich da nix schlimmes dran...

Und es wurde niemand angegriffen oder beleidigt! Etwas Humor und Schadenfreude gehört nun mal zu unserer Gesellschaft.

Und dazu das, wenn man am CM Kritk äußert, der Ton gleich beleidigend wird finde ich nicht. Schau doch mal unter Allgemeines (die heilige Kuh)...

Man sollte letzlich nicht immer alles bierernst nehmen...

Also bis dann

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 23.Januar 2004, 09:45:49 »

Sicher haben Benny und Blackhawk Recht mit Ihren Posts, aber wenn man den FM2004 nicht kritisiert, welches Spiel denn dann?
Der ist nun mal schlecht und das muß auch gesagt werden dürfen! Nicht jeder Kritiker ist gleich ein Nörgler oder Schlechtmacher!

Ich bin relativ neu hier und weiß nicht, wie die Leute hier bei Kritik zum CM reagieren, aber eins weiß ich:

So wie es im EA - Forum gemacht wird, daß jede Kritik sofort wieder gelöscht wird, da man damit angeblich über die Stränge schlägt - SO KANN ES JA WOHL NICHT SEIN!

Ansonst schließe ich mich dem ALTEN SCHWEDEN an und wünsche euch ein schönes (CM- Zock)Wochenende!  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)