MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SuperBowl  (Gelesen 14308 mal)

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
SuperBowl
« am: 20.Januar 2004, 09:58:52 »

wie tippt ihr wie das endspiel ausgeht? ich tippe auf ein 30:23 sieg für die patriots, obwohl mir ein sieg für die panthers lieber wäre.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #1 am: 20.Januar 2004, 13:09:22 »

Ich tippe auf ein sehr knappes Spiel und wenig Punkte und dass Brady auf die Nase fällt.

« Letzte Änderung: 20.Januar 2004, 13:10:18 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #2 am: 24.Januar 2004, 22:04:25 »

Warum hab ihr alle was gegen die Patriots?
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #3 am: 24.Januar 2004, 22:16:17 »

Panthers gewinnen haushoch mein Tipp: 31:10
Es wird nicht "Die Stunde der Patrioten"  :)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #4 am: 24.Januar 2004, 22:19:03 »

Zuerst mal weil, sie Favorit sind.
Dann weil Brady "ein feiger Hund" ist, wenn ums weite Pässe geht und schon einen Ring hat.

Und wenn die Panthers schon meine Rams rausgekegeln sollen sie auch die Superbowl gewinnen, ausserdem wünsche ichs Delhomme, der den krassen Aussenseiter soweit geführt hat.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #5 am: 24.Januar 2004, 23:34:27 »

Zitat
Warum hab ihr alle was gegen die Patriots?


Ich hab nichts gegen die Patriots,aber ich mag die Panthers, die sich nicht von den Schlagzeilen ("die Rams sind eh schon weiter" usw.) nicht beirren haben lassen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

flojeeey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #6 am: 02.Februar 2004, 02:15:44 »

naja zwischenstand zur halbzeit 14:10 für die patriots
Gespeichert

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #7 am: 02.Februar 2004, 08:46:13 »

also mein tipp war ja gar nicht mal so schlecht
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #8 am: 02.Februar 2004, 11:28:49 »

Aber nen tolles Spiel nur den Premiere Halbzeit und Auszeit Dreck hätten sie weglassen können.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

flojeeey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #9 am: 02.Februar 2004, 12:27:43 »

also das spiel war ja wie licht und schatten  ;D
wenn ich ma denke dasd 1e viertel war ja schrecklich das 2e hui  ;D genauso war es ja mit 3 und 4
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #10 am: 02.Februar 2004, 12:41:14 »

Der Vinatieri der Hund, gewinnt zum 2. mal den Superbowl.

Aber trotzdem war meine Überraschung absolut, Matt Delhomme, Ende des 2. Viertel trumpfte der Junge.. Wahnsinn. Gerade als man dachte, er kann keine graden Pass werfen.

Leider haben die Panthers ( oder Punters, wie der ORF Moderator im 1. Viertel richtig erkannte ;) ), nach dem 29:29 ausgleich, den Patriots mit 68 sek einfach zuviel Zeit gelassen. Und Vinatieri machts nach 2 Fehlversuchen, wirklich wie in Superbowl XXXVI.

Aber Tom Brady MVP? Ich hätte eher Branch oder Mike Vrabel, der als Linebacker plötzlich als Reciever aufgestellt war und einen entscheidenden Touchdown catch machte.

Trotzdem Hut ab vor Matt Delhomme, der wirklich tolle Pässe gerade gegen Ende des 2. Viertels anbrachte.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #11 am: 02.Februar 2004, 13:47:53 »

Zitat


Leider haben die Panthers ( oder Punters, wie der ORF Moderator im 1. Viertel richtig erkannte ;) ), nach dem 29:29 ausgleich, den Patriots mit 68 sek einfach zuviel Zeit gelassen. Und Vinatieri machts nach 2 Fehlversuchen, wirklich wie in Superbowl XXXVI.


Trotzdem Hut ab vor Matt Delhomme, der wirklich tolle Pässe gerade gegen Ende des 2. Viertels anbrachte.


Mit dem zu viel Zeit lassen da geb ich dir recht. Aber nicht nur zuviel Zeit, auch viel zu viel Platz. Was die Patriots Receiver teilweise an Platz gehabt haben (vor allem beim letzten Drive) das geht ja auf keine Kuhhaut.Das waren ja schon fast Colts-Dimensionen.

Nur so für die Statistiker: Du meinst Jake Delhomme oder?
;) ;D
« Letzte Änderung: 02.Februar 2004, 13:49:08 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #12 am: 02.Februar 2004, 15:59:21 »

Jo, klar habe mich vertan.

Bin eigentlich der einzige der es komisch findet, dass die Patriots 3 ihrer TDs genau gleich erziehlt haben?
Immer hoher Ball genau in die Mitte der Endzone?

Bin gespannt was sich beim Draft und beim FA Markt für die nächste Saison so tut.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2004, 16:06:26 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #13 am: 02.Februar 2004, 16:06:20 »

Zitat
Aber Tom Brady MVP? Ich hätte eher Branch oder Mike Vrabel, der als Linebacker plötzlich als Reciever aufgestellt war und einen entscheidenden Touchdown catch machte.


Ja hätt ich auch so gesehen, beide QB waren zwar sehr gut aber erst einen Fumble des QB forcieren und dann als Linebacker nen Touchdown im Superbowl fangen, MVP reif.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #14 am: 02.Februar 2004, 17:42:03 »

MVP? Ganz klar Janet Jackson  ;) . Nach der 1. Hälfte hat sie einen wieder wach gemacht.  ;)
Jetzt aber mal im Ernst die 1.Hälfte (bis auf die letzten 2 Minuten) war ja wohl wirklich über einschläfernd. Das 3.Quarter genauso. Am Ende habe ich schon allen gesagt, dass die Patriots in der Zeit nochmal punkten werden. Aber die Panthers haben auch teilweise dumme Aktionen gemacht, z.B. warum ist der Spieler, der die INT gefangen hat nicht in der Endzone geblieben? Und warum ist der Kickreturner am Ende nicht ins Aus gelaufen? Sicher ein 70-80 Yard Spielzug ist auch nicht leicht, aber die Panthers haben doch schnelle Receiver, da wär die Chance so denke ich höher gewesen. Und Brady wurde MVP, weil die Leute nun mal gerne einen QB als MVP haben.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #15 am: 02.Februar 2004, 17:59:16 »

Zitat
MVP? Ganz klar Janet Jackson  ;) . Nach der 1. Hälfte hat sie einen wieder wach gemacht.  ;)

In der Halbzeit hab ich genau deshalb ausgeschaltet und erst wieder nach Ende der Halbzeitshow ausgemacht, sowas von unnötig und langweilig...typisch amerikanisch.

Zitat
Aber die Panthers haben auch teilweise dumme Aktionen gemacht, z.B. warum ist der Spieler, der die INT gefangen hat nicht in der Endzone geblieben? Und warum ist der Kickreturner am Ende nicht ins Aus gelaufen? Sicher ein 70-80 Yard Spielzug ist auch nicht leicht, aber die Panthers haben doch schnelle Receiver, da wär die Chance so denke ich höher gewesen. Und Brady wurde MVP, weil die Leute nun mal gerne einen QB als MVP haben.


1. Das der Spieler rausgelaufen ist, war letztendlich egal da man in dem Drive nen Touchdown erzeilt hat.
2. Was hätte es gebracht wenn der Kickreturner mit 2 Sekunden auf der Uhr ins aus läuft? Ein Hail Mary Versuch über 80 Yards...da ist es wahrscheinlicher, dass man den Return in die Endzone bringt.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #16 am: 02.Februar 2004, 18:06:23 »

Zitat

2. Was hätte es gebracht wenn der Kickreturner mit 2 Sekunden auf der Uhr ins aus läuft? Ein Hail Mary Versuch über 80 Yards...da ist es wahrscheinlicher, dass man den Return in die Endzone bringt.


Grundsätzlich ja, aber wenn gesehen hat, dass vor allem die weiten Bälle von Delhomme ankamen, dann wär ich mir nicht so sicher.


@BigDirty: Natürlich wollen die Leute einen QB als MVP, aber in dem Spiel hats meiner Meinung nach Brady nicht verdiehnt. Warum soll nicht mal ein Defense Spieler sein.


Aber es freut mich, zu sehen wieviele sich den Superbowl hier angesehen haben.  :)
« Letzte Änderung: 02.Februar 2004, 18:08:19 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #17 am: 02.Februar 2004, 19:00:05 »

Zitat


In der Halbzeit hab ich genau deshalb ausgeschaltet und erst wieder nach Ende der Halbzeitshow ausgemacht, sowas von unnötig und langweilig...typisch amerikanisch.


1. Das der Spieler rausgelaufen ist, war letztendlich egal da man in dem Drive nen Touchdown erzeilt hat.
2. Was hätte es gebracht wenn der Kickreturner mit 2 Sekunden auf der Uhr ins aus läuft? Ein Hail Mary Versuch über 80 Yards...da ist es wahrscheinlicher, dass man den Return in die Endzone bringt.

Du hast ausgeschaltet weil JJ teilweise nackt war?

zu 1. Trotzdem überdumme Entscheidung. Der Spieler hatte außerdem Glück, dass er nicht schon an der 2-Yardlinie gestoppt wurde.
zu 2. Klar klappt eine Hail Mary vermutlich nicht, schon allein weil Delhomme vermutlich nicht 80 Yards weit werfen kann (er ist ja kein Vick), aber man hätte einen 40 Yardpass versuchen können und hoffen, dass der Receiver sich löst und den Rest läuft (was ja vorher schon mal funktioniert hat). Des Weiteren hatte der Returner nicht gerade wenig Leute genau vor sich.

Ich war auch für Vrabel, aber Brady ist nunmal ein Medienliebling. Letztes Jahr war doch ein Defensivspieler MVP (Dexter Jackson oder?).
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #18 am: 02.Februar 2004, 19:06:45 »

Zitat
Ich war auch für Vrabel, aber Brady ist nunmal ein Medienliebling. Letztes Jahr war doch ein Defensivspieler MVP (Dexter Jackson oder?).


Stimmt schon, aber ich meinte es allgemein. Da nur so ca. alle 10 Jahre mal ein Defensespieler MVP wird.


Hm.. unter teilweise nackt verstehe ich was andres.  ;D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SuperBowl
« Antwort #19 am: 02.Februar 2004, 20:42:13 »

Zitat

Du hast ausgeschaltet weil JJ teilweise nackt war?


Ich hab ausgeschaltet als ich gehört hab "jetzt kommt die Halbzeitshow mit"... wenn ich mir Musik anhören will kann ich das auch ohne den Superbowl zu gucken, zudem würde ich mir nicht Jackson anhören, Aerosmith im Vorspann mitzukriegen war schon schlimm genug, hat nur noch Bon Jovi gefehlt...aber dafür gabs ja dieses Milchgesicht das über die verunglückten Astronauten gesungen hat.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.