MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Australien Open  (Gelesen 3829 mal)

Terri19

  • Gast
Australien Open
« am: 20.Januar 2004, 13:51:34 »

Hallo zusammen!
Momentan laufen ja die Australien Open. Ich wollte mal von euch wissen wer sich die sonst noch anguckt? Da meine Zivi doch etwas später anfängt, habe ich momentan sehr viel Zeit und kann die Australien Open aufmerksam verfolgen.
Hat heute jemand das Spiel von Philippoussis gegen Johansson gesehen? Hammer dieser Philippoussis. Da haut der selbst noch den zweiten Aufschlag mit 203 km/h über das Netz.  :o
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Australien Open
« Antwort #1 am: 20.Januar 2004, 15:01:47 »

Das ist echt krass! Ich habe mal einen Aufschlag auf 188 km/h gebracht. Ich konnte danach einige Monate nicht mehr spielen, weil eine Sehne im Schulterbereich angerissen war... :(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Terri19

  • Gast
Re: Australien Open
« Antwort #2 am: 20.Januar 2004, 18:35:46 »

Nicht schlecht Herr Hemmingway. Warst oder Bist du noch begeisterter Tennisspieler.
Wer hat den heute die Riesensensation zwischen Coria (an 5 gesetzt) und ?Saurin? (nicht gesetzt) gesehen? Den hat der Saurin aber schön weggeputzt. Mittlerweile sind schon 8 oder 9 gesetzte Spieler in der 1.Runde rausgeflogen. Das riecht nach Sensation.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Australien Open
« Antwort #3 am: 20.Januar 2004, 18:54:22 »

Ich war es mal, habe dann aber mehr Badminton gespielt. Allerdings hätte ich mal wieder Lust, Tennis zu spielen. Leider ist das mit den Plätzen hier so eine Sache...
Im TV schaue ich längst kein Tennis mehr. Ich gebe zu, daß das mit dem Niedergang des deutschen Tennis zu tun hat, aber auch damit, daß man Typen wie Noah, Leconte oder Connors nicht mehr sieht. Alles prima Athleten heute, aber keine Charaktere mehr. Oder Leute wie McEnroe: wer hat noch so ein Ballgefühl??
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Terri19

  • Gast
Re: Australien Open
« Antwort #4 am: 20.Januar 2004, 22:40:14 »

Stimmt. Solche Leute würden den Tennis noch mal gut tun. Was waren das doch für Typen. Ich finde es schon Schade wie es bergab gegangen ist mit dem deutschen Tennis. Aber ich denke in eine paar Jahren wird es dem deutschen Tennis wieder gut gehen und es wir auch wieder solche Leute wie McEnroe oder Leconte geben. Ich hoffe es, denn dadurch würde der Tennis noch attraktiver werden als er jetzt schon ist. Das muss man neidlos angestehen, so interessant wie jetzt, war es im Tennis noch nie. Es ist alles völlig ausgeglichen und man kann nie vorher sagen wer ein Turnier gewinnt.
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #5 am: 21.Januar 2004, 11:02:24 »

Schau auch öfters die Asutralien Open. Schüttler erst runden aus, sehr schlecht für einen Spieler der voriges JAhr unter den op ten Spieler waren.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #6 am: 24.Januar 2004, 15:25:17 »

Für diejenigen, die sich das anschauen: Was meint Ihr denn wer in einer Woche Turniersieger sein wird? Also mein Geheimfavorit wäre Nalbandian. ;D. Ansonsten werden die Australier Hewitt und Philippoussis sicher schwer zu schlagen sein- und den alten Agassi gibts ja auch noch.
Gespeichert

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #7 am: 24.Januar 2004, 16:07:50 »

Ja Nalbandian ist auch mein Favorit.
Gespeichert

RussianAction

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #8 am: 25.Januar 2004, 15:29:50 »

Safin wirds machen... 8)
Gespeichert
все должно быть иначе...

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #9 am: 26.Januar 2004, 16:55:22 »

Hewitt heute ausgeschieden (gegen Federer).

Nun Federer gegen Nalbandian.
Gewinnen wird wohl einer aus dem Trio Federe, Roddick und Agassi.
Gespeichert
--
jonas

Terri19

  • Gast
Re: Australien Open
« Antwort #10 am: 26.Januar 2004, 18:34:47 »

Es ist ein sehr spannendes Turnier. Keiner von denen die unter den letzen 8 stehen ist schlecht. Was ab jetzt spannend wird ist das noch keiner von denen die im Viertelfinale stehen kein Marathonmatch in der letzten Runde hatten. Mein Geheimtipp Arazi. Aber es wird auf jeden Fall spannend.
Gespeichert

RussianAction

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #11 am: 27.Januar 2004, 14:50:24 »

nach geht doch alles nach plan, Safin im Halb-Finale gg. Agassi
Gespeichert
все должно быть иначе...

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #12 am: 27.Januar 2004, 17:47:47 »

Ich hab mir mal Hennings Kristallkugel ausgeliehen und tippe auf Agassi und Henin. ;)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #13 am: 27.Januar 2004, 18:04:01 »

Zitat
Ich hab mir mal Hennings Kristallkugel ausgeliehen und tippe auf Agassi und Henin. ;)


Die Dame heißt Henin-Ardenne. ;)

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #14 am: 27.Januar 2004, 18:22:06 »

Eine Henne in den Ardennen? ???
Gespeichert

RussianAction

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #15 am: 27.Januar 2004, 18:48:14 »

Justine Henin-Hardenne, so heisst die dame aus belgien...
Gespeichert
все должно быть иначе...

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #16 am: 28.Januar 2004, 15:12:39 »

Ich ziehe meinen Tipp zurück und setze nun auf Federer. ;D ::)
Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Australien Open
« Antwort #17 am: 28.Januar 2004, 15:31:38 »

Ich sage gar nichts mehr. Lassen wir uns mal überraschen. Also Safin gegen Agassi ist für mich das vorweg genomme Finale. Federer spielt für mich nicht sehr überzeugend. Er wird es auf jeden Fall schwer haben gegen Ferrero. Es wird auf jeden Fall sehr spannend bei den Männern. Bei den Frauen tippe ich auf Henin-Hardenne gegen Clijsters im Finale. Aber wer gewinnt sage ich mal lieber nicht.
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #18 am: 28.Januar 2004, 17:35:56 »

Federer-Ferrero wird auf jedenfall das Spiel um die Nummer 1. Wobei Ferrero das Finale auch noch gewinnen müsste, um Nummer 1 zu werden.

Starkes Turnier von Schnyder. Auch wenn sie grosses Losglück hatte, hätte ich ihr das nie zugetraut.
Gespeichert
--
jonas

Luttinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Australien Open
« Antwort #19 am: 28.Januar 2004, 19:35:43 »

Federer schlug in eundrucksvoller Manier seinen Angstgegner Nalbandian in vier Sätzen.
Gespeichert