MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: face-pack und Wappen?  (Gelesen 4231 mal)

nafut

• Bambini
  • *
face-pack und Wappen?
« am: 20.Januar 2004, 19:22:36 »

face-pack und wappen

Hallo Experten,

spielte schon seit langen die Anstoss 1-3 Reihe, habe parallel CM gespielt und muss sagen CM ist der König!

Da ich mich jetz komplett für CM 03/04 begeistere möchte ich auch alles Komplett beim spielen haben wie face, Wappen usw.

Es gibt ja sehr viele Seiten die sehr gut sind aber die vielfalt ist einfach für mich noch zu groß.

Also kann mir einer zeigen wo man die Downloads  mit Wapenn, face-pack usw. alle her bekommt!

Danke schonmal

P.S. Suchfunktion habe ich auch benutzt aber keine Konkreten hinweise gefunden. ??? ??? ???

Quaresma

• Halbprofi
Re:  face-pack und Wappen?
« Antwort #1 am: 20.Januar 2004, 19:27:15 »

Schau doch mal unter Allgemeines - Linksammlung (ganz oben). Vielleicht findest Du ja was.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

nafut

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 20.Januar 2004, 19:35:17 »

Ich habe schon gekuckt und gesucht habe nur was über den Superpack gelesen aber der link funtz nicht. Vielleicht hat jemand schon fertige links die er mir bereitsstellen kann.

Casablanca

• Profi
« Antwort #3 am: 20.Januar 2004, 20:56:54 »

Hallo und sei gegrüßt im Forum.

Als alter Anstoss-Fanatiker muss ich Dir ja jetzt mal helfen:

Normalerweise bekommst Du http://www.s-crew.co.uk/ das Superpack 3 und ein Face-Pack.

Sieht beides schnuckelig aus, nur irgendwie ist die Seite heute platt. Hat vor ein paar Tagen noch geklappt. :'(
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #4 am: 20.Januar 2004, 21:01:09 »

So, habe nochmal über google gesucht und siehe da:

Eine CM-Seite aus Mexiko hat das SuperPack 3 auch :D

Linkst Du hier: http://www.cm4mexico.com/sitio/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=50

„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #5 am: 20.Januar 2004, 21:17:01 »

So, jetzt auch mal eine Frage von mir, hatte sie in einem anderen Zusammenhang schonmal gestellt:

Kennt niemand eine Datei, in welcher die ID's bzw. die Nummern der einzelnen Vereine gespeichert sind ?

Habe seinerzeit den Tipp bekommen, im Editor nachzuschauen. Nur den möchte ich nicht wirklich öffnen...

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 20.Januar 2004, 21:23:07 »

Hi,

ich würde auch eher Finger vom CM-Editor lassen, aber glaub mit Nygreen Editor sollte nix passieren. Dank Nygreen ist bei mir auch der Bug mit den vermischten Vornamen verschwunden, also denke dass da nix mit Daten passiert.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #7 am: 20.Januar 2004, 21:25:15 »

Die für CM4 habe ich noch - ich vermute daß sich die ID's nicht geändert haben, aber sicher bin ich nicht. Es sind jedoch ne ganze Reihe Teams seit CM4 neu hinzugekommen, die fehlen natürlich. Kann sie gerne schicken...bin jedoch heute nur noch 5 Minuten online ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Casablanca

• Profi
« Antwort #8 am: 20.Januar 2004, 21:29:19 »

Zitat
Die für CM4 habe ich noch - ich vermute daß sich die ID's nicht geändert haben, aber sicher bin ich nicht. Es sind jedoch ne ganze Reihe Teams seit CM4 neu hinzugekommen, die fehlen natürlich. Kann sie gerne schicken...bin jedoch heute nur noch 5 Minuten online ;)

oh ja, dann maile sie mir doch bitte zu :D

nafut

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 20.Januar 2004, 21:43:06 »

Hey Casablanca,
danke vielmals hat super geklappt.

Hab da mal noch eine Frage wegen den Nygren Editor

Bei mir funtz das nicht mit dem editieren.
Wenn ich die Fähigkeiten etwas verändern möchte z.B. van Nistelroy, er ist hal kein kräftiger Stürmer sondern Weltklasse Törjäger. Egal welche Attribute ich ändern möchte der Editor ändert nichts. Klicke auch immer confirm und save auch ab.
Hilfe Bitte!!

P.S. Spiele CM 0304 Patch 1.3 mit Daten Update von cm euphoria oder so

Casablanca

• Profi
« Antwort #10 am: 20.Januar 2004, 21:48:16 »

Zitat
Hab da mal noch eine Frage wegen den Nygren Editor

Da kann ich zur Zeit leider nicht helfen, da ich den Editor selber noch nicht benutzt habe.

Terri19

• Gast
« Antwort #11 am: 20.Januar 2004, 22:45:37 »

Klappt das auch mit dem Superpack, wenn ich denn jetzt installiere, mit einem aktuellen Spielstand?

Alcandro

• Profi
« Antwort #12 am: 20.Januar 2004, 22:49:04 »

Zitat
Klappt das auch mit dem Superpack, wenn ich denn jetzt installiere, mit einem aktuellen Spielstand?

Nein, die Daten werden wie bei allen Fußballmanager zu Beginn eingelesen. neue Daten=neues Spiel!
« Letzte Änderung: 20.Januar 2004, 22:49:40 von Alcandro »

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 21.Januar 2004, 04:32:37 »

Zitat

Nein, die Daten werden wie bei allen Fußballmanager zu Beginn eingelesen. neue Daten=neues Spiel!

Erzähl doch nicht! Neue Logos und Gesichter sind auch beim Savegame sichtbar.

Luttinho

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 21.Januar 2004, 07:36:19 »

Wird das spiel dadurch langsamer?

HSV

• Profi
« Antwort #15 am: 21.Januar 2004, 07:52:06 »

bei mir nicht

Casablanca

• Profi
« Antwort #16 am: 21.Januar 2004, 10:23:41 »

Zitat
Wird das spiel dadurch langsamer?

bei den Wappen nicht, aber bei allen Spielergesichtern hab ich hier irgendwo gelesen, dass es langsamer werden kann

Socrates

• Profi
« Antwort #17 am: 30.Januar 2004, 08:37:45 »

Kann man sich etwa aussuchen das man nur die Wappen installiert?

Wenn die Hackfressen nämlich meine Spielgeschwindigkeit beeinflussen habe ich kein Bock drauf ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Alcandro

• Profi
« Antwort #18 am: 30.Januar 2004, 12:29:30 »

Zitat

Glaub mir das ist so, denn die Logos und Bilder usw.. haben nichts mit den Daten direkt zu tun, denn die werden nur einmal aufgerufen...beim Neustart! Deshalb werden Änderungen im Editor nur sichtbar bei einem Neustart!

Casablanca

• Profi
« Antwort #19 am: 31.Januar 2004, 11:56:38 »

Zitat

Glaub mir das ist so, denn die Logos und Bilder usw.. haben nichts mit den Daten direkt zu tun, denn die werden nur einmal aufgerufen...beim Neustart! Deshalb werden Änderungen im Editor nur sichtbar bei einem Neustart!

Also, ich habe selber das Superpack (Wappen etc.) und die Spielerfaces während eines Savegames installiert, und alles ist sichtbar. Die Faces haben ja nichts mit den Daten im Editor zu tun.
Habt ihr auch Schwierigkeiten, die Seite mit dem Facepack aufzurufen ? Seit Wochen ist der link bei mir tod  :'(