Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Ein Schwabe im Breisgau
<< < (3/18) > >>
roy10:
Part 8 - 1.Spieltag

Schalke 04 - SC Freiburg  4:0
BILD - BILD

1:0 Christian Poulsen  3'
2:0 Ebbe Sand  39'
3:0 Christian Poulsen  45'
4:0 Mike Hanke 54'

BILD

Im ersten Bundesligaspiel gleich in so ein großes und schönes Stadion! Ich war extrem angespannt und versuchte meine Spieler gut für das Spiel einzustellen. Wir wollten zunächst einmal auf Konter spielen und hinten nichts anbrennen lassen. Doch das ging gründlich schief. Schon nach 3 Minuten machte mein Kapitän einen schlimmen Fehler. In der eigenen Hälfte verlor er gegen Poulsen den Ball und der hatte dann keine Probleme mehr den Ball an unserem Goalie vorbeizuschieben. Somit war die gesamte Taktik über den Haufen geworfen. Da ich wußte, dass es sowieso schwer sein würde hier noch was zu holen, setzte ich auf volle Offensive. Und es wirkte tatsächlich. Nach der frühen Führung spielten wir die Schalker 25 Minuten an die Wand, doch wir könnten leider keine Chance verwerten! Nach dem 0:2 durch Sand (Abstauber nach einem Freistoß) war unser Widerstand gebrochen. In der zweiten Halbzeit habe ich meine Spieler defensiver eingestellt, damit wir hier nicht untergehen. Ivan Klasnic war leider noch nicht fit und wird erst nächste Woche in die Startelf rücken. Freddy Adu durfte in der zweiten Halbzeit noch ein bisschen Bundesligaluft schnuppern. Hoffentlich wirds nächste Woche besser.

roy10:
Danke für das Feedback :) Bin leider noch ein ziemlicher Neuling und wollte mal fragen, ob es arg schlimm ist wenn die Spieler nicht topfit sind. Könnte ganz nützlich werden.

Alter_Schwede:
Also ich geh immer so an die Sache ran das alles über 80%
auch spielt...
Darunter hängt es von der Wichtigkeit des Spielers ab, wenn er z.B: Mr.Spielmacher himself ist dann muß er halt mindestens ne Halbzeit ran...  ;)

Vielleicht solltest du auswärts gegen solche starke Gegner mehr Beton anrühern... ::)  ;)
roy10:
Part 9 - Guter Start in die Saison?[/size]

2. Spieltag
Hannover 96 - SC Freiburg  0:1
BILD - BILD

[Golz-Berner,Müller,Konde,Riether-Zeyer,Tskitishvili,Bajramovic,Guie-Mien-Iashvili,Klasnic]

0:1 Alexander Iashvilli  38'

Jawoll! Jetzt hab ich endlich meinen ersten Sieg mit dem SC! Nach einem wunderschönen 45m Pass von meinem Kapitän konnte Iashvilli "endlich" den Ball versenken. Danach stellten wir uns hinten rein und ließen kein Gegentor mehr zu. Ivan Klasnic machte sein erstes Bundesligaspiel für den SC, er entäuschte jedoch. Mann des Tages war Richard Golz, der sich von seiner besten Seite zeigte.

1.Runde DFB Pokal
Reinickendorf - SC Freiburg  0:0 (6:5 nach Elfmeterschießen)[/color]

[Golz-Berner,Diarra,Konde,Riether-Bajramovic,Adu,Rinbergas,Tanko-Sanou,Kruppke]

Unglaublich! In der ersten Runde fliegen wir gleich gegen den Amateur Club aus Reinickendorf raus! Was für eine Blamage! Klar, wir waren die bessere Mannschaft (hatten viele Chancen) - doch das alte Problem besteht noch immer - die Chancenauswertung. Daher gab ich zwei anderen Stürmern eine Chance. Doch auch diese enttäuschten mich. Ein Martin Max vorne in der Sturmspitze wäre da schon genial. Der Unglücksschütze war der junge Daniel Rinbergas. Den muss ich jetzt wohl erstmal ein bisschen aufbauen. Aber es muss ja weitergehen! Aus den nächsten beiden Bundesligaheimspielen will ich 4 Punkte!

3. Spieltag
SC Freiburg - Werder Bremen  1:1[/color]
BILD - BILD

[Golz-Berner,Diarra,Konde,Riether-Zeyer,Tskitishvili,Bajramovic,Antar-Iashvili,Klasnic]

0:1  Ailton  39'
1:1  Iashvili  90'

Heute war meine Heimspielpremiere - mit dem Unentschieden bin ich übrigens hochzufrieden. In der zweiten Halbzeit spielten nur noch wir - was wohl an der ziemlich offensiven Aufstellung lag. In der 1.Halbzeit hatte Ailton bei seiner einzigsten Chance im ganzen Spiel gleich getroffen. So muss das sein! Nächste Woche dann der erste Heimsieg und dann sind wir im Soll.

4.Spieltag
SC Freiburg - VfL Wolfsburg  3:1
BILD - BILD

[Golz-Berner,Diarra,Müller,Riether-Zeyer,Tskitishvili,Bajramovic,Antar-Iashvili,Sanou]

1:0 Roda Antar  20'
2:0 Alexander Iashvili  49'
3:0 Alexander Iashvili  59'
3:1 Martin Petrov  70'

Da ist der so wichtige erste Heimsieg! Nach dem frühen 1:0 durch Roda Antar konnten wir das machen, was wir so gerne tun! Kontern! Kurz nach der Pause dann der Doppelschlag von Iashvili (zwei wunderschöne Lupfer)! Jetzt hat er schon 4 Saisontreffer und zeigt wie wichtig er für uns ist!

Tabelle nach dem 4 Spieltag:[/color][/B]

BILD

Sonstige News:[/color]

- Der PSV Eindhoven bietet 3.5 Millionen für Iashvili. Ich kann ihn aber leider nicht mehr ziehen lassen, weil er mein bester Stürmer ist und ich nur noch eine Woche Zeit hätte einen Ersatz zu finden.
- Leverkusen will Sascha Riether. Sie bieten 750.000 Euro und Frank Juric - nein danke!
Eurocop:
Ganz klasse finde ich deine Story,auch wenn es lange dauert bis wieder ein neuer Post rauskommt.

Aber gut Ding will Weile haben.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln