Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Ein Schwabe im Breisgau

Seiten: << < (12/18) > >>

Mike:

Schöne Story, habe sie jetzt einmal auf ein Stück gelesen. Du suchst also einen Außenverteidiger. Hier kann ich dir den Ukrainer Dmytro Antonyuk (VR) empfehlen. Hat sich bei mir in der meiner Story "Mein Weg als Trainer" sehr gut bewährt. Kann nur sagen, dass er enormes Potential hat. Müsste jetzt bei dir mittlerweile 17 oder 18 Jahre alt sein. Und kann sicherlich sofort in der 1. Mannschaft spielen. Bei mittlerer Datenbank ist er jedoch nur ab und zu dabei, während er bei großer Datenbank und bei Ukraine inkl. 2. Liga immer dabei ist. Zu finden ist er einfach über Schnellsuche.

roy10:

Schön, dass du meine Story gelesen hast. Ich werde den Rest der Saison kurz zusammenfassen und dann muss ich erstmal ein paar Infos über Taktiken, Training etc. rauskriegen. Hab übrigens schon einen Rechtsverteidger gefunden. Und zwar einen gewissen Baiano aus Brasilien!

roy10:

BILD
Saison 2004/2005[/color][/size]

Zusammenfassung der Saison 2003/2004:

Am Ende sollten wir den 15.Platz belegen. Und natürlich bin ich mit der Leistung nicht zufrieden. Ich hatte gehofft, dass wir die Abgänge von Tskitishvili und Riether kompensieren können. Doch es happerte an allen Ecken und Kanten. Besonders die Abwehr machte mir zu schaffen. Wir können echt froh sein, dass wir noch in der Liga sind. Die Abwehr muss definitiv aufgebessert werden! Abgestiegen sind Hannover, Mainz und Cottbus. Spieler des Jahres wurde Roda Antar (von den Fans gewählt).

Roda Antar  BILD

Dreisamstadion:

Hier sehen wir die Arbeiten an der Tribüne   BILD

In der Sommerpause wurde unser Stadion ausgebaut (um insgesamt 3000 Plätze). Jetzt haben wir 28000 Plätze (davon sind 17775 Sitzplätze). Hoffentlich können wir die 28000 Plätze vollkriegen. Außerdem wurden noch einige Trainingsplätze verbessert.

Transfers- Neuzugänge:

Auch dieses Jahr haben wir wieder kräftig aufgestockt.
Der erste Neuzugang ist Paolo Montero, der von Juventus kommt. Dort hatte er in letzter Zeit nicht mehr gespielt. Sein Vertrag wurde nicht mehr verlängert und daher schnappten wir zu. Er wird mit der Nummer 2 an den Start gehen.

Paolo Montero  BILD

Der zweite Neuzugang ist Luigi Della Rocca, ein junger Spieler aus Italien. Er kam ebenfalls ablösefrei und spielte zuvor sehr erfolgreich für Bologna. Er ist erst 20 Jahre alt und hat in 12 U21 Spielen immerhin 8 Toren geschossen. Er geht mit der Nummer 20 auf Torejagd.

Luigi Della Rocca   BILD

Von Wisla Krakau kommt Kamil Kosowski. Ein alter Bekannter der Bundesliga. In der Saison 2003/2004 spielte er noch für Kaiserslautern. Auch er kommt ablösefrei und ist auf links wahrscheinlich gesetzt. Er spielt mit der Nummer 17.

Kamil Kosowski  BILD

Der nächste Neuzugang ist Grigorios Karagounis von Inter Mailand. Auch er kommt ablösefrei von Inter Mailand und spielt im offensiven Mittelfeld. Die Nummer 14 gehört ihm.

Grigorios Karagounis  BILD

Von Feyenoord kommt Sebastian Pardo. Er spielt im linken Mittelfeld und ist der Ersatz für Kosowski. Auch er ist ablösefrei zu uns gekommen. Er spielt mit der Nummer 26.

Sebastian Pardo   BILD

Der letzte nennenswerte Transfer ist Benjamin Auer von Bayer Leverkusen. Er kommt für unglaubliche 2.8 Millionen. Da Enrico Chiesa langsam älter wird, musste ich noch einen guten Stürmer kaufen. Er spielt mit der Nummer 7.

Benjamin Auer   BILD

Außerdem wurden noch drei Spieler, die erstmal in der Amateurmannschaft spielen werden, verpflichtet:
Stephen Famewo vom VfB Stuttgart
Marcus Hesse von Aaachen
Marino Marinovic von Freiberg

Stephen Famewo  BILD

Marino Marinovic  BILD

roy10:

BILD

Transfers- Abgänge:

Wir hatten drei Abgänge zu "beklagen". Die Verträge von Boubacar Diarra und Rolf Christel Guie Mien wurden nicht verlängert. Dafür waren beide letzte Saison nicht überzeugend genug. Ich hätte sie wahrscheinlich gehalten, wenn sie nicht so viel Gehalt gefordert hätten. Guie Mien hat einen neuen Verein gefunden, Diarra nicht. Außerdem hat Andreas Zeyer seine Stiefel an den Nagel gehängt. Wir veranstalten natürlich ein Abschiedsspiel.

Andi Zeyer    BILD

Boubacar Diarra   BILD

Rolf Christel Guie Mien   BILD

Testspiele:

Mit den Testspielen bin ich überhaupt nicht zufrieden. In 7 Testspielen gab es nur einen Sieg (und den konnten wir gegen unsere Amateure erzielen). Gegen den Zweitligisten Stuttgarter Kickers (0:1) wurden wir regelrecht an die Wand gespielt. Mit dem einen Gegentor waren wir noch gut bedient. Gegen Murcia reichte es im heimischen Dreisamstadion nur zu einem 0:0. Immerhin stand die Abwehr diesmal besser. Im nächsten Heimspiel gegen Kaiserslautern verloren wir erneut (0:1) - Sforza erzielte per Freistoß das Tor des Tages. Gegen unsere U19 spielten wir nur Unentschieden (2:2). Danach spielten wir zweimal auswärts (in Aachen und Unterhaching). Auch hier schlchte Ergebnisse (1:4 und 1:2). Keine guten Voraussetzungen für die ersten harten Bundesligaspieltagen gegen Schalke 04, VfL Bochum und Bayern München. Dennoch hab ich mich für eine Startaufstellung entschieden.

roy10:

BILD

Die Startelf für das erste Spiel im Überblick:

Torwart:

BILD Richard Golz ist im seinem letzten Jahr immer noch Stammtorhüter und spielt schon ewig für den Verein. Inzwischen ist er schon 37 Jahre alt.

Abwehr:

Linker Verteidiger wird Bruno Berner sein. Ich seh ihn ein bisschen als Schwachpunkt in meinem Team.

Rechter Verteidiger ist Baiano, der aus Brasilien kam. In den Vorbereitungsspielen spielte er ziemlich gut, es fehlt ihm aber noch die Präzision bei Pässen.

BILD Roque Junior ist brasilianischer Nationalspieler und ist in der Innenverteidigung erstmal gesetzt. Seine Leistungen in der Vorsaison wären jedoch nicht sehr gut.

BILD Paolo Montero ist zwar schon 33 Jahre alt, ist aber immer noch ein sehr guter Verteidiger, der uns sicher weiterhelfen wird.

Mittelfeld:

BILD Zlatan Bajramovic spielt im defensiven Mittelfeld und ist ein sehr wichtiger Spieler in meinem Konzept. Bekannte Vereine wie Schalke und Leverkusen sind hinter ihm her.

BILD Kamil Kosowski spielt im linken Mittelfeld und soll Tskitishvili endlich vegessen machen. Von ihm erwarte ich einiges.

BILD Roda Antar spielte letzte Saison ziemlich gut und ist daher erstmal gesetzt. Doch einige andere Leute machen Druck. Ich freu mich über den Konkurrenzkampf auf dieser Position.

Grigorios Karagounis spielt zunächst im offensiven Mittelfeld. Er kann jedoch auch auf den rechten Flügel ausweichen. Bin mit seiner Leistung in den Freundschaftsspielen überhaupt nicht zufrieden. Da muss mehr kommen, sonst spielt Coulibaly bald wieder.

Sturm:

BILD Enrico Chiesa war in der letzten Saison der Toptorjäger. Am Ende hatte er 10 Treffer markiert. Somit hat er einen großen Anteil am Klassenerhalt. Doch er kommt langsam in die Jahre und wird wohl sehr bald abgelöst.

Der zweite Stürmer wird Benjamin Auer sein, der Rekordtransfer in der Geschichte des SC Freiburg. Knapp drei Millionen kostete er uns. Er soll Chiesa nächstes Jahr ablösen.

Transferupdate:

Wir konnten uns noch auf der rechten Abwehrseite verstärken. Baiano von Palmeiras wird zu uns stoßen. Er kommt für umgerechnet 600.000 ¤.

Baiano  BILD

Seiten: << < (12/18) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln