12. Spieltag: Korsholm - Kuusankoski 2:4
Soulama- Marttila, Botha, Hämälainen, Riskula- Aho- Blomgren, Rasmussen, Niskanen- Macamo, Morinho
Ein Spiel der Gegensätze! 2 Spieler meines Teams erhalten Note 9 (Macamo, Morinho). 2 Spieler erhalten Note 4 (Hämälainen, Niskanen). Trotzdem ein auch in der Höhe verdienter Sieg mit 2 Morinho und 2 Macamo Toren.
13. Spieltag: Kuusankoski - GBK 1:0
Suhonen- Marttila, Botha, Hämälainen, Riskula- Aho- Blomgren, Rasmussen, Bernth- Ellehammer, Morinh
Tja. Diesmal waren meine Afrikaner zum 1. Mal auf Länderspielreise. Aber kein Grund zur Panik. Ellehammer und Suhonen vertraten sie würdig. Ansonsten auch ein gutes Spiel mit Tor drch Rasmussen.
14. Spieltag: Kuusankoski - Närpes Kraft 3:0
Soulama- Marttila, Botha, Hämälainen, Riskula- Aho- Blomgren, Savolainen, Bernth- Macamo, Moorinho
Super Spiel gegen die Mannschaft die doch am Anfang der Saison unsere Niederlagenserie eingeleitet hatte. In einem Spiel wo in dem wir klar überlegen waren schossen Morinho, Bernth und unser Klasseschlechtspieler Macamo die Tore.
15. Spieltag: Vikingiit - Kuusankoski 1:1
Soulama- Marttila, Botha, Hämälainen, Riskula- Aho- Blomgren, Savolainen, Bernth- Macamo, Morinho
Preisfrage Nr. 1: Wer schoss unser Tor?
Antowort: Macamo
Preisfrage Nr. 2: Welche Note erhiehlt Macamo?
Antwort: Note 6
Wer beide Preisfragen richtig beantwortet bekommt für die nächste Saison 10 Dauerkarten für das Kuusankoskenstadion geschenkt. Vielleicht gehts dann ja schon gegen bessere Gegner ala HJK Helsinki.
16. Spieltag: Vaasen PS - Kuusankoski 2:1
OHNE AUFSTELLUNG; OHNE KOMMENTAR
ACHTUNG; ACHTUNG! AB HEUTE FINDEN SIE IM SPIELBERICHTSBOGEN AUCH DEN MDS!(UNTERSTRICHEN)
17. Spieltag: Kuusankoski - Oulu 3:0
Soulama- Marttila, Botha, Hämälainen, Riskula- Hirvonen- Ellehammer, Savolainen, Bernth- Macamo, Morinho
Schönes Spiel von uns und 100% Chancenauswertung. Dieses Phänomen bewerkstelligten die Herren Bernth, Ellehammer und Morinho. macamo blieb blass. Besonders überrascht hat mich der Mds. und Abwehryoungstar Anti Hämälainen der sich auch gut am Spielaufbau beteiligte.
18. Spieltag: Rakunaat - Kuusankoski 0:6
Soulama- Marttila, Botha, Hämälainen, Riskula- Hirvonen- Ellehammer, Savolainen, Bernth- Macamo, Morinho
Die Torschützen waren Hämälainen, Macamo, Bernth (2) und Morinho (2). Außerdem zeigte meine Mannschaft eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung
19. Spieltag: Kuusankoski - Peli-Pojat 2:0
Ein sicherer, unschöner Sieg gegen den Tabellenletzten. Besonders gefreut hat mich, dass Kari Savolainen der bei seinem EX Klub Peli Pojat aussoortiert wurde den Sieg einleitete. Außerdem traf der Garant für Topleistungen Morinho.
20. Spieltag: VG - Kuusankoski 0:0
Auch elendig langweilig!
Plötzlich trudelt ein Angebot für Niko nakari von Tampere ein. Sie wollen 28.000¤ und 20% zahlen. Ich nehme an, da er kein Stammspieler ist. Von dem Erlös werden Timo Ärling (DMZ, 4000¤) und Lars Sand (M R/L/Z, 1000¤) geholt. Außerdem werden die beiden Abwehrspezies Johan Markstedt und Albin Ohlim.
21. Spieltag: Kuusankoski - RoPS 3:0
Soulama- Marttila, Botha, Hämälainen, Riskula- Ärling- Ellehammer, Rasmussen, Bernth- Macamo, Morinnho
SUPER EINSTAND von Ärling. 1 Tor zur Begrüßung. Die beiden anderen Tore von den überragenden Rasmussen und Morinho. Ich spiele mit den Gedanken macamo auf die Bank zu setzen.
22. Spieltag: Oulon LS - Kuusankoski 1:2
Iiskola- Marttila, Botha, Ohlin, Markstedt- Ärling- Ellehammer, Rasmussen, Bernth- Kleberg, Morinho
Vielleicht habe ich hirmit das wichtigste Spiel der Saison gewonnen gegen den 2. platzierten Oulon. Nach der frühen Frühung und dem postwendenden Ausgleich durch Rasmussen ist es Morinho der fast durch meine Umarmung gestorben wäre.
23. Spieltag: Kuusankoski - TP 47 3:0
Iiskola- Marttila, Botha, Ohlin, Markkstedt- Ärling- Sand, Rasmussen, Hyyrynen- Rödfoss, Morinho
Sauber Sieg!!! Die Tore erziehlten Ohlin, Rödfoss und Morinho. Ich bin superglücklich und hier der Grudn: Die Tabelle 3 Spieltage vor Schluss:
1. Vaasen PS +37 57 Punkte
-----------------------------------
2. Oulon LS +25 43
------------------------------------
3. GBK +21 42
4. Kuusankoski +18 41