Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Mit Sambatrommeln zum Weltpokal
Kurkarte:
Hmm .. also auch von mir ein Großes ... ENDLICH gibts wieder ne Story wo ich auf jeden Beitrag sehnsüchtigst warte !
Und ich finde es gerade gut, dass er nicht nach England geht (es gibt sooo viele GB speziell England-Stories) .. mein Tip wäre eher Spanien/Portugal gewesen. Zumindest wäre es halbwegs logisch, nach Apollon und Spezia.
Naja, ich finds Klasse .. Brasilien habe ich selber noch nicht gespielt und ich freue mich sehr darauf, wie Du Dein Ziel "Weltpokal" erreichen wirst ...
Scampolo:
Hallo Leute, danke fürs Feedback ! Südamerika ist es deswegen geworden, weils halt mal was ganz anderes ist und bei den Stories glaube ich noch nie dabei war. Ausserdem habe ich vom dortigen Spielsystem keine Ahnung und finde es einfach spannend. Mal sehen wie lange es gut geht !
eZabel:
Echt klasse der Anfang.Es macht echt einen unheimlichen Spaß deine Story zu verfolgen!
Herr_Rossi:
Nach der Regionalmeisterschaft beginnt sofort der reguläre Ligabetrieb, da bleibt kaum Zeit zum Verschnaufen.
jez:
Wieder mal ein starker Anfang :)
Viel Glück beim FC Santos, hoffentlich behälst du den Überblick über all die Pokale, Ligen und Qualifikationsrunden ::) ;)