MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 144125 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #140 am: 23.April 2003, 09:25:32 »

Ein toller "Fan"... :-/ :-[

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 23.April 2003, 11:30:56 »

sag mal Rosi, seit dem Du moderator geworden bist verstehst Du kein Spass oder watt..

Gruß

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #142 am: 23.April 2003, 11:33:10 »

Rosi? Wer ist Rosi? ??? ;D

klaesi

• Profi
« Antwort #143 am: 23.April 2003, 12:01:16 »

War das nicht die,mit der Hitzfeld...  ;D
Also aufpassen,Gino  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 23.April 2003, 12:02:44 »

Zitat
sag mal Rosi, seit dem Du moderator geworden bist verstehst Du kein Spass oder watt..

Gruß

er hat doch einen smiley gesetzt

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #145 am: 23.April 2003, 12:48:08 »

Zitat
Sag mal, das kann doch nciht wahr sein,
warum zum Teufel stehe ich auf der Leihspielerliste????  >:( >:(

Da wir leider keine Resevemannschaft haben, habe ich zu Beginn der Saison möglichst viele Spieler auf die Leihspielerliste getan, in der Hoffnung, dass möglichst viele Spieler Spielpraxis bekommen. Bisher kam allerdings noch keine Anfrage für Niemanden  >:( Ob ich allerdings bei einem solchen Fall bei jedem Spieler, der jetzt auf der Liste steht, zustimmen würde, ist noch nicht sicher... ;)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #146 am: 23.April 2003, 12:50:08 »

Zitat
Mann, U-21 Nationalspieler.  :o

*Stolz bin*  ;D

Ich will dir ja nicht die Stimmung verderben, aber jeder, der einen roten Pass besitzt, und unter 22 Jahren ist wird in die U21 der Schweiz einberufen...die sind froh, wenn sie genügend Spieler haben... ;) Aber dennoch, die Coaches attestieren dir ein gewisses Talent...

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #147 am: 23.April 2003, 12:51:55 »

Zitat
War das nicht die,mit der Hitzfeld...  ;D
Also aufpassen,Gino  ;D

Wen ihr wüsstet, was der Herr Rossi alles macht, um in die Mannschaft zu kommen... :-*

...nein, im Ernst, der Trainer hat keine Zeit für Frauengeschichten...und der Lohn bei den Champmaniacs reicht auch nicht.... ;)

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 23.April 2003, 13:12:26 »

Das las ich so eben...
Zitat

Bild Zeitung vom 23.04.2003
Herr_Rossi vor dem Wechsel,
Bagdad United bietet 1 Mio irakische Dollar für Rossi..
Die guten auftritte des Jungen Star Spieler sorgen für Transfer Gerüchte. President von Bagdad Utd. Suddam möchte den jungen Rossi in seinem Team sehen,Das Ziel ist es den Titel im wieder befreitem Iraq in der folgenden Spielzeit zu holen.
"Ik mokte ihn in mein Team sehe.." sagte der Suddam. Es bleibt abzuwarten wie Gino wohl reagiert. Gerüchten zufolge, aus den Kreisen die dem Verein chamlmaniacs nahe stehen, ist der President  daran interessiert dieses Angebot anzunehmen..
« Letzte Änderung: 23.April 2003, 13:13:20 von Dok »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #149 am: 23.April 2003, 13:18:18 »

Zitat
Das las ich so eben...

Ich weiss...die Uno hat mich schon angefragt, ob das im Rahmen des "Oel für Fussballer"-Prgramms möglich wäre...Ich habe dem natürlich eine klare Absage erteilt...in dieser schwierigen Situation können wir nicht auf unsere kroatische Tormaschine verzichten... ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #150 am: 23.April 2003, 13:31:39 »

Was will ich denn da? Da laufen Frauen verschleiert rum und an Alkohol zu kommen ist auch sehr schwer. Nein, ich verzichte dankend... ;)

jonas

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 23.April 2003, 15:30:50 »

Zitat

Ich will dir ja nicht die Stimmung verderben, aber jeder, der einen roten Pass besitzt, und unter 22 Jahren ist wird in die U21 der Schweiz einberufen...die sind froh, wenn sie genügend Spieler haben... ;) Aber dennoch, die Coaches attestieren dir ein gewisses Talent...

Stört mich nicht. Dabei-sein ist schliesslich alles.  ;D
--
jonas

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #152 am: 23.April 2003, 17:46:41 »

Moin,
geile Story.
Kann kaum erwaten wie es mit den champmaniacs weitergeht.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 23.April 2003, 19:32:10 »

wird zeit das gino weiterspielt  ;)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #154 am: 24.April 2003, 07:43:15 »

Hee, und was ist mit mir ???
Ich bin bis jetzt noch nicht mal erwähnt worden :'( :'( :'( >:(

Gebt mir doch auch mal eine Chance.

Oder ich sags meiner Mami ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #155 am: 24.April 2003, 10:03:23 »

The Champmanics - Teil VII

SV Wehen - Champmaniacs 3:4
Also, die zweite Hälfte dieser Saison konnte nur noch besser werden, nein, sie musste besser werden. Allerdings hatten wir gleich zu Beginn  zwei ganz schwere Spiele auf dem Programm. Zuerst mussten wir zum Tabellenzweiten nach Wehen, eine Woche später durften wir den Tabellendritten aus Schweinefurt im Meistertrainerforum empfagen.
Gegen Wehen tätigten wir nur eine einzige Aenderung in der Aufstellung gegenüber dem Neunkirchenspiel. Nach Benny, Jardel und Feuerwehrmann erhielt für einmal Rupi die Gelegenheit sich als OMZ hinter Herr Rossi zu beweisen.

Unsere kroatische Tormaschine brachte uns nach 26 Minuten überaschend in Führung. Die SV Wehen reagierte prompt und kehrte das Spiel noch vor der Pause. Doch wer sich gedacht hätte der klare Favorit könnte das Spiel locker heimschaukeln, der sah sich getäuscht. Zweimal Kläsi und nochmals Herr Rossi brachten die Champmaniacs sensationell in Führung mit 4:2. Wehen konnte nicht mehr reagieren und brachte nur noch den Anschlusstreffer in der Nachspielzeit zustande.

Champmaniacs - Schweinfurt 2:1
Auch gegen das viel stärker eingestufte Schweinfurt gelang den Champmaniacs die Sensation. Das von Trainerassistent Mattigool ausgesprochene Sexverbot für unseren kroatischen Herzensbrecher Herr Rossi schien sich auszuzahlen. Ein Doppelschlag von Herr Rossi in der 32. und 35. Minute brachte uns in Front. Schweinfurt drängte in der Folge auf den Anschlusstreffer, doch eine tapfere Abwehrleistung der Champmaniacs liess diesen erst in der 90. Minute zu, zu spät für die Gäste aus Schweinfurt.

Champmaniacs - Pfullendorf 1:3
Eigentlich gab es keinen Grund etwas an der Aufstellung verändern, wenn sich nicht Gino Campolo verletzt hätte und für einen Monat ausfiel. Für den jungen Italo-Schweizer rückte Motor wieder als DMR ins Team. Mit den zwei Siegen gegen Wehen und Schweinfurt hatten wir uns wieder leicht von der Abstiegszone entfernt, umso wichiger war jetzt aber ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten Pfullendorf (16.).
Doch das Team der Champmaniacs war an diesem Sonntag nur noch ein Abklatsch des Teams der Vorwochen. Herr Rossi hatte die Lockerung des Sexverbotes ausgiebig genutzt und war an diesem Tag ein absoluter Ausfall. Pinochio konnte mittels Elfmeter die Führung der Gäste aus Pfullendorf zwar noch ausgleichen, 2 Tore in den Schlussminuten bedeuteten das 1:3 und eine weitere bittere Niederlage für uns.

Darmstadt - Champmaniacs 4:2
Wer hätte das Spiel gegen Darmstadt in der Vorrunde vergessen können?! Nach einer Herr Rossi Show kanterten wir die Damstädter im Meistertrainerforum 7:2 nieder. Darmstadt hatte sich nach dieser Pleite ziemlich gut erholt, und war nun irgendwo im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Und sie sinnten auf Rache für die Pleite in der Vorrunde, das spürte man von der ersten Minute an. Darmstadt legte los wie die Feuerwehr und nach 14 Minunten stand es bereits 3:0 für die Heimmannschaft. Als die Champmaniacs die Tore der Darmstädter fertig bestaunt hatten, begannen auch sie endlich zu spielen. Herr Rossi und Rupi,der mir in seiner neuen Rolle als OMZ sehr gut gefiel, konnten die Anschlusstreffer nach 19 bzw 30 Minuten erzielen. Doch just in dem Moment, als wir wieder dran waren und auf den Ausgleich drängten, markierten die Gastgeber das schlussendlich vorentscheidende 4:2. In der Pause nahm ich –nach Absprache mit Assistenzcoach Mattigool- den völlig indisponierten Kasselhusky (Note 3!!) aus dem Kasten und brachte zum ersten Mal Atahualpa. Die zweite Halbzeit verlief dann nahezu ereignislos, Darmstadt beschränkte sich auf das Verwalten des Vorsprung, und die Champmaniacs hatten schlicht nicht die Mittel um nochmals heranzukommen.

Das Spiel gegen Darmstadt war das lezte Spiel vor der langen Winterpause. Trotz den zwei Siegen gegen Schweinfurt und Wehen rutschen wir weiter unter den Strich und belegten den drittletzten Platz in der Regionalliga.

BILD

klaesi

• Profi
« Antwort #156 am: 24.April 2003, 10:26:57 »

Ich hab 2 Tore geschossen,ich hab 2 Tore geschossen :)

Ich bin ein Star,ich bin ein Star *durchdreh*  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 24.April 2003, 10:31:37 »

Zitat
Ich hab 2 Tore geschossen,ich hab 2 Tore geschossen :)

Ich bin ein Star,ich bin ein Star *durchdreh*  ;D

du mußt noch mehr schießen. wir brauchen deine tore im kampf gegen den abstieg.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 24.April 2003, 10:48:21 »

Tach zusammen!

Immerhin haben wir noch Anschluß an die Nichtabstiegsplätze. Aber das ausgerechnet jetzt der Torwart schwächeln muß...  :'(

Was ist eigentlich aus unserer anfänglichen Nr. 1 , Ronald Demohn, geworden? verletzt? suspendiert? verkauft?

Gruß
Team-Opa

Atahualpa

• Profi
« Antwort #159 am: 24.April 2003, 12:55:09 »

Zitat
Aber das ausgerechnet jetzt der Torwart schwächeln muß...  

Ich bin ja noch da :D :D :D :D :D :D

Aber mich will ja keiner :'( :'( :'( :'( :( :( :(
Irgendwann werden auch wir Meister
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 29   Nach oben