MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 144788 mal)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM010
« Antwort #220 am: 29.April 2003, 01:03:07 »

Hier wird niemand verpflichtet bis nicht der Klassenerhalt feststeht! >:(

Wir denken nur an Das hier und Jetzt...und jetzt gibts ein Update des Abstiegskampfes der Champmaniacs... ;)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #221 am: 29.April 2003, 01:03:46 »

The Champmanics - Teil X

Champmaniacs - Elversberg 1:1
Ein Sieg im Heimspiel gegen Elversberg war Pflicht, wenn die Champmaniacs auch nächste Saison in der Regionalliga spielen wollten. Denn die Spielvereinigung Elversberg war abgeschlagener Letzter der Gruppe und hatte keine Chance mehr auf den Ligaerhalt.
Für dieses wichtige Spiel änderte ich nichts an der Mannschaft, ausser dass der wiedergenesene Interisti wieder für Pinochio ins Spiel kam. Die ersten Minuten gehörten ganz dem Tabellenletzten aus Elversberg. Einige der Champmaniacs schienen diesen Gegner nicht für ganz voll zu nehmen, und prompt kam in der 27. Minute die Quittung: Der von Hannover ausgeliehen Senegalese Babacar N'Diaye traf nach einem Fehler von Marty_P zum 0:1. Die fast 7000 Fans der Champmaniacs im Meistertrainerforum waren geschockt. Aber anscheinend nicht nur sie, auch die Champmanics auf dem Rasen erholten sich nicht von diesem Gegentor und wir mussten froh sein mit diesem Resultat in die Pause gehen zu können. Nach einer Standpauke von Hilfstrainer Frank und einem Tobsuchtsanfall von mir, bei dem ich leider Marty_P einen Schuh an den Kopf kickte, gingen die Jungs wieder aufs Feld und spielten Fussball wie ich ihn mir vorstellte. Die Champmanics liessen den Ball und Gegner laufen, hielten das Tempo hoch und machten Druck auf das gegnerische Tor. Doch allein der Ball wollte nicht rein. Mit ein Grund war der schwache Schiedsrichter, der von einem unserer Konkurrenten oder Elversberg selber bezahlt worden sein musste: Zwischen der 70. und 80. Minute unterschlug er den Champmaniacs 3 klare Elfmeter. Als in der 82. Minute Jardel im Straufraum brutal umgesäbelt wurde, konnte aber auch der Herr Detlef Scheppe die Augen nicht mehr verschliessen, zu auffällig wäre es gewesen. Pudel übernahm die grosse Verwantwortung und haute den Ball mit zittrigen Knie in die Maschen. 1:1, dabei blieb es, ein Spiel mit dem wir nicht zufrieden sein konnten. Was mich aber an diesem Nachmittag am meisten verwirrte, war dass ich Schiedsrichter Detlef Scheppe und Rudi Böller gemeinsam vom Stadion wegfahren sah...egal, ich behielt das für mich, wir mussten uns nun auf die letzten wegweisenden Spiele konzentrieren. Wir waren immer noch über dem Strich mit einem Punkt Vorsprung auf Pfullendorf.

Bayern München (A) - Champmaniacs 3:0
Im Hinspiel hatten uns die kleinen Bayern mit einem 0:4 im eigenen Meistertrainerforum gedemütigt. Auch im Rückspiel hatten wir nie eine Chance gegen die nominell deutlich besser besetzten Bayern-Babies. Bereits nach 45 Minuten stand es durch 2 Tore von Hasenhüttl und einem von Misimovic 3:0 für die Heimmannschaft. Unser oesterreichischer Fliegenfänger Atahualpa zog in diesem Spiel seinen schlechten Tag ein, dem ich jedem unserer Torhüter mal zugestand (Note 4).
Pfullendorf spielte Unentschieden und zog mit uns gleich, dank dem besseren Torverhältnis blieben wir aber noch über dem Strich.

Champmaniacs - Aalen 0:2
Beto, Rupi und Kläsi hatten sich unter der Woche verletzt, deshalb kam Rumenigge wieder mal von Beginn weg zum Einsatz und sogar Chreffe stand wieder mal im Aufgebot der Champmaniacs.
Aalen war 9., hatte also nichts mehr zu verlieren und nichts mehr zu gewinnen. Die Champmanics im Gegensatz dazu durchaus, doch merkte das keiner der 7600 Fans im Meistertrainerforum. Wir spielten schlecht wie nie und hatten schlicht keine Chance gegen die cleveren und effizienten Aalener.

Am gleichen Spieltag spielten auch Pfullendorf (16.) gegen Siegen (17.). In einem dramatischen Spiel gab es bei ein 3:3-Unentschieden, was bedeutete, dass wir nun wieder unter dem rettenden Strich waren, sogar noch überholt von Siegen.

BILD

Unser Restprogramm:

(a) Schweinfurt (6.)
(h) Augsburg (5.)
(a) Siegen (14.)

Sowohl Schweinfurt als auch Augsburg spielten noch um den Aufstieg mit, immerhin hatten wir am Schluss noch die Möglichkeit einen direkten Anstiegskampf gegen die Sportfeinde aus Siegen bestreiten...wenn wir überhaupt bis zur letzten Runde noch in diesem Rennen dabei waren.

Doch eines gab mir Hoffnung: Dass Mattigool weiterhin an uns glaubte...und natürlich, dass unsere kroatische Hoffnung im nächsten Spiel gegen Schweinfurt wieder mittun konnte.
« Letzte Änderung: 29.April 2003, 01:04:25 von gino »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #222 am: 29.April 2003, 01:08:54 »

Das wird eng...verdammt eng...(ich weiss ich wiederhole mich... ::)).

Schliesst doch bitte von nun an die Champmaniacs in euer Nachgebet mit ein, vielleicht hilft das ja... :-/

...denn sonst BILD

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 29.April 2003, 01:14:49 »

Schluck  :(

Jetzt aber erst recht.  >:(
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #224 am: 29.April 2003, 07:13:08 »

Ach was ihr packt das schon,ich kauf auch eine Liga weiter unten eine Dauerkarte  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 29.April 2003, 10:00:36 »

...gino, wir stehen zu dir und werden den abstieg verhindern...
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #226 am: 29.April 2003, 11:16:51 »

was geschieht eigentlich wenn die eigene mannschaft aus der tiefsten Liga absteigt? Muß mann dann 1 saison ode mehr durchcklicken, wird man automatisch gekündigt?

gruß

Beto

• Profi
« Antwort #227 am: 29.April 2003, 14:19:03 »

Zitat
was geschieht eigentlich wenn die eigene mannschaft aus der tiefsten Liga absteigt? Muß mann dann 1 saison ode mehr durchcklicken, wird man automatisch gekündigt?

gruß

Bei mir wars im CM 00/01 so, dass das Spiel dann immer abgestürzt ist, wenn ich nicht zurückgetreten bin. Mal sehen (oder hoffentlich nicht ;)) wie es jetzt ist.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #228 am: 29.April 2003, 14:29:51 »

Ich verzichte für die restlichen Spiele auf jeglichen Alkoholkonsum.
Mit dem so eingesparten Bier, welches eine Großfamilie locker durch den Winter bringen würde, präparieren ich dann die gegnerischen Kabinen. Mal schaun was es hilft.

gino@: Schliesst doch bitte von nun an die Champmaniacs in euer Nachgebet mit ein, vielleicht hilft das ja...  

Amen.
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #229 am: 29.April 2003, 14:35:24 »

Schweinfurt und Augsburg steigen nicht auf. Und Siegen spielt nächstes Jahr in der Oberliga. So wird es sein, wenn wir die letzten drei Spiele zusammenhalten und wenn wir um unser Leben laufen und kämpfen! ;)

Bei mir wirds wohl noch nicht ganz für 90 Minuten reichen. Aber ich werd mein Bestes geben...

Und wenn Chreffe auf seinen Alk verzichtet - dann leiste auch ich meinen Beitrag: No more Groupies bis Saisonende (auch wenn mir das sehr schwer fällt). :o ::)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 29.April 2003, 15:09:58 »

Tach zusammen!

Gegen Schweinfurt und Augsburg nicht verlieren und dann im Abstiegsendspiel ein Sieg in Siegen!

Wir packen das!

Gruß
Frank

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #231 am: 29.April 2003, 15:21:07 »

wie sieht denn das restprogramm von erfurt, siegen und pfullendorf aus?
« Letzte Änderung: 29.April 2003, 15:21:27 von Daywalker »

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #232 am: 29.April 2003, 19:20:09 »

KÄMPFEN WAS DAS ZEUG HÄLT MÄNNER !
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #233 am: 30.April 2003, 10:44:27 »

The Champmanics - Teil XI

Schweinfurt - Champmaniacs 4:1
Endlich, endlich war er wieder da. Die Fans im Meistertrainerforum feierten den kroatischen Hoffungsträger HerrRossi wie den Erlöser, der gekommen war die Champmaniacs von allen Abstiegssorgen zu befreien. Eigentlich war er noch nicht fit genug und ihm fehlte die Spielpraxis, doch ich liess Herr Rossi von Beginn weg laufen, ihm Sturm neben Benny. Ich erhoffte mir eine Signalwirkung für den Rest der Mannschaft.

Allein, genutzt hat es wenig. Im Willy-Sachs-Stadion von Schweinfurt machen die Gastgeber schnell klar woher der Wind weht, nach 3 Minuten stand es bereits 1:0, nach 15 Minunten 2:0. In der 53. Minute grätscht Mattigool einen dieser Schweine aus Furt in unserem Strafraum um, 3:0. Das Spiel war entschieden, obwohl unser bester Mann in diesem Spiel Herr Rossi bei seinem Comeback auch gleich traf: 3:1 in der 57. Minute. Das 4:1 interessierte niemanden mehr.

Was machte unsere Konkurrenz:
Neunkirchen (17.) - Pfullendorf (15.) 4:2
SF Siegen (14.) - Darmstadt (10.) 2:3

Das hiess: 4 Teams waren nur durch einen Punkt getrennt, und von diesem 4 Teams mussten 3 absteigen. Wer würde am Schluss der Glückliche sein?

Champmaniacs - Augsburg 0:3
Augsburg spielte als 5. der Tabelle im Konzert der Grossen noch mit, und musste gegen die Champmaniacs gewinnen, um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben. Im Hinspiel überaschten wir alle mit einem 3:-Sieg mi Rosenaustadion, und die Champmaniacs-Anhänger hofften auch jetzt auf einen Exploit, der nötig war im Abstiegskampf.
Tja, nix wars mit dem Exploit, nach 25 Minunten steht es bereits 0:3 für die Gäste aus Augsburg. Den Champmaniacs fehlte, wie in bereits letzten Spielen, der absolute Biss, der absolute Wille zum Siegen. Das merkten natürlich auch die treuen Champmaniacs-Anhänger und zum ersten Mal in dieser Saison gab es vereinzelte Pfiffe von den Rängen des Meistertrainerforum.

Wenigstens konnten die Ergebnisse auf dem Totomat die Champmaniacs wieder ein wenig aufheitern:

Darmstadt - Neunkirchen 2:2
Hoffenheim - Siegen 2:0
Pfullendorf - Wehen 0:1

Das ergab vor dem letzten Spieltag folgende Tabellenkonstellation:
BILD

Folgende Paarungen stehen an:

Neunkirchen - Hoffenheim
Siegen - Champmaniacs
K'Lautern - Pfullendorf

Es würde ein ineressanter letzter Spieltag werden...Wir mussten sich in Siegen gewinnen und hofen, dass weder Neunkirchen noch Pfullendorf gewinnt.

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 30.April 2003, 10:56:05 »

...jetzt geht es um alles...wenn wir den abstieg verhindern wollen, müssen wir alle 150 % geben...ach gino - haben wir schon über eine nichtabstiegsprämie gesprochen ;)...ich finde rudi böller sollte sich hier was einfallen lassen - oder ;D ???
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 30.April 2003, 11:28:29 »

@ gino

Unmenschlich, diese Spannung!  :o

Aber die Einstellung in der Truppe stimmt. Die auf dem Platz werden sich zerreißen und ich stelle in der Kabine schon mal den Schampus das Dosenbier kalt!

Gruß
Team-Opa

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 30.April 2003, 11:32:35 »

Hoffe mal, dass es von Vorteil ist, dass wir auswärts spielen. Da können wir auf Konter hoffen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #237 am: 30.April 2003, 11:38:48 »

Ich fühle mich auch immer fitter.

Wir kämpfen sie nieder!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 30.April 2003, 11:52:57 »

Zitat
The Champmanics - Teil X

Champmaniacs - Elversberg 1:1
Ein Sieg im Heimspiel gegen Elversberg war Pflicht, wenn die Champmaniacs auch nächste Saison in der Regionalliga spielen wollten. Denn die Spielvereinigung Elversberg war abgeschlagener Letzter der Gruppe und hatte keine Chance mehr auf den Ligaerhalt.
Für dieses wichtige Spiel änderte ich nichts an der Mannschaft, ausser dass der wiedergenesene Interisti wieder für Pinochio ins Spiel kam. Die ersten Minuten gehörten ganz dem Tabellenletzten aus Elversberg. Einige der Champmaniacs schienen diesen Gegner nicht für ganz voll zu nehmen, und prompt kam in der 27. Minute die Quittung: Der von Hannover ausgeliehen Senegalese Babacar N'Diaye traf nach einem Fehler von Marty_P zum 0:1. Die fast 7000 Fans der Champmaniacs im Meistertrainerforum waren geschockt. Aber anscheinend nicht nur sie, auch die Champmanics auf dem Rasen erholten sich nicht von diesem Gegentor und wir mussten froh sein mit diesem Resultat in die Pause gehen zu können. Nach einer Standpauke von Hilfstrainer Frank und einem Tobsuchtsanfall von mir, bei dem ich leider Marty_P einen Schuh an den Kopf kickte, gingen die Jungs wieder aufs Feld und spielten Fussball wie ich ihn mir vorstellte.

Wie konnte mir das passieren.  :'(  :'(
Verflucht.
Jungs es tut mir leid.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #239 am: 30.April 2003, 18:04:04 »

Trainer, biiiittttteeee!!!!
Ich kann da nicht tatenlos zusehen, laß mich mitspielen!

In den Trainingsspielen hab ich mich in der Innenverteidigung doch immer super reingehangen. Ich glaube, ich kann dem Team helfen!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 29   Nach oben