MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs" (CM0102)  (Gelesen 124422 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&qu
« Antwort #360 am: 28.Mai 2003, 08:19:19 »

der coach darf sein team nicht im stich lassen  :-[

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #361 am: 28.Mai 2003, 09:00:36 »

:o :o :o :o :o
Jetzt wo es gerade aufwärts geht.
:'( :'( :'( :'( :'(

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #362 am: 28.Mai 2003, 10:53:37 »

...WAAAAAASSSS...gino, ist das dein ernst...was willst du in rom...ok, die stadt ist super...aber hier hast du ein team was hinter dir steht...ich denke wir sollten uns alle mal auf ein paar bier zusammen setzen...gruss, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #363 am: 28.Mai 2003, 11:17:44 »

:o :o :o  :-/ :'(

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #364 am: 28.Mai 2003, 11:37:19 »

So ist das Geschäft in Fussball Leute kommen und gehen.

Viel Glück bei deiner neuen Trainerstelle werde die tolle Story von euch vermissen  :'(  
aber so ist das,  jetzt werden die Champmaniacs verkauft wenn ein neuer Trainer da ist wetten (aussortiert einige Spieler)  :'(
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #365 am: 28.Mai 2003, 11:40:45 »

Sach mal, Trainer, kennst Du das Wort Vertragsbruch?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #366 am: 28.Mai 2003, 11:43:16 »

Mir fehlen die Worte.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Alter_Schwede

• Profi
Re: Himmelfahrtskommando "The Champmaniacs&am
« Antwort #367 am: 28.Mai 2003, 13:34:45 »

SPENDENAUFRUF!!!

Als großer Fan der Champmaniacs fordere ich alle anderen Fans
sowie Spieler auf Geld zu sammeln um dem besten Trainer unter der Sonne ein bleiben schmackhaft zu machen!

Sammelt für eine Sonnenbank die er bei sich zu Hause aufstellen kann!

Sammelt damit er sich ein großen Pool leisten kann!

Und gebt ihm eure Groupies, Autos und alkohlischen Getränke!

Bei 7000 Fans muß doch was zusammen kommen (hoff!) oder ist das etwa das ende dieser wunderschönen Story?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #368 am: 28.Mai 2003, 13:42:49 »

Zitat
Als großer Fan der Champmaniacs fordere ich alle anderen Fans sowie Spieler auf Geld zu sammeln um dem besten Trainer unter der Sonne ein bleiben schmackhaft zu machen!

Bei dem Hungerlohn, den wir bekommen, bleibt nix übrig für ne Spende.

Zitat
Sammelt für eine Sonnenbank die er bei sich zu Hause aufstellen kann!

Sammelt damit er sich ein großen Pool leisten kann!

Statt Sonnenbank schenk ich ihm Finalgon. Ein wenig einschmieren und schon hat er ne gesunde rote Gesichtsfarbe. Und für den Pool kann er gern ne Schaufel von mir haben...

Zitat
Und gebt ihm eure Groupies, Autos und alkohlischen Getränke!

Vergiss es!

Zitat
Bei 7000 Fans muß doch was zusammen kommen (hoff!) oder ist das etwa das ende dieser wunderschönen Story?

Der pokert doch bloss. Das ist sein Selbstdarstellungstrieb...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #369 am: 28.Mai 2003, 13:47:57 »

Dann muß es eben Matti machen!
Der ist co-trainer und außerdem kennt er die (mehr oder weniger) elf Freunde in und auswendig!!

@ gino

Bedeutet dir The Spirit of Champmaniacs nix? (heul)

Beto

• Profi
« Antwort #370 am: 28.Mai 2003, 14:12:10 »

:'( Ich habe zwar unter gino nicht viele Einsätze gehabt, aber trotzdem denke ich, er ist der beste Trainer für uns. Er ist fester Bestandteil im Herzen aller Fans. Ich werde dich vermissen, Coach.  :'(

AlanShearer

• Profi
« Antwort #371 am: 28.Mai 2003, 15:17:03 »

:'(Wenn der Präsident jetzt Toppmöller holt wechsel ich sofort.Der KSC kann sicherlich noch einen jungen Verteidiger gebrauchen :P  ;)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Cussy

• Kreisklassenkönig
« Antwort #372 am: 28.Mai 2003, 16:18:35 »

Na dann auf ein neues....  ::)  :'(

Soll heißen : Ein neuer Trainer muß her, jemand der schon oft so tief in der Scheiße gesteckt hat und das Zeug dazu hat, eine Mannschaft aus dem Keller zu bringen !!! Er braucht Erfahrung, Charisma, Talent und Begeisterung und scheinbar muß er ja auch ziemlich trinkfest sein !!!
 :-/
Also, stimmen wir ab, wer hat diese Eigenschaften unter all der anwesenden Trainern ?
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

Beto

• Profi
« Antwort #373 am: 28.Mai 2003, 16:35:07 »

Zitat

Soll heißen : Ein neuer Trainer muß her, jemand der schon oft so tief in der Scheiße gesteckt hat und das Zeug dazu hat, eine Mannschaft aus dem Keller zu bringen !!! Er braucht Erfahrung, Charisma, Talent und Begeisterung

Diese Eigenschaft trifft sicher auf mehrere zu.
Zitat

und scheinbar muß er ja auch ziemlich trinkfest sein !!!

Diese allerdings nicht ;).

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #374 am: 28.Mai 2003, 17:15:46 »

Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: gino ist NOCH da... ::)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #375 am: 28.Mai 2003, 17:26:19 »

Zitat
Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: gino ist NOCH da... ::)

Nachdem ich immer noch nicht in die erste Elf zurückgekehrt bin, ist mir dieser Sachverhalt durchaus bewusst. >:(

@gino: Obwohl wir beide auf dem Platz scheinbar nicht auf einen Nenner kommen, mache ich Dir einen Vorschlag:
Du betreust in Zukunft beide Teams und ich gehe Dir aus dem Weg indem ich mich während Deiner Abwesenheit um die italienischen Frauen kümmere, während Du die Spiele der Champmaniacs coachst. ;D ;D
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #376 am: 28.Mai 2003, 20:12:09 »

@ gino

Hey Coach, Du brauchst nicht zufällig noch einen Assistenztrainer für Lodiweißnichwas?  ;D

Gruß
Frank

Rupi

• Weltstar
« Antwort #377 am: 29.Mai 2003, 00:31:50 »

Ja klar, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.... obwohl das Schiff noch nie so weit aus aus dem Wasser stand.   :D ;D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #378 am: 29.Mai 2003, 01:20:09 »

The Champmanics - Teil XX
Da sass ich nun also am Flughafen in Frankfurt und wartete auf den Start meines Fliegers nach Rom. Ich hatte mich so überhastet aus dem Staub gemacht, dass ich nicht mal den Spielern Adieu gesagt hatte. Geschweige denn dem Präsidenten Rudi Böller. Sie würden es schon noch genug früh erfahren.

Der Mann im Lautsprecher meinte, dass sich der Abflug mein Fluges um 2 Stunden verschieben würde. Es war Anfang November und der erste Schnee war bereits gefallen. Frohen Herzens dachte ich an den Winter in Rom. Ich stand auf und holte mir im Duty-Free-Shop eine Stange Gauloise. Plötzlich fiel mir ein, dass mir Motor noch 2 Bier schuldete, die er beim Kartenspielen verloren hatte. Und ausserdem wollte ich eeck beim Bowling endlich einmal schlagen. Jaja, diese Zockerspielchen jeden Dienstag nach dem Training waren schon lustig gewesen. Ich lachte laut heraus, in einem billigem Hollywoodfilm würde ich wohl ins Flugzeug steigen und Sekunden vor dem Start  würde mir bewusst werden, dass ich hier nicht einfach so weggehen konnte. Ich würde an die tollen Leute im Verein denken, an Mattigool, Frq, Der Hildener, The_Hammer, dem Trainerstab, an die 7000 Fans, die regelmässig ins Meistertrainerforum pilgerten, an die Leidenschaft, mit der mässig begabte Fussballer wie gino, Herr_Rossi, Rupi, midi70, hasan_sas, feuerwehrmann, rumenigge und wie sie alle heissen, in jedem Spiel um die Ehre der Champmaniacs kämpften. Ich würde Bilder vor mir sehen, ich lachend pudel einen freundschaftlichen Klaps gebend, ich gino umarmend, weil er das entscheidende Tor geschossen hatte, ich mit Altobelli, Motor, Chreffe, Marty_P und Pino am Pokertisch...Mir würde es plötzlich bewusst werden, wie Schuppen von den Augen fallen, und ich würde das Flugzeug laut schreiend zum Stoppen bringen, aus dem Flughafen rennen, Jemanden vom Motorrad stossen und mit einem Höllentempo ins Meistertrainerforum fahren um den Champmaniacs in die Arme zu fallen...

Jaja, Hollywood, schmunzelte ich...Eine Stunde später war ich pünktlich zum Trainingsauftakt auf dem Trainingsgelände des Meistertrainerforums und leitete wie gehabt das Training. Niemand hat jemals von meinem "Judas-Anfall" erfahren...

KSC - Champmaniacs 4:1
Unter der Woche waren Nachholspiele angesetzt, und danach hatten alle Teams endlich wieder mal die gleiche Anzahl von Spielen, was die Tabelle natürlich einiges übersichtlicher und aussagekräftiger machte. Die Champmaniacs belegten den 8. Platz mit 7 Punkten Vorsprung auf den Strich, der KSC war 3. mit nur einem Punkt Abstand auf den Tabellenführer Lautern Amateure. In den letzten 3 Spielen hatten die Champmanaiacs nur gerade 1 Törchen geschossen, ich musste deshalb reagieren. Leider wusste ich nicht wie, und daher beliess ich erstmals Alles beim Alten...

Okay, nachdem was ich mir diese Woche geleistet hatte, konnte ich natürlich nicht zu böse sein auf meine Jungs. Ausserdem war dieses Karlsruhe mindestens eine Klasse besser, vorne kriegten wir Zizi Roberst und Bruno Labbadia nie in den Griff, im Zentrum rissen Thomas Hitzlsperger und Orhan Özkaya das Spiel an sich und hinten standen Leute wie Marco Grimm und David Klimek sehr sicher. Immerhin erhöhte shokwellenreita sein persönliches Torkonto in der letzten Minute auf 5.

Augsburg - Champmaniacs 1:0
Alan_Shearer war nach seiner 5. gelben Karte für ein Spiel gesperrt, daher rutschte hasan_sas wieder ins Team. Den Torschützen vom KSC-Spiel, shokwellenreita, liess ich für Benny hinter den Spitzen laufen.

Wir hatten Probleme mit dem Toreschiessen, das war nach diesem Spiel wohl langsam Allen klar geworden. Die Champmaniacs hatten dreimal soviele Tormöglichkeiten wie die Heimmanschaft aus Augsburg, doch wenn der Ball nicht ins Tor will, dann will er nicht...Eine Aenderung würde es Sturm im nächsten Spiel jedenfalls sicher geben: Dok verletzte sich während des Spiels und würde uns in den 4 Spielen vor der Winterpause fehlen. Wer seinen Platz neben Herr Rossi, der in 17 Spielen genau einmal ins Tor getroffen hatte, einnehmen würde, das sollte sich in den nächsten Trainings herausstellen.

BILD
« Letzte Änderung: 29.Mai 2003, 01:26:12 von gino »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #379 am: 29.Mai 2003, 05:31:39 »

Kann das sein, dass wir keinen Kopfballstarken Spieler vorne drin stehen haben? Ausserdem sollte der OMZ eine feste Grösse werden und nicht dauern gewechselt werden, da mit ihm das Spiel steht und fällt. Setz rossi da mal hin oder swr und lass den da ein paar spiele stehen. Am bessten den kopfballstärkeren vorne rein.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 29   Nach oben