Die Testspiele:
18.01.03 BODEN BK : ESPINHO 3:0

29.01.03 SC PISA : BODEN BK 1:3 (2xCarlstrand,Kovalenko)
01.02.03 BODEN BK : IFK Lulea 4:1 (Carlstrand,Nordstrand,Olsson,Yngvesson)
08.02.03 AC Ballerup : BODEN BK 1:5 (2xLaursen,Ulander,2xKovalenko)
11.02.03 B 1909 Kopenhagen : BODEN BK 0:2 (Carlsson,Yngvesson)
14.02.03 Fremad Amanger : BODEN BK 1:3 (Ulander,Kovalenko,Yngvesson)
waren eigentlich sehr vielversprechend. Aber sowas kannte ich ja schon aus dem letzten Jahr...
Doch eine schlechte Nachricht gab es: Während der Dänemarkreise hatte ich ein Gespräch mit
Kovalenko. Er bat um
Freigabe für einen Wechsel. Da er eine neue Herausforderung suche und Heimweh habe...

Ich stimme dem nur ungern zu. Doch er hat sowieso eine Freikaufsklausel und auf Grund seiner Leistungen für Boden will ich ihm keine Steine in den Weg legen. Mal sehen wann das erste Angebot kommt...
BILDEr wird wohl bald woanders Tore schießen:
Konstantin Kovalenko 
Jetzt werden die Tests schwieriger und ich werde die Spieler aufstellen, die sich bisher empfohlen hatten:
02.03.03 BODEN BK : Landskrona BOIS 2:1 (Kovalenko,Nordstrand)
09.03.03 BODEN BK : Kongahälla 1:0 (Yngvesson)
17.03.03 BODEN BK : Västra Frölunda 4:1 (Yngvesson,Carlstrand,Waldir,Steffensen)
Paul Blades ist zu Vertragsverhandlungen als Hilfstrainer nach Västra Frölund gefahren. Und auch bei Häcken Göteborg ist er im Gespräch...
Er sagt mir, dass er sich schweren Herzens für
Göteborg entschieden habe.
Droht mein Werk etwa auseinander zubrechen?

Ich verpflichte den vertragslosen Spieler Craig Boardman (32,ENG,VZ) als neuen Spieler/Hilfstrainer.
Außerdem haben wir nun den ersten aktuellen Nationspieler:
Gunnar Sigurðsson(im Nachfolgenden Sigi genannt)! Er machte sein erster Länderspiel für Island, sogar zu null! Damit hat Ek einen wirklich starken Konkurrenten, doch noch ist er Nummer 1.
PS: Außerdem konnte ich die Scampoloausgabe des Klickers finden:
www.klicker.de/alteportraits