MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 270467 mal)

Eurocop

• Profi
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #160 am: 18.März 2004, 14:10:48 »

Ja,muss auch sagen "sehr gelungen"  :D

Viel Glück! :)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #161 am: 18.März 2004, 18:41:15 »

Aber auch Mikes Spielbericht ist nicht schlecht...  ;D

Den könnt ihr hier lesen...  ;)

und dann noch ein kleines Beweisfoto, zum an die Wand hängen!

BILD
« Letzte Änderung: 19.März 2004, 08:34:41 von Alter_Schwede »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #162 am: 19.März 2004, 08:44:58 »

Die Testspiele:

18.01.03 BODEN BK : ESPINHO 3:0  ;)
29.01.03 SC PISA : BODEN BK 1:3 (2xCarlstrand,Kovalenko)
01.02.03 BODEN BK : IFK Lulea 4:1 (Carlstrand,Nordstrand,Olsson,Yngvesson)

08.02.03 AC Ballerup : BODEN BK 1:5 (2xLaursen,Ulander,2xKovalenko)
11.02.03 B 1909 Kopenhagen : BODEN BK 0:2 (Carlsson,Yngvesson)
14.02.03 Fremad Amanger : BODEN BK 1:3 (Ulander,Kovalenko,Yngvesson)

waren eigentlich sehr vielversprechend. Aber sowas kannte ich ja schon aus dem letzten Jahr...

Doch eine schlechte Nachricht gab es:

Während der Dänemarkreise hatte ich ein Gespräch mit Kovalenko. Er bat um Freigabe für einen Wechsel. Da er eine neue Herausforderung suche und Heimweh habe...  :o

Ich stimme dem nur ungern zu. Doch er hat sowieso eine Freikaufsklausel und auf Grund seiner Leistungen für Boden will ich ihm keine Steine in den Weg legen. Mal sehen wann das erste Angebot kommt...

BILD
Er wird wohl bald woanders  Tore schießen: Konstantin Kovalenko  :'(

Jetzt werden die Tests schwieriger und ich werde die Spieler aufstellen, die sich bisher empfohlen hatten:

02.03.03 BODEN BK : Landskrona BOIS 2:1 (Kovalenko,Nordstrand)
09.03.03 BODEN BK : Kongahälla 1:0 (Yngvesson)
17.03.03 BODEN BK : Västra Frölunda 4:1 (Yngvesson,Carlstrand,Waldir,Steffensen)

Paul Blades ist zu Vertragsverhandlungen als Hilfstrainer nach Västra Frölund gefahren. Und auch bei Häcken Göteborg ist er im Gespräch...

Er sagt mir, dass er sich schweren Herzens für Göteborg entschieden habe.

Droht mein Werk etwa auseinander zubrechen?  :-[

Ich verpflichte den vertragslosen Spieler Craig Boardman (32,ENG,VZ) als neuen Spieler/Hilfstrainer.

Außerdem haben wir nun den ersten aktuellen Nationspieler: Gunnar Sigurðsson(im Nachfolgenden Sigi genannt)! Er machte sein erster Länderspiel für Island, sogar zu null! Damit hat Ek einen wirklich starken Konkurrenten, doch noch ist er Nummer 1.

PS: Außerdem konnte ich die Scampoloausgabe des Klickers finden:
www.klicker.de/alteportraits

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #163 am: 19.März 2004, 09:33:48 »

Blah, Blah :( ;)
Hätte ich bei den Südländern mitgemacht hätten wir die Schneeballschlacht gewonnen ;) ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #164 am: 19.März 2004, 14:46:39 »

Mal ein neues Feature in meiner Story:

Das BODEN Trivial :

Wie heißt das Stadion von Boden?

a) Björknäsvallen

b) Gamma Ulevi

c) Bodens

d) der Sportplatz um die Ecke

Die Auflösung gibts morgen  ;)

PS: Was haltet ihr davon? Soll ich öfters mal ein kleines Ratespielchen posten? Oder lieber nicht?

Ach ja, der Gewinner bekommt ne Dauerkarte auf Lebenszeit!  ;)
« Letzte Änderung: 19.März 2004, 14:50:09 von Alter_Schwede »

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #165 am: 19.März 2004, 15:06:26 »

Es ist natürlich a) :)

Ja, ist ne gute Idee !!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #166 am: 22.März 2004, 10:29:01 »

Richtig es ist natürlich das Björknäsvallen, mit Platz für 6000 Zuschauer!

Es ist soweit: DIE 1. LIGA BEGINNT

Ich bin gespannt wie wir uns schlagen werden...

Diese Elf hat sich während der Vorbereitung gefunden und war meine Wunschelf:

Auf der Bank: Sigurðsson, Giske, Ulander, Kotkaniemi, Kovalenko

Kovalenko wird auf Grund seiner Fitnessprobleme erstmal auf der Bank sitzen, ich hoffe das gibt sich wieder! Zu meinem "Dreamteam" gehört auch Waldir, trotz der Vorkommnissse letzte Saison halte ich ihn für einen guten Spieler der uns helfen kann. Aber erstmal wird Giske für ihn spielen...

1. Spieltag

BODEN BK : IK Kongahälla  

Ek (7);Olsson (9 MdS);Westerlund (8);Ziobro (8);Selander (7);Nordstrand (7);Krutiyan (8);Giske (8);Yngvesson (7);Carlstrand (8);Ulander (7) EW: Kovalenko (7)

Unglaublich, wir gewannen durch 2 Eigentore des Gegners... sowas hatte ich auch noch nie erlebt. Mehr passierte in diesem Spiel auch nicht! Bemerkenswert war jedoch die Zuschauerzahl von: 5382 Aber am wichtigsten waren aber die 3 Punkte.

STATS:
EW: 66 Kovalenko für Yngvesson
19. Isakkson ET
24 Wahlqvist ET
Torschüsse 8:5
Zuschauer 5382

Kovalenko scheint sich langsam zu einem Problem zu entwickeln, da er gefrustet ist noch keinen neuen Verein zu haben, hat er Schwierigkeiten sich für das Training zu motivieren. In dieser Form wird er nicht mal mehr auf der Bank landen...

Heute verletzte sich Westerlund, er wird nun 2 Wochen ausfallen. Für ihn wird Steffensen spielen.

2. Spieltag

Degerfors (7): BODEN BK (2)    

Ek (5);Olsson (8);Steffensen (8);Ziobro (8);Selander (7);Nordstrand (7);Krutiyan (6);Giske (6);Yngvesson (8);Carlstrand (8);Ulander (6) EW: Sigurðsson (7)

So eine Sch....! Wir machen das Spiel und von Degerfors ist nichts zu sehen. Doch leider gelingt uns erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit ein Tor.
Und daraus machen wir sogar noch eine 2:0 Führung. Doch Ek läßt einen Verzweifelungsschuß eines Degerforsspielers ins Tor kullern, das war auch der 1 Torschuß. Und damit nicht genug, da er nun verunsichert ist patzt er noch 2mal! Ich habe genung und nehme ihn vom Feld!
Doch auch Sigurðsson holt den ersten Torschuß gleich aus dem Netz. Damit hat Degerfors 4mal aufs Tor geschossen und 4mal gejubelt...
Ich bin so sauer das ich Ek noch auf dem Platz eine Verwarnung erteile...
Er akzeptiert diese auch. Doch auf Grund seiner Leistung wird im nächsten Spiel Sigurðsson von Anfang an im Tor stehen.

STATS:
EW: 64 Sigi für Ek
0:1 Carlstrand 44
1:1 Holmstrand 45
1:2 Yngvesson 45
2:2 Berger 52
3:2 Ottosson 63
4:2 Bergman 89
Torschüsse 4:17
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 12:18:44 von Alter_Schwede »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #167 am: 22.März 2004, 10:42:50 »

Auch das Problem mit Kovalenko wird schlimmer...

nach dem er heute nicht zum Trainig erschienen ist, entschloß ich mich ihn dafür Abzumahnen.
Doch anstatt Einsicht zu zeigen, fühlt er sich nun Unfair behandelt und weigert sich mit mir zu sprechen...

Da ich im Augenblick keine schlechte Stimmung im Team gebrauchen kann, wird er in die Reservemannschaft strafversetzt...
Aber nun hat er an allem etwas auszusetzen. Damit sind erstmal alle Brücken abgerissen...

Schade, war ein toller Stürmer. Aber so wie es aussieht wird er bei mir vorerst nicht mehr zum Einsatz kommen...  ::)
« Letzte Änderung: 22.März 2004, 10:59:03 von Alter_Schwede »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 22.März 2004, 10:49:30 »

Das geht ja schon Sch... los - erst so ne total unverdiente Niederlage durch dein Torhüter und dann spinnt der Kovalenko nur noch rum  >:(

Ich hätte genauso gehandelt wie Du - bin Mal gespannt ob er sich wieder einkriegt oder ob Du ihn doch irgendwie verkaufen kannst!

Hoffentlich wirkt sich das ganze Theater nicht noch aufs Team aus  :-/
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 22.März 2004, 13:04:45 »

@Texas

Ach was mit so einem Trainer wird das bestimmt schon. Ich sage er soll dem Kovalenko sagen dass er gehen soll wohin er immer moechte.

Lieber keinen Kovalenko als einen Kovalenko der nur rummurrt und die Moral nach unten drueckt. Die Moral wird dieses Jahr sehr wichtig fuer das Team.

Ich denke mal dass der Alte Schwede das Mittelfeld halten kann, und wer weiss naechtes Jahr zum Auftstieg hinzittert.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 22.März 2004, 16:33:49 von Modemfearer »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #170 am: 22.März 2004, 14:24:53 »

Biete den Kovalenko doch mal bei Chelsea an, vielleicht braucht der Abramovich noch einen Quotenrussen in seinem Team ;-) ! Da könntest du doch finanziell auch noch ganz gut bei weg kommen!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #171 am: 23.März 2004, 11:44:30 »

Vorm Spiel gegen FC Umea verletzten sich nun auch Braga und Waldir. Da die Belastungen in der 1.Liga höher sind, verpflichte ich einen dritten Physiotherapeuten...

3. Spieltag

BODEN BK (6): FC Umea (9)  

Sigurðsson (8);Olsson (8);Steffensen (8);Ziobro (8);Selander (8);Nordstrand (8);Krutiyan (8);Ström (7);Yngvesson (8);Carlstrand (10 MdS);Carlsson (7)

Wieder gut gefüllt... das Björknäsvallen

Ein tolles Spiel meiner Mannschaft und wir haben schon 6 Punkte, aber die Saison ist ja noch jung. Doch ich bin glücklich das wir unsere Heimstärke der letzten Jahre bei behalten konnten. Außerdem freut mich das meine 2 Stürmer mit ihren Toren Kovalenko vergessen machen.
Das stärkt meine Position. Ich mag gar nicht an die Kritik denken wenn dem nicht so wäre...
Es gab viel zu bejubeln

STATS:
6.  1:0 Carlstrand
28. 2:0 carlstrand
54: 3:0 Ström
67. 4:0 Yngvesson
Torschüsse 12:6
Zuschauer 4617

4. Spieltag

Kalmar FF (14): BODEN BK (1)    

Sigurðsson (5);Olsson (8);Steffensen (8);Ziobro (7);Selander (8);Nordstrand (8);Krutiyan (7);Ström (7);Yngvesson (7);Carlstrand (9 MdS);Carlsson (7) EW: Ek (8)

Was ist auswärts bloß mit meinen Keepern los? Wir liegen mit 2:0 vorne, da patzt Sigurðsson bei den ersten Angriffen. Zur Pause steht es nun 2:2.
Ich red mit Sigurðsson und halte ihn für zu nervös um die Partie zu Ende zu spielen. Ek damit in Hälfte 2 im Tor. Carlstrand macht zwei Tore und Ek kassiert keins... So stelle ich mir das vor!

STATS:
EW: 46. Ek für Sigi
4.  0:1 Steffensen
17. 0:2 Nordstrand
34. 1:2 King
36. 2:2 Stridh
66. 2:3 Carlstrand
82. 2:4 Carlstrand
Torschüsse 6:9

Damit haben wir aus 4 Spielen 9 Punkte geholt! <- Ein Traum...

Das BODEN Trivial :

Welcher Spieler war letzte Saison der erfolgreichste Scorer?

a) Westerlund

b) Kovalenko

c) Carlstrand

d) Nordstrand

« Letzte Änderung: 23.März 2004, 12:20:05 von Alter_Schwede »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 23.März 2004, 12:35:39 »

Was kann man denn gewinnen, die Frage bitte zuerst beantworten !  ;)

Ich weiss schon: C wie Carlstrand !
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 12:36:40 von Scampolo »

roy10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #173 am: 23.März 2004, 12:37:49 »

sehr guter Saisonstart! Hoffentlich gehts so weiter  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #174 am: 23.März 2004, 12:39:51 »

Zitat

Was kann man denn gewinnen, die Frage bitte zuerst beantworten !  ;)

Ne Dauerkarte auf Lebenszeit!  8)

ist übrigens Nummer 2! Roy hat schon ein Punkt!

Wer am Ende die meisten Punkte hat der bekommt die Karte!  8)

Edit: Yep! Mr Carlstrand! 18 Tore und 2 Vorlagen!

Punkt für Scampolo!
« Letzte Änderung: 23.März 2004, 12:42:06 von Alter_Schwede »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 23.März 2004, 12:48:00 »

Hi Alter Schwede,

Kann man die Dauerkarte auch erkaufen?

Weiss die Antworten zwar bin aber zu langsam. ;D

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 23.März 2004, 13:03:01 »

Zitat
Hi Alter Schwede,

Kann man die Dauerkarte auch erkaufen?

Weiss die Antworten zwar bin aber zu langsam. ;D

Ciao,
Modem

Schließe mich MODEM an - bin auch immer zu spät  :(

Aber das ist halt wie im Fernsehen - nur der Schnellste kommt auf den Stuhl  :D

Ich freue mich über den Saisonstart - 9 Punkte aus 4 Spielen sieht echt gut aus! Da es in meiner letzten Saison auch so losging, denke ich Mal, daß Du zumindest mit dem Abstieg nix zu tun hast (vielleicht auch mehr  ;) )

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #177 am: 23.März 2004, 20:34:42 »

Klaro kann man die kaufen... was wären wir denn sonst für einen Verein...  ::)  ;)

Eine Säsongskort für nen Stitzplatz kostet: 1000skr (ca 110¤)
für einen Stehplatz 500skr (ca 55¤) und dann haben wir noch ein spezielles Angebot: eine Karte für 50 Heimspiele deiner Wahl für 3000skr (ca 330¤)...

Aber es ist ja noch ein bissel bis zum Saisonende...

Aber wer dann die meisten Punkte hat bekommt die persönliche Dauerkarte auf Lebenszeit!!!  8)

PS: Mit dem Saisonstart bin ich auch zufrieden, besonders das offensiv Spiel funzt toll! Wenn das so weiter geht dann bleiben wir auf jeden Fall drin!  :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 24.März 2004, 07:15:08 »

Zitat
Eine Säsongskort für nen Stitzplatz kostet: 1000skr (ca 110¤)
für einen Stehplatz 500skr (ca 55¤) und dann haben wir noch ein spezielles Angebot: eine Karte für 50 Heimspiele deiner Wahl für 3000skr (ca 330¤)...

:o Das nenne ich Schnäppchen-Preise! Da kannst Dir beim FCB vielleicht 2 Heimspiele für reinziehen!

Schade, daß die Anreise so weit und beschwerlich ist, sonst hätte ich gleich zugeschlagen  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #179 am: 24.März 2004, 10:29:41 »

Heute hatte ich meine Trainer in ein Café in der Innenstadt von Boden eingeladen, um mit ihnen so einiges zu besprechen...

Die illustre Runde:

Craig Boardman konnte leider nicht anwesend sein, er war unterwegs um ein paar Spieler zu scouten...

A_S: Na Leute, Training heil überstanden?
O-A: Na klar, wir müssen ja nicht mehr so viel laufen... :-) (Gelächter in der Runde)
D-R: Was gibts den Chef?
A_S: Ich wollte mit euch mal über unseren bisherigen Saisonverlauf sprechen und auch wollte ich eure einschätzungen der Spieler wissen...
J_A: (mit französchischem Akzent) Isch weiß nischt, bishär läuft äs doch supär.
A_S: Guter Einwurf, Jean. Was denkst du woran das liegt?
J-A: Isch denke, dass es vor allem an der guten Stimmung im Team liegt. Es klappt momentan einfach alles.
D-R: Das stimmt, die Jungs strotzen nur so vor Selbstbewußtsein. Wir haben halt einfach einen Lauf. Oder unseren Erfolg aus den Aufstiegsplayoffs mit in die 1.Liga genommen.
O-A: Außerdem spielen wir einen tollen Offensivfußball.
A_S: Ja, da hast du Recht. Vorne sind wir wirklich klasse. Carl(strand) und Inge(Yngvesson <- tja nu kommen auch die Spitznamen ans Tageslicht!) passen wirklich toll zusammen.
D-R: Besser als Carl und Kova... Die beiden waren einfach zu ähnlich. Jetzt haben wir einen spielenden Stürmer und einen Brecher. Die lassen sich fast nie beide ausschalten.
A_S: Wo du gerade von Kova sprichst, wie macht er sich so in der B-Mannschaft? (David Roberts ist für die B-Mannschaft zuständig)
D-R: Nun ja, er läßt sich ziemlich gehen und macht nicht mehr als nötig... Ich denke, er ist gedanklich schon woanders...
J-A: Wirklisch Schade... Isch bedaure es ein wenik...
O-A: Ich denke auch, dass es ein Fehler war ihn auszusortieren. Wenn sich Carl oder Inge verletzen, dann haben wir keinen gleichwertigen Ersatz. Gravem hat einfach nicht dieselbe Klasse.
J-A: Isch sehe das auch so, wir könnten ihn bestimmt noch brauchen...
A_S: Ihr wisst, ich habe meine Prinzipien. Das war bei westin so, ist bei Kova so und bei jedem der da noch kommen mag... Außerdem haben mich meine Trainerfreunde in meiner Entscheidung bestätigt.
O-A: Aber halten die den Kopf hin, wenn es nicht läuft? Oder werden die zum Präsidenten zitiert? NEIN!
A_S: Ja, das stimmt schon... aber trotzdem: Ich bleibe dabei! Außerdem, wie würde ich denn vor der Mannschaft dastehen, wenn ich ihn zurückhole... die halten mich dann doch für Karlsson vom Dach...
D-R: Also ihr habts gehört, der Chef hat gesprochen: Kova bleibt in der B-Mannschaft!
A_S: Was haltet ihr von den anderen Mannschaftsteilen? Abwehr, Mittelfeld und die beiden Fliegenfänger...?
O-A: Im Mittelfeld passt im Augenblick auch alles. Westerlund, Nord(strand) und Alex(ander Kurtiyan) spielen mittlerweile richtig gut zusammen.
J-A: Genau. Die haben sich gut eingespielt... es kommen viel mehr Vorlagen von denen als lätztes Jahr.
D-R: Ich würde fast sagen, dass wir da am besten besetzt sind, Steffi(Steffensen) ist ja auch noch da.
A_S: Ich teile eure Einschätzung, wobei besonders Westerlund mich mit seinen guten Leistungen überrascht... Ich hatte ihn eigentlich mal als Aushilfsspieler in unserer ersten Saison geholt. Wie er sich entwickelt hat, das ist typisch für Boden.
D-R: Aber ich muß sagen, dass ich nicht an sein Talent glaube... Er spielt über seinen Möglichkeiten... Der Einbruch kommt bestimmt noch...
A_S: Ich hoffe nicht... Aber wir werden ja sehen... Was haltet ihr von der Abwehr?
O-A: Naja, letzes Jahr waren wir da besser... Wir kassieren ziemlich viele Tore. Das ist nicht gut.
D-R: Genau Ola. Unser Problem ist einfach das Zusammenspiel zwischen den defensiven Mittelfeldspielern und den beiden Manndeckern. Da passt es nicht...
J-A: Das hat doch auch lätztes Jahr nischt gepasst. Nehmt doch nur die Spiele gegen Gunnilse... wenn wir nischt soviele Tore gemacht hätten... nun ja, dann wären wir nischt aufgestiegen.
A_S: Und was sollen wir da nun besser machen?
J-A: Wir sollten uns hinten verstärken. Es ist generell immer am besten, wenn man eine Mannschaft von hinten nach vorne verstärkt...
A_S: Naja, ich werde mich mal mit Braborg zusammensetzen. Vielleicht läßt sich da ja was machen. Aber was machen wir in den restlichen Spielen?
D-R: An und für sich sind die ja nicht schlecht, wie gesagt das Zusammenspiel. Aber das wird noch... Da bin ich mir sicher...
A_S: Wollen wir es hoffen! Und die beiden Keeper, was denkt ihr über die? Wen soll ich spielen lassen?

A_S: Hmm keiner? Okay, dann fang du an Ola!
O-A: Wieso ich? Na gut... Also ich halte beide für gleich gut... Ek ist mit dem Team eingespielt und mittlerweile auch ganz gut. Er hat sich enorm gesteigert. Sigi, tja er ist auch nicht schlecht. Immerhin Nationalspieler... Aber er ist schon ein bissel älter und auf seinem Zenit angekommen. Ich würde mich für den jüngeren entscheiden.
D-R: Genauso sehe ich das auch. Beide sind gleich gut.
J-A: Außerdem läuft Eks Vertrag bald aus. Wenn wir ihn auf die Bank sätzen, ist er vielleicht unzufrieden und wechselt...
A_S: Hmm im großen und ganzen meine Meinung... dann wird Ek wohl erstmal spielen... ach du Jean, dein Dialekt ist einfach herrlich. Schwedisch mit französischem Akzent, dass es sowas gibt... (wieder ein lautes Lachen in der Runde...)
J-A: Jaja... macht eusch nur übär misch lustik...
A_S: Nur ein kleiner Scherz Jean. Sag mal warum bist du eigentlich nicht zu Sete gegangen?
J-A: Isch weiß es auch nischt... Da hätte isch einen Strand gehabt, schönes Wetter und Sonne... (wieder lachen in der Runde)
A_S: Danke Leute! Das war ein schöner "Brainstorming" Nachmittag... wir sollten sowas vielleicht öfter machen... bis morgen dann...
D-R: Ciao Cheffe!
J-A: David, kannst du misch mitnehme?
D-R: Na klar... na dann ciao Leute...
J-A: Adieu.

A_S: Ist noch etwas Ola?
O-A: Ja, ich wollte dir noch was erzählen. Und damit mußte ich warten bis die beiden weg sind.
A_S: Na jetzt bin ich ja mal gespannt...
O-A: Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist der AIK ganz schlecht in die Saison gestartet und wie mir mein Kumpel aus alten Tagen, Dick Lidman (Manager bei AIK Stockholm], sagte ist Olle Nordin(Trainer) nicht ganz unumstritten...
A_S: was willst du mir damit sagen?
O-A: Nun ja, wenn du willst, kann ich dich da mal ins Gespräch bringen...
A_S: Ich? Trainer beim AIK? Wow! Das wäre echt was... Davon träumt doch hier jeder Trainer! Im Räsunda Stadion vor fast 40.000 Leuten zu stehen...
O-A: Interesse?
A_S: Hmm... Naja ich weiß nicht so recht...
O-A: Wäre ganz unverbindlich und würde unter uns bleiben.
A_S: Ich kann das nicht aus dem Bauch heraus entscheiden... Ich schlafe eine Nacht drüber und gebe dir morgen Bescheid.
O-A: Okay, alles klar mach das...
A_S: Das muß aber unter uns beiden bleiben! Klar?
O-A: Selbstverständlich! Ich muß dann weg wir sehen uns morgen... Ciao
A_S: Ciao Ola!

Es ging mir nicht mehr ausm Kopf... Der große berühmte AIK Solna... Unglaublich. Bis vor kurzem war ich noch vollkommen unbekannt und nun bald dort? Ich konnte es kaum fassen.
Aber mir ging auch mein BBK nicht aus dem Kopf, immerhin war das hier mein Werk. Aus dem Verein war etwas geworden. Wir hatten uns etabliert und selbst wenn wir noch absteigen sollten: Wir waren wieder wer.
Kann ich das so einfach aufgeben? Ich weiß es nicht...

Mir ist das alles sehr ans Herz gewachsen... Aber es ist auch die Chance meines Lebens...
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 55   Nach oben