MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 270449 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #120 am: 10.März 2004, 09:41:23 »

Playoff Rückspiel

BODEN BK : Gunnilse IS HIN: 3:4  

Ek ;Carlsson ;Olsson ;Ström ;Ziobro ;Kotkaniemi ;Kurtiyan ;Braga ;Carlstrand ;Kovalenko ;Steffensen

Die erste Halbzeit:

Beide Mannschaften beginnen offensiv. Gunnilse mit Youngstar Donatella (14 Spiele 5 Tore) für den abgewanderten Lopez.

Das spielt geht hin und her bis zur 16. Minute... Dann der Schock für Gunnilse.

Spielmacher Peterson verletzte sich schwer und mußte ausgewechselt werden. Pech für sie, Glück für uns.
Machte Peterson doch 2 Torvorlagen im Hinspiel. Und war zusammen mit Lopez der Grund für unsere Niederlage...

Doch meine Freude hielt nicht lang. In der 30 Minute verletzt sich nun mein Spielmacher. Für Kurtiyan bringe ich den angeschlagenenn Westerlund.

Eine nennenswerte Chance gab es bisher noch nicht und langsam werde ich unruhig.

35. Minute: Westerlund läuft mit dem Ball, er spielt in die Mitte, dort steht Carlstrand völlig Frei... er schießt...Am Torwart vorbei und rein ins Netz!

Damit wären wir nach Auswärtstoren aufgestiegen...

Doch es kommt noch besser: Kotkaniemi erhöht in der 44 Minute auf 2:0. Eine tolle Flanke von Westerlund genau auf seinen Kopf!

Das traf die Gunnilsespieler hart. Der Blick in ihre Gesichter zeigt mir ihre Verunsicherung. Jetzt lagen sie hinten und mußten ohne ihre zwei wichtigsten Spieler ran...

Der Schiri pfeift die ersten 45 Minuten ab...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #121 am: 10.März 2004, 09:45:13 »

Boaah, was für eine Halbzeit.... Ich habe die Cips samt Tüte verschlungen. Jetzt schnell zum Kühlschrank und Bier nachschub holen.....In der Glotze läuft gerade so ein blödes Interview von einem Spieler aus Tottenham.... da schalt ich besser mal um. ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 10.März 2004, 09:51:10 »

Beim 2:0 bin ich vor Freude fast ausgeflippt - zum Glück stehe ich in der Fan-Kurve, da bin ich nicht weiter aufgefallen!

Schließlich will ich ja nicht entdeckt werden  ;D

So jetzt wird noch ein Bier geholt (und eins weggebracht  ;) ) und dann hoffe ich, daß sich Boden nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lässt *Daumendrück*  8)

P.S.: Cooles GIF zum 1:0  :o
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #123 am: 10.März 2004, 09:57:45 »

Nach dem Wiederanpfiff ist nichts von Gunnilse zusehen und wir machen in der 76 das 3:0. Ja! Ja! JA!

Wieder war es Carlstrand! Ein toller Freistoß der hier im Netz landete...  :o

Das wird es gewesen sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, bringe ich Giske für Kovalenko und verstärke die Abwehr.

Doch diesmal ist es Gunnilse, die einen Lauf starten und nicht aufgeben...

Es passiert in der 79 Minute: Ein Patzer von Ström, dadurch ist Tell ganz alleine, er schießt und nutzt diese Chance! 3:1

Es sind noch 10 Minuten. Und sie kommen immer näher und setzten uns extrem unter Druck...

Die 88. Minute, Eckball für Gunnilse... Ek kommt raus und er verpasst den Ball... Donatella köpft ungehindert ein...

Jetzt begann bei uns das große Flattern und Zittern...  :-[

Ein Unentschieden würde ihnen reichen... Und es waren noch 4 Minuten nach zuspielen...

Mein Team jetzt sehr Nervös, die individuellen Fehler häufen sich...

Doch wir halten (noch) stand!

Die 93 Minute... der letzte Angriff! Gunnilse kommt über rechts, flankt in den Strafraum...

Ziobro geht dazwischen und haut den Ball raus!

JA! Der Schiri pfeift! Ich reiße die Arme hoch und will meinen Co umarmen, doch der blickt geschockt Richtung Schiri.

Er hat nicht abgepfiffen, er pfiff ELFMETER für Gunnilse!

Oh mein Gott...

Was jetzt in mir vorgeht kann ich nicht in Worte fassen... Es steht doch 3:2, wenn das Ding drin ist...dann...dann...haben wir den Aufstieg verpasst...

Auf dem Platz geht es ähnlich zu... Ziobro stürmt zum schiri und protestiert lautstark... Doch er bekommt dafür nur die Rote Karte... Schiedsrichterbeleidigung...

Es dauert 2 Minuten bis die Situation beruhigt ist und es weitergehen kann.

Tell steht bereit...    er läuft an...     er schießt...   EK HÄLT!

ER HÄLT DEN ELFMETER! Und der Schiri pfeift ab... JA! 3:2 WIR HABEN ES GESCHAFFT!

BODEN IST AUFGESTIEGEN!

DAS WUNDER VON BODEN! WIR hielten das 3:2 damit steht es nach 2 Spielen 6:6 und wir sind dank der Auswärtstorregel AUFGESTIEGEN!

Die anderen Rückspiele:

Linköppings FF : Landskrona BIOS 2:3 Insg: [2:4]

Atvidaberg FF : IK Kongahälla 1:0 Insg: [2:5]

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #124 am: 10.März 2004, 10:16:24 »

JAAAAAA, vor lauter Freude hätte ich den Pokal mit der Bierflasche runter geschossen. Ich sitze mit fertigen Nerven in meinem Sessel und geniesse die Siegesbilder im Fernseh. Was für eine Dramatik.
Ich gratuliere dir und wünsche dir viel Glück in der neuen Liga.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 10.März 2004, 10:25:11 »

Ich bin jetzt noch schweißgebadet  :P

Wie kann man das nur SOOOO spannend machen *kopfschüttel*  ;)

Irgendwie erinnerte mich das Ganze an den Titel-Gewinn der Bayern in Hamburg, als Andersson den Freistoß in der 93. reinhaut!

GOTT sei DANK - und wir singen: 2. Liga BODEN ist dabei   ;D[/b]

Nun kann ich mich nicht mehr halten und renne aufs Spielfeld. Dann schnappe ich mir ein Riesenglas Bier und schütte es dem Alte Schwede über den Kopf - jetzt steht er da wie ein begossener Pudel und guckt ganz verdattert  :D

Ich bin heilfroh, daß ich endlich Mal Glück gebracht habe  ;)

P.S.: Gratulation - bin froh, daß diese Story hier weitergeht  :-*

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #126 am: 10.März 2004, 10:26:21 »

Danke Body!  ;D

Ich muß aber auch gestehen das ich sowas in meinen CM Jahren bisher sehr selten hatte...

Als die Elferentscheidung kam, mußte ich erstmal das Spiel anhalten und brauchte ne Pause...  :-/

Gott hatte ich Schiss aus Spiel Fortsetzen zu klicken  :-[

PS: Gehts dem Pokal gut?  :-[

@ Texas

Danke das du auch da warst Texas! Bekommst jetzt ne Dauerkarte für die nächste Saison! Ganz offiziel!  ;)

Aber wundere dich nicht wenn die klebt und nach Bier riecht...  ;) Du bist selber schuld!  :)
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 10:30:48 von Alter_Schwede »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #127 am: 10.März 2004, 10:36:56 »

Eddy Lopez schoss übrigens in seinem ersten Spiel für Halmstad, das Tor zum Aufstieg in die Premier Division.

Halmstad war nämlich eine Liga höher in Aufstiegsplayoffs...

Nächste Saison wird sich dann zeigen was mein Team gegen Mannschaften wie Helsingborg, Västra Frölunda, Cafe Opera oder Enköpings zu leisten im stande ist.

Wir werden sicherlich ganz klar um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Doch trotzdem freue ich mich auf die Superettan BILD

Es ist der größte Erfolg der Klubgeschichte und ich will noch mehr! Und ganz bestimmt nicht gleich wieder absteigen!  8)

Doch nun ging es in die Winterpause. Meine Spieler bekamen frei und ich würde arbeiten müssen.

Doch ein klein wenig Urlaub würde ich mir auch gönnen...

Bis bald BODEN...

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 10.März 2004, 11:29:04 »

WOW !! GENIAL !! HAMMER !!!

Was für ein Spiel !!
Ich muss gestehen nach der ersten Halbzeit des Hinspieles hatte ich Euch total bageschrieben, dann nach der zweiten, dachte ich er hat noch ne Chance, aber es wird verdammt schwer.

Dann nach der ersten Halbzeit des Hinspieles war ich mir sicher, das es das gewesen war und habe schon richtig losgefeiert. Doch leider blieb mir am Ende dann beim Elfmeter der Wein im Halse stecken.

Genial spannendes Spiel...

und vor allem einen [size=3 ] MEGAGROSSEN GLÜCKWUNSCH !!! [/size]

Die kommde Saison verspricht aber wieder spannend zu werden. Denn der Unterschied von Super1ettan zur Dritten Liga ist meiner Meinung nach schon ziemlich gewaltig.
Ich konnte mich damals mit Lund nicht halten und wir haben den dauerhaften Verbleib erst nach dem zweiten Aufstieg geschafft. Aber vielleicht schafft ihr es ja, ich werde auf jeden Fall zum regelmäßigen Heimspielgast.

Alter Schwede .. diese Story ist wirklich hammergut .. und sie entwickelt sich (abgesehen vom sportlich .. das natürlich ja auch) immer weiter ... und das finde ich megaklasse !

Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 10.März 2004, 11:36:13 »

Super Schwede ! Klasse Spiel, geniale Schilderung, spitzenmässige Fotos - Ich weiss schon warum ich deine Story gewählt habe ! Glückwunsch zum Aufstieg und viel Freude im nächstjährigen Abstiegskampf !

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 10.März 2004, 13:38:18 »

WOW
Herzlichen Glückwunsch zum aufstieg!!!!! :D
Verdammt Spannend hast du das geschrieben RESPEKT
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 13:39:16 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #131 am: 10.März 2004, 18:02:32 »

Zitat
Ihr Trainer sei ihnen abgesprungen und dann hatte der Präsident
angekundigt einen bekannten deutschen Trainer namens gino zu holen (dem ich wohl ähnlich sein muß...). :-)
Den man bei einem, oder auch mehr, Krügen Bier wohl sogar dazu überreden konnte.
Allerdings hatte sich dieser gino sich wohl nie wieder gemeldet... (da wird er wohl seine Gründe gehabt haben) ;-)

Ich gehe sicher nicht nach Schweden wo man Bier mit weniger als 4% trinkt und man richtiges Bier, Starköl nur in nach stundenlangem Anstehen in einem staatlichen Shop bekommt...Da würde sogar unsereiner abstinent werden... :P

Ansonsten tolle Story, habe aber erst die 2 ersten Seiten gelesen, verratet mir daher nichts. Aber schade, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, hoffentlich aber schaffst du es trotz den finanziellen Problemen diese Saison... ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #132 am: 10.März 2004, 18:16:27 »

Natürlich auch von mir RIESENGLÜCKWÜNSCHE zum endlich geschafften Aufstieg! Das Feiern habt ihr euch jetzt ja redlich verdient!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #133 am: 10.März 2004, 18:21:32 »

Zitat
Natürlich auch von mir RIESENGLÜCKWÜNSCHE zum endlich geschafften Aufstieg! Das Feiern habt ihr euch jetzt ja redlich verdient!

Aber jetzt habe ich doch darum gebeten nichts zu verraten!  >:(  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #134 am: 10.März 2004, 18:41:29 »

Glückwünsche auch aus dem Süden Frankreichs. Werde dein Team zur zur Feier des Tages zur Vorbereitung auf die neue Saison zu einem Freundschaftsspiel nach Sète einladen :D

Ach, schade...Boden habe ich nicht mit im Spielstand :-[
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 18:45:43 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mike

• Profi
« Antwort #135 am: 10.März 2004, 18:47:22 »

Sporting Clube de Espinho gratuliert zum Aufstieg!!!

Ja super, dass du das geschafft hast. :D Der Elfer am Schluss hat mich noch ganz schön geschockt. :o

Freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Habe jetzt meinen Kabelanbieter gefragt, ob wir nicht das Schwedische TV hereinbringen könnten, damit ich deine Spiel in Zukunft live mitverfolgen kann. ;) Mal sehen ob's etwas bringt.

Viel Glück in der neuen Saison.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #136 am: 10.März 2004, 19:51:53 »

Dankeschön Jungs!

Hat mir bisher echt super Spaß gemacht!

@ gino

Eine kleine Anspielung auf das Ende deiner Champmaniacs Story, die mich damals in diesem Forum hielt...  :D

@ jez

Naja, ich könnte bei dir vorbeikommen...

hab ich ja auch gemacht in der Vorbereitung auf diese Saison,
war auch ein schönes Spiel  ;)
Komme gerne vorbei! Schön warm bei dir... 8)

@ Mike

Da müßest du aber RegioTV haben...
Aber vielleicht kann ich dir hier weiter versorgen...  ;)

@ Scampolo

Bloß gut das die Saison in Schweden im RL bald anfängt, da gibts hoffentlich noch mehr so gute Pics...

@ ALLE

Ein großes Danke nochmal!

Und als besonderes Bonbon für alle BodenFans gibts jetzt ein paar Wallpapers...

BILD das gibts in 1280x1024 1024x768 und in 800x600

außerdem gibts noch das Logo unseres Fanclubs KANONERA
800x600 und in 1024x768
« Letzte Änderung: 11.März 2004, 07:43:45 von Alter_Schwede »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #137 am: 11.März 2004, 07:51:25 »

Hi Leute!

Also da ich ja mit meinem Team die sportliche Verbesserung geschafft habe, möchte ich jetzt gerne auch meine Story besser machen...  8)

Also wenn ihr Kritik, Wünsche, Anregungen oder sowas habt dann her damit!  ;)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt was gut, was schlecht war oder was ich lieber lassen sollte...

Aber keine Angst, das hier wird auf jeden Fall weitergehen, will ja selber wissen wie es weitergeht...  ;)

Ich hätte da noch ein paar sehr schöne Links:

Die Hompage des schwedischen Fußballverbandes:
http://www.svenskfotboll.se/

Die Homepage der Stadt Boden(auch in Deutsch seit dem ich da bin;)):
http://broschyr.interact.se/html/de/boden/fakten/

Ein paar Boden Bilder gibts da:
http://hem.passagen.se/mackex/bodenbilder.htm

Die Homepage von Bodens BK:
http://www.bodensbk.bd.se/fotboll/

Die Homepage der Kanonera:
http://www.bodensbk.bd.se/fotboll/supporter/

und das beste zum Schluß

Eine Homepage über Grounds in Schweden sowie Wissenswertes über den schwedischen Fotboll:
http://www.schweden-tielemann.de/schwedenfussball.html

Die Seite ist wirklich einen Klick wert  ;)

Na dann bis bald in BODEN!
« Letzte Änderung: 11.März 2004, 08:00:35 von Alter_Schwede »

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 11.März 2004, 11:20:48 »

also ich finde deine story super!!

kritik?? nee
anregungen?? fallen mir auch keine ein!!

weiter so!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 11.März 2004, 11:30:37 »

Bin ich besoffen oder warum sehe ich doppelt  :P  8)

EGAL  ;)

@ Schwede:

Von meiner Seite gibts auch keine Kritik. Ich finde die Story so gut, wie sie ist!

Wozu brauchst Du denn Anregungen - Du hast doch immer irgendwelche neuen Ideen (siehe Spielszene)  :P
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 55   Nach oben