| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story |
| << < (38/217) > >> |
| Scampolo:
Hallo Schwede ! Ich würde an deiner Stelle zugreifen. Du warst doch jetzt ziemlich lange bei Boden ! Es sei denn, du möchtest unbedingt bei Inge und Steffi bleiben ... ist doch sicher immer recht lustig im Entmüdungsbecken ;D |
| Modemfearer:
Hi Alter Schwede, Damit haettest du als Trainer ja den Durchbruch geschafft. Ich tendiere dazu dass du gehen solltest das bist du Schweden einfach schuldig. Ich erklaere mich: Wechlse zu Solna und du wirst international mitspielen, das heist mit deinem Koennen als Trainer ist das ganz schnell moeglich, ausserdem wirst du europaeisch auch ganz gross rauskommen und fuer Schweden wichtige Punkte im UEFA Ranking machen. Allerdings ist es immer Schade sein Verein zu verlassen, aber wie ich schon zu Texas mal sagte, lieber du nimmst die Entscheidung als der Verein! Ein Wechsel waere nur realistisch. Ich werde dich sowieso weiterlesen. Ciao, Modem |
| Eurocop:
Also auf nach Stockholm! 8) |
| Alter_Schwede:
Mir ging es nicht mehr aus dem Kopf... AIK Stockholm! <- Geil! Ich dachte den ganzen Abend darüber nach ob ich es wirklich machen sollte... ??? ::) Gut, in Boden lief es gerade wirklich toll und ich hatte ein gutes Team zusammengestellt. Ein Wechsel würde Boden ja nicht zwangsläufig wieder absteigen lassen. ::) Also auf zum AIK aber was wenn ich in Stockholm die ersten Spiele vergeige...??? Dann wäre ich doch so ziemlich am Ende meiner Karriere. Vielleicht sollte ich doch lieber hier in Boden bleiben, später kann man ja immer noch wechseln... Ich war mir so unsicher... Bis vor kurzem machte ich hier nur Urlaub und nu... nu sollte ich diesen großen verein trainieren? Ich durchforstete alle Quellen die ich fand um mir diese Entscheidung abzunehmen, sogar in einem deutschen Managerforum postete ich meine Frage. Auch hier war man sich einig: Nutze die Chance! Ich war endgültig überzeugt, ich werde diese Sache schon schaukeln... 8) Die Nacht verbrachte ich nun mit Träumen. Ich sah mich schon Anweisungen geben, Spieler verpflichten und Taktiken austüffteln... ::) :D Ich sah auf die Uhr, es war schon fast 9 Uhr morgens... Ich hatte die ganze Nacht gegrübelt... :-/ Als auf einmal das Telefon klingelte... :o BILD |
| Alter_Schwede:
A_S: Ja? U-A: Hallo, spreche ich mit Alter_Schwede? (U-A = Unbekannter Anrufer);) A_S: Ja und mit wem habe ich die Ehre? U-A: Mein Name ist Dick Lidman, ich bin der Haupgeschäftsführer von AIK Solna. A_S: Wirklich? (Boah geil! Ich werd Trainer in Stockholm!) 8) D-L: Ja, es geht um das Traineramt bei uns, dafür interessieren Sie sich doch. Oder? A_S: Ja, natürlich! D-L: Gut, denn darüber wollte ich mit Ihnen sprechen... A_S: Ich höre... D-L: Wie Sie ja wissen sind wir ziemlich schlecht in die Sasion gestartet und unser Trainer, Olle Nordin, ist bei den Medien und den Fans in die Kritik geraten. A_S: Ja, das weiß ich. D-L: Genau, doch trotz allem stehen wir noch zu ihm, was bedeuten soll das wir keinen neuen Trainer suchen! A_S: Wie jetzt? Ich dachte Sie suchen einen Nachfolger? D-L: Ganz sicher nicht! Ich weiß zwar nicht was Ola Ihnen erzählt hat, aber wir wollen an ihm festhalten und glauben an seine Fähigkeiten. A_S: Ohh, schade... D-L: Und außerdem mein Junge, wenn wir jemanden suchen würden dann einen Trainer mit Erfahrung und Können. Und nicht so einen Amateurtrainer der mal etwas Glück hat. A_S: Wie bitte? Was soll das denn jetzt? D-L: Sie sind doch nur mit Glück aufgestiegen, haben noch nie ein Pokalspiel gewonnen und erfahren sind Sie auch nicht! Außerdem ist es ein Unding sich für eine Stelle zu bewerben die noch besetzt ist! So etwas gehört sich nicht! A_S: Also ich schätze meine Qualitäten schon ein wenig höher ein. Und außerdem glaube ich nicht das es Glück war, das Boden in die 2.Liga gebracht hat! D-L: Wie auch immer, Sie kommen für ein Traineramt bei uns jedenfalls nicht in Frage. Aber wenn wir einen Zeugwart suchen können Sie sich gerne bewerben... A_S: Also mir reichts, das habe ich nicht nötig. Außerdem war ich doch nie wirklich an dem Job bei Ihnen interessiert. Boden wird nächstes Jahr erstklassig sein und dann werden Sie schon sehen wie qualifiziert ich bin! D-L: (Lautes Lachen) Wenn Sie es meinen... auf Wiederhören... A_S: Ja genau. Wiederhören! Unglaublich, was erlaubt sich dieser Typ, nur weil ich durch Glück diesen Job bekommen habe und aufgestiegen bin, so mit mir zu reden? >:( Naja, aber an und für sich hat er ja schon recht, Ich bin irgendein dahergelaufener Trainer der keine Erfahrung hat... :-[ Aber trotzdem, das hätte jawohl nicht sein müssen. Ein einfaches NEIN hätte gereicht. Man sieht sich immer zweimal und irgendwann bekomme ich meine Revanche... Ich hoffe nur ich habe mit dem Aufstieg den Mund nicht zu voll genommen... ::) Wow, schon fast 10 Uhr! Jetzt muß ich mich aber fertig machen zum Training. Mist es regnet... :-/ Was für ein deprimierender Tag... :'( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |