Verschiedenes > Hall of Fame

[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story

<< < (88/217) > >>

Texas_Rattlesnake:
@ Muffi:

Jetzt muß ich den Schweden Mal verteidigen! Sicher ist Wilhelmsson kein schlechter, aber doch eher ein Außenstürmer!

Da der Schwede aber nur mit 2 Stürmern spielen läßt, sind Zlatan und Selakovic schon die stärkeren Spieler auf TZR! (finde ich!)

Mike:
Hallo Schwede! Wann geht es denn bei dir wieder weiter? Sammelst wohl gerade kreative Ideen für die Fortsetzung! ;)

Alter_Schwede:
Moin Mike!

Du Frühaufsteher/SpätinsBettgeher  ;)

Leider läßt meine Zeit nur ein Story zu und solange die Schweden halt weiterkommen muß ich in Portugal verweilen.

Und das man in dem Land manchmal länger bleibt als man vorhat weißt du ja!

Also der Aufstiegskampf mit Boden geht definitiv weiter! :)

Alter_Schwede:
Hallo ihr Fans von Boden BK!

Da ich nun aus Portugal zurückgekehrt bin, mit dem Erreichen des Halbfinales im Gepäck, beginne ich nun wieder meine Arbeit mit Boden BK.

Hier ein kleiner Rückblick in die Ereignisse der letzten Jahre:

Saison 1: Völlig aus dem nichts bot man mir den Job des maroden schwedischen Drittligisten Boden BK an. Der Verein aus dem ganz hohen Norden galt als sicherer Abstiegskandidat.

Doch mit harter Arbeit am Anfang und Glück in der Mitte der Saison konnten wir uns oben festsetzen. Aber leider verpasste mein Team den Sprung in die Aufstiegsplayoffs am letzten Spieltag.

Saison 2: Nach einem mittelmäßigen Start und finanziellen Problemen, konnten wir in der Mitte der Saison uns wieder oben festsetzen. Doch die Qualifikation für die Playoffs war zum Ende wieder sehr spannend. Erst am letzten Spieltag sicherten wir uns den einzigsten Playoffplatz den es in der 3ten Liga gibt!

In den Playoffs fielen dann Tore wie am Fließband! Für unseren Gegner Gunnilse...  ::)

Eine 4:0 Führung in Spiel 1 besiegelte fast unseren verpassten Aufstieg. Doch wir konnten auswärts noch auf 4:3 verkürzen.

Im Rückspiel mußte Gunnilse dann auf seinen stärksten Spiel Eddy Lopez verzichten. Dieser war zu Halmstad abgewandert.
Und wir legten los wie die Feuerwehr. Doch die 3:0 Führung für uns geriet auch noch ins Wanken. Zum Ende stand es 3:2! Eigentlich hatte es keine Mannschaft verdient nicht aufzusteigen. Doch dank der mehr geschossenen Auwärtstore stieg Boden BK in die zweite Liga auf!

Saison 3: Dank des Aufstiegs und der vermehrten Einnahmen sahen unsere Finanzen wieder zart Rosa aus. Und auch sportlich lief es wie am Schnürchen.

Als Abstiegskandidat gehandelt waren wir lange sogar erster! Doch da uns zum Ende immer häufiger die Puste ausging vergaben wir wichtige Punkte und standen am vorletzten Spieltag nur auf Rang 4! Was bedeutet hätte: Wir haben den Aufstieg verpasst.

Doch, und das scheint typisch für diesen Verein, am natürlich letzten Spieltag schoben wir uns auf Platz 3! das hieß wieder mal Playoffs!

Diesmal aber gegen Erstligist Halmstad![/color][/b]

Nach zwei ausgeglichenen Spielen, ging es ins Elfmeterschießen. Welches mein Team aber leider verlor. Halmstad blieb Erstligist und wir Zweitligist.

Ich war so sehr enttäuscht das ich meinen Rücktritt ankündigte und diese Entscheidung fast durchgezogen hätte.
Doch ein als Abschiedsgeschenk gedachtes Spiel (Rossi schoß dabei sogar ein Tor  ;)), weckte meinen Ehrgeiz wieder!

Saison 4: Diesmal hatte man uns auf der Rechnung! Kein Team unterschätze uns mehr und wir hatten einige Probleme. Konnten aber bis auf Platz 3 vorstoßen!

Warum nicht mehr? Tja, ganz vorne kreisten die beiden Absteiger aus Liga 1! Häcken Göteborg und Norrköping!

Die Hälfte der Saison ist gespielt, beim Freundschaftpokal (der Scampolo) gab es immerhin den 2ten Platz und nun heißt es:

Der Schwede wills wissen! Aufstieg oder nicht? Die Bodenstory geht weiter!

wamberto:

--- Zitat ---

Der Schwede wills wissen!
--- Ende Zitat ---

...und der wamberto auch! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln