Verschiedenes > Hall of Fame
[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story
Feno:
lol :D
bin mal gespannt wie's weitergeht :) bis jetzt sehr amüsant geschrieben 8)
was hast du denn der dame im kassenhäuschen gesagt, dass sie dich abgewiesen hat?
"hallo läderlapp, bald ist avspark. ich bin zwar total blå und du verstehst jetzt nur bangård, aber ich muss da rein!"
wenn dein schwedisch so schlecht wäre wie meins, hätte es sich wohl so angehört ;)
Alter_Schwede:
Auch wenn ich momentan nicht zum Storyschreiben komme
(ein ganz großes SORRY an alle Fans), so verfolge ich trotzdem die Geschicke "meines Vereins".
Und jetzt gab es ein unglaublichen 1:4 Sieg in Göteborg gegen Spitzenreiter Häcken (wie bei mir auf Platz 1). Nachdem man zur Halbzeit 1:0 zurück lag.
Es sind noch 4 Spiele in der 2 Liga zu spielen. Boden steht da zwar noch auf Abstiegsrang 14 aber diese 3 Punkte sind enorm wichtig!
Drückt den Jungs bitte alle Daumen damit sie den Klassenerhalt schaffen!
BODEN BK darf nicht absteigen![/b]
Alter_Schwede:
Boden hats geschafft![/u]
Der Klassenerhalt in der Realität wurde geschafft. Damit spielt Boden auch im dritten Jahr in der schwedischen Superettan!
Ein Sieg war im letzten Spiel dringend notwendig, aber auch der direkte Konkurrent Enköpings mußte patzen. Enköpings auswärts gegen den letzten Friska Viljor, Boden ebenfalls auswärts gegen Falkenbergs FF (immerhin 12ter).
Es ist ein wahrer Krimi geworden. Zur Halbzeit führte Enköpings mit 1:0 gegen Friska während Boden mühsam ein 0:0 hielt. Mit dem Halbzeitstand wäre Boden abgestiegen.
Doch aus dem nichts erzielte Boden in Halbzeit 2 den Führungstreffer! Nach 52 Minuten war es Koskinen der getroffen hatte! Doch da auch Enköpings führte würde sich am Abstieg nichts ändern. Konnte man von den bereits abgestiegen Mannen Friskas noch Gegenwehr erwarten?
Man konnte! In der 66ten Minute erzielte Friska doch tatsächlich den Ausgleich gegen Enköpings! Welch Freude!
Doch leider kassierte zur selben Zeit auch Boden den Ausgleich!
Die Nachricht vom Ausgleich Friska führte jedoch zu einer alles oder nichts Spielweise der BBK Spieler! Falkenberg wechselte noch ein wenig aus, doch es schien nichts zu bringen!
Als Friska auch noch gegen Enköpongs in Führung ging, stand der Klassenerhalt jetzt auf wackligen Füßen. Beide hätten so 26 Punkte auf dem Konto, Boden aber das etwas bessere Torverhältnis.
Doch der eingewechselte Wolde Harris erlöste Boden mit einem Treffer in der 82ten Minute!
Dann war Schluß und es durfte gefeiert werden:
Zur Feier des Tages gibts jetzt gleich auch wieder was von meinen Abenteuern mit dieser sympathischen Polarkreismannschaft zu lesen!
Alter_Schwede:
Tja da stehe ich mir nun seit geraumer Zeit die Beine in den Bauch und bekomme vom Spiel meiner Mannschaft nix mit.
Der Läderlapp im Kassenhäuschen wollte mich nicht reinlassen und auch sonst gibt es keine Möglichkeit für mich ins Stadion zu kommen... :'(
Plötzlich sehe ich etwas das mir bekannt vorkommt :o
BILD
Es ist der verdammt gut aussehende und charmante Etienne!
Unglaublich! Was macht der den hier? Hmm auch egal! Ich winke hektisch nach ihm, rufe und schreie. Bis er mich endlich hört! Er kommt zu mir und fragt mich wieso ich den nicht im Stadion sei...
Nachdem ich ihm kurz meine Erlebnisse geschilderte habe (wobei ihn besonders die Elche interessierten ;)), war er bereit mir seine Karte zugeben. Wirklich nett von ihm! :)
Nun also endlich auf ins Stadion...
Alter_Schwede:
Als ich endlich das Stadion betrete verrät mir ein schneller Blick auf die Anzeigetafel das wir uns in der 50ten Minute befinden und es noch 0:0 steht
Jetzt muß ich nur noch irgendwie auf die Trainerbank gelangen und dann wäre meine Odyssee endlich zu Ende.
Doch während ich mir meinen Weg bahne höre ich wie die Fans immer lauter werden. Natürlich muß ich sofort schauen was da los ist:
Wir haben einen Freistoß in der Nähe des Strafraums!
Rastad wird schießen...
...er läuft an...
...der ist drin!
Genau in die Ecke mit der Kalmars Keeper nicht gerechnet hatte!
Toll! Meine Jungs führen also! Jetzt muß ich nur noch zu ihnen!
Doch das war einfacher geschrieben als getan!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln