Verschiedenes > Hall of Fame

[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story

<< < (91/217) > >>

Alter_Schwede:
Ich habe mich schon damit abgefunden nicht zu meiner Mannschaft zugelangen als plötzlich Bewegung in Spiel kommt, jedoch nicht von einer der beiden Mannschaften...

sondern von einem Flitzer...

Die spärlichen Sicherheitskräfte sind nun natürlich erstmal beschäftigt ihn einzufangen! Ich nutze diese Chance, springe über die Absperrung und renne zu meinem Betreuerteam.

Endlich geschafft! Der arme Flitzer muß aber ne Menge Prügel von den Sicherheitskräften einstecken, dem werde ich nachher erstmal danken! Als er dann abgeführt wird und in den Kabinentrakt gebracht wird erkenne ich den Flitzer genauer:

Es ist der verdammt gut aussehende und charmante Etienne!

Schon wieder? Ja, jetzt weiß ich was er in Schweden wollte!  ;D

Alter_Schwede:
Auf der Bank lasse ich mich erstmal über alles informieren. Meine Co-Trainerin plant die letzten 15 Minuten mit Offensivfußball über die Zeit zu bringen.

Also wirklich... Frauen und Fußball!  ::)

Hier ist natürlich Konterfußball angesagt, wir werden uns hinten reinstellen und Kalmar kommen lassen! So einfach ist das! Wieso sollte mein Team wertvolle Kraft in unnötige Offensive verschwenden  ???

Also wird schnell das Team umgestellt, ein Stürmer raus - ein Abwehrspieler rein!

Die 3 Punkte werden unsere sein, schließlich war von Kalmar das ganze Spiel über nichts zu sehen!

Doch leider erweist sich meine Taktik als ziemlicher Schuß nach hinten. Kalmar kommt mit dem überlassenen Platz im Mittelfeld immer mehr in Schwung. So hatte ich mir das wirklich nicht vorgestellt.

Unglücklicher Weise erzielen sie dann auch den Ausgleich! Thulin nutzt einen Zuordnungsfehler meiner Hintermannschaft!

1:1 nach 86 Minuten

Hoffentlich überstehen wir die die restlichen 5 Minuten jetzt unbeschadet!

Doch erstens kommt es anders, zweitens als Man(n) denkt. Meine Taktikumstellung kostet uns hier 3 Punkte! Kalmar macht in der 90ten durch Lundström auch noch das 2:1!

Kurz darauf ist das Spiel dann auch gelaufen und der Haussegen bei meiner Co Trainerin und mir hängt erstmal schief. Hatte sie mit ihrer Taktik doch vollkommen recht.

Als dann auch noch mein Handy klingelt und mich der Präsident zum Rapport bittet, da er eine Erklärung für die heutigen Vorkommnisse will ist der Tag endgültig gelaufen.

wamberto:

--- Zitat ---

sondern von einem Flitzer...

Endlich geschafft! Der arme Flitzer muß aber ne Menge Prügel von den Sicherheitskräften einstecken, dem werde ich nachher erstmal danken! Als er dann abgeführt wird und in den Kabinentrakt gebracht wird erkenne ich den Flitzer genauer:

Es ist der verdammt gut aussehende und charmante Etienne!

Schon wieder? Ja, jetzt weiß ich was er in Schweden wollte!  ;D
--- Ende Zitat ---

:o
LOOOL!!!  ;D

Tja, Etienne, jetzt ham' wir dich ertappt! ;) ;D

Alter_Schwede:
Hi Leute!

Wie ihr ja wisst nutze ich meine Story auch gerne dazu euch auch mal den schwedischen Fußball näher zubringen.

Und wie ihr sicher an der Einleitung gemerkt habt, es ist also mal wieder soweit:

Da die Saison sich in Schweden dem Ende zuneigt, hier mal ein paar kurze Infos:

Allsvenksan:

Um den Meistertitel spielen dieses Jahr noch 3 Teams, alle haben die gleiche Punktzahl. Nämlich 46! Es sind Halmstad (1.), Malmö (2.) und mein geliebter IFK Göteborg (3.)! Alle drei haben noch 2 Spiele zu absolvieren. Wobei Malmö und der IFK morgen gegeneinander spielen. Am letzen Spieltag muß mein IFK dann in Halmstad ran. Sie haben es also selbst in der Hand.

Als Absteiger stehen bereits Trelleborg und AIK Solna fest. Das AIK absteigt ist wirklich eine Hammersensation. Bin mal gespannt ob sich der Verein davon erholen wird. Den Playoffrang belegt momentan Örgryte.

Die europäischen Ränge machen neben den drei ersten auch noch Kalmar (die schon wieder...), Djurgarden und Hammarby unter sich aus.

Am 30.10. ist der letzte Spieltag in der Allsvenskan.

Die Ergebnisse der zweiten Liga könnt ihr ja an Hand der Tabelle oben erfahren.

Bis dann und eine schöne Woche wünscht der Schwede

Muffi:
Schade, dass es trotz aller Mühen am Ende doch nicht zu einem Sieg gereicht hat! Allein schon für den selbstlosen Einsatz von Etienne hätte man es dir ja nun schon gegönnt!  ;)

Ich bin seit der EM auch ein Sympathisant des schwedischen Fußballs (trotz meiner Tätigkeit bei Texas) und habe mir deshalb auch ein Trikot der schwedischen Fußballlegende Henrik Larsson bestellt, heute ist es angekommen! Ist allerdings das von Barca, nicht das Tre Kronors-Trikot!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln