MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 216310 mal)

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #920 am: 21.Februar 2006, 13:25:13 »

wenn sies schaffen gibts bald so einen abklatsch der rapidviertelstunde im hohen norden!
Gespeichert

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #921 am: 21.Februar 2006, 13:31:52 »

Mann...

ich dachte schon ihr schaukelt das 0:0 nach Hause...

Doch jetzt das Gegentor, sowas muß doch nicht sein  >:(

Aber wer weiß, vielleicht bringt der Oldie Ynge ja die Entscheidung!

Viel Glück!

Toll gemacht und super spannend, wenn auch sicher so nicht beabsichtigt  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #922 am: 21.Februar 2006, 14:11:57 »

Toll gemacht und super spannend, wenn auch sicher so nicht beabsichtigt  ;D

Tja - in der Tat ist das für die Story ideal, aber für mein Nervenkostüm eher weniger!  ;) Aber wie marcioamoroso schon richtig schrieb - es paßt wie die Faust aufs Auge in den bisherigen Storyverlauf!

@ pMaldini:

Wenn ich das nächste Mal mit meinem Chef in einer Besprechung sitze, werd ich einfach aufstehen und sagen, daß die Halbzeitpause um ist und ich nun die 2. Hälfte posten muß  ;D

@ all:

Danke fürs Feedback und das Daumendrücken - nun kommt die Auflösung.... *Trommelwirbel*


Boden wirft nun alles nach vorn um das eine Törchen zu erzielen, das hier den Unterschied ausmacht. Allerdings steht Brügges Defensive sehr gut. Bis zur...

87. Minute

Dann passiert folgendes:

BILD

Unglaublich was jetzt hier im Stadion los war! Auf dem Rasen wird Mokouko unter einer riesigen Boden-Spieler-Traube begraben

BILD

Doch noch war das Spiel nicht vorbei. Boden verteidigt nun mit Mann und Maus und Brügge mit dem Mute der Verzweiflung....

95. Minute

Pfiffe gegen den Schiri, da er so lange nachspielen läßt. Dufer leitet die letzte Offensivbemühung der Gäste ein - genialer Pass auf den in die Spitze gestarteten Massoni. Der war Björck entwischt und stand nun allein vor Bergwall....

den läßt er mit einer Körpertäuschung aussteigen und muß nur noch einschieben....

doch urplötzlich kommt Akesson angerauscht und tackled Massoni die Kugel in allerletzter Sekunde vom Fuß.

Schlußpfiff!

Endstand 1:1

Boden ist mit mehr Glück als Verstand in der nächsten Runde!

Statistik

3.015 Zuschauer

BILD
0:1 Dufer 68.
1:1 Mokouko 87.

Noten

Bergwall 8- Andreasen 8,Spong 6 (68. Björck 7),Akesson 9*- Jorbrant 8,Ingel 7,Chernogaev 8,birbas 7 (68. Mokouko 7)- Lopez 8,Wall 7,Gonzalez 6 (68. Ynge 7)

Abschlußtabelle der Gruppe B

BILD

Der Einzug in die nächste Runde wird uns mit 1,8 Mio. Euro Prämie versüßt.

Was machte eigentlich Helsingborg?

Der 2. schwedische Vertreter in der Königsklasse war wohl etwas überfordert. In einer Gruppe mit Real Madrid, Arminia Bielefeld und Dan Druffs Ex-Club Burnley FC, wurde der Vizemeister mit nur einem Pünktchen Gruppenletzter. Die Arminia (als Gruppensieger!) und Real zogen verdient in die 2. Runde ein.

Die Auslosung der 2. Gruppenphase

Präsident Karlsson war diesmal sicherheitshalber zu Hause geblieben, da ihm die Aufregung der letzten Auslosung noch reichte. Ich war ganz gespannt, was Fortuna diesmal für uns so parat hielt. So - die auslosung begann.....

BILD

Als unser erster Gegner gezogen wurde, mußte ich schmunzeln, nach dem 2. wurde daraus ein breites Grinsen und nach der Ziehung des 3. Gegners konnte ich mir ein lauthalses Lachen absolut nicht verkneifen, wofür ich von einigen Trainerkollegen argwöhnisch beäugt wurde.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wer die Gegner sind - ich will es nicht ganz so spannend machen und präsentiere sie auf einen Blick

BILD BILD BILD

Eine absolut geile Gruppe!!!



Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #923 am: 21.Februar 2006, 14:17:13 »

Also "besseres" Losglück kann man ja nun wirklich nicht haben  :o

Also das werden wohl relativ einfache Spiele :D

Ihr werdet bitter unterschätzt und kegelt alles raus was euch vor die Flinte... eeeehm, vor die Kugel kommt...

AUf alle Fälle könntet ihr euch sicher ein grösseres Stadion für die Spiele anmieten :D

Viel Glück für die kommenden Partien...

Grüsse aus Montpellier
ScouT
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #924 am: 21.Februar 2006, 14:20:17 »

Hi Texas,

Schade dass Mokouko schon sein 10. Saisontot erlebt hat. ;D

Das war wieder mal ganz eng. Gratulation für das Erreichen der 2en Gruppenphase. Realistisch gesehen hast du keine Chance mit Inter, Real und den Bayern, aber die solltest du nutzen.

Das gute daran ist dass das Stadion rappelvoll sein sollte und das Geld stimmt. Du hast das Maximum herausgeholt, so leicht die erste Gruppe war, so schwer ist die zweite nun.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #925 am: 21.Februar 2006, 14:26:53 »

Was für eine Gruppe. Die zweite Phase hättest du wohl sowieso nicht überstanden. Dafür gibts jetzt wenigstens ein paar attraktive Gegner. Wenn du auch nur einen Punkt holen solltest, wäre das schon ein Riesenerfolg.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #926 am: 21.Februar 2006, 14:35:31 »

Yeeehaaaaa! Jetzt kann es losgehen. Hammergruppe!  :o

...und sag Bescheid wie Dein Chef auf den Spruch reagiert hat, dass die Halbzeit um sei!  ;D ;D ;D
Gespeichert

Trüffel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #927 am: 21.Februar 2006, 14:37:41 »

Viel einfacher geht es ja wohl kaum...  ;D

Und jetzt mit allen in die Offensive, das ist die beste Verteidigung. Spiel dein Ding nochmal durch, hab deinen Spaß und genieße die Spiele gegen die absolute Belle Etage des europäischen Fußballs!
Gespeichert

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #928 am: 21.Februar 2006, 14:48:23 »

ich war schon immer für die underdogs.
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #929 am: 21.Februar 2006, 18:05:33 »

Wirklich unglaublich! Da fällt mir glatt die Kinnlade runter *aufheb*

Das die es spannend machen, ja, dass ist mir wohlbekannt. Da ist es auch kein Wunder wenn die Spieler schon ihren 10ten Tod erleben.
Und erst die neue CL Gruppe, ebenfalls sehr spannend. Besonders die Frage, wird Boden ein Tor schießen? Oder gar einen Punkt holen?

Bestimmt. Auch wenn es ein kleiner Verein ist, du hast in den letzten Jahren beachtliche Erfolge hingelegt. Unter anderem ja Sieg der Uefa und des Superpokals. Es wird zwar schwer, aber selbst die Arminen haben es geschafft vor Real zu landen.

Ich freue mich jedenfalls auf 6 spannende Spiele gegen Europas Beste.
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #930 am: 21.Februar 2006, 19:44:26 »

Fette Sache, eure Zulosung. Ich glaube trotzdem fest an dich und deine Männer, ihr werdet zusammen mit Bayern München weiterkommen. Ach ja, bei mittlerweile 47 Seiten story, und es ist ja schliesslich nicht irgendeine Story, es ist DIE BODENSTORY, sind 20000 Aufrufe kein Wunder. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen!
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #931 am: 22.Februar 2006, 10:12:47 »

@ ScouT

Größeres Stadion? Ich wär schon zufrieden, wenn unser jetziges international Mal voll wäre. 6000 Fans würden reinpassen und nur 3000 kommen jedes Mal.
Einen Umzug nach Stockholm oder so wirds nicht geben - wir sind wie St. Pauli und lassen uns den Vorteil unserer "Arena" nicht nehmen! ;)


@ Modem:

Na ja - die 10 Saisontode bin ich schon gestorben, wenn man die ganzen nervenaufreibenden Spiele so sieht. In der Tat - ein schöner Verschreiber, der mich auch immer wieder amüsiert ;)

@ All:

Danke für die Glückwünsche! Da erwartet uns in der Tat eine schwere, aber reizvolle Aufgabe - und viel zu verlieren haben wir ja nicht. Jeder Punkt wäre eine Sensation!

Auswertung der Umfrage

Selten lagen die verschiedenen Meinungen so dicht beieinander:

BILD

Glückwunsch an all jene, die die 2. Runde für möglich hielten.

In Anbetracht der Monstergruppe für die 2. Gruppenphase, bietet es sich ja geradezu an, erneut eine Umfrage zu starten - es darf abgestimmt werden, bin echt auf die Stimmenverteilung gespannt....

Der weitere Ablauf

Zunächst steht der 26. und letzte Spieltag der Liga an, in dem es gilt, Platz 5 zu verteidigen. Danach gibt es vorm Jahreswechsel noch die Spiele in München und zu Hause gegen Inter!

Dann kann ich die Jungs in den Urlaub schicken, bevor wir dann weitere Champions-League-Spiele (im Februar/März) als "Saisonvorbereitung" für die Saison 2009 haben werden.

Einziges Problem dürfte sein, daß ich dann nur 3 meiner Neuzugänge für die CL nachmelden darf....


26. Spieltag

Boden BK (5) - Häcken Göteborg (1)


Wir liefen mit der exakt gleichen Aufstellung wie gegen Brügge auf. Die Jungs schienen von dem internationalen Weiterkommen beflügelt - oder hatte Häcken Nervenflattern wegen des möglichen Titeltriumphes?

Wie auch immer - wir dominierten das Geschehen von Beginn an, ohne jedoch das nötige Törchen zu erzielen. Mit der Einwechslung Ericssons in der 61. Minute war dann jedoch der Bann gebrochen. Mein Joker stach gleich doppelt, so daß wir hochverdient mit 2:0 führten. Dann kam die 83. Minute....

Skijo schlug Andreasen während eines Eckballs den Ellbogen in die Magengrube, woraufhin bei unserem Käptn die Sicherungen durchknallten und er sich mit einer schallenden Ohrfeige revanchierte

Zu allem Überfluß hatte das schwache Schiedsrichtergespann nur die Ohrfeige gesehen. Andreasen mußte vom Platz, Skijo wurde nicht bestraft. Häcken damit in Überzahl und die nutzten sie gnadenlos aus und machten so in 7 Minuten noch 2 Tore!

Endstand 2:2

Besonders bitter für uns, da sich nach dem Abpfiff herausstellte, daß uns das Gegentor in der Nachspielzeit letztlich den UEFA-Cup-Rang kostete!

Häcken wäre sogar ohne diesen Punkt Meister geworden, da Trelleborg am letzten Spieltag Nerven zeigte.

Statistik

5.706 Zuschauer

BILD
1:0 Ericsson 63.
2:0 Ericsson 70.
2:1 Rosengren 85.
2:2 Lagemyr 90.+4

Besonderes

Rot f. Andreasen wg. Tätlichkeit (83.) - Andreasen bekam hierfür später 9 (!!!) Spiele Sperre

Noten

Bergwall 7- Andreasen 8,Spong 8,Akesson 9*- Jorbrant 8,Ingel 8,Chernogaev 7,Birbas 7- Lopez 6 (61. Ericsson 9),Wall 8,Gonzalez 7

Abschlußtabelle Saison 2008
[/color][/u][/size][/b]


Man muß abwarten, wie sich Schwedens Platzierung in der 5-Jahres-Wertung der UEFA verändert. Aktuel würde unser Platz für den UI-Cup ausreichen.

Besonders eng war in diesem Jahr der Abstiegskampf! Platz 11 und 14 trennten nur 1 Pünktchen und der IFK kommt nur dank des besseren Torverhältnisses um die Relegation herum.

An der Spitze ist Häcken hochverdienter Meister, auch wenn sie es am Ende nochmal arg spannend gemacht hatten!

Der Stars der Liga 2008

BILD

Trotz der durchwachsenen Saison gelang es uns erneut, 3 Spieler unter die Top 5 der Ligaspitze zu bringen.

Torschützenkönig 2008

BILD

Unser treffsicherster in Ligaspielen war in diesem Jahr Ricardo Gonzalez mit 8 Treffern.

Morgen gibts noch das gewohnte Statistik-Special inklusive der Gewinner und Verlierer der Saison. Dann werden unsere 3 CL-Gruppengegner ausführlich porträtiert - keine Bange, trotz des fortgeschrittenen Spielstandes, sind noch massig Stars an Bord -bevor es in die "heiße Phase" geht.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #932 am: 22.Februar 2006, 10:27:45 »

Ah, das ist natürlich ärgerlich. Aber jetzt musst Du halt über den Strohalm-Cup ins "richtige" internationale Geschäft. Als 2ter der ersten Gruppenphase sollte es möglich, wenn auch nicht einfach, sein.
Torschützenkönig 2008

BILD

Ist WestHam bis nach Schweden abgestiegen? Oder hat 2007/08 Schweden gar einen Krieg mit Englang angefangen und London erobert?  ;D ;D ;D  ;)
Gespeichert

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #933 am: 22.Februar 2006, 12:03:01 »

Das kommt wenn der Spieler während der Saison wechselt ;-)
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #934 am: 22.Februar 2006, 14:32:00 »

Mal vorweg: Dass Kabba Samura jetzt in West Ham spielt, ist sicherlich kein Nachteil für Boden, da der Kollege ein ganz fieser Stürmer ist...

Ansonsten: Wenn St.Pauli sagen kann: "Wir sind Pokal", dann sollte Boden auch sagen dürfen: "Wir sind Europa"  ;)


Das wird ein Heidenspaß werden gegen Real, Inter und Bayern.
Mein Tipp: Die beiden Heimspiele gegen Real und Bayern kannst du gewinnen, ganz realistisch gesehen.

Real Madrid halte ich für den Schwachpunkt dieser Gruppe, gegen Bayern und Inter (beide ja auch Gruppenerste) ist auswärts meiner Ansicht nach nicht viel zu holen.
Also denke ich, dass das Ziel lautet: 6 Punkte + x....

Und überhaupt: Wen interessiert es denn, dass du nur für den UI-Cup qualifiziert bist? Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, gibt es noch eine andere Möglichkeit, auch im nächsten Jahr international spielen zu können?!!!  ;D ;)
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #935 am: 22.Februar 2006, 16:10:21 »

Im Pokal ist Boden doch schon raus. Deshalb muss man sich wohl doch durch den UI-Cup quälen.  :-[
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #936 am: 22.Februar 2006, 16:31:18 »

Ich denke er dachte eher an den Sieg der Champions League ;D

Ich habe auch gewertet, ich denke dass du mit einem Tor zufrieden sein solltest, allerdings hatte ich auch nicht an ein Weiterkommen in der ersten Gruppe gedacht. Deshalb zeig mir was du drauf hast. ;D

Modem
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #937 am: 23.Februar 2006, 10:58:07 »

Ich denke er dachte eher an den Sieg der Champions League ;D

Das denke ich auch, aber wenn das eintreten sollte, dann.....weiß ich gar nicht, was ich machen würde!

@ Marcio:

Das mit Samura ein weiterer "ekliger" Stürmer die allsvenskan verließ hab ich natürlich sehr begrüßt. Wenn halb Europa die Konkurrenz leerkauft, hab ich es bald leichter  :D


Das Saisonfazit

In der Rückrunde fanden wir zu unserer alten Offensivstärke zurück (27 Tore), weshalb wir letztlich auch einen Sprung von 11 auf 6 schafften. Dies ist übrigens vor allem Gonzalez und Lopez zu verdaken, die immer prächtiger harmonieren.

Die Änderungen in der Abwehr zahlten sich auf den ersten Blick nicht wirklich aus, da wir nun 1 Gegentor weniger als letzte Saison kassierten, allerdings war auch hier in der Rückrunde schon eine Besserung zu erkennen.

Das große Statistik-Special

BILD

Die Gewinner der Saison 2008

Eddy Lopez

Mein Top-Transfer spielte eine überragende Saison und beeindruckte vor allen mit seinen starken Dribblings und einer guten Torquote.

Vasilis Birbas

Ein echter Musterprofi! Er saß, ohne zu murren, jahrelang hinter Mokouko fest, trainierte oft stark und spielte bei seinen Einsätzen gut. Als Mokouko nun eine - für seine Verhältnisse - schwache Saison spielte war Birbas voll da und zuletzt auch unverzichtbarer Stammspieler.
Für die kommende Saison erwarte ich einen beinharten Zweikampf um die Position hinter den Spitzen.

Patrick Akesson

Auch er übertraf die Erwartungen und zeigt, daß ich mein Näschen für gute Neuzugänge noch nicht verloren habe. Dank starker Zweikampfstatistiken ist er gemeinsam mit Andreasen inzwischen in der Abwehr gesetzt.

Verlierer der Saison 2008

Tonton Zola Mokouko

Auch wenn sich seine Statistik auf den ersten Blick gut liest, blieb er hinter seinem Leistungsvermögen zurück. Vielleicht findet er durch das entscheidende Tor gegen Brügge wieder zu alter Form.

Sten Ek

Ging in die Saison als unumstrittene Nummer 1 und Kapitän. Nächste Saison spielt er für Örebro, die in der Relegation am 3. der 2. Liga - Göteborg AIS - scheiterten. Innerhalb weniger Wochen von Champions-League in die 2. Liga - welch eine Karriere!

Fredrik Elgström

Neben Reinaldo die Enttäuschung der Neuen. Konnte sich bei seinen Einsätzen nicht wirklich empfehlen, weshalb dann auch Spong geholt wurde. Dennoch hab ich entschieden, ihm in der kommenden Saison nochmal eine letzte Chance einzuräumen.

Unsere Champions-League-Gegner unter die Lupe genommen

FC Bayern München

Die aktuelle Lage

11 Spiele, 11 Siege, 38:10 Tore - noch Fragen?

Die Top-Stars

Hernan Crespo (TZ)

20 Tore und 2 Vorlagen bei 19 (!) Saisoneinsätzen - unfassbar! Er dürfte das größte Problem darstellen.

Emerson (DMZ)

BILD

Abräumer vor der Abwehr mit Offensivqualitäten. Da könnten sich Birbas oder Mokouko die Zähne ausbeißen.

Roque Santa Cruz (TZ)

Nicht ganz so effektiv wie Sturmpartner Crespo, erzielte aber auch schon 6 Tore.

Weitere namhafte Spieler

Ariel Ortega, Robert Kovac, Hassan salihamidzic, Ludovic Giuly

Die Taktik

BILD

Inter Mailand

Die aktuelle Lage

Es brennt der Baum! Inter ist nach 7 Spielen nur 14. Man konnte bisher nur 2 Spiele gewinnen.

Die Stars

Ronaldinho
(OMSLZ)

Spielte seit Ronaldos Verletzung im Sturm und das eher durchwachsen.

Ronaldo (TZ)

BILD

Ist aktuell verletzt und fällt auch für das erste Spiel gegen uns noch aus.

Javier Saviola (TZ)

Bisher mit Ladehemmung - nur 2 Saisontore.

Weitere namhafte Spieler

Kim Källström, Rafael van der Vaart,Juan Sebastian Veron, Igor Tudor, Sami Hyypiä

Die Taktik

BILD

Real Madrid

Die aktuelle Lage

Mit 8 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen liegt man aktuell auf Rang 4 in der Primera Division.

Die Stars

Rául (TZ)

Glänzte bisher mehr als Vorbereiter denn als Knipser (6 Vorlagen)

Fernando Morientes (TZ)

BILD

Perfekte Ergänzung zu Rául. Er macht aktuell die Tore für die Königlichen.

Alessandro Nesta (VZ)

Er wurde erst kurz vor Schließung des Transferfenster verpflichtet und ist deshalb gegen uns nicht spielberechtigt!

Weitere namhafte Stars

Iker Casillas, Michel Salgado

Ausblick

Nun genug der Vorrede. 10 Tage nach dem letzten Spieltag in Schweden geht unsere Reise nach München - zum Duell mit dem ersten "Großkopferten"


Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #938 am: 23.Februar 2006, 13:19:02 »

Viel Glück in der CL!!! Du wirst es brauchen!

Mir scheint Bayern der wohl härteste Gegner zu sein. Real ist auch schwer, Inter könnte zu knacken sein. Bin mal gespannt ob Källström gegen dich ran darf. Hoffentlich kann sich Mokuko wieder steigern, wäre sicher genau der Richtige für die CL.

Also dann, weiter so!
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #939 am: 23.Februar 2006, 16:07:39 »

Wer ist denn der Böhme im Bayern-Tor?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 55   Nach oben