MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 273814 mal)

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #940 am: 23.Februar 2006, 16:41:33 »

Der Herr Böhme ist sicher ein neu generierter Spieler- Bayern ist ein Verein, der im Verlauf des MeisterTrainer zumeist auf die Jugend setzt- mit meist bescheidenem Erfolg...

@Texas: Sicher dachte ich an die Champions League, ist zwar reichlich unrealistisch, aber ich sag mir immer: So lange man noch dabei ist, hat man auch die Chance, den Titel zu holen...

Ich bleibe im übrigen dabei, dass Inter für mich der Top-Favorit ist, gegen Real müssen die Punkte her, so vermessen das auch sein mag....
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #941 am: 24.Februar 2006, 11:12:25 »

@ Bayernfreak:

Der Mann im FCB-Kasten heißt Jürgen Böhme und ist - wie Marcio schon sagte - ein generierter Spieler! Nachdem Olli seine Karriere beendet hatte, setzten die Bayern auf den Nachwuchs. Überhaupt setzen sie verstärkt auf Nachwuchs und somit generierte Spieler - auf der Bank findet man keinen bekannten Namen!

@ Marcio:

Na da bin ich ja Mal gespannt, ob die Vorhersagen des größten CM 00/01-Experten hier im Forum auch eintreffen. Nach den nun folgenden beiden Spielen wird schon eine Tendenz erkennbar sein....

Auf nach München

Das schönste Stadion der Welt ruft:

BILD

Die Allianz-Arena

10 Tage nach dem letzten Saisonspiel stand nun der Auftakt zur 2. Gruppenphase an. Leider verletzte sich Chernogaev in der Woche vorm Spiel. Er wird 2 Wochen fehlen, was mich auf der rechten Außenbahn etwas in Bedrängnis bringt, da Nilssons Vertrag mittlerweile ausgelaufen ist.

Wer spielt also rechts?

Nach längerem überlegen, entschied ich mich für eine riskante Variante: Birbas wird als MR auflaufen und Mokouko rückt wieder in die Stammelf. Mal schauen, obs was bringt.....

BILD

2. Gruppenphase Spieltag 1

FC Bayern München - Boden BK

8. Minute

Birbas mit dem langen Ball in die Spitze - Kovac steht schlecht und Gonzalez kommt an den Ball, dreht sich und wird in diesem Moment von FCB-Keeper Böhme umgehauen. Der Schiri schaut zum Assistenten rüber und entscheidet auf....

Elfmeter!

Ich habe kein gutes Gefühl, denn der Gefoulte tritt selbst an.....

BILD

und verwandelt eiskalt! 1:0 für Boden!

21. Minute

Kovac foult Ericsson - Freistoß für uns. Torentfernung ca. 20 Meter - ideale Position. Mokouko hämmert das Leder auf die Torwart-Ecke....

Böhme reißt die Fäuste nach oben und wehrt den Schuß ab - Kovac und Gonzalez versuchen den Abpraller zu erreichen....

aber Kovac ist einen Schritt schneller und klärt!

33. Minute

Ecke für Bayern - Giuly dreht das Leder mit viel Effet vom Tor weg - Kopfballduell zwischen Jorbrant und Ortega, das der Argentinier gewinnt....

knapp vorbei!

40. Minute

Giuly nimt sich in der eigenen Hälfte den Ball und dribbelt los. Er läßt Birbas aussteigen, geht mit viel Speed an Jorbrant vorbei, läßt auch noch Akesson alt aussehen und steht vor Bergwall....

der Torwart verkürzt geschickt den Winkel, aber Giuly schlenzt die Kugel sehenswert über die Schulter des Keepers - TOR!

1:1 durch ein stümperhaftes Defensivverhalten meiner rechten Seite!

42. Minute

Mokouko versucht nach einem Doppelpass mit Birbas einen seiner gefürchteten Distanzschüsse - er trift den Ball voll....

Böhme verhindert mit einer Glanztat den Rückstand!

45. Minute

Brazzo holt für Bayern eine Ecke raus - wieder schnibbelt Giuly den Ball in den Strafraum. Am langen Pfosten steht Crespo mutterseelenallein, nimmt das Leder an und will schießen....

in dem Moment rauscht ihm Akesson von hinten rein - der Schiri pfeift sofort und zeigt auf den Punkt. Dann winkt er Akesson zu sich und

BILD

zeigt ROT!

WAAAS!? Es war ein Foul - klar, aber nie und nimmer rot-würdig! All meine wütenden Proteste beim Schiri nutzen nix - wir sind nun in Unterzahl!

Auch Crespo hält nix von Fußballerweisheiten und tritt selbst zum Strafstoß an....

Bergwall hat die Ecke geahnt und...

BILD

kann den Ball abwehren - dieser Teufelskerl!

Halbzeitstand 1:1

In der Pause machten Ripa und ich uns gedanken, wie wir auf die Unterzahlsituation reagieren. Mit folgendem Ergebnis:

Spong kommt für Ericsson - Abwehrspieler für Stürmer! Da Spong bisher als mittlerer VZ in der 3erkette nicht so stark spielte und eigentlich auch gelernter Libero ist, stell ich ihn kurzerhand als Ausputzer auf!

57. Minute

Der gerade eingewechselte Zickler kann von Andreasen nur mit einem Foul gestoppt werden - Freistoß. Giuly ist der Mann für solche Situationen, aber Bergwall bleibt ein sicherer Rückhalt.

60. Minute

Brazzo mit dem Vorstoß über rechts und der Flanke - Giuly nimmt den Ball volley....

keine Chance für Bergwall....

aber der Ball kracht gegen das Gebälk und von dort ins Aus!

82. Minute

Bayern tut sich gegen unseren Abwehrriegel schwer und wir können einen Konter fahren - Gonzalez wird jedoch von Hertzsch unfair gestoppt. Mokouko versucht es mit einem direkten Freistoß....

weit vorbei!

90. Minute

Bayern einfallslos und wir halten das Ergebnis bis zum Schluß!

Endstand 1:1

Statistik

64.523 Zuschauer

BILD
0:1 Gonzalez (FE) 8.
1:1 Giuly 40.

Besonderes

Rot f. Akesson wg. groben Foulspiels (45.)
Crespo verschießt Foulelfer (45.)

Noten

Bergwall 8- Andreasen 7,Akesson 5,Björck 9*- Jorbrant 7,Ingel 7,Birbas 6,Mokouko 5- Lopez 6,Ericsson 6 (46. Spong 8 ),Gonzalez 7

Das Spiel der Gruppengegner

Inter Mailand - Real Madrid 1:2

Tore: di Vaio für Inter, Morientes und Rául für Real

Personal-News

Nach zähen Verhandlungen gelingt es uns, mit Andreas Ingel um 1 Jahr bis 2010 zu verlängern. Eine, von mir angestrebte, Verlängerung bis 2011 lehnte er strikt ab.

Ingels Gehalt wird verdoppelt - er kassiert künftig 208.000 Euro pro Jahr!

Vorbericht

Inter ist gegen uns im Zugzwang! Nach der Heimpleite gegen Real und der schlechten Platzierung in der Serie A ist in Mailand die Hölle los. Das Team muß in Boden unbedingt gewinnen.

Da Akesson nach seinem Platzverweis gesperrt ist, wird der in München starke Spong in die Startelf rücken. Da die Sache mit dem Libero sehr erfolgreich lief, wird er das auch heute spielen. Vielleicht kommt ja so endlich Stabilität in unsere Abwehr.

Auf der rechten Seite wird heute Yalap auflaufen, da das Experiment mit Birbas und Mokouko in München scheiterte. Mokouko damit wieder auf der Bank!

BILD

2. Gruppenphase Spieltag 2

Boden BK (2) - Inter Mailand (4)

17. Minute

Nach anfänglichem Abtasten auf verschneitem Rasen übernahm Inter die Initiative. Veron schickt Ronaldinho steil, aber der wird von Andreasen am Trikot gezupft und fällt sofort - Freistoß!

Ronaldinho tritt mit seiner gefürchteten Schußtechnik an....

aber doch ein gutes Stück am Kasten vorbei!

21. Minute

Veron schickt den aufrückenden van der Vaart auf dem linken Flügel - präzise Hereingabe des Holländers - Saviola ist da....

aber Björck auch und der Inter-Stürmer kommt nicht zu Abschluß.

40. Minute

Schnell ausgeführter Einwurf von Inter - Saviola umspielt Björck und zieht ab....

gefährlicher Aufsetzer....

Bergwall muß seine ganze Klasse aufbieten, um den Rückstand zu verhindern und tut dies!

45. Minute

Inter absolut überlegen - eine weitere Ecke. Baronio zieht sie auf den langen Pfosten - Hyypiä legt per Kopf zu Ronaldinho....

aber Andreasen hat das geahnt und fängt den Pass souverän ab.

Halbzeitstand 0:0

48. Minute

Boden kommt wie ausgewechselt aus der Kabine: Yngvesson läßt eine weite Flanke mit der Brust zu Gonzalez abtropfen - der tunnelt van der Vaart und ist plötzlich im Strafraum...

Sereni kommt aus seinem Kasten und...

wird von Gonzalez eiskalt überlupft - TOOOOR! 1:0 für Boden!

Die Boden-Fans jubeln:

BILD

54. Minute

Inter nun etwas iritiert. Veron versucht es Mal aus 25 Mertern....

harmlos!

59. Minute

Wieder van der Vaart mit dem Vorstoß über den Flügel - Querpass zu Veron und ein Schuß....

Bergwall verhindert mit einer Glanzparade das Tor.

65. Minute

Baronio mit dem weiten Ball auf Saviola - technisch perfekte Ballannahme des Argentiniers und dann der nächste Versuch...

DRIN! NEIN! Bergwall dreht den Ball mit den Fingersptzen noch um den Pfosten

BILD

Saviola kann es nicht fassen!

72. Minute

Press-Schlag zwischen Jorbrant und Veron - Ronaldinho versucht es mit einem Fallrückzieher....

leichte Beute für Bergwall!

75. Minute

Endlich Mal wieder ein Entlastungsangriff - Lopez mit der schlechten Flanke, die der gerade eingewechselte Mokouko doch noch verwerten will....

aber der Fallrückzieher geht in Richtung Eckfahne.

89. Minute

Inter nun mit dem Mute der Verzweiflung - wieder schießt der starke Veron aus der 2. Reihe - ein gefährlicher Flatterball....

Bergwall kommt ran, muß aber prallen lassen....

der eingewechselte Källström ist da und muß nur noch einschieben....

aber Andreasen blockt den Schuß unseres Landsmannes im letzten Moment mit der Fußspitze!

Schlußpfiff!

Es ist unfassbar - wir haben eine einzige Torchance und gewinnen!

Endstand 1:0

Wahnsinnsstimmung auf den Rängen, die das Team zu Recht feiern. Aber die Boden-Fans wissen, wem sie diesen Sensationssieg zu verdanken haben und skandieren immer wieder einen Namen

Niclas Bergwall

Der bedankt sich auch brav bei den Fans

BILD

Statistik

2.994 Zuschauer

BILD
1:0 Gonzalez 48.

Noten

Bergwall 10*- Andreasen 9,Spong 8,Björck 7- Jorbrant 8,Ingel 8,Yalap 6 (69. Rastad 7),Birabs 6 (69. Mokouko 7)- Lopez 7,Ynge 7,Gonzalez 7 (89. Wall 6)

Spiel der Gruppengegner

Real Madrid (1) - FC Bayern (2) 1:1

Damit ergibt sich folgender Tabellenstand

BILD
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #942 am: 24.Februar 2006, 11:28:26 »

Hi Texas,

Wie bringst du das fertig???

Habe erwartet dass du sieglos, punktlos und torlos ausscheiden wirst und nun stehst du auf einem Qualifikationsplatz für das Viertelfinale. Du und dein Team sind einfach nur magisch.

Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #943 am: 24.Februar 2006, 11:38:49 »

Soll ich ehrlich sein? Ich weiß es nicht!!!

Vielleicht liegt es an der Taktik!? Ich spiele international immer die gleiche Taktik. Die, die ich schon damals im UEFA-Cup spielen ließ. Vielleicht ist die genau die richtige für starke Gegner. Durch die 3 Stürmer und den OMZ zwar offensiv aufgestellt, aber mit den taktischen Anweisungen defensiv, kontern, hartes Tackling und Pressing dann eben doch defensiver umgesetzt.

Aber lassen wir uns Mal von den 2 Spielen nicht blenden. In der 1. Gruppenphase hatten wir 6 Punkte aus 2 Spielen und holten dann noch einen Einzigen in den restlichen 4 Partien.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #944 am: 24.Februar 2006, 11:42:05 »

Aber lassen wir uns Mal von den 2 Spielen nicht blenden. In der 1. Gruppenphase hatten wir 6 Punkte aus 2 Spielen und holten dann noch einen Einzigen in den restlichen 4 Partien.

und dennoch ist es jetzt schon mehr als ich euch zugetraut hätte. International bist du eine Klasse für dich.

Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #945 am: 24.Februar 2006, 12:16:36 »

Unglaublich. Soviel Glück kann man doch nicht haben. Das ist eine riesengroße Frechheit. Du hast doch den Interspielern nicht vor dem Spiel was ins Wasser gemischt, oder?  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #946 am: 24.Februar 2006, 16:05:46 »

Jo mein Tipp Inter schlägt sich ja bisher ganz prächtig- aber ich hatte ja auch vorhergesagt, dass du gegen Liverpool verlierst im Finale, vielleicht sollte ich es einfach sein lassen  :D

Aber du solltest nicht übersehen, dass die 4 Punkte sehr, sehr glücklich zustande gekommen sind und gegen solche Gegner gelingt einem das --normalerweise (aber ist Boden normal????)--- recht selten.
Ich würde es dir so wünschen, dass du weiterkommst, aber trotz allem kann es immer noch passieren, dass dein Team nicht mehr einen einzigen Punkt bekommt.

Ich drücke jedenfalls weiterhin alle Finger, Zehen und sonstige Körperteile, um dir Glück zu bringen...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #947 am: 24.Februar 2006, 16:23:43 »

Das erinnert irgendwie an die hier:
BILD

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #948 am: 24.Februar 2006, 22:09:21 »

:o

Was anderes fällt mir dazu nicht ein! Hast ne Menge Glück gehabt...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #949 am: 27.Februar 2006, 10:18:51 »

@ Marcio + Alter Schwede:

Stimmt - die 4 Punkte waren mit extrem viel Glück zu Stande gekommen, aber kann Boden in solch einer Gruppe ohne Glück punkten oder diese gar überstehen? Ich hab bisher schon mehr erreicht als vorher gedacht - ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden gewesen.

@ Olliho:

Wo hast Du das Bild vom Alen Schweden und mir her   ;D

Auszeichnungen für Boden-Angestellte

Nachdem es mir erstmals gelang, den Titel als schwedischer Trainer des Jahres einzuheimsen, freute ich mich sehr, daß endlich auch Mal ein Boden-Spieler zum Spieler des Jahres gekürt wurde:

Gonzalez gewann die Wahl knapp vor Mokouko.

Was machen die Schweden-Teams im UEFA-Cup?

AIK Stockholm - PSV Eindhoven 2:2 (Hinspiel 0:1)
Häcken Göteborg - Ajax Amsterdam 1:0 (Hinspiel 1:1)
Trelleborg - Legia Warschau 2:1 (Hinspiel 2:1)

Ajax bekommt wohl langsam einen Schweden-Komplex, nachdem sie letzte Saison an uns scheiterten, war es nun Häcken, das die Holländer rauswarf. Damit stehen 2 Teams im Achtelfinale - gut für die 5-Jahres-Wertung!

Vorbereitung auf die Saison 2009
[/color][/size][/u][/b]

Der eiserne Besen kehrt in Boden

Nach der zu schwachen Liga-Vorstellung, muß ich reagieren - der Kader muß / soll ordentlich ausgemistet werden. Hier ein Überblick über die

Abgänge

Henrik Dahl (34 J. VZ) - ablösefrei zu GIF Sundsval (L2)
Mikael Nilsson (30 J. OMR) - vereinslos
Sten Ek (27 J. TW) - ablösefrei Örebro (L2)
Konstantin Kovalenko (33 J. TZ) - ablösefrei Häcken Göteborg (L1)
Björn Carlsson (31 J. OMR) - ablösefrei Nacka FF (L3)
Espen Johnsen (28 J. OML) - ablösefrei Visby (L3)
Peter Lindelof (28 J. TW) - ablösefrei Kristianstad (L3)

Das Ende einer Odyssee - Teil 1

Nachdem Reinaldos Verbannung in die Reserve ihn nicht daran hinderte, weiter über das Team und den Verein herzuziehen, zog ich endgültig die Notbremse, um die gute Stimmung im Team nicht weiter zu gefährden.

Da es trotz der Heruntersetzung der geforderten Summe keinen Verein gab, der Reinaldo haben wollte, setzte ich mich mit dessen Berater in Verbindung, um die Modalitäten einer Vertragsauflösung abzuklopfen. Da auch der Spieler unbedingt weg wollte, konnten wir uns schnell einigen. Trotz des noch 2 Jahre laufenden Vertrages war Reinaldo mit einer Abfindungszahlung von 75.000 Euro zufrieden.

Der Vertrag wurde somit aufgelöst - das Kapitel Reinaldo ist damit endültig Geschichte!

Das Ende einer Odyssee - Teil 2

Unvergessen sind die mittlerweile schon einige Wochen zurückliegenden Bemühungen in Sachen Torwart-Verpflichtung. Die Verpflichtung des schwedischen Nationalkeepers Isaksson war, trotz dessen Unzufriedenheit über den Nummer 2-Status, an Chelseas überhöhten Ablöseforderungen gescheitert.

Dennoch ließ ich den Klasse-Keeper nie aus den Augen - mit Erfolg! Isaksson lehnte Chelseas Angebot zur Vertragsverlängerung ab, da er endlich Stammspieler sein möchte. Da er keine überzogenen Gehaltsforderungen stellte, wurden wir uns schnell einig:

BILD

Andreas Isaksson wechselt nach Ablauf seines Vertrages (02.05.2009) ablösefrei zu uns!

Trotz Bergwalls überzeugender Auftritte zuletzt, will ich noch einen guten, erfahrenen Keeper im Kader haben!

Neue Männer braucht das Land

Bei den vielen Abgängen, mußte natürlich auch jede Menge frisches Blut her. Hier nun die

Zugänge (Profil wie immer hinterlegt!)

im Überblick:

David Garcia (SWE,27J) OMRSRZ ablösfrei von Hammarby

Zu ihm wurde ja bereits alles gesagt - Topverstärkung!

Rikard Nilsson (SWE,25J) VR ablösefrei von Helsingborg

BILD

Ist eher als Ersatz für die 3erkette gedacht.

Sebastian Haag (SWE,27J) DMZ 750.000 Euro von Djurgarden

Er war bei Djurgarden Rotationsspieler und kam zu 17 Einsätzen. Er soll den Druck auf Jorbrant im DMZ erhöhen, da er zu unkonstant spielte.

Pagguy Zunda (SWE,25J) SLZ ablösefrei von Elfsborg

BILD

Alternative für die Linksaußen-Position

Isaac Nkubi (SWE,25J) TZ ablösefrei von Västeras

Von ihm halte ich sehr viel. Er war letzte Saison mit 9 Toren wesentlich am Höhenflug des Neulings Västeras beteiligt. Er soll Ynge über kurz oder lang beerben und unser neuer Mittelstürmer werden.

Martin Gustavsson (SWE, 18J)

Manolo Ripa schwärmt von unserem Eigengewächs in hohen Tönen und traut ihm die Entwicklung zu einem Top-Spieler zu. Deshalb befördere ich den MR ins 1. Team, auch wenn die Konkurrenz mit Garcia und Chernogaev auf dieser Position sehr groß ist!

Wichtige Transfers unserer Champions-League-Gegner

Inter Mailand

Inter muß van der Vaart ziehen lassen

Den Nerazzurri aus Mailand wird der Abschied des Holländers in Richtung AC Turin jedoch mit 16 Mio. Euro versüßt.

Real Madrid

Real verstärkt sich - und zwar mit:

BILD

Clarence Seedorf . Er kommt für 9 Mio. Euro vom AS Rom. Da die Roma in dieser Saison nicht international vertreten war, kann Seedorf noch für die Champions-League nachgemeldet werden.

Das Saisonziel

Nach den namhaften Neuverpflichtungen und den starken internationalen Auftritten hat Präsident Karlsson Blut geleckt.

Saisonziel: Meisterschaft!

Ich kann ihn gut verstehen. Ich würde mich auch gern mit dem Titel verabschieden.

Die Vorbereitungsspiele

Finnspangs AIK (H Ama) 6:0 (Gonzalez 4,Nkubi,Birbas)
Eskilstuna (H L3) 1:1 (Ericsson)
Avesta (A Ama) 0:4 (Lopez,Birbas,Gonzalez,Ingel)
Cafe Opera (H L3) 4:1 (Lopez 2,Nkubi,Birbas)
Öster (A L2) 1:4 (Lopez 3,Gonzalez)
Uppsala IF (H Ama) 4:0 (Yalap 2,Wall,Mokouko)

In Anbetracht der gleich anstehenden Champions-League-Spiele hatte ich das Team in der Vorbereitung bereits in A- und B- Team unterteilt, um ein möglichst schnelles Einspielen zu gewährleisten. Die Ergebnisse waren zufriedenstellend.

Garcia, Nkubi und Haag wurden von mir nachträglich für die Königsklasse nominiert.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #950 am: 27.Februar 2006, 14:24:19 »

BILD

UEFA zwingt Boden zum Umzug!

Wie heute eine Presseerklärung des europäischen Fußballverbandes verlautbaren ließ, wird Boden BK die weiteren Heimspiele in der Champions-League aus Sicherheitsgründen nicht im heimischen Stadion absolvieren dürfen. Das Spiel gegen Inter Mailand hätte gezeigt, daß die Volvo-Arena für Spiele auf dieser Ebene ungeeignet sei.

Hinter vorgehaltener Hand wird jedoch gemunkelt, daß eine Beschwerde Real Madrids Anlaß zur Untersuchung der Volvo-Arena war. Der spanische Rekordmeister hält die örtlichen Gegebenheiten für zu unsicher und soll Druck auf die UEFA ausgeübt haben. Wir sprachen mit Boden-Coach Rattlesnake über diese Hiobsbotschaft...

Reporter: "Herr Rattlesnake, was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?"

Rattlesnake: "Ich bin erschüttert, daß sich die UEFA dermaßen von Real Madrid unter Druck setzen läßt. Mir scheint als hätten meine ehemaligen "Freunde" bei Real eine gehörige Portion Angst vor uns und wollen uns deshalb um unseren Heimvorteil bringen!"

Reporter: "Jeder, der Ihre Trainerkarriere verfolgt hatte weiß um ihr angespanntes Verhältnis zu den Königlichen, aber meinen Sie wirklich, daß Real diese Macht hat?"

Rattlesnake: "Real ist ein großer Club und hat als solcher sicher mehr Einfluß als Boden BK oder ein anderer kleiner Club. Mehr möchte ich dazu nicht sagen - man kann sich seinen Teil ja denken..."

Reporter: "Wissen Sie schon, wo sie nun spielen werden?"

Rattlesnake: "Noch ist nichts 100%ig. Wir sind aber bemüht nach Stockholm zu gehen. Das Stadion ist groß genug und wir haben sehr gute Erinnerungen an dieses Stadion, da wir dort schon 2 Mal den schwedischen Pokal gewinnen konnten. Die Gespräche mit dem AIK laufen."

Reporter: "Wie sehen Sie unter den neuen Vorzeichen Ihre Chancen in Ihrer Gruppe?"

Rattlesnake: "Ich denke, daß wir in München und gegen Inter beweisen konnten, daß wir uns vor den großen Namen nicht verstecken müssen. Auch wenn uns der Heimvorteil nun geraubt wird, ist mir vor Real nicht Bange. Die Königlichen werden unsere Reaktion auf dieses Theater zu spüren bekommen - wir werden Sie auch in einem anderen Stadion besiegen!"

Reporter: "Mutige Worte, immerhin gelten sie als krasser Außenseiter."

Rattlesnake: "Natürlich sind wir das, aber Siege gegen Real sind für mich immer etwas Besonderes. Daran ändert auch die Tatsache nichts, daß ich nicht mehr Coach von Atletico Madrid bin."

Reporter: "Abschließend noch eine Frage zu den Neuzugängen. Wie zufrieden sind Sie und wer hat Chancen auf die Startelf gegen Real?"

Rattlesnake: "Für ein Fazit ist es noch sehr früh. In der Vorbereitung standen vor allem die etablierten Spieler wie Lopez und Gonzalez (je 6 Tore) im Mittelpunkt, aber Garcia und Nkubi zeigten durchaus, daß sie uns weiterhelfen können. Beide haben gute Chancen, gegen Madrid zu spielen."

Reporter: "Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben und viel Glück für kommenden Dienstag."

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #951 am: 28.Februar 2006, 13:07:45 »

BILD

Herzlich Willkommen im schlecht gefüllten Rasunda-Stadion zu Stockholm. Die wenigen Zuschauer verlieren sich in dieser riesigen Arena, aber wir alle kennen ja die Vorgeschichte, die dazu führte. Wenigstens dürfte heir die Sicherheit den Ansprüchen der UEFA genügen

BILD

Ein Blick auf die Startaufstellungen beider Teams zeigt überraschende Neuigkeiten. Während Boden im gewohnten 3-4-3 antreten wird, beginnt der Gast mit einem ziemlich defensivem 4-5-1. Rául wird die einzige Spitze - Morientes zunächst draußen. Haben die Königlichen etwa Respekt vorm Underdog?

Bei beiden Teams stehen Neuzugänge in der Startelf. Bei Boden werden dies Garcia und Nkubi sein, bei Real sind es Nesta und Seedorf, die nachnominiert wurden.

BILD

2. Gruppenphase Spieltag 3

Boden BK (2) - Real Madrid (1)

6. Minute

Nkubi läßt sich nach hinten fallen um sich Nestas Bewachung zu entziehen. Er bekommt den Ball flach an den Fuß gespielt und zieht aus 20 Metern ab....

Casillas unglückliche Faustabwehr landet bei Nesta, der klären kann. Erste Unsicherheit beim Real-Keeper.

9. Minute

Ingel holt einen Eckball heraus - Garcia ist der neue Mann für die Standards bei Boden. Nkubi kommt unter Bedrängnis zum Kopfball und lenkt den Ball in Richtung Tor....

kein Problem für den Real-Keeper.

27. Minute

Weiter Ball von Solari auf den aufgerückten Bertram - Volleyschuß....

Bergwall faustet den Ball mit viel Mühe zur Ecke. Scharfe Hereingabe von Espinal - Rául ist da....

Glanztat von Bergwall, aber der Abpraller fällt Solari vor die Füße....

TOR - 0:1!

32. Minute

Birbas mit dem Vorstoß. Er findet keine Anspielstation und versuchts auf eigene Faust....

total mißratener Schuß.

45. Minute

Nkubi und Gonzalez hebeln mit einem Doppelpass Reals 4erkette aus - Gonzalez kommt aus 12 Metern zum Schuß - was für ein Hammer....

DRIN....

BILD

NEIN - Weltklasseparade von Casillas!

Halbzeitstand 0:1

54. Minute

Reals Mittelfeldmotor Espinal spielt den Ball steil auf Rául, geht nach und wird von diesem gleich wieder bedient. Bodens Abwehr reagiert zu langsam und Espinal geht auf Bergwall zu und mit viel Speed an ihm vorbei - und kommt zu Fall...

Elfmeter!

Ich bin mir nicht sicher, ob das einer war. Die Zeitlupe sagt mir....

das Espinal schon etwas einfädelte. Der Gefoulte tritt selbst an - kann Bergwall wie schon gegen Crespo in München halten....?

Nein! Er wurde vom Schützen clever verladen - 0:2!

58. Minute

Boden nun mit mehr Offensivdrang. Garcia mit einem Distanzschuß, der gefährlich vor Casillas aufsetzt - der Keeper muß prallen lassen - Lopez ist zur Stelle...

aber Casillas hechtet mit viel Einsatz zum Ball und hat ihn.

65. Minute

Boden nun mehr über die Flügel - Ingel setzt sich endlich Mal durch und flankt. Nkubi ist Helguera entwischt und...

wuchtet den Ball in die Maschen. TOOR - 1:2! Nkubi traf bei seinem Debüt und Boden hat es nun eilig, weiterzuspielen...

BILD

75. Minute

Salgado geht auf dem Flügel in die Offensive und flankt weit nach vorn. Wieder ist Spielmacher Espinal ins Zentrum gestoßen - wo ist Jorbrant?

Nicht da und Espinal markiert sein 2. Tor. Die Vorentscheidung!

85. Minute

Boden setzt nun alles auf eine Karte und wird von Real mustergültig ausgekontert. Vinicio Espinal avanciert mit seinem 3. Treffer zum Mann des Spiels!

Endstand 1:4

Statistik

3.018 Zuschauer

BILD
0:1 Solari 27.
0:2 Espinal 54. (FE)
1:2 Nkubi 65.
1:3 Espinal 75.
1:4 Espinal 85.

Noten

Bergwall 7- Andreasen 6,Spong 8,Akesson 7- Jorbrant 7,Ingel 7,Garcia 8,Birbas 5 (54. Mokouko 6)- Lopez 7,Nkubi 8,Gonzalez 7

FC Bayern (3) - Inter Mailand (4) 1:0

Tabellenstand

BILD

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #952 am: 28.Februar 2006, 16:50:38 »

1:4...

Ist ein Ergebnis, dass ich generell in jedem Spiel erwartet hätte. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich dein Team in den nächsten Partien schlägt. Hoffentlich ist es nicht negativ, dass du ausser der CL keine Pflichtspiele hast. Anderseits, so ist auch keiner erschöpft...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #953 am: 28.Februar 2006, 17:34:45 »

@ Alter Schwede:

Wie wir das Spiel verkraften kann gleich nachgelesen werden. So schlimm sind die fehlenden Ligaspiele gar nicht. Ich hab vor dem 1:4 viel getestet, so daß fast alle ihre Spielpraxis bekommen haben. Außerdem sind die CL-Spiele 3 und 4 sowie 5 und 6 innerhalb 1 Woche, so daß das kein Problem darstellt.
Nur zwischen dem 4. und 5. Spieltag sind 14 Tage Pause und da überleg ich noch, ob ich ein Friendly einschiebe!

Vorbericht

Nach der Pleite im "Heimspiel" ging es eine Woche später nach Madrid. Für den Hexenkessel Bernabeu hatte ich mir vorgenommen, etwas zu ändern, auch wenn wir im 1. Spiel etwas unter Wert geschlagen wurden. Der einzig echte Schwachpunkt war Birbas gewesen, der völlig neben sich gestanden war. Also bekam er eine Denkpause und Mokouko lief in Madrid von Beginn an auf. Außerdem bekam Espinal diesmal einen Manndecker zugeteilt - Jorbrant ist hier besser geegnet als Haag und macht das.

BILD

2. Gruppenphase Spieltag 4

Real Madrid (1) - Boden BK (3)

Real überraschte mit einer Umstellung - Rául lief im linken Mittelfeld auf, stattdessen spielte Morientes als einzige Spitze!

9. Minute

Wir spielen von Beginn an frech mit - Garcia schickt Nkubi in die Gasse und der schlenzt den Ball aus vollem Lauf aufs linke Eck....

um Haaresbreite neben das Tor - Casillas wäre machtlos gewesen.

20. Minute

Espinal entwischt Jorbrant, umkurvt Andreasen wie eine Slalomstange in Turin und zieht flach ab...

Bergwall ist zur Stelle.

32. Minute

Salgado flankt nach dem Flügellauf in die Spitze zu Morientes, aber dessen Kopfball mißlingt.

45. Minute

Kurz vor der Pause kommt etwas Pfeffer in die langweilige Partie: Salgado mit dem Einwurf und Rául mit der direkten Flanke - Morientes und Spong steigen zum Kopfball hoch...

BILD

keiner setzt sich durch und der Ball kommt zu Bertram - straffer Schuß aus dem Gewühl heraus....

Bergwall hat keine freie Sicht und der Ball zappelt im Netz!

1:0 zur Pause

72. Minute

Bis zu dieser Minute war nix los. Real stand nur hinten drin und wir rannten einfallslos an. Jetzt endlich Mal ein schöner Angriff über rechts. Garcia erläuft Akessons langen Ball und flankt ins Zentrum....

Gonzalez zeigt seine beeindruckende Sprungkraft und wuchtet das Leder ins Real-Gehäuse!

TOOOR - Ausgleich!

82. Minute

Real hat Problem, den Hebel wieder umzulegen und wir haben Blut geleckt: Lopez weicht auf den Flügel aus und spielt Gonzalez an, der am 16er lauert - schöner Schuß mit dem Außenrist...

Casillas dreht den Ball mit einem mächtigen Hechtsprung um den Pfosten.

89. Minute

Akesson mit einer total verunglückten Flanke - aber die wird immer länger und senkt sich gefährlich aufs lange Eck...

BILD

Casillas paßt jedoch auf und lenkt die Kugel zur Ecke, die nix einbringt.

Endstand 1:1

Statistik

74.848 Zuschauer

BILD
1:0 Bertram 45.
1:1 Gonzalez 72.

Noten

Bergwall 8- Andreasen 5 (61. Björck 7),Spong 7,Akesson 6- Jorbrant 6,Ingel 6,Garcia 7,Mokouko 5 (61. Birbas 7)- Lopez 8,Nkubi 5 (61. Ynge 7),Gonzalez 8

Spiel der Gruppengegner

Inter Mailand (4) - FC Bayern München (2) 3:3

Tabellenstand nach 4 Spielen

BILD

Dank Inter bleiben die Bayern 1 Punkt vor uns und weiter in "Schlagdistanz". Das nächste Spiel gegen die Bayern kann schon vorentscheidenden Charakter haben - bei einer Niederlage sind wir raus!
Eigentlich brauchen wir sogar einen Sieg, da wir am letzten Spieltag nach Mailand müssen und die Bayern gegen Real Heimrecht genießen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #954 am: 01.März 2006, 09:42:53 »

Vorbericht

Die Analyse meiner Spiele mit Libero zeigte, daß Akesson und vor allem Andreasen als reine VZ an Effektivität verlieren und sie wohl auf den Halbpositionen besser zurecht kommen. Deshalb kehrte ich gegen die Bayern zur Dreierkette zurück. Trotz der schwachen Leistung in Madrid bekam Mokouko den Vorzug vor Birbas, da er in den letzten Jahren international einfach mehr überzeugte.

Im Sturm kam Yngvesson zu seinem Saisondebüt in der Startelf - Neuzugang Nkubi zunächst draußen.

Bei den Bayern kamen 2 Neuzugänge des Winters zum Einsatz. Denilson und Torwart Darius Kampa.

BILD

2. Gruppenphase Spieltag 5

Boden BK (3) - FC Bayern München (2)

18. Minute

Nach vorsichtigem Beginn übernahm der Gast die Initiative: langer Ball von Giuly - beinah etwas zu lang, aber Crespo kann ihn noch vor der Auslinie erlaufen und per Kopf zu Denilson ablegen - Schlenzer aus Nahdistanz....

Andreasen haut den Ball für den geschlagenen Bergwall von der Torlinie!

20. Minute

Giuly spielt kurz zu Santa Cruz.....

Akesson geht kompromisslos dazwischen und klärt.

39. Minute

Doppelpass zwischen Crespo und Santa Cruz - der argentinische Top-Stürmer visiert den linken Winkel an.....

verzieht jedoch klar!

45. Minute

Endlich sind wir Mal am Zug. Lopez nutzt seine Dribbelstärke um sich durchtzusetzen und setzt Mokouko in Szene....

Kampa ist auf dem Posten.

Halbzeitstand 0:0

56. Minute

Denilson sucht vergeblich nach einer Anspielstation und versucht es allein. Vorbei an Garcia und Jorbrant - Akesson versucht ihn mit einem Zupfer am Trikot zu bremsen - vergeblich. Denilson zieht ab....

Hauchdünn neben den Kasten - Schwein gehabt!

64. Minute

Ecke Giuly - Andreasen gewinnt das Luftduell gegen Jeremies und klärt.

70. Minute

Jorbrant macht das Spiel Breit und schickt den eingewechselten Yalap auf der linken Außenbahn. Hohe Flanke vors Tor - Kampa kommt heraus und verschätzt sich....

Garcia ist da und....

BILD

köpft in den verwaisten Kasten. 1:0 Dank Kampas Aussetzer!

84. Minute

Die Gäste versuchen alles, aber unsere Defensive steht sehr stark - Andreasen ist der Turm in der Schlacht. Allerdings haben die Bayern ja noch Crespo - den kann man nicht dauerhaft ausschalten. Er zieht nach Giulys Vorarbeit aus der Drehung ab und....

scheitert an Bergwall - Glanztat!

90. Minute

Die Bayern werfen alles nach vorn und sind anfällig für Konter und einen davon nutzen wir - Mokouko nutzt Garcias Sahnepass um den Gästen endgültig den Todesstoß zu versetzen!

Unfassbar - wir hauen auch die Bayern zu Hause weg!

Endstand 2:0

Statistik

3.040 Zuschauer

BILD
1:0 Garcia 70.
2:0 Mokouko 90.+1

Noten

Bergwall 8- Andreasen 10*,Akesson 7,Björck 8- Jorbrant 8,Ingel 6 (69. Yalap 8 ),Garcia 8,Mokouko 8- Lopez 9,Ynge 6 (69. Nkubi 7),Gonzalez 7

Real Madrid (1) - Inter Mailand (4) 0:0

Damit verpassen die Königlichen die Chance, sich vorzeitig fürs Viertelfinale zu qualifizieren.

Tabellenstand nach 5 Spieltagen

BILD

Es ist einfach nicht zu glauben, daß wir 1 Spieltag vor Schluß weiter wären!

Rechenschieber raus - was passiet bei welchen Ergebnissen?

Inter - Boden
FCB - Real

lauten die Partien am letzten Spieltag.

Wir sind raus, wenn

wir in Mailand verlieren und Bayern daheim gegen Real gewinnt.

Wir sind weiter, wenn

1. wir in Mailand ein Remis erzielen und Bayern nicht gewinnt.
2. wir in Mailand gewinnen - egal wie das Spiel in München ausgeht!

Ganz kompliziert

wird es wenn wir gegen Inter Untentschieden spielen und die Bayern Real bezwingen, da dann 3 Teams 9 Punkte und auch je 5 Punkte aus den direkten Vergleichen hätten. Hier würde das Torverhältnis der Spiele gegen Bayern und Real zu Hilfe genommen werden und uns könnte das 1:4 gegen Real auf die Füße fallen.

Also sollten wir es darauf nicht ankommen lassen - auf alle Fälle haben wir es in der eigenen Hand.....

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #955 am: 01.März 2006, 10:00:20 »

Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein... Grosses Mäusekino...
Mit dem Sieg gegen Bayern steigt ihr a) in meiner Hochachtung und b) holt ihr damit sowieso noch mehr Sympathiepunkte bei mir, kann ja die Bayern ganz und gar nicht leiden *g*

Bin gespannt wie ihr gegen Inter spielen werdet, bin mir sicher, das ihr das packt, DIE Sensation lasst ihr euch sicher nicht entgehen!

Hoffe das HEUTE noch das nächste Update kommt *g*

Grüsse aus Montpellier

ScouT

pMaldini

• Profi
« Antwort #956 am: 01.März 2006, 10:41:12 »

*kopfschüttel* Irgendwie kann ich es nicht glauben.  :o

Jetzt hol Dir den Gruppensieg  8)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #957 am: 01.März 2006, 12:33:32 »

Jetzt muss Boden auch ins Viertelfinale. Die Bayern gewinnen das letzte Spiel sowieso nicht. Hol dir den Pott.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #958 am: 01.März 2006, 14:28:27 »

Na na na ScouT was muss ich da über den besten Verein der Welt hören?

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #959 am: 01.März 2006, 18:15:21 »

Na na na ScouT was muss ich da über den besten Verein der Welt hören?
Wieso das? Hat hier jemand was über Juventus Turin geschrieben? :-)
Grüße
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 55   Nach oben