| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Österreich und andere Wunder ... |
| << < (31/34) > >> |
| Niedi:
BILDUEFA-Cup 3.Runde: Dortmund : Leotar (Bosnien) 58 194 Zuschauer 1:0 Stojkov 29min MdS.: Stojkov Mit nicht allzu großer Anstrengung sind wir in die 4.Runde aufgestiegen. Wo in unserem Ligakonkurrenten Leverkusen auf uns warten wird. Da ersparen wir uns auch noch die Reisekosten. BILD 25.Spieltag: (1.) Dortmund : Hertha BSC (6.) 66 956 Zuschauer 1:0 Rosicky 64min 2:0 Klose 93min MdS.: Klose Ich ließ von beginn an den Jungen Flores spielen, der in der U19 ausgezeichneten Leistung glänzte. Er machte ein gutes Spiel, nachdem ich jedoch Rosicky für ihn eingewechselt habe, wurde das Spiel besser. Metztelder bekommt die 5.Gelbe Karte und wird uns im nächsten Spiel gesperrt sein. BILD UEFA-Cup 4.Runde: Dortmund : Leverkusen 77 628 Zuschauer 0:1 Peralta 19min 1:1 Kleberson 22min 2:1 Candela 87min 3:1 Stojkov 90min MdS.: Kleberson Und in den Schlussminuten haben wir gerade noch die Basis für die Rückrunde gelegt. Leverkusen war stärker als erwartet, ich glaube jedoch das wir den Aufstieg schaffen können. 26.Spieltag: (14.) Wolfsburg : Dortmund (1.) 0:1 Klose 26min 0:2 Stojkov 69min MdS.: Stojkov Marco Medri hat sich im Spiel verletzt und wird voraussichtlich 2 Monate ausfallen. Ansonsten war dieses Spiel eine relativ gutes. Nun ist es soweit heute zuhause geht es wiedeer gegen meiem Ex-Club den VfB Stuttgart. Das Match verspricht heiß zu werden. Ich will um alles auf der Welt dieses Spiel gewinnne. 27.Spieltag: (1.) Dortmund : Stuttgart (2.) 72 043 Zuschauer 1:0 Rosicky 37min 2:0 Stojkov 83min MdS.: Stojkov Meine Jungs setzten genau das um was ich ihnen aufgetragen habe. Stojkov rächte sich mit seiner ausgezeichneten Leistung am VfB, die auch ihn auf die Transferliste setzten. Auch die 72 000 Fans standen voll und ganz zu mir. Der Hexenkessel Westfalenstadion brannte... BILD Natürlich haben wir mit diesem Sieg auch einen rissen Schritt, Richtung Meisterschaft gemacht, da das Spiel gegen den VfB auch ein 6-Punkte Spiel war. Tabelle.: 01 Dortmund-6702 Stuttgart-52 03 Bayern-50 04 Rostock-46 05 1860-46 06 ... BILD UEFA-Cup 4.Runde: Leverkusen : Dortmund 1:0 Peralta 35min 2:0 Kamara 64min 2:1 Stojkov 70min 2:2 Klose 71min MdS.: Stojkov Dieses Spiel war knapper als es aussah, beim Stand von 2:0 wäre Leverkusen weiter gekommen. Weidenfeller machte eines seiner schlechtesten Spiele in seiner Karriere, ich musste unterm Spiel sogar Kuru einwechseln. Außerdem stellte ich um und wir konnten noch zwei Treffer landen. Mit viel Glück aufgestiegen. Im Viertelfinale wartet mit Odense BK ein Gegner aus Dänemark. Der auf dem Papier nicht so stark ist. Doch wir werden Odense sicher nicht unterschätzten. BILD 28.Spieltag: (4.) Rostock : Dortmund (1.) 0:1 Stojkov 21min Tja wer soll uns jetzt noch abhalten, auf dem Weg zum Meistertitel. Das klingt zwar hochnäsig, aber es ist die Realität. Ich staunte als ich am nächsten Tag in die Zeitung sah und diese Überschrift lass: VFB Stuttgart Trainer McAmdrew wurde vom Vorstand gefeuert! Bewegte etwa die Niederlage gegen uns, den Entschluss des Vorstandes McAndrew zu feuern. Ich war den ganzen Tag gut aufgelegt und eines wusste ich ganz genau, sollte der VfB anfragen würde ich nur ins Telefon lachen! BILD UEFA-Cup Viertelfinale: Odense (Dänemark) : Dortmund 0:1 Stojkov 12min 0:2 Stojkov 47min MdS.: Stojkov Tja wir stehen mit einem Bein im Halbfinale ich glaube sie können uns im Westfalenstadion auch nicht mehr gefährlich werden. 29.Spieltag: (1.) Dortmund : FC Bayern (3.) 73 892 Zuschauer 1:0 Stojkov 31min 2:0 Stojkov 81min Wir haben es geschafft. Wir sind neuer Deutscher Meister. Ganz Dortmund ist glücklich. Unser Punktevorsprung ist zu groß. Stojkov zerlegte die Bayern im Alleingang. Einziger Wehrmutstropfen: Rosicky hat sich verletzt und fällt 2 Wochen aus. BILD Die Fans hatten sie schon,wir bekommen sie erst... BILD UEFA-Cup Viertelfinale: Dortmund : Odense (Dänemark) 55 136 Zuschauer 1:0 Alves Junior 55min 2:0 Stojkov 76min 2:1 Gyan 94min(eig.) MdS.: Stojkov Auch International läuft es nach Wunsch, wir können auch den UEFA-Cup gewinnen. Das hätte wohl keine gedacht. Im Halbfinale wartet San Sebastian aus Spanien. BILD 30.Spieltag: (9.) Leverkusen : Dortmund (1.) 1:0 Cha Doo-Ri 28min 1:1 Stojkov 34min Das Feiern war doch ein bisschen zu viel. Naja man kann ja nicht immer Gewinnen. Stojkov wieder mal in bestechender Form. Auch Kleberson hat sich jetzt auch noch Verletzt und fällt für 1 Monat aus. In Blickrichtung UEFA-Cup ist das natürlich schrecklich. BILD UEFA-Cup Halbfinale: San Sebastian (Spanien) : Dortmund 1:0 Pongolle 09min 1:1 Serkan 32min 1:2 Klose 49min 2:2 Francis Jeffers 52min MdS.: Klose Mit diesem Unentschieden kann ich sehr gut Leben. Wir haben uns eine sehr gute ausgangs Situation für das Rückspiel geschaffen. Als wir gerade in unserem Hotel angekommen waren, sagte der Portier, das ein Mann auf mich in der Hotelbar wartet. Ich wusste genau wer es war, es konnte natürlich nur unser Präsident Gerd Niebaum sein, der mit mir auf unsere Erfolge anstoßen möchte. Als ich mich der Bar näherte konnte ich ihn jedoch nicht erblicken, ich drehte mich um und sah in einer dunklen verrauchten Ecke einen Mann mit dunklem Mantel und Sonnenbrille, den Hut tief ins Gesicht gesteckt. Er deutete mir zu, ich sollte näher kommen. Ich setzte mich zu ihm, er fragte mit spanischem Akzent ob ich etwas zu trinken möchte, ich lehnte jedoch ab. Als er den Hut abnahm erkannte ich sofort die Person. Es war niemand geringerer als der Präsident des spanischen spitzten Clubs FC Barcelona. BILD Er redete nicht um den heißen Brei herum. Er sagte mir dass er mich schon seit meiner Stuttgarter Zeit meine Karriere verfolgte. Er will mich als Trainer des spanischen Spitzten Clubs haben. Ich wurde Kreide Bleich, nun bestellte ich mir einen doppelten Whiskey uns leerte ihn auf einen Satz. Ich erbat mir bedenk Zeit. Herr Laporta verstand das und gab mir bis morgen Bedenkzeit . BILD In dieser Nacht schlief ich sehr schlecht, ich musste immer wieder über das Angebot nachdenken. Ich würde der erste österreichische Trainer bei Barcelona sein und die Spanische Liga ein Traum. Jedoch stehe ich mit Dortmund kurz vor dem Gewinn des UEFA-Cups und stehen im Finale des deutschen Pokals. Doch diese Situation hatte ich in Stuttgart auch schon, damals habe ich Angebote von Manchsester United und Real Madrid abgelehnt und mich danach geärgert. Also was soll ich machen !? BILD Werde ich bald da unten sitzten ?! |
| Simak88:
wenn die perspektive stimmt würde ich wechseln. Wie gehts eigentlich salzburg?? noch immer so erfolgreich?? |
| Eurocop:
--- Zitat --- BILD --- Ende Zitat --- ;D ;D ;D >:( >:( >:( :o :o :o ::) ::) ::) :-X :-X :-X |
| Niedi:
@Simak88 Salzburg ist seit meinem in jedem Jahr Meister geworden. Sie dominieren die Meisterschaft (jdes Jahr Miester) auch heuer werden sie wieder Meister. Haben ja mit Heimo Pfeifenberger einen ehemaligen Schüler von mir. ;) @Eurocop Hast ja recht... ;D |
| Niedi:
Am nächsten Tag wusste ich, was ich zu tun hatte. Ich will nicht den gleichen Fehler begehen wie in Stuttgart. Damals schlug ich Angebote von Real und Manchester aus und wurde schlussendlich Hinausgeekelt. Ich ging am nächsten Tag zu Präsident Gerd Niebaum und gab ihm das Rückflugticket, ich bleibe in Spanien beim Traditions-Verein FC Barcelona. BILD Der FC Barcelona steht momentan auf dem fünften Tabellenplatz. Auch im Cup und aus dem UEFA-Cup ist man schon ausgeschieden. Ich soll dies verkorkste Saison so gut wie möglich zu ende bringen und nächste Saison voll angreifen. Tabelle: 01 Real Madrid-74 (34 Spiele) 02 Betis Sevillia-66 (33 Sp.) 03 La Couruna-62 (33 Sp.) 04 San Sebastian-61 (32 Sp.)05 Barcelona-59 (33 Sp.)06 Saragossa-59 (33 Sp.) 07 ... Im Tor wird wohl der 36-jährige Türcke Rüstü stehen. Als Ersatztormann wird das 20-Jährige spanische Talent Garitano. In der Abwehr habe ich mit Leute wie Wes Brown, Jagielka, Marques oder Navarro gute Männer. Jedoch habe ich nur einen linken Verteidiger, da muss ich mir für die nächste Saison wohl ein oder zwei hohlen. Im Mittelfeld sind Spieler wie Ronaldinho, Castroman, Quaresma, Gerad, Estefania oder Denilson. Doch wie in der Abwehr fehlt auch im Mittelfeld ein Spieler auf der linken Seite. Im Sturm besitze ich mit Saviola, Fernandez, Tristan oder Exeberria auch gute Spieler, wobei die Mehrheit schon zu Alt ist. BILDBILDBILD Die Stars bei Barca ... Im Allgemeinen ist der Kader sehr gut bestückt. Dort und da noch Ergänzungsspieler und ein bis zwei Starspieler und wir können nächste Saison sicher wieder um den Titel mitspielen. Dafür habe ich ein Budget von 85 000 000 Mio. zu Verfügung. BILD Mein erstes Spiel geht gleich gegen den 3. La Couruna. Ich bin Personell geschwächt, Denilson fällt für zwei Wochen aus. Da ich sonst keinen Spieler auf der linken Mittelfeldseite habe muss ich auf den Jungen 18-jährigen Spanier Prieto von der U19 zurückgreifen. Ich hoffe er kann dem Druck standhalten. 34.Spieltag: (3.) La Couruna : Barcelona (5.) 1:0 Nanni 11min 1:1 Ronaldinho 57min 2:1 Bozicic 68min 2:2 Saviola 80min 2:3 Wes Brown 94min Was für einen Spiel zu meinem Einstand, nach dem Ausgleich von Saviola war ich schon äußerst zufrieden. In der 93min rannte Saviola nochmals alleine aufs Tor. Doch La Couruna Tormann Wiese kann den Ball zu einer Ecke klären. Ich verfluchte den Tormann. Doch dann kamms: Ronaldinho zirkelt einen Eckball herein, Wes Brown der verteidiger springt höher als Roberto carlos und Köpft zu 2:3 ein. Ich sprang vom Sessel und war überglücklich über den super Einstand. BILD Die Freude war groß. 35.Spieltag: (4.) Barcelona : Mallorca (8.) 53 897 Zuschauer 0:0 Leider konnte ich bei meiner Heimpremier keinen Sieg verzeichnen. Doch wir Spielten mit Herz und die Fans wussten: Der FC Barcelona ist wieder im kommen. BILD Ich war überwältigt bei meiner Heimpremiere. 36.Spieltag: (4.) Barcelona : Osasuna (12.) 52 753 Zuschauer 1:0 Castroman 84min 2:0 Castroman 88min MdS.: Castroman Jawohl im zweiten Anlauf hat es geklappt, wir haben das Spiel in den letzten 5 Minuten zu unseren Gunsten entschieden. Castroman machte ein sensationelles Spiel, verletzte sich aber leider und fällt für 2 Wochen aus. 37.Spieltag: (13.) Atletico Madrid : Barcelona (4.) 1:0 Cebolla 21min 1:1 Xavi 33min 1:2 Estefania 80min Desto länger das Spiel dauert desto besser werden wir, so scheint es. So nächste Woche steigt das Heimspiel gegen San Sebastian und dann geht’s erstmals ab in den Urlaub. 38.Spieltag: (4.) Barcelona : San Sebastian (3.) 81 106 Zuschauer 1:0 Ronaldinho 12min 2:0 Ronaldinho 46min 3:0 Ronaldinho 90min MdS.: Ronaldinho Als ich das Stadion betrat rannte es mir kalt den Rücken runter. Was für eine Kulisse. Auch die Spieler ließen sich anstecken, überhaupt Ronaldinho. Mit dem Sieg klettern wir sogar noch auf Platz 3 der Tabelle! BILD Bester Mann am Platz: Ronaldinho Tabelle: 01 Real Madrid-81 02 Betis Sevillia-78 03 Barcelona-7204 San Sebastian-72 05 La Couruna-67 06 ... 16 Santander-38 17 Valladolid-33 18 Recreativo-28 19 Las Palmas-25 UEFA-Cup: Dortmund hat nun nach der Meisterschaft auch den UEFA-Cup gegen Birmingham gewonnen. Gratulation an mein Ex-Team sie haben es sich verdient. Unterdessen begann ich schon wieder die Planung für die nächste Saison. Ich werde Barcelona komplett umkrempellen und neu aufsetzten, wie bei einem Computer. Das fängt bei den Assistenztrainern an und hört beim Platztwart auf. Dieser Traditionsverein muss wieder an die Spitzte-Spaniens und auf den Thron-Europas ... BILD Die Planung für Bacelona "New" war voll im gange. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |