MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Jetzt ist alles aus  (Gelesen 61492 mal)

Beto

• Profi
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #100 am: 20.März 2003, 16:58:49 »

Dann sind also 16% der deutschen Saudumm. Meiner Meinung nach sind eure Comments teilweise auch dumm, sogar lustig...

klaesi

• Profi
« Antwort #101 am: 20.März 2003, 17:00:11 »

Zitat
Dann sind also 16% der deutschen Saudumm. Meiner Meinung nach sind eure Comments teilweise auch dumm, sogar lustig...

Was ist denn mit diesen 16 %?Und woher hast du diese Zahl?
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Interisti

• Profi
« Antwort #102 am: 20.März 2003, 17:06:20 »

zur UN:

Man muss nun endlich mal Brüche gegen das Völkerrecht verurteilen.
Auch wenn es gegen die feinen Amerikaner und nicht nur gegen Völker "zweiter Klasse", aus Sicht der UN beherrschenden Westlichen Nationen geht.

Wenn man nun weiter mit zweierlei Maß misst, wie in vergangenen kriegen auch shcon geschehen, kann man die UN in der Tat abschreiben.
Dann hätte Bush mit den vergangenen Wochen den Untergang dieser prinzipiell hoch intelligenten Organisation eingeleitet.
Sicher wird man nicht die Courage haben und die USA mit Sanktionen zu belegen, aber es ist nicht das erste mal das die USA gegen geltendes Völkerrecht verstoßen.
Man muss Bush klar machen dass er dabei ist sein Land International zu isolieren sollte er weiter die UN untergraben.
Das hätte in den USA sicherlich auch innenpolitisch einige Wirkung.
Von außen wird man den USA kaum Einhalt gebieten können.

Vor allem in der Frage des Wiederaufbaues muss ein eindeutiges Zeichen ausgehen das die UN nicht nur dazu dient andere Länder zu Zahlungen zu verpflichten.
Humanitäre Hilfe sollte jedes Land in gleiches Maße leisten wie Wirtschaftskraft es zulassen. Man darf den Irak nicht im Stich lassen.
Es sollte den USA strengstens untersagt sein hier mit dem Argument zu kommen das sie die horrenden Kriegskosten zahlen müssen und sich so davon zustehlen.
Was Wiederaufbau anbetrifft müssten die Kriegsführenden Nationen im deutlich stärkeren Maße herangezogen werden.
Es darf nicht der Eindruck entstehen das es selbstverständlich ist dass die UN erst dann wieder ein Gesprächspartner für die USA und GB ist wenn es um bezahlen geht.

Es wird sich also in den nächsten 2-3 Jahren zeigen ob der UN das gleiche Schicksal wie dem Völkerbund blüht
« Letzte Änderung: 20.März 2003, 17:10:49 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 20.März 2003, 17:08:49 »

Zitat

Propaganda ist schon was schönes...
Jetzt mal beiseitegelassen ob's stimmt oder nicht - mit solchen Nachrichten kann man den eigenen Mannen natürlich noch etwas zusätzliches Selbstbewußtsein einflößen. Die eigenen Erfolge möglichst entscheidend darstellen, die des Gegners verschweigen oder zumindest abschwächen. So läuft es in den USA, und so läuft es im Irak. Was an Informationen offiziell an die Bevölkerung geht, wird genauestens abgewogen. Wir sind die besten, die anderen haben keine Chance...in Kriegszeiten würde ich auf solche Meldungen nicht all zu viel geben.

Schon klar. Aber dass sich irakische Soldaten ergeben könnten, wurde ja schon im Vorfeld häufig diskutiert. Und nicht nur amerikanische "Experten" haben dies als wahrscheinlich bezeichnet.

Aber wir werden es wahrscheinlich vorläufig noch nicht definitiv wissen, das stimmt schon.
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 20.März 2003, 17:55:22 »

Zitat
zur UN:

Man muss nun endlich mal Brüche gegen das Völkerrecht verurteilen.
Auch wenn es gegen die feinen Amerikaner und nicht nur gegen Völker "zweiter Klasse", aus Sicht der UN beherrschenden Westlichen Nationen geht.

Wahrscheinlich ist Bush deshalb auch gegen einen internationalen Gerichtshof, denn da würde er jetzt auf der Anklagebank sitzen, Blair übrigens auch. Der ist in seinem Streben, England zur zweiten Macht hinter den USA zu machen, wirklich nur noch als Witzfigur zu sehen.

@Beto
Du sprichst hier von Schröders "Idiotenpolitik". Wenn ich mir die deutschen Politiker bzw. vor allem diesen möchtegern Thatcherverschnitt Merkel angucke, dann haben Schröder + Fischer zumindest in der Aussenpolitik noch am meisten Rückgrat gezeigt.
« Letzte Änderung: 20.März 2003, 17:58:44 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Interisti

• Profi
« Antwort #105 am: 20.März 2003, 18:19:41 »

Angeblich brennen die ersten Ölfelder !
War ja nicht anders zu erwarten.
Da erinner ich mich doch gleich an Bush Ultimatums Rede wo er appelliert die Ölfelder nicht anzubrennen...
Sieht da jemand jetzt eine Refinanzierung des Krieges gefährdet ? ::)
Forza Inter
Non Mollare Mai

klaesi

• Profi
« Antwort #106 am: 20.März 2003, 18:32:25 »

War doch klar,dass das so kommt.Wieso sollte Hussein den Amerikanern auch freiwillig das Öl überlassen?
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

pudel

• Profi
« Antwort #107 am: 20.März 2003, 18:41:12 »

Zitat

:-X
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #108 am: 20.März 2003, 21:11:14 »

Bush hat ja gesagt wer Ölfelder anzündet ist ein Kriegsverbrecher. Wo hat er denn das schon wieder her? Ist das die neue LEX AMERICANA?
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #109 am: 20.März 2003, 21:13:47 »

Zitat

Dumm würd ich nicht sagen. Uninformiert und durch amerikanische Trivialrhetorik leicht beeinflussbar.
Green and Black - einfach SHREK

klaesi

• Profi
« Antwort #110 am: 20.März 2003, 21:28:32 »

Zitat
Bush hat ja gesagt wer Ölfelder anzündet ist ein Kriegsverbrecher. Wo hat er denn das schon wieder her? Ist das die neue LEX AMERICANA?

Das beste ist ja: Es wird vermutet,dass die Amis es selber waren  ;)
Tja,Bush,ab nach Den Haag...
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #111 am: 20.März 2003, 21:31:28 »

Dieser ist eben ein "Medienkrieg", und manche fressen eben alles was ihnen CNN und Konsorten hinwerft.

Nichts gegen dich persönlich Beto (auch wenn ich deine Ansicht nicht verstehe), aber es ist für junge Leute heute schon schwer wirklich zu erkennen und unvoreingenommen etwas beurteilen zu können weil wir eben von Klein auf von den Medien beinflusst werden.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #112 am: 21.März 2003, 07:23:33 »

Bei der Stadt "Basra" stoßen die Amis und die Briten angeblich auf heftigen Wiederstand.
Abgesehen mal davon, das sich sicherlich Teile der Armee ergeben werden, aber es gibt sicher einige Truppenteile die bis zum bitteren Ende kämpfen werden.
Besonders die 100.000 Männer und Frauen der Garde. Dazu noch Milizverbände.

Jetzt mal zu Bush
Ich sags mal ehrlich. Dieser Typ ist ein Wahnsinniger. Seht euch den Typen doch mal bei seinen TV-Auftritten an. Der sieht aus wie ein Psycho.
Und sowas ist Präsident der Militärisch stärksten Nation der Welt ::)
Der war ja mal Alkoholiker. Außerdem ist er ja auch sowas wie ein religiöser Fanatiker.
In fast jeder seiner Reden kommen diese Wörter vor; Gut gegen Böse, Kreuzzug, Gott schütze Amerika usw.....
Seine Reden sind nicht anders als die von Saddam.

Was glaubt ihr wird nach Ende des Irak-Krieges passieren ???
Ich glaub nicht das es den Amis und den Briten gelingt diese Region zu befrieden.
Wenn Saddam im Kampf gegen die Amis stirbt, wird er in der Arabischen Welt ein Märtyrer.
Genau das was die Amis wohl verhindern wollten.
Irgendwann werden auch wir Meister

Interisti

• Profi
« Antwort #113 am: 21.März 2003, 11:19:42 »

Zitat
Bei der Stadt "Basra" stoßen die Amis und die Briten angeblich auf heftigen Wiederstand.
Abgesehen mal davon, das sich sicherlich Teile der Armee ergeben werden, aber es gibt sicher einige Truppenteile die bis zum bitteren Ende kämpfen werden.
Besonders die 100.000 Männer und Frauen der Garde. Dazu noch Milizverbände.

Jetzt mal zu Bush
Ich sags mal ehrlich. Dieser Typ ist ein Wahnsinniger. Seht euch den Typen doch mal bei seinen TV-Auftritten an

Vor allem diese geheuchelte Betroffenheit die er immer an den Tag legt.
Als sei das Amerikanische Volk das am schlimmsten gepeinigte Volk der Weltgeschichte und ist von jedem Land angreifbar...
Dann das Gelaber "Der Krieg ist nciht gegen ds Volk sondern nur gegen Saddam" "Wir wollen eure Freiheit".
Einfach lächerlich.
Mit ein bisschen Nachdenken hätte man dafür sorgen können das Saddam von alleine gestürzt wird und weiterhin harmlos für die anderen Nationen ist.
Aber das hätte dann ein paar Jahre gedauert und Bush hätte nicht als Befreier und Beschützer dastehen können.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 21.März 2003, 12:37:26 »

Zitat

Ich weiß nicht ob du unter dumm vielleicht eher naiv verstehst?
Betrachtet man die Demonstrationen in aller Welt oder die ablehnende Haltung vieler nationaler und internationaler Gremien und sieht dann die konsequente Vorgehensweise der Amerikaner, dann kann da durchaus der Eindruck entstehen, die Reaktionen derjenigen, die gegen den Krieg sind, sei naiv. Im Sinne von: "Wie kann man die Zeichen der Zeit so dermaßen mißverstehen? Uns wurde der Krieg erklärt, nicht wir erklären ihn! Jegliche Antwort mit militärischen Mitteln auf terroristische Bedrohungen ist gerechtfertigt, da diese Agressoren nur diese Sprache verstehen!"
Die Sachlage ist meiner Meinung aber eine andere: Es kann nicht sein, dass sich ein Land, gefolgt von ein paar anderen, über jegliche internationale "Vereinbarungen" hinwegsetzt. Es kann nicht sein, dass Argumentation und Diskurs durch Aktionismus ersetzt werden, der nur mittelfristige Ziele erreicht. Hast du mal darüber nachdedacht, wo bei einer solchen "Politik" die Grenzen sind? - Ich sehe keine...
Was für ein Ziel verfolgt eine solche Politik - Doch wohl nur Beseitigung und Einschränkung aller Andersdenkender...
Was hier passiert ist dass die Interessen einiger weniger über die Interessen der Mehrheit (!) gestellt werden (16%...)
Hier ist dann die Naivität der Mehrheit oder das was du als dumm und lustig bezeichnest einfach nur Ausdruck von politischer Ohnmacht - und wie die in demokratische Systeme passt, mußt du mir erklären...
Noch eine Frage: In wie weit rechtfertigen die Terroranschläge in den USA ein militärisches Vorgehen gegen den Irak? (Auch dass erschließt sich mir nicht ganz)
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

klaesi

• Profi
« Antwort #115 am: 21.März 2003, 13:20:05 »

Zitat

Jetzt mal zu Bush
Ich sags mal ehrlich. Dieser Typ ist ein Wahnsinniger. Seht euch den Typen doch mal bei seinen TV-Auftritten an. Der sieht aus wie ein Psycho.
Und sowas ist Präsident der Militärisch stärksten Nation der Welt ::)
Der war ja mal Alkoholiker. Außerdem ist er ja auch sowas wie ein religiöser Fanatiker.
In fast jeder seiner Reden kommen diese Wörter vor; Gut gegen Böse, Kreuzzug, Gott schütze Amerika usw.....
Seine Reden sind nicht anders als die von Saddam.

Da kann ich dir nur zustimmen.Bush ist für die ganze Welt gefährlich.
Seine Dummheit hat er ja auch beim Klimagipfel überzeugend wiedergegeben: "Wenn es warm wird,mach ich die Klimaanlage an"  ::)
Irgendjemand muss ihn doch stoppen...
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #116 am: 21.März 2003, 13:37:23 »

"Irre das ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden,
Wohlstand und gegen den Amtsinhaber."

(George W. Bush am 14.Juni 2001 zum schwedischen Premierminister Goran Perrson. Bush hatte nicht bemerkt,
daß eine Fernsehkamera noch lief.)

Das sagt doch alles. :-X

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 21.März 2003, 13:52:43 »

Zitat
Bush hatte nicht bemerkt,
daß eine Fernsehkamera noch lief.

Das soll ihm vor seiner Rede von gestern an die Nation auch passiert sein. Dort hat er bezüglich des Kriegsbeginns Folgendes von sich gegeben:

Ich fühle mich grossartig!

???
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Beto

• Profi
« Antwort #118 am: 21.März 2003, 15:05:01 »

Zitat

Ich fühle mich grossartig!

Bush kann meine Gedanken lesen!...
Übrigens die 16% is aus irgend einer off. Umfrage in Deutschland.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #119 am: 21.März 2003, 15:16:21 »

Also du findest Krieg auch großartig....

Glaubst du eigentlich selbst, was du von dir gibst?

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 31   Nach oben