MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Jetzt ist alles aus  (Gelesen 61367 mal)

Interisti

• Profi
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #80 am: 20.März 2003, 14:19:38 »

Zitat

.Den Amerikanern wünsche ich das mittlerweile aber auch.
Was muss passieren,damit die einsehen,das Krieg keine Lösung ist?
::)

Es klingt zwar Makaber aber in meinem derzeitigen Gemütszustand, dem Hass auf dieses Regierung und das Kriegslüsterne Volk muss ich dir voll zustimmen.

Ich hoffe der Krieg möge vielen US Soldaten das Leben kosten !
Vor allem diejenigen die sich auf den Krieg freuen und sarkastische Sprüche auf ihre tödliche Last schreiben.
Sollen sie doch alle in der Wüste verrecken !

Es ist zwar genauso tragisch wie das Schicksal des Irakischen Volkes aber nur so kann man dia USA zwingen endlich gemäßigter auftreten.
Insofern sind es 30 000 tote US Soldaten(oder 3000 tote US Zivilisten) sicherlich Wert, wenn dadurch andere Kriege verhindert werden können.
Die letzten Wochen haben gezeigt das man die USA nicht zur Diplomatie bekehren kann. Vietnam hat auch nur aufgehört weil die Verluste so hoch waren.

Als weitere Folge muss man wohl eingestehen das Europa(vor allem Frankreich und Deutschland) sich von der NATO lösen muss und selber extrem aufrüsten müssen.
Nur so kann man eine Gegengewicht herstellen und die Amerikanische Willkür einschränken.
Und mal im Ernst: : Wer bitte weill leute wie Saddam als Verbündete? keiner
Warum dann bitte Bush und Amerika als Verbündete ?

« Letzte Änderung: 20.März 2003, 14:20:31 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 20.März 2003, 14:48:27 »

Nur mal schnell zum Nordirak.

Ich bin mir sicher dass Herr_Rossi eigentlich Nordkorea gemeint hatte. Eure Antworten bezüglich des Nordirak kommen daher reichlich komisch daher......
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #82 am: 20.März 2003, 14:48:47 »

Zitat
Meiner einer hat ihm die Fähigkeit hier weiterzu diskutieren abgesprochen. Seine Haltung also kritisiert.
Ich hab ihn nicht verboten weiter zu reden.
Also wo ist das Problem ?

Es gibt kein Problem. Es sollten nur keine Missverständnisse auftreten.

Interisti

• Profi
« Antwort #83 am: 20.März 2003, 14:56:57 »

Zitat

Es gibt kein Problem. Es sollten nur keine Missverständnisse auftreten.

umso besser !
Wir müssen ja nicht alle Meinungen teilen, nur verbieten darf man keine  :)
Forza Inter
Non Mollare Mai

Rupi

• Weltstar
« Antwort #84 am: 20.März 2003, 15:09:58 »

Zitat

1. Die UN bringt doch nichts. Ein Alleingang geht sowieso,a lso warum die UN ?

So ein Schwachsinn. Die UN hat schon verdammt vielen Menschen das Leben gerettet. Außerdem tritt niemand so vehemmt für die Menschenrechte ein.
Ein Alleingang geht eben nur wenn man sich nicht an geltendes Gesetze hält, und somit selbst gegen Gesetze verstößt.

Ich kann nicht verstehen warum hier irgendjemand in Europa, Bush unterstützt. Eigentlich geht es doch nur ums Öl, und dass wollen die Vereinigten Staaten für sich selbst ....  >:(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #85 am: 20.März 2003, 15:11:04 »

Zitat

umso besser !
Wir müssen ja nicht alle Meinungen teilen, nur verbieten darf man keine  :)

Genau! Wie schon Wau Holland sagte, "Indizierung darf nur im eigenen Kopf stattfinden"
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #86 am: 20.März 2003, 15:13:07 »

@Interisti: Solange jeder sachlich seinen Standpunkt vertritt ist alles in Ordnung. :)

@Angh: Ups! Ja, ich meinte natürlich Nordkorea und nicht den Norirak. Danke für den Hinweis. :)

@alle: Dass hier den Amis oder sonst jemanden der Tod gewünscht wird, ist wohl nicht Euer Ernst, oder? :o Denn sonst sperr ich hier ganz schnell zu. >:(

klaesi

• Profi
« Antwort #87 am: 20.März 2003, 15:17:38 »

Zitat

2. Schröder macht scheiße, das wirkt sich alles auf uns aus.
5. Es gibt genug Beweise, es sind nur zu viele ignorante Idioten in der UN.

1.Was soll die UN denn auch machen?Wenn die USA sich zu einem Alleingang entscheidet,kann die UN auch nichts mehr machen.Oder soll sie gegen die USA Krieg führen?

2.Ich hatte dich gefragt,was Bush damit zu tun hat.Soll der jetzt entscheiden,ob die Entscheidungen seitens Schröder richtig oder falsch sind?Vielleicht darf er sich ja dann in jedem Land einmischen.Wieso machen wir ihn nicht gleich zum König der Welt  ::)

3.Toll,wie gut du da bescheid weißt.Hast nen Verwandten in der UN?
Der einzige Ignorant ist die USA.Die ignorieren alles und jeden und halten sich selber für das einzigste Wahre auf der Welt...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Beto

• Profi
« Antwort #88 am: 20.März 2003, 15:20:23 »

Zitat

1.Was soll die UN denn auch machen?Wenn die USA sich zu einem Alleingang entscheidet,kann die UN auch nichts mehr machen.Oder soll sie gegen die USA Krieg führen?

2.Ich hatte dich gefragt,was Bush damit zu tun hat.Soll der jetzt entscheiden,ob die Entscheidungen seitens Schröder richtig oder falsch sind?Vielleicht darf er sich ja dann in jedem Land einmischen.Wieso machen wir ihn nicht gleich zum König der Welt  ::)

3.Toll,wie gut du da bescheid weißt.Hast nen Verwandten in der UN?
Der einzige Ignorant ist die USA.Die ignorieren alles und jeden und halten sich selber für das einzigste Wahre auf der Welt...

1. Wenn du UN da nichts entscheiden kann, braucht sie auch keiner.
2. gute Idee.
3. Ich hab zufällig Augen.

Interisti

• Profi
« Antwort #89 am: 20.März 2003, 15:21:10 »

Zitat

@alle: Dass hier den Amis oder sonst jemanden der Tod gewünscht wird, ist wohl nicht Euer Ernst, oder? :o Denn sonst sperr ich hier ganz schnell zu. >:(

Laut Bush muss man Opfer bringen um Frieden zu schaffen.
Ich sehe diese Opfer aber nicht im Nahen Osten wie es uns von den USA immer wieder gepredigt wurde

Natürlich sollte man keinem den Tod wünschen.
Aber bei einem Prozent der Bewohner unseres Planeten mach ich da gerne eine Ausnahme.
Dazu gehört Bush und seine Kriegslüsterne Truppe, Saddam und seine Führungsmitglieder und der ganze andere Dreck welcher Menschenrechte mit Füßen tritt und für Angriffskriege verantworlich ist.
Wer selber für den Verlust mehrere Menschenleben verantworlich ist hat den selbigen auch verdient.

Sollte es Anschläge in den USA geben ist das sicher bedauerlich für die Bevölkerung. Wenn es die Ami's aber endlich zur Einsicht bringt dann könnt ich damit prima leben.
Weil wenn man bedenkt das alle Menschen gleich sind dann sind mir 3000 tote Amerikaner allemal lieber als hundertausende tote woanders.
« Letzte Änderung: 20.März 2003, 15:22:45 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

klaesi

• Profi
« Antwort #90 am: 20.März 2003, 15:24:05 »

Zitat

1. Wenn du UN da nichts entscheiden kann, braucht sie auch keiner.
2. gute Idee.
3. Ich hab zufällig Augen.

1.Ach ja?Die UN hat schon oft genug geholfen.Also braucht man sie auch.
Nur weil es Idioten gibt,die meinen,sich nicht an UN Bestimmung zu halten,muss man sie nicht gleich abschaffen.

2.Ich nehm dich ja schon nicht mehr ernst,aber so langsam würde ich mal deinen Geisteszustand überprüfen lassen.

3.Und dir wurden die Beweise alle vorgelegt,oder wie?
« Letzte Änderung: 20.März 2003, 15:27:45 von klaesi »
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Interisti

• Profi
« Antwort #91 am: 20.März 2003, 15:24:57 »

Ich sehe schon jetzt wieder wie CNN und CO in einer Nebenbemerkung über hunderte tote Irakis eines Angriffes berichtet und danach 5 toten US Soldaten eine Sondersendung widmet.
Mit allem drum und dran. Bildern, Namen und vor allem Berichten über ihre großen Taten für "unsere" Freiheit".

Soviel zur Doppelmoral unserer westlichen Welt  >:(
Forza Inter
Non Mollare Mai

Beto

• Profi
« Antwort #92 am: 20.März 2003, 15:25:08 »

Zitat

Sollte es Anschläge in den USA geben ist das sicher bedauerlich für die Bevölkerung. Wenn es die Ami's aber endlich zur Einsicht bringt dann könnt ich damit prima leben.

Auf Anschläge gibts nur eine Reaktion. Krieg. Das musst du mit der Zeit auch mal wissen.

Interisti

• Profi
« Antwort #93 am: 20.März 2003, 15:38:37 »

Und auf Krieg gibt es wieder Anschläge !

Du verstehst nicht auf was ich hinaus will:
Warum sind denn in Europa soviele gegend en Krieg ?
Weil hier alle wissen was Krieg heißt.
Die US Bürger kennen Krieg nur von CNN.
3000 tote US Bürger beim WTC ....
In derselben Spanne haben die AMi's 45 Dresden bebombt und mindestens das 20 fache vernichtet.
Das ist Krieg.
Kein Wunder das fast jeder in Amerika für einen Krieg ist.
Die haben das noch nie erlebt, die wissen gar nicht was das heißt.
Mit solchen Anschlägen bekommen sie wenigstens die Folgen ihres sauberen Krieges zu spüren. Dann wissen zu teilen wie es ist in Angst zu leben und das zu unrecht.
Und wenn die Ami's halt erst nach dem 10 Anschlag begreifen das ihre Kriege dafür verantwortlich sind dann, ist es insofern hilfreich sollte damit ein weitere Krieg verhindert werden.
genauso hilflos und ungerecht behandelt wie sich jetzt die Iraker fühlen würden sich dann die Ami's fühlen.

Schauen wir doch mal wo die Terroristen zuschlagen ...
Russland(Tschetshenien), USA, Israel, Indonesien ...
woher kommt da wohl die Motivation ?

Wenn sich die Ami's wirklich für das wohlergehen im nahen Osten einsetzen würde, dann wäre das Problem Fundamentalismus überhaupt nicht existent.
Aber das wiederstrebt ihren ökonomischen Interessen...
Forza Inter
Non Mollare Mai

klaesi

• Profi
« Antwort #94 am: 20.März 2003, 15:44:28 »

@ Interisti

Du sprichst das Problem an: Die Amis wissen nicht was Krieg ist.Denen ist auch egal,was hier in Europa passiert.Denn das ist ja weit weit weg...
Die würden auch ohne zu zögern eine Atombombe losschicken,ohne nachzudenken,wen es noch alles treffen könnte.Denn die USA würde verschont bleiben...
Die sollten mal im eigenen Land erleben,wie das ist.Die sollten mal Verteidiger sein,und nicht immer nur Angreifer...
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

pudel

• Profi
« Antwort #95 am: 20.März 2003, 16:18:25 »

Zitat

Auf Anschläge gibts nur eine Reaktion. Krieg. Das musst du mit der Zeit auch mal wissen.

also was du hier teilweise ablaesst, ist wirklich nur saudumm. tschuldige.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #96 am: 20.März 2003, 16:30:19 »

Zitat

Um Kurzschlußreaktionen zu vermeiden und neutral zu entscheiden. Was die USA machen ist nichts anderes als Selbstjustiz.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #97 am: 20.März 2003, 16:46:38 »

Zitat

Wie du mir, so ich dir?
Dann befände sich die halbe Welt in irgendeinem Krieg. Wie Interisti schon gesagt hat, auf Krieg folgen wieder Anschläge. Damit hast du dann einen ewigen Kreislauf der Gewalt in Bewegung gesetzt.

Im Endeffekt wird kein einzelnes Land eine Chance haben, die USA im Krieg zu besiegen. Also wird man da angreifen, wo man die USA am ehesten schädigen und demoralisieren kann - Terroranschläge.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 20.März 2003, 16:49:15 »

Zitat

also was du hier teilweise ablaesst, ist wirklich nur saudumm. tschuldige.

Ich bin zwar eigentlich gegen solche Kraftausdrücke, aber in diesem Fall muss ich dir Recht geben. Vielleicht liegts an deinem Alter, Beto. Mit 15 sieht man die Welt vielleicht ein wenig anders und noch nicht so klar....
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #99 am: 20.März 2003, 16:56:34 »

Zitat
Mal sehen, wie sich die irakischen Soldaten verhalten. Die ersten sollen sich ja bereits ergeben haben.

Propaganda ist schon was schönes...
Jetzt mal beiseitegelassen ob's stimmt oder nicht - mit solchen Nachrichten kann man den eigenen Mannen natürlich noch etwas zusätzliches Selbstbewußtsein einflößen. Die eigenen Erfolge möglichst entscheidend darstellen, die des Gegners verschweigen oder zumindest abschwächen. So läuft es in den USA, und so läuft es im Irak. Was an Informationen offiziell an die Bevölkerung geht, wird genauestens abgewogen. Wir sind die besten, die anderen haben keine Chance...in Kriegszeiten würde ich auf solche Meldungen nicht all zu viel geben.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 31   Nach oben