MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frauen  (Gelesen 14889 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Frauen
« Antwort #80 am: 09.Februar 2015, 16:39:17 »

Meine damalige Freundin hat den Manager auch immer verflucht, ebenfalls unter anderem auch deshalb mit viel Unverständnis versehen, weil sie ihn unglaublich langweilig fand. Wie sie es wohl fände, dass ich ihn jetzt als Single in den letzten 2 Jahren vielleicht noch zusammengenommen 40 Stunden gespielt habe? :D

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 09.Februar 2015, 18:00:39 »

Meine Freundin verwechselt die Kader im FM mit dem im Rl.... Peinlich ist es, wenn sie vor meinen Freunden damit glänzen möchte...

doc_moustache

• Profi
« Antwort #82 am: 09.Februar 2015, 18:09:04 »

Wenn man nach der Arbeit fünf Stunden FM anstrebt, sollten die Themen Frauen, Familie, Kinder, andere Hobbies tatsächlich unangetastet bleiben.

verheiratet, 3 Kinder, hobbykicker ... fünf stunden am stück schaff ich wenn a) auf der Arbeit garnix zu tun ist (also nie) oder b) wenn die Frau die Kinder zu den Schwiegereltern verschleppt.

:D

im tennis-save muss ich mich ordentlich ranhalten, um in 14 tagen eine saison zu schaffen.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #83 am: 09.Februar 2015, 18:36:35 »

Meine Freundin verwechselt die Kader im FM mit dem im Rl.... Peinlich ist es, wenn sie vor meinen Freunden damit glänzen möchte...
Hahaha, der ist gut. So ging es uns doch allen schon mal, oder? ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 09.Februar 2015, 18:39:32 »

Hahaha, der ist gut. So ging es uns doch allen schon mal, oder? ;)

Geht mir oft bei Newgens so. Oftmals schwärme ich von einem kommenden Superstar ehe ich bemerke das er generiert ist. :-X

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #85 am: 10.Februar 2015, 14:23:08 »

Nein, nein, schlimm ist es erst, wenn Du Deine Frau die Storyy gegenlesen lässt und dann später von ihr in einer lauschigen Freundesrunde korrigiert wirst, weil Du einen Landesligaclub falsch betitelt hast.  :-X
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.