MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frauen  (Gelesen 14868 mal)

mancity

• Profi
Frauen
« am: 16.Februar 2004, 15:42:01 »

Hat jemand Interesse an einem Frauen-Thread? So als Austausch darüber, was so toll an ihnen ist, wieso es manchmal schwer ist mit ihnen.

Frag das aus aktuellem Interesse, da ich vor ein paar Wochen ne super Frau kennengelernt hab, und da gemerkt hab, wie toll es ist, sich nach langer Zeit mal wieder zu verlieben.
Sie ist Südamerikanerin und das fabelhafteste Wesen, das ich je getroffen hab. Wir haben zwar keine Beziehung, aber ein paar Sachen zusammen unternommen (Kino, Spazieren, Ausstellung angucken). Im Gegensatz zu vielen deutschen Frauen, ist sie zwar ziemlich emanzipiert, aber trotzdem sehr feminin, das heißt sie kann auch mal ganz anschmiegsam sein sein, muss nicht immer die starke Superfrau spielen.
Dadurch gibt sie einem das Gefühl, echt der Supermann zu sein (was natürlich nicht wirklich so stimmt, aber naja). Außerdem mag sie Fußball und Actionfilme, is das nicht irre?
Hab das Gefühl, das ist ne echte Seelenverwandtschaft. Sie versteht genau, was ich meine, wenn es um Themen geht, bei denen die meisten Frauen keinen Schimmer haben (um das mal so salopp zu sagen).
Naja, und großartig aussehen ist noch gar kein Ausdruck für sie, aber das ist eh' sehr subjektiv und kaum vermittelbar.

Der Haken dabei: sie ist schon seit längerem liiert und sucht wohl eher den Freund in mir. Wobei ich das Gefühl hab, dass sie das selbst nicht so genau weiß. Auf jeden Fall erwarte ich nicht allzuviel, sondern genieße die Zeit mit ihr.

Ist vielleicht ne blöde Thread-Idee. Aber ich muss einfach  meinem Hochgefühl ein Forum geben  ;)

So, nun seid ihr dran.

PS: Tips, wie man Frauen am besten erobert, nehme ich natürlich auch gerne an. ;D
« Letzte Änderung: 16.Februar 2004, 16:16:04 von mancity »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Frauen
« Antwort #1 am: 16.Februar 2004, 16:08:38 »

Da ich in letzter Zeit eher vom Pech verfolgt worden bin (bin z. B. am Samstag mehr oder weniger versetzt worden), verkneife ich mir vorerst jedweden Kommentar zu diesem Thema. :-X

mancity

• Profi
« Antwort #2 am: 16.Februar 2004, 16:13:28 »

Zitat
Da ich in letzter Zeit eher vom Pech verfolgt worden bin (bin z. B. am Samstag mehr oder weniger versetzt worden), verkneife ich mir vorerst jedweden Kommentar zu diesem Thema. :-X

Das tut mir leid. Aber um mal therapeutisch zu sprechen: vielleicht findest du durch den Thread ja gerade heraus, warum sie dich versetzt hat oder warum es sowieso die falsche war, oder oder.... ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 16.Februar 2004, 16:23:41 »

Sie hat mir ja heute den vermeintlichen Grund dafür gesagt bzw. gemailt. Ne Freundin hat Stress mit ihrem Freund und wohnt jetzt vorübergehend bei ihr. Aber sie hatte ja meine Handy-Nummer - abgesagt hatte sie trotzdem nicht. Naja, vielleicht hat sie es im Eifer des Gefechts vergessen und ich stress mich nur rein... ???

Himmelherrschaftszeiten!!! ;D

mancity

• Profi
« Antwort #4 am: 16.Februar 2004, 16:31:57 »

Absagen hätte sie ja wirklich können. Hat sie sich wenigstens entschuldigt, oder bloß so allgemein bescheid gesagt?
Ich wär auch sauer gewesen auf ne Frau, die mich versetzt.
Oder denkst du, der Grund ist nur vorgeschoben? In diesem Fall wäre ich vorsichtiger mit Sauersein.
« Letzte Änderung: 16.Februar 2004, 16:32:26 von mancity »

Colin

• Profi
« Antwort #5 am: 16.Februar 2004, 16:41:19 »

Also wenn ich eines gelernt habe, dann das: Man sollte in Bezug auf Beziehungsfragen nie irgendwas darauf geben was Frauen so erzählen, sondern in sein Herz hineinhören. DAS sagt einem nämlich meist am besten ob das Gefühl erwidert wird. Es gibt so viele Talente in Frauen, einem entweder Ausreden glaubhaft zu vermitteln oder umgekehrt jemandem (und vielleicht auch sich selbst) fehlende Gefühle vorzugaukeln. Also ich würde versuchen zwischen den Zeilen, durch Gesten, Mimiken usw. herauszulesen was einem entgegengebracht wird. ;)

mancity

• Profi
« Antwort #6 am: 16.Februar 2004, 16:53:06 »

Zitat
Also wenn ich eines gelernt habe, dann das: Man sollte in Bezug auf Beziehungsfragen nie irgendwas darauf geben was Frauen so erzählen, sondern in sein Herz hineinhören. DAS sagt einem nämlich meist am besten ob das Gefühl erwidert wird. Es gibt so viele Talente in Frauen, einem entweder Ausreden glaubhaft zu vermitteln oder umgekehrt jemandem (und vielleicht auch sich selbst) fehlende Gefühle vorzugaukeln. Also ich würde versuchen zwischen den Zeilen, durch Gesten, Mimiken usw. herauszulesen was einem entgegengebracht wird. ;)

Das ist bei mir genau der Punkt. Erzählt hat sie mir zu Beziehungsfragen überhaupt nichts, also nichts von wegen sie wolle nur Freundschaft, sondern ihre Körpersprache zeigte ziemliches Interesse für mich: sie ruft mich oft an, sie strahlt mich mit Strahleaugen an, sucht meine Nähe, wenn wir zusammen irgendwo sitzen. Na ja, um ehrlich zu sein, war das letztere aber erst beim letzten Treffen so. Aber schon für so einen Abend kann man echt alles hergeben (wo issen hier jetzt das Herzchen-Smilie?  ;)  )

1910

• Profi
« Antwort #7 am: 16.Februar 2004, 17:11:24 »

Tja, ihr habt Pech gehabt. Die Beste ist vergeben  :-*
« Letzte Änderung: 16.Februar 2004, 17:11:37 von 1910 »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 16.Februar 2004, 17:22:35 »

Zitat
Absagen hätte sie ja wirklich können. Hat sie sich wenigstens entschuldigt, oder bloß so allgemein bescheid gesagt?
Ich wär auch sauer gewesen auf ne Frau, die mich versetzt.
Oder denkst du, der Grund ist nur vorgeschoben? In diesem Fall wäre ich vorsichtiger mit Sauersein.

Ich bin mir nicht sicher, was ich davon denken soll. Wir hatten ja nichts fest ausgemacht, sondern einfach mal ins Auge gefasst. Am Freitag hat sie mich nach meiner Handy-Nummer gefragt, um mir Samstag Bescheid zu geben. Aber dem war nicht so...

Ich hab mir dann Samstag abend "Donnie Darko" angeschaut - und den hab ich auch nicht kapiert. ;D

mancity

• Profi
« Antwort #9 am: 16.Februar 2004, 17:33:09 »

Zitat

Ich bin mir nicht sicher, was ich davon denken soll. Wir hatten ja nichts fest ausgemacht, sondern einfach mal ins Auge gefasst. Am Freitag hat sie mich nach meiner Handy-Nummer gefragt, um mir Samstag Bescheid zu geben. Aber dem war nicht so...

Ich hab mir dann Samstag abend "Donnie Darko" angeschaut - und den hab ich auch nicht kapiert. ;D

Ach so, ihr kennt euch noch nicht lange, oder? Wenn das so ist, würde ich bei ihr eher auf Unsicherheit tippen und mich nicht bei ihr beschweren. das mögen Frauen überhaupt nicht, wenn man ungerechtfertigt den beleidigten spielt.
Willste ihr nich einfach das nächste Date vorschlagen?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 16.Februar 2004, 17:35:23 »

Nein, wir haben uns vor zehn Tagen beim Würgeschlangen-streicheln das erste und bisher letzte mal getroffen. ;D

Ich schlage ihr erst einmal nix vor. Erstens bin ich schwer erkältet und zweitens ist besagte Freundin noch mindestens bis Samstag bei ihr.

wrathchild

• Gast
« Antwort #11 am: 16.Februar 2004, 17:38:17 »

@Fräulein_Rossi

hey, ich dachte du bist in prag.......  :o :o :o
« Letzte Änderung: 16.Februar 2004, 17:44:20 von wrathchild »

mancity

• Profi
« Antwort #12 am: 16.Februar 2004, 17:40:31 »

@Herr Rossi

Hat dich wohl ne Würgeschlange angesteckt? ;) Muss schon sagen: ein origineller Kennenlernort.
Supermärkte sollen ja auch ein günstiges Terrain sein, oder Parties bei Freunden.

Gute Besserung.

Colin

• Profi
« Antwort #13 am: 16.Februar 2004, 18:34:50 »

Zitat
Tja, ihr habt Pech gehabt. Die Beste ist vergeben  

Das weiss ich doch- schließlich sitzt sie hier neben mir... ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 16.Februar 2004, 18:54:24 »

@wrathchild: Nürnberg-Prag = 300km; die Reisezeit verrate ich jetzt lieber nicht, sonst rückt mir die Polizei auf die Pelle. ;)

@mancity: Das war ne Walt-Disney-Party für ca. 700 geladene Gäste im Rahmen der Spielwarenmesse. Danke für die Genesungswünsche.

mancity

• Profi
« Antwort #15 am: 16.Februar 2004, 18:57:26 »

Zitat

Das weiss ich doch- schließlich sitzt sie hier neben mir... ;D

Glückspilz, du.
Leider bin ich auch schon zu dieser Erkenntnis gekommen, die Besten sind immer schon weg - was nicht heißt, dass ich deine Freundin kenne  ;)

Raven

• Gast
« Antwort #16 am: 16.Februar 2004, 22:16:04 »

Zitat
Das weiss ich doch- schließlich sitzt sie hier neben mir...  

Schleimer! ;D

Ausserdem sitzt sie gerade ein Stück hinter mir und sieht fern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #17 am: 17.Februar 2004, 05:52:59 »

Also, ich bin jetzt seit über fünf Jahren liiert, sehr glücklich und ohne jede Differenz. Und warum das? Weil ich die eine goldene Regel beherrsche, die es für den Umgang mit weiblichen Mitmenschen gibt:
Widerspreche nie einer Frau - in fünf Minuten tut sie es von alleine!  ;)

In diesem Sinne: allen Verliebten und denen, die es werden wollen, ein herzliches "Daumendrück"!!

Für alle schweren Fälle: meine Praxis steht jederzeit offen  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Colin

• Profi
« Antwort #18 am: 17.Februar 2004, 14:53:43 »

Zitat
Widerspreche nie einer Frau - in fünf Minuten tut sie es von alleine!

Da ist was sehr Wahres dran- wie oft schon hat meine Freundin mir auf mein intervenieren hin zu verstehen gegeben, das ich a) doof bin, b) einem Vogel im Stirnbereich ein zu Hause gebe und c) mal einen Therapeuten aufsuchen solle. Und was tat sie dann am nächsten Tag? Genau das was ich ihr vorgeschlagen hatte. :D ::) :-*

Rupi

• Weltstar
« Antwort #19 am: 17.Februar 2004, 15:54:49 »

Zitat
Weil ich die eine goldene Regel beherrsche, die es für den Umgang mit weiblichen Mitmenschen gibt:
Widerspreche nie einer Frau - in fünf Minuten tut sie es von alleine!  ;)

Dem kann ich fast total zustimmen. ;)

Aber es gibt ja auch noch Situationen, wo sie wollen das man widerspricht.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)