Hat jemand Interesse an einem Frauen-Thread? So als Austausch darüber, was so toll an ihnen ist, wieso es manchmal schwer ist mit ihnen.
Frag das aus aktuellem Interesse, da ich vor ein paar Wochen ne super Frau kennengelernt hab, und da gemerkt hab, wie toll es ist, sich nach langer Zeit mal wieder zu verlieben.
Sie ist Südamerikanerin und das fabelhafteste Wesen, das ich je getroffen hab. Wir haben zwar keine Beziehung, aber ein paar Sachen zusammen unternommen (Kino, Spazieren, Ausstellung angucken). Im Gegensatz zu vielen deutschen Frauen, ist sie zwar ziemlich emanzipiert, aber trotzdem sehr feminin, das heißt sie kann auch mal ganz anschmiegsam sein sein, muss nicht immer die starke Superfrau spielen.
Dadurch gibt sie einem das Gefühl, echt der Supermann zu sein (was natürlich nicht wirklich so stimmt, aber naja). Außerdem mag sie Fußball und Actionfilme, is das nicht irre?
Hab das Gefühl, das ist ne echte Seelenverwandtschaft. Sie versteht genau, was ich meine, wenn es um Themen geht, bei denen die meisten Frauen keinen Schimmer haben (um das mal so salopp zu sagen).
Naja, und großartig aussehen ist noch gar kein Ausdruck für sie, aber das ist eh' sehr subjektiv und kaum vermittelbar.
Der Haken dabei: sie ist schon seit längerem liiert und sucht wohl eher den Freund in mir. Wobei ich das Gefühl hab, dass sie das selbst nicht so genau weiß. Auf jeden Fall erwarte ich nicht allzuviel, sondern genieße die Zeit mit ihr.
Ist vielleicht ne blöde Thread-Idee. Aber ich muss einfach meinem Hochgefühl ein Forum geben

So, nun seid ihr dran.
PS: Tips, wie man Frauen am besten erobert, nehme ich natürlich auch gerne an.