MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Emotionen!!  (Gelesen 4451 mal)

gil

• Vertragsamateur
Emotionen!!
« am: 17.Februar 2004, 11:42:33 »

ich hab da mal ne frage, geht es nur mir so oder lebt ihr auch sehr mit im spiel???

also als ich mit Rapid Wien den Uefa Cup geholt hab (hehe 2 Saison ) sprang ich vom sessel als Odonkor das 2:0 in der 75 min geschossen hat und hab laut gejubelt... also meine Frau meint ich sei ein bisschen krank.. bin ich das wirklich!?!?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Emotionen!!
« Antwort #1 am: 17.Februar 2004, 12:19:23 »

Klar, kennen wir doch alles ;D

Es gab auch schon einmal einen Thread dazu, jedoch habe ich ihn selbst nach längerem Suchen nicht mehr gefunden. Vielleicht erinnert sich jemand?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 17.Februar 2004, 12:26:53 »

@ GIL:

Na ja - Frauen können das vielleicht nicht so ganz nachvollziehen (ich schon - geht mir auch immer so  :D ) - obwohl:

Wenn meine Freundin Siedler 4 zockt und der Aufbau funzt nicht so wie gewünscht, dann kann es schon mal etwas lauter im Wohnzimmer werden - dann ist immer mein Schreibtisch dran  ;D

Ich finde es  8) wenn man mitfiebert!

Aus meiner Sicht bist Du nicht mehr als ein vom CM- Virus befallener PC - Zocker - eine der schönsten Viren, die ich mir vorstellen kann  ;)

P.S.: Bei mir gibts manchmal tieffliegende Latschen im Wohnzimmer - aber nur wenn ich allein bin  :)
« Letzte Änderung: 17.Februar 2004, 12:28:09 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

wrathchild

• Gast
« Antwort #3 am: 17.Februar 2004, 13:02:26 »

der thread heißt "So weit ist es schon gekommen"

mancity

• Profi
« Antwort #4 am: 17.Februar 2004, 13:29:58 »

Schön sind auch umkippende Biergläser, wenn man im Finale gewinnt, nachdem man vorher ne halbe Stunde über die letzte Einwechslung des Spiels sinniert hat. Hab mir nicht erst eine Tastatur damit versaut.  ;D

« Letzte Änderung: 17.Februar 2004, 13:30:24 von mancity »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 17.Februar 2004, 16:12:44 »

Zitat
P.S.: Bei mir gibts manchmal tieffliegende Latschen im Wohnzimmer - aber nur wenn ich allein bin

Aha... ahaaa... Anti-Agressions-Training? Ich hab' mich immerhin zu Radiergummis herabkontrollieren können ;)

Zitat
Schön sind auch umkippende Biergläser, wenn man im Finale gewinnt, nachdem man vorher ne halbe Stunde über die letzte Einwechslung des Spiels sinniert hat. Hab mir nicht erst eine Tastatur damit versaut. ;D

Weißt Du, das ist genau mein Argument für das Trinken aus der Flasche: extrem erhöhte Bruchfestigkeit bei wesentlich minimiertem Flüssigkeitsverlust im Falle einer plötzlichen Horizontallage, einhergehend mit geringerem Kollateralschaden an umherstehendem Equipment

Casablanca

• Profi
« Antwort #6 am: 17.Februar 2004, 19:51:57 »

Zitat

Weißt Du, das ist genau mein Argument für das Trinken aus der Flasche: extrem erhöhte Bruchfestigkeit bei wesentlich minimiertem Flüssigkeitsverlust im Falle einer plötzlichen Horizontallage, einhergehend mit geringerem Kollateralschaden an umherstehendem Equipment

ach, schöner hätte man es nicht formulieren können. Ich bevorzuge aber trotzdem 0,33 Bacardi-Cola-Dosen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Colin

• Profi
« Antwort #7 am: 17.Februar 2004, 20:30:55 »

Mach Dir keine Sorgen gil, Du bist total normal. ;). Beim 1:1 vorhin bin ich mit geballter Faust aufgesprungen und hab meine Mannschaft angefeuert... ;D

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 17.Februar 2004, 21:58:13 »

Ja das stimmt! Ich fiebere immer mit, mir kommts so vor als würde ich wirklich an der Seitenlinie stehen! Aber ich bin noch hilfloser als ein Trainer es eh schon ist...   :-/

Wenn ich siege wird gejubelt und wenns in die Hose geht wird sich kräftig geärgert...

Meine Freundin, die übrigens gerade hinter mir liegt und nicht mitliest, hält mich deswegen immer für total Bekloppt und sagt ich solle doch aufhören, wenns mich so aufregt!

WARUM VERSTEHEN FRAUEN SOWAS NICHT???  :'(
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 17.Februar 2004, 22:30:34 »

Kennt Ihr auch dieses Gefühl, dass Euer Herz für eine Sekunde ruckartig stehen bleibt, nämlich dann, wenn es 1:1 steht, es ist die 90.Minute, der Gegner hat Eckball und ein gegenerischer Spieler köpft aufs Tor... Welche Erleichterung wenn der Torwart hält oder der Ball endlich geklärt wird ! Dieses Gefühl ist kaum zu überbieten.
Oder aber welchen Ärger man durchlebt beim Stande von 1:1, wenn die eigene Mannschaft den Ball an den Pfosten knallt und im gleichen Gegenzug das 1:2 fällt ?
In solchen Situationen, da könnt ich w-a-h-n-s-i-n-n-i-g  werden. :o
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 17.Februar 2004, 23:12:38 »

HAHA JETZT MUSSTE ICH WIEDER MAL Jubeln!!!

1. Der VFB ist soooo doof.. hat mir Roman Wallner um sage und schreibe 16 Mio Euros abgekauft.. um zug drauf mit Todorov gekauft.. und Gilliespie Steven...

und AJAX in der Champions League Qualy rausgehaun!!!!! 3:2 zuhause und 0:3 auswärts gewonnen!!!!! von den 6 toren 4 mal odonkor =))))))) *FREU*

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 18.Februar 2004, 15:31:52 »

Wenn ich CM spiele und unglücklich verliere zb in der 90Minute ein Tor krieg schnauz ich immer den Schiedsrichter an.
Aber auch so wenn ich ne Rote Karte bekomme oder so schn auz ich den Schiri an weil mich das nervt immer wird gegen mich geahndet.
Naja CM is halt geil auch wenn ich ein anne klatsche hab und denn schiri anschnauze aber was solls.

Ich mein das ist normal oder wie seht ihr das?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #12 am: 18.Februar 2004, 16:54:04 »

Zitat
auch wenn ich ein anne klatsche hab

Boah, super, hellich! Noch einer mit Ruhrpott-Slang! Ich dacht, datt könnt ich kein antun und so'ne Schmiere schreibn, aba wenn Dich datt nix ausmacht, dann mach ich weiter, watt??! Tofte, ey!!  ;D ;D ;D

Aber mal im Ärns ;)

Wisst Ihr, was wirklich prima ist? Ich sitze hier im Büro und spiele CM. Die Tür steht offen und meine Verlobte, die im Wohnzimmer sitzt, kann mich sehen und hören. Nun, wenn ich mich aufrege wegen irgendetwas, dann merkt man das. Ich meine, man merkt, daß ich mich aufrege und mich nicht freue. Und dann, mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit, kommt's aus dem Wohnzimmer, mit engelsgleicher Stimme:
"Was ist denn los, Schatz??"

Aaarrrgghh!!!
« Letzte Änderung: 18.Februar 2004, 16:57:16 von Henningway »

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 18.Februar 2004, 21:30:10 »

@Henningway:
Hey das kenne ich! Warum haben Frauen kein Verständis für unsere Bedürfnisse beim Managerzocken unsere Gefühle rauszulassen???  ??? ::)

Vor allem fällt denen ja nur auf, wenn man verärgert ist! Ist man hingegen gut gelaunt, weils gut läuft, merken die davon nix!  :o :-/
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #14 am: 18.Februar 2004, 22:30:51 »

Zitat
@Henningway:
Hey das kenne ich! Warum haben Frauen kein Verständis für unsere Bedürfnisse beim Managerzocken unsere Gefühle rauszulassen???  ??? ::)

Nunja im Gegenzug verstehen wir ja auch den Nervenkitzel nicht, einen ganzen Nachmittag Klamotten kaufen zu können.

Das ist wohl die ausgleichende Ungerechtigkeit der Schöpfung.  ;D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

thegame007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 18.Februar 2004, 22:52:58 »

Ja da hast wohl Recht...  ;D

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 19.Februar 2004, 11:04:15 »

oh ja das kenne ich, ich wurde ja mit meinem rechner in den keller verfrachtet.. damit ich meine ruhe hab.. ect.

nur es kommt sehr oft vor das meine Verlobte mir beim zocken zusieht und wenns ganz schlimm ist auch meine tochter.. naja und wenn sie dann beide mich ansehen und irgendwie mich voll quatschen und ich gegen Porto 0:2 unglücklich verliere.. denk ich immer wieder an Bad Boys 2 "WUZA"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #17 am: 19.Februar 2004, 11:15:09 »

Ha, in solchen Fällen denke ich immer an Schwarzenegger's City Hai :-X ;D
« Letzte Änderung: 19.Februar 2004, 11:15:26 von Henningway »

Raven

• Gast
« Antwort #18 am: 19.Februar 2004, 13:51:04 »

Zu dem Thema Freundinnen:

irgendwie habe ich schon ein gewisses Verständnis dafür, dass meine Freundin sich wundert, wenn aus meinem Zimmer Sätze wie "Ihr blöden Arschgeigen!Wieso trainier ich denn wochenlang XXXXX (beliebige Trainingseinheit einfügen)?!?!?Ihr seid so doof!Wartet nur, wenn Patch 4.1.5 kommt!Dann bin ich sofort weg!SOFORT!Diesen SCH..hier muss ich mir nicht antun!Und komm du bloss nicht nochmal wegen Gehalterhöhung, du Mumu!! ......(beliebig lange fortsetzen)" hört.

Es wundert mich immer wieder dass sie mich noch nicht zur Antiaggressionstherapie angemeldet hat.....wobei ich ansonsten eigentlich sanft wie ein Lamm bin. ;D

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 24.Februar 2004, 13:54:06 »

Zitat
@Henningway:

Wahrscheinlich, weil Männer für einige unserer Macken kein Verständnis haben. Es ist ja wunderschön, daß ihr über Training, Taktik und Aufstellung stundenlang begeistert fachsimpeln könnt, aber wenn unsereins abends vorm Spiegel steht, oder mit einer Freundin über Mode fachsimpelt, dann sied ihr es doch, die zuwenig Verständnis zeigt.