MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayern München / FC Valencia  (Gelesen 48097 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Bayern München
« Antwort #60 am: 04.März 2004, 08:14:11 »

Riiese für 40,5 Millionen ¤  :o

Da muß der dann aber ganz schön RIESIG spielen...  ;)

Alles Gute für die Saison!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 04.März 2004, 12:33:02 »

@Bodylove  danke schön. Ist ja acuh nciht ganz so schwer Erfolg mit dem FCB zu haben mein Ziel ist es jetzt was mit Deutschland zu reißen und veleicht zu einem anderen Top Club zu wechseln.

@ Alter Schwede   Danke schön. Also in den Testspielen machte riise einen guten Eindruck er ersetzt Lizarzazu sehr gut. Aber riise muss acuh so gut spielen für 40,5Millionen ¤
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 04.März 2004, 17:14:29 »

DFB Pokal

1.Runde

Paderborn 0 : 2 Bayern

Meine SPieler taten nur das nötigste um zu gewinnen. Pizarro traf per Kopf nach einer Ecke. Deisler versenkte einen Freistoß aus 35.Metern.

Mds:
                               BILD
                              Roque Santa Cruz

Supercup

Finale

Bayern 1 : 0 Lá Coruna

Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Bis zur 69. Minute wo meine beiden Stürmer Santa Cruz und Pizarro Lá Coruna auskontern konnten. Santa Cruz schoß die Kugel locker am Torwart vorbei ins Tor.

Mds
                              BILD
                              Claudio Pizarro

Diesen Titel konnten wir nun das zweite Mal in folge gewinnen:

BILD

Champions League 1.Gruppenphase

1.Gruppenspiel

Bayern 0 : 1 Panathinaikos

Es war ein sehr schwaches Spiel meiner Mannschafft. Man merkte besonders das meine beiden Stürmer Pizarro und Santa Cruz auf Länderspiel Reise waren. Mein Ersatz Sturm Scholl und Makaay trafen ds Tor nicht.

Gruppe F

Arsenal      3
                      Panathinaikos  3
                      Bayern           0
                      Lyon              0

2.Gruppenspiel

Arsenal 0 : 2 Bayern

Vor dem Spiel habe ich meinen Spielern mitgeteilt das Jens Lehmann heute nur auf der Bank sitzt. Einige Spieler bekamen einen Lach krampf besonders Oliver Kahn. Ich als Teamchef der deutschehn Nationalmannschaft bin am überlegen ob ich Jens Lehmann aus der National Elf streiche weil ich nur Torwarte mit Stamm PLatz gebracuhen kann. Meine Mannschafft spielte stark. Es trafen Santa Cruz , Pizarro und Zé Roberto. Mds wurde Hasan Salihamidzic

3.Gruppenspiel

Bayern 3 : 0 Lyon

Meine Mannschafft spielte sehr gut es trafen Zé Roberto , Santa Cruz und schließlich ncoh Ballack per Elfmeter.

Falls ihr euch wundert das 3 Champions League spiele hintereinander liegt. Das liegt daran das im augendblick die U23 Olypiade statt findet. Deutschladn steth im FInale werde das genaue Ergebnis noch bekanntgeben.

U23 Olympiade

Finale

Spanien 3 : 0 Deutschland

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannscahfft Spanien war einfach zu stark. Folgende Spieler von Bayern München wurden Vize Olympia Sieger: Michael Rensing(1 A keeper) , Jan Schlösser ( 1 B Keeper) , Phillip Lahm ,   Robert Huth , Piotr Trochowski und Bastian Schweinsteiger
« Letzte Änderung: 04.März 2004, 20:33:36 von adrianking »

Interisti

• Profi
« Antwort #63 am: 05.März 2004, 10:20:23 »

Zitat

Transfer News:

Morten Gamst Pedersen wechselt für 15 Millionen ¤ nach Liverpool. Adrian Jensen endschied sich zum Verkauf nach dem der Trainer Kollege interisti ihm erzählte das Pedersen ein Cheat Spieler sei.

Das nennt ich eine interaktive Story  ;D
Hut ab  ;)

FORZA Selbsentdeckte Talente
FORZA Scouting
ANTIFORZA Cheatspieler
Forza Inter
Non Mollare Mai

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 05.März 2004, 17:00:33 »

Bundesliga

4.Spieltag

Bayern 3 : 0 Werder Bremen

Es war eine sehr gut Leistung meiner Mannschafft. Wir brauchten den Sieg acuh unbedingt um an die Tabellenspitze anschluß zu halten. Es trafen Makaay , Zickler und Salihamdzic.

Mds:
´                                BILD
                                   Zé Roberto

5.Spieltag

Gladbach 2 : 2 Bayern

Wir gingen in der 10.Minute durch Santa Cruz in führung. 2 Minuten später schoß Santa Cruz das 2:0. Alles sah nach einem Sieg aus bis zur 89.Minute wo Gladbach den Anschluß durch einen Elfmeter schaffte. Meine Abwehr war sehr unkonzentriert. In der 92.Minute ließ Kuffour sich austricksen von Van Lent. Van Lent spielte acuh noch Kahn aus und versenkte. Mds wurde Joris von hout.

Bayern News:

Mehmet Scholl verletzte sich im letzten Spiel und wird für 2 Monat mit einem Leistenbruch ausfallen.

Manuele Blasi verletzte sich ebenfalls und wird mit einer Hüftprellung 2 Wochen fehlen.

U21 Nationalmannschafft

Freundschaftsspiel

Deutschland 1 : 1 Nordirland

Tore: Piotr Trochowski

Nationalmannschafft

Freundschaftsspiel

Nordirland 0 : 1 Deutschland

Es war ein sehr ordentliches Spiel von meiner mannschaft. Roman Weidenfeller löst Jens Lehmann als Nummer zwei im Kasten. Ein schönes Freistoß Tor machte Sebastian Kehl. Mds wurde Miroslav Klose

Bundesliga

6.Spieltag

Köln 0 : 2 Bayern

Meine Mannscahfft machte ihre Arbeit sehr gut. Trotz der beiden Ausfälle. Bixente Lizarazu versenkte einen Elfmeter in der 16.Minute. Martin Demiechelis erhöhte in der 75.Minute auf 2 : 0 per Kopf. Mds wurde Zé Roberto.

Bayern News:

John Arne Riiese verletzte sich in seinem letzten Länderspiel und wird uns für 4 Wochen mit einer ausgekugelten Schulter fehlen.

Bundesliga

7.Spieltag

Bayern 3 : 1 Kaiserslautern

Kaiserslautern spielte sehr schlecht. Thomas Hengen schoß uns durch ein Eigentor in führung. Danach schaffte Kaiserslautern den Ausgleich durch einen Freistoß. Zum 2 : 1 traf Claudio Pizarro und zum 3 : 1 traf Roy Makaay. Mds wurde wieder Zé Roberto.

4.Gruppenspiel

Lyon 0 : 5 Bayern

Es war ein sehr wichtiger Sieg. Durch diesen SIeg konnten wir an Arsenal in der Tabelle vorbei ziehen. Für einen großen Teil des Sieges war Santa Cruz verantwortlich der einen Hattrick schoß. Zé Roberto versenkte einen Fernschuß aus 35 Metern und schließlich traf noch Roy Makaay zum 0 : 5 Endstand.

Mds:
                                    BILD
                                    Roque Santa Cruz

Bundesliga

8.Spieltag

Bayern 3 : 0 1860 München

Meine Mannschaft war sehr heiß auf das Stadt Derby. Besonders Roy Makaay der in 5 Minuten 2 Tore schoß. Zum 3 : 0 Endstand traf Hasan Salihamidzic.

Mds:
                                   BILD
                                 Roy Makaay

5.Gruppenspiel

Panathinaikos 4 : 2 Bayern

Es kann nicht war sein wir waren 0:2 in führung durch Zickler und Santa Cruz. Und dann passierte es innerhalb von 10.Minuten. Der gegnerische Stürmer Michalis Konstantinou traf in 10. Minuten 4mal. Es ist unglaublich. Das heißt das meine Mannscahft das nächste Spiel gegen Arsenal unbedingt gewinnen muss um in der Champions League weiter zu kommen.
« Letzte Änderung: 05.März 2004, 18:22:10 von adrianking »

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 05.März 2004, 21:11:45 »

Bundesliga

8.Spieltag

Bochum 1 : 1 Bayern

Wir gingen früh in führung durch ein Kopfballtor von Pizarro. In der 32.Minute bekame Roy Makaay Rot weil er einen anderen Sieler rum geschubst hat. In der 35.Minute bekam Zé ROberto acuh Rot nach dem er seinen Gegenspieler gegen den Brustkorb gestoßen hatte. Mit 9 Mann war es nur noch eine frage der Zeit wann wir das Gegentor bekommen. Mds wurde Hasan Salihamidzic.

Bayern News:

Roy Makaay und Zé Roberto wurde füür eine Woche das Gehalt gestrichen als Strafe für ihre Roten Karten im letzten Spiel.

Michael Ballack wird 4 Monate mit einem Bandscheiben Vorfall ausafllen.

Sebastain Deisler wird 2 Wochen mit einer Leistenzerrung fehlen.

Bundesliga

10.Spieltag

Bayern 1 : 0 Hertha BSc

Es war ein sehr wichtiger Sieg. Piotr Trochowski der heute als ersatz für Scholl spielte machte seine Arbeit sehr gut und schoß sein erstes Tor und wichtigstes Tor für Bayern. Mds wurde Samuel Kuffour.

11.Spieltag

Bayern 1 : 0 Stuttgart

Es war nicht gerade die beste Leistung meiner Mannschafft aber wir hatten genug Glück um das SPiel zu gewinnen. Nämlich in der  91.Minute versenkte Zé Roberto einen schuß aus 20.Metern und gewann damit das Spiel. Mds wurde wie zu erwarten Zé Roberto

DFB Pokal

2.Runde

Bayern 1 : 0 Schalke 04

Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. es sah lange Zeit nach Verlängerung aus. Bis zur 88.Minute wo wir einen Elfmeter bekamen und Lizarazu ihn versenkte. Wir hatten zwar viele Tor Chancen aber Frank Rost hielt alles deswegen werde ich Frank Rost auch in die Nationalmannschafft nehmen anstatt Lehmann der nur auf der Bank sitzt. Mds wurde Roy Makaay

Bundesliga

12.Spieltag

Dortmund 0 : 0 Bayern

Das Spiel wurde heute nur von den Torhütern gemacht. Oliver Kahn entschärfte eine eins gegen eins Situation nach der anderen genau so wir Roman Weidenfeller. Weidenfeller konnte damit mich noch mehr überzeugen ihn als 2 Torwart in der National Elf zu lassen. Mds wurde Christoph Metzelder.

6.Gruppenspiel

Bayern 2 : 1 Arsenal

Es war unglaublich trotz des fehlens von Pizarro , Zé Roberto und Santa Cruz die auf Länderspiel Reise waren konnten wir gewinnen. Manuele Blasi erzielte das 1:0 durch einen Freistoß. Kurz danach gleichte Arsenal aus. Es wurde spannend das zwischen ergebnis aus Lyon wurde durchgesagt 1:0 für Panathinaikos. Das hieß wir müssen gewinnen wir warfen alles nach vorne und Hasan Salihamidzic konnte das Sieg Tor machen. Mds wurde Martin Demiechelis.

Abschlusstabelle Gruppe F

Arsenal     12       +7
                  Bayern      12       +9
                  Panathinaikos  12    +2
                  Lyon             0      -18

Bundesliga

13.Spieltag

Bayern 2 : 0 HSV

Es war wieder eine sehr gute Leistun meiner Mannschafft. Es trafen Alexander Zickler und Sebastian Deisler.

Mds:
                                 BILD
                           Sebastian Deisler
« Letzte Änderung: 05.März 2004, 21:49:00 von adrianking »

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 07.März 2004, 17:43:03 »

Bundesliga

14.Spieltag

Schalke 2 : 1 Bayern

Hätten wir dieses SPiel gewonnen hätten wir die Tabellenführung jetzt liegt Schalke mit 4 Punkten vor uns. Schalke scho in der 15. Minute das 1:0. In der 37.Minute erhöhten sie auf 2:0. In der 89. Minute schoß Zé Roberto noch den anschlußtreffer.

Bayern News:

Samuel Kuffour verletzte sich im letzten Spiel und wird 2 Monat mit einem Leistenbruch ausfallen.

DFB Pokal

3.Runde

Leverkusen 0 : 3 Bayern

Es war ein sehr gutes SPiel von meinr Mannschafft trotz der vielen verletzten. WIr gingen in führung durch ein Eigentor von Pogatetz. Danach verwandelte Makaay noch zweimal. Mds wurde Lúcio

Bundesliga

15.Spieltag

Wolfsburg 3 : 2 Bayern

Es war eigentlich ein gutes Spiel meiner Mannschafft aber in der Abwehr waren Löcher weil Demiechelis eine Rote Karte in der 9.Minute bekam. Er wird dafür mit einer Woche Gehalts entzug bestraft. Unsere beiden Tore schoßen Makaay und Pizarro. Mds wurde Pizarro.

Bayern News:

Demiechelis verletzte sich im Training und wird 1 Woche mit einer Rückenprellung fehlen.

Sagnol verletzte sich ebenfalls im training und wird 3 Wochen mit einer Rippenfraktur ausfallen.

Damit gehen Trainer Adrian Jensen die SPieler aus. Jensen wird wohl im nächsten SPiel einige Amateur Spieler mit nehmen müssen

Weltpokal

Finale

Boca 0 : 3 Bayern

Trotz der vielen verletzten Spielern konnten wir das SPiel beherschen. Phillip Lahm , Robert Huth und Markus Husterer halfen aus der Amateur Mannscahfft aus. Lahm spielte von anfang an und gab die Vorlage zum 0:1 von Santa Cruz. Danach traf Roy Makaay noch zweimal.

Mds:
                               BILD
                                Robert Kovac

So freut sich Oliver Kahn über den Titel Gewinn:

BILD

Bundesliga

16.Spieltag

Freiburg 0 : 2 Bayern

Es war endlich mal wieder ein gutes Bundesliga Spiel. Besonders von meine Verteidigern. Robert Kovac erzielte das 0:1. Und John Arne Riise machte auch ein Tor und zwar sein erstes für den FCB. Mds wurde Zé Roberto

17.Spieltag

Bayern 2 : 1 Leverkusen

Dieses war ein sehr wichtiger Sieg so konnten wir uns bis auf einen Punkt an den Tabellenführer Schalke 04 ran kämpfen. Unsere beiden Tore schoß Claudio Pizarro. Mds wurde Martin Demichelis    

DFB-Pokal

Viertelfinale

Bayern 2 : 0 Wolfsburg

Es war wieder ein sehr gutes Spiel. Owen Hargreaves bracht uns inder 44.Minute durch einen Freistoß in führung. Claudio Pizarro erhöhte in der 32.Minte auf 2:0. Mds wurde Zé Roberto
« Letzte Änderung: 07.März 2004, 18:16:15 von adrianking »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 08.März 2004, 11:54:42 »

Endlich mal ein paar Niederlagen. Jetzt wird die Geschichte ja doch noch interessant ! Glückwunsch zum Weltpokal wünscht (immer noch mit weinendem Auge) Scampolo !

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 08.März 2004, 16:09:40 »

@Scampolo  danke schön. Tut mir echt Leid für dich das du den Weltpokal nicht gewonnen hast. Das wirst du aber bestimmt mit deinem nächsten Verein schaffen.

FIFA-Weltfußballer des Jahres wurde:

BILD
                       Javier Saviola von Barcelona

Weltfußballer des Jahres wurde:

BILD
                     Marinho von Barcelona

Europas Fußballer des Jahres wurde:

BILD
                      Gianluca Zambrotta von Juventus Turin

Europas Torhüter des Jahres wurde:

BILD
               Gianluigi Buffon von Juventus Turin

Europas Verteidiger des Jahres wurde:

BILD
                        Lillian Thuram

Europas Mittelfeld Spieler des Jahres wurde:

BILD
                    Alessio Tacchinardi von Juventus Turin

Europas Torjäger des Jahres wurde:

BILD
                          Filippo Inzaghi vom Ac Mailand

Transfer News:

Bayern München verplichtet zum 1.07.05 den italienischen Nationalspieler Stefano Fiore. Fiore ist ablösefrei und spielt im offensiven Mittelfeld er kann links und rechts spielen.

BILD

Bayern München verleiht Jens Jeremies bis zum Saisonende an Betis Sevilla

Bundesliga

18.Spieltag

Bayern 4 : 0 Frankfurt

Meine Mannschafft startete sehr gut aus der Winterpause . Wir gingen durch Sali Hamidzic in der 17.Minute in führung. Danach erhöhte er noch per Elfmeter auf 2:0. Santa Cruz erhöhte in der 57.Minute auf 3:0 und schließlich zum 4:0 Endstand traf Pizarro. Trotz des Sieges haben wir noch zwei Punkte rückstand auf den Tabellenführere Schalke 04.

19.Spieltag

Hannover96 0 : 5 Bayern

Die gute Form meiner Mannschafft hält an. Besonders Santa Cruz der richtig gut drauf war und drei Tore schoß. Roy Makaay und Alexander Zickler machten jeweil auch noch ein Tor. Mds wurde Roque Santa Cruz
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 17:17:11 von adrianking »

Mike

• Profi
« Antwort #69 am: 08.März 2004, 20:15:49 »

Habe gerade erfahren, dass ich (der Überraschungstrainer von Portugal) zu einem Spiel von Bayern eingeladen worden bin. Möchte ja gerne kommen. Allerdings zu welchem Spiel und wann bin ich eingeladen, denn meine Mannschaft kann ich ja nicht so ohne weiteres in Stich lassen?
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 08.März 2004, 20:19:42 »

Du bist zu jedem Spiel herzlich eingeladen. Hast du vieleicht eine Lieblings Mannschafft in Deutschland?

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 08.März 2004, 20:44:01 »

Mega Transfer

Bayern München verkauft Willy Sagnol für unglaubliche 41 Millionen an den AC Mailand. Trainer Adrian Jensen meinte für das Geld kann man einfach nciht ablehnen. Jensen wird sich bestimmt einen guten Ersatz suchen.

Transfer News

Bayern München verplichtet den 22 Jahre alten Brasilianer Fabricio von Corinthians für 23 Millionen ¤. Fabricio spiel Zentrales Defensives Mittelfeld. Adrian Jensen glaubt das Fabricio ein sehr guter Spieler wird.

BILD

Bundesliga

20.Spieltag

Kaiserslautern 1 : 3 Bayern

Kaiserslautern ging bereits in der 4.Minute durch Klose in führung. Aber Zé Roberto konnte durch einen wunderschönen Freistoß ausgleichen. Danach trafen Santa Cruz und Makaay jeweils einmal. Mds wurde Miroslav Klose.

Transfer News

Bayern München verplichtet den 23 Jahre alten Italiener Daniele Bonera für 25 Millionen¤ . Bonera ist rechter Verteidiger und spielte bereits 15 mal für die Italienische National Elf. Bonera wird am 30.6.05 wechseln.

BILD

DFB Pokal

Halbfinale

Stuttgart 0 : 3 Bayern

Sebastian Deisler brachte uns durhc einen schuß aus 35 Metern in führung. Danach schikcte Stuttgart alles nach vorn und so konnte Santa Cruz zwei Konter möglichkeiten nutzen um auf den 0:3 Endstand zu erhöhen. Mds wurde Roy Makaay

Bundesliga

21.Spieltag

Bayern 3 : 1 Bielefeld

Bielefeld ging durch einen riesen fehler von Oliver Kahn in der 11.Minute in führung. Wir konnten nur durch einen versenkte Elfmeter von Salihamdzic ausgleichen. Danach drehte Santa Cruz auf und machte noch zwei Tore. Mds wurde Mehmet Scholl

Bayern News:

Mehmet Scholl verletzte sich im training und wird für 1 Monat mit einem Leistenbruch ausfallen

U21 National Elf

Freundschaftsspiel

Iran 2 : 2 Deutschland

Tore: Sascha Riether , Volkan Kiral
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 21:10:21 von adrianking »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #72 am: 09.März 2004, 09:58:47 »

Für 41 Mille hätte ich den Willy auch sonst wohin geschickt!  ;)

Wie macht sich denn der Rise? Ein Tor hat er ja schon...

Mike

• Profi
« Antwort #73 am: 09.März 2004, 11:39:45 »

Lieblingsmannschaft habe ich in Deutschland keine. Komme allerdings gerne zu jedem Heimspiel von dir.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 09.März 2004, 13:52:09 »

@ Alter Schwede   Riiese machte sich vor seiner Verletzung sehr gut bloß nach seiner Verletzung kam er bisher nicht mehr in form

@ Mike   Also ich konnte dir bisher zwei Spiele anbieten einmal den letzten Spieltag wo wir in der Allianz Arena feiern werden. Oder das DFB Pokal Finale wo wir auf Dortmund treffen. Oder velicht das Champions League FInale wenn wir soweit kommen. du kannst natürlich auch gerne zu allen drei SPielen kommen.

Nationalmannschaft

Freundschaftsspiel

Iran 0 : 0 Deutschland

Man merkte ganz klar das bei Deutschland Ballack und Klose fehlten. Im Sturm lief ncihts ich hoffe KLose wird bal wieder gesund. Im Mittelfeld versuchte Kehl ballack zu ersetzen schaffte es aber nicht. Mds wurde Carsten Jancker

Bundesliga

22.Spieltag

Bremen 1 : 1 Bayern

Es war ein starker einfang meiner Mannscahfft aber zum Schluss wurden sie immer schlechter. Lizarazu brachte uns in der 7.Minute duch einen Kopfball in führung. Aber Charisteas konnte in der 53.Minute ausgelichen. Danach passierte nichts mehr. Mds wurde Johan Micoud

Champions League 2.Runde

Hinspiel

Bayern 1 : 0 Celta Vigo

Es war eigentlich ein sehr schwaches SPiel meiner Manncahft wir konten nur durch ein Eigentor von Celta Vigo in führung gehen. Dnach passierte nichts mehr. Mds wurde Martin Demichelis.

Bundesliga

23.Spieltag

Stuttgart 0 : 3 Bayern

Es ar ein sehr starkes Spiel meiner Mannschafft und wir konnten die Tabellenführung zurück erobern wir liegen jetzt Punktgleich aber mit mehr Toren auf Platz.1  Roy Makaay schoß einen Hattrick und wurde auch Mds

Bayern News:

John Arne Riise verletzte sich im letzten SPeil und fällt mit einer Adduktorenverletzung 1 Monat aus

Transfer News:

Bayern München verplichtet Michael Skibbe als Asisstenztrainer. Michael SKibbe ist auch Co Trainer bei der Nationalmannschafft. So können Jensen und Skibbe ihre zusammenarbeit weiter stärken

Bundesliga

24.Spieltag

Bayern 4 : 0 Gladbach

Gladbach war sehr geschwächt weil ihr Stammtorwart Darius Kampa verletzt war. Owen Hargreaves brachte uns durch einen Elfmeter in führung. Danach traf Manuele Blasi aus 40 Metern. Dann trafen noch Santa Cruz und Pizarro jeweils einmal.

Mds:
                            BILD
                              Manuele Blasi

Champions League 2.Runde

Rückspiel

Celta Vigo 0 : 1 Bayern

Es war ein ziemlich langweiliges Spiel. Es gab nur eine sehenswerte Szene und das war das Tor vpn pizarro per Kopf. Mds wurde Claudio Pizarro.

Mega Transfer:

Bayern München vepflichtet nach langen Verhandlungen den 28 Jahre alten Argentienir Santiago Hernan Solari von Real Madrid. Solari kommt ablösefrei von Real Madrid am 7.7.05. Solari kann auf der kompletten linken Seite spielen.

BILD

Bundesliga

25.Spieltag

1860 München 0 : 2 Bayern

1860 München war wohl noch geschockt von der Festnahme des Präsidenten aber wir kanntenkeine gnade. Manuele Blasi brachte uns mit einem schuß aus 40 Metern in führung. Santa Cruz machte den 0:2 Endstand mit dem Kopf. Mds wurde Roque Santa Cruz

26.Spieltag

Bayern 4 : 1 Bochum

Bochum`s Raymond Kalla schoß uns in der 6.Minute mit einem Eigentor in führung. Danach trafen noch Salihamidzic , Pizarro und Santa Cruz. Bochum gelang in der 81.Minute noch ein Ehren Treffer. Mds wurde Manuele Blasi

27.Spieltag

Bayern 1 : 0 Köln

Es war ein sehr schwaches Spiel beider Mannschafften. Unsere einzige Tor Chance konnte Pizarro verwandeln. Mds wurde Claudio Pizarro.

28.Spieltag

Hertha BSC 0 : 3 Bayern

Durch diesen Sieg konnten wir unseren Vorsprung zu Schalke auf 4 Punkten ausbauen. Unsere Tore schoßen Makaay und zweimal Santa Cruz

Champions League Vieretlfinale

Hinspiel

Bayern 5 : 2 Ajax Amsterdam

Ajax ging in den ersten 10 Minuten 0:2 in führung wir konnten das SPiel aber innerhalb von 25.Minuten umdrehen und zwar durch Salihamidzic , Blasi , Makaay und Santa Cruz zweimal. Mds wurde Roque Santa Cruz

Bayern News

Roy Makaay verletzte sich im letzten Speil und wir dmit einem Leistenbruch 1 Monat fehlen.
« Letzte Änderung: 09.März 2004, 18:52:36 von adrianking »

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 09.März 2004, 19:56:25 »

Bundesliga

29.Spieltag

Bayern 0 : 0 Dortmund

Wir hatten zwar viele Tor Chancen aber sie wurden alle von Roman Weidenfeller entschärft. Mds wurde Claudio Pizarro.

30.Spieltag

HSV 2 : 2 Bayern

Wir gingen in der 10 Minute durch einen Schuß von Zé Roberto in führung. Kurz danach erhöhte Pizarro auf 0:2. Das Spiel schien gelaufen zu sein bis zur 75.Minute wo Alexander Meier den 1:2 Anschluss erzielte. In der 89.Minute machte Barbarez das 2:2. Mds wurde Tomas Ujfalusi.

Champions League Viertelfinale

Rückspiel

Ajax Amsterdam 0 : 1 Bayern

Borut Semler ersetze Pizarro der auf LLänderspiel Reise ist. Er machte seine Arbeit gut und wurde mit einem Tor belohnt. Mds wurde Nicola Ventola.

Bundesliga

31.Spieltag

Bayern 2 : 0 Schalke 04

Dieses ist einer der wichtigsten Spiele in der Saison wenn wir dieses Spiel gewinnen sind wir fast Meister. Wir gewannen es habe aber nur 3 Punkte vorsprung auf den zweiten Leverkusen. Unsere Tore schoßen Santa Cruz und Pizarro. Mds wurde Claudio Pizarro

32.Spieltag

Wolfsburg 3 : 2 Bayern

Borut Semler der Santa Cruz ersetze brachte uns in der 10.Minute in führung. WOlfsburg glecihte in der 12.Minute durch Klimowicz aus. In der 27.Minute brachte uns Pizarro wieder in führung. Wolfsburg konnte in der 37.Minute wieder durch Klimowicz ausgleichen. Den Sieg Treffer schoß Auch wieder Klimowicz in dder 73.Minute. Mds wurde Sven Müller
« Letzte Änderung: 09.März 2004, 20:18:03 von adrianking »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 09.März 2004, 20:29:50 »

SOLARI ABLÖSEFREI
och ne  ich war letzes jahr hinter dem her aber real hat gesagt sie würden in erst bei 43mio abgeben :o :'( .
Naja jetzt hab ich Raponi,kennt hier jemand den eigentlich??
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 10.März 2004, 16:05:01 »

@d4rK001   Dafür hat Solari aber auch ein Vertrag da machen sogar Oliver Kahn und Michael Ballack augen. Den Raponi kenne ich gar nicht.

Champions League Halbfinale

Hinspiel

Chelsea 0 : 2 Bayern

Chelseas Torwart Cudicini brachte uns in der ersten Mnute durch einen Kopfball in führung. Dnach passierte kange Zeit nichts. Chelsea wurde immer offensiver und so konnte Pizarrro per Konter in 75.Minute das 0:2 schießne. Mds wurde Martin Demichelis.

Bundesliga

33.Spieltag

Frankfurt 0 : 2 Bayern

Wir konnten in der 4 Minute in führung gehen durch Borut Semler der den erschöpften Santa Cruz ersetzt. In der 71.Minute traf dann noch Claudio Pizarro zum 0:2 Endstand. Mds wurde Claudio Pizarro.

Champions League Halbfinale

Rückspiel

Bayern 0 : 0 Chelsea

Meine Spieler taten nur das nötigste um nicht zu verlieren im Strum lief acuh nichts. Aber se reicht um uns für das Finale zu qualifiezieren. Mds wurde Claudio Pizarro.

Sport News:

Ein Traum des deuscthen Fußballs ist war geworden erstmals nach viel Jahren stehen zwei deuscthe Mannscahften im Chamions League Finale und zwar Schalke 04 und Bayern München. Der DFB ist sehr erfreut

Bundesliga

34.Spieltag

Bayern 5 : 1 Freiburg

Ich spielte mit meiner B-Mannschafft um meine A-Mannschafft für das DFB Pokla FInale zu schonen. Alexander Zickler traf zweimal. Fabricio machte sein erstes Tor für den FCB per Kopf. Mehmet Scholl versenkte einen Freistoß. Und Borut Semler versenkte einen Konter. Mds wurde Manuele Blasi

So freuten sich meine Spieler:

BILD

Bundesliga Abschlusstabelle

Bayern            78
                   Leverkusen      72
                   Schalke           71
                   Dortmund         70
                   Gladbach          66
                   Hertha             57
                   Kaiserslautern    56
                   HSV                 46
                   Wolfsburg          46
                   Frankfurt           42
                   Stuttgart           41
                   Freiburg             40
                   Bochum             36
                   Bremen              35
                   1860 München     34
               ------------------------------
                   Köln                  33
                   Hannover           26
                   Bielefeld             22

Aufsteiger 2.Liga

Cottbus
               Rostock
               Karlsruhe

Absteiger 2.Liga

Burghausen
                Duisburg
                Offenbach
                Stuttgarter Kickers

Aufsteiger Regionalliga Nord:  

VFB Leipzig
                  Osnabrück

Absteiger Regionalliga Nord

Jena
                     TeBe Berlin
                     FSV Frankfurt
                     Augsburg  

Aufsteiger Regionalliga Süd

Schweinfurt
                    Greuter Fürth

Absteiger Regionalliga Süd      

Darmstadt
                     Wilhelmshaven
                     Aachen
                     Neunkirchen    

Deutschland Fußballer des Jahres wurde:

BILD
                          Bixente Lizarazu

Deutschlands Torhüter des Jahres wurde:

BILD
                             Oliver Kahn

Deutschlands Verteidiger des Jahres wurde:

BILD
                          Martin Demichelis

Deutschlands Mittelfeld Spieler des Jahres wurde:

BILD
                           Zé Roberto

Deutschlands Torjäger des Jahres wurde:

BILD
                           Roy Makaay

Deutschlands Torschützen König wurde:

BILD
                            Miroslav Klose

DFB Pokal

Finale

Bayern 4 : 0 Dortmund

Salihamidzic konnte uns in der 12 Minute durch einen Elfmeter in führgun bringen. Danach konnten Pizarro und Santa Cruz auf 3:0 erhöhen. Der in der 69.Minute eingewechselte Borut Semler schoß in der 81.Minute den 4:0 Endstand. Mds wurde Claudio Pizarro

Champions League

Finale

Schalke 0 : 3 Bayern

Es war eine klass Spiel meiner Mannscahfft. Wir konnten per Freistoß von Salihamidzic in führung gehen. Danach erhöhten noch Roy Makaay und Santa Cruz auf den 0:3 Endstand. Mds wurde Robert Kovac.

Diesen Titel haben wir bereits das 3 Mal in folge gewonnen:

BILD

Bayern News:

Der beste Torwart trainer aller Zeiten Sepp Maier gibt sein Karrierenende bekannt. Adrian Jensen gab auch schon den Ersatz bekannt und zwar Harald Schumacher von Leverkusen
« Letzte Änderung: 11.März 2004, 13:45:46 von adrianking »

Mike

• Profi
« Antwort #78 am: 10.März 2004, 18:59:45 »

Da habe ich wohl das Meisterschaftsfinale verpasst. Gratuliere dir zum 3. Titel. Ich komme aber lieber erst zu deinem ersten Saisonheimspiel, da ich in meiner heißen Phase der Meisterschaft Espinho nicht wirklich in Stich lassen kann.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 10.März 2004, 19:59:25 »

Ist okay werde dich dann erwarten