@ Alter Schwede Riiese machte sich vor seiner Verletzung sehr gut bloß nach seiner Verletzung kam er bisher nicht mehr in form
@ Mike Also ich konnte dir bisher zwei Spiele anbieten einmal den letzten Spieltag wo wir in der Allianz Arena feiern werden. Oder das DFB Pokal Finale wo wir auf Dortmund treffen. Oder velicht das Champions League FInale wenn wir soweit kommen. du kannst natürlich auch gerne zu allen drei SPielen kommen.
Nationalmannschaft Freundschaftsspiel Iran 0 : 0 Deutschland
Man merkte ganz klar das bei Deutschland Ballack und Klose fehlten. Im Sturm lief ncihts ich hoffe KLose wird bal wieder gesund. Im Mittelfeld versuchte Kehl ballack zu ersetzen schaffte es aber nicht. Mds wurde Carsten Jancker
Bundesliga 22.Spieltag Bremen 1 : 1 Bayern
Es war ein starker einfang meiner Mannscahfft aber zum Schluss wurden sie immer schlechter. Lizarazu brachte uns in der 7.Minute duch einen Kopfball in führung. Aber Charisteas konnte in der 53.Minute ausgelichen. Danach passierte nichts mehr. Mds wurde Johan Micoud
Champions League 2.Runde Hinspiel Bayern 1 : 0 Celta Vigo
Es war eigentlich ein sehr schwaches SPiel meiner Manncahft wir konten nur durch ein Eigentor von Celta Vigo in führung gehen. Dnach passierte nichts mehr. Mds wurde Martin Demichelis.
Bundesliga 23.Spieltag Stuttgart 0 : 3 Bayern
Es ar ein sehr starkes Spiel meiner Mannschafft und wir konnten die Tabellenführung zurück erobern wir liegen jetzt Punktgleich aber mit mehr Toren auf Platz.1 Roy Makaay schoß einen Hattrick und wurde auch Mds
Bayern News: John Arne Riise verletzte sich im letzten SPeil und fällt mit einer Adduktorenverletzung 1 Monat aus
Transfer News: Bayern München verplichtet Michael Skibbe als Asisstenztrainer. Michael SKibbe ist auch Co Trainer bei der Nationalmannschafft. So können Jensen und Skibbe ihre zusammenarbeit weiter stärken
Bundesliga 24.Spieltag Bayern 4 : 0 Gladbach
Gladbach war sehr geschwächt weil ihr Stammtorwart Darius Kampa verletzt war. Owen Hargreaves brachte uns durch einen Elfmeter in führung. Danach traf Manuele Blasi aus 40 Metern. Dann trafen noch Santa Cruz und Pizarro jeweils einmal.
Mds: BILD Manuele Blasi
Champions League 2.Runde Rückspiel Celta Vigo 0 : 1 Bayern
Es war ein ziemlich langweiliges Spiel. Es gab nur eine sehenswerte Szene und das war das Tor vpn pizarro per Kopf. Mds wurde Claudio Pizarro.
Mega Transfer: Bayern München vepflichtet nach langen Verhandlungen den 28 Jahre alten Argentienir Santiago Hernan Solari von Real Madrid. Solari kommt ablösefrei von Real Madrid am 7.7.05. Solari kann auf der kompletten linken Seite spielen.
BILD Bundesliga 25.Spieltag 1860 München 0 : 2 Bayern
1860 München war wohl noch geschockt von der Festnahme des Präsidenten aber wir kanntenkeine gnade. Manuele Blasi brachte uns mit einem schuß aus 40 Metern in führung. Santa Cruz machte den 0:2 Endstand mit dem Kopf. Mds wurde Roque Santa Cruz
26.Spieltag Bayern 4 : 1 Bochum
Bochum`s Raymond Kalla schoß uns in der 6.Minute mit einem Eigentor in führung. Danach trafen noch Salihamidzic , Pizarro und Santa Cruz. Bochum gelang in der 81.Minute noch ein Ehren Treffer. Mds wurde Manuele Blasi
27.Spieltag Bayern 1 : 0 Köln
Es war ein sehr schwaches Spiel beider Mannschafften. Unsere einzige Tor Chance konnte Pizarro verwandeln. Mds wurde Claudio Pizarro.
28.Spieltag Hertha BSC 0 : 3 Bayern
Durch diesen Sieg konnten wir unseren Vorsprung zu Schalke auf 4 Punkten ausbauen. Unsere Tore schoßen Makaay und zweimal Santa Cruz
Champions League Vieretlfinale Hinspiel Bayern 5 : 2 Ajax Amsterdam
Ajax ging in den ersten 10 Minuten 0:2 in führung wir konnten das SPiel aber innerhalb von 25.Minuten umdrehen und zwar durch Salihamidzic , Blasi , Makaay und Santa Cruz zweimal. Mds wurde Roque Santa Cruz
Bayern News Roy Makaay verletzte sich im letzten Speil und wir dmit einem Leistenbruch 1 Monat fehlen.