Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Bayern München / FC Valencia
adrianking:
DFB Pokal
3.Runde
Hertha BSC 0 : 1 Bayern
Es war ein sehr langweiliges Spiel es gab nur eine Tor Chance und zwar für Pizarro der sie auch gleich verwandelt hat. Mds wurde Samuel Kuffour.
Bundesliga
16.Spieltag
Bayern 5 : 0 Wolfsburg
Ich bin begeistert von meiner Mannschaft. Salihamidzic bracht uns bereits in der 2Minute per Elfmeter in führung. Danach trafen noch Makaay zweimal und Santa Cruz zweimal. Mds wurde Roy Makaay.
WM 2006
Die Gruppen für die WM stehen fest:
Gruppe A: Argentinien (Demichlis und Solari)
Deutschland (später genaue infos)
Taiwan
Kolumbien
Gruppe B: Irak
Malaysia
Senegal
Türkei
Gruppe C: Dänemark
Ghana (Kuffour)
Mexiko
USA
Gruppe D: Algerien
Jamaica
Belgien
Rumänien
Gruppe E: Brasilien
Griechenland
Spanien
Uruguay
Gruppe F: England (Hargreaves)
Italien (Bonera , Fiore , Blasi)
Kamerun
Katar
Gruppe G: Frankreich (Lizarazu)
Irland
Ukraine
Ägypten
Gruppe H: Australien
Holland (Makaay)
Portugal
Südkorea
DFB Pokal
Viertelfinale
RW Essen 0 : 4 Bayern
Es war ein galnz vorstellung meine Mannschaft. Manuele Blasi traf zweimal. Solari einmal und Zickler einmal.
Mds:
BILD
Manuele Blasi
FIFA Weltfußballer des Jahres wurde:
BILD
Gianluca Zambrotta von Juventus Turin
Weltfußballer des Jahres wurde:
BILD
Fabricio Coloccini vom AC Mailand
Europas Fußballer des Jahres wurde:
BILD
Kakhaber Kaladze vom AC Mailand
Europas Torhüter des Jahres wurde:
BILD
Gianlugi Buffon von Juventus Turin
Europas Verteidiger des Jahres wurde:
BILD
Dario Simic vom AC Mailand
Europas Mittelfeldspieler des Jahres wurde:
BILD
Kaká vom AC Mailand
Europas Torjäger des Jahres wurde:
BILD
Arjen Robben vom PSV Eindhoven
Bundesliga
17.Spieltag
Bayern 6 : 0 Karlsruhe
Es war ein wunderschönes schützenfest. Santa Cruz schoß einen Hattrick. Claudio Pizarro traf einmal. Zé Roberto traf einmal aus 40 Metern. Und den Abschluss machte Daniel Bonera mit seinem ersten Tor für den FCB. Mds wurde Santa Cruz
adrianking:
Ich hätte nichts gegen ein paar Komentare
Mike:
Na, du ziehst ja auch diese Saison wieder einsam deine Kreise. Gibt es überhaupt einen Konkurrenten, der dir gefährlich werden könnte.
ps. Das erste Heimspiel von dir war sehr interessant. Besonders das Flair hat mir gut gefallen. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielleicht auch zum nächsten Oktoberfest um dann anschließend wieder ein Spiel von dir zu beobachten.
Alter_Schwede:
Hi adrianking!
Also mit der art wie du deine Spiele darstellst hab ich immernoch meine Probleme, es geht mir teilweise zu schnell und ich habe das Gefühl das manche Spiele zu kurz kommen.
Gut finde ich das du die WM Gruppen gepostet hast, auch wenn Svergie net dabei ist...
Auch die Bilder zu den jeweiligen Fußballern des Jahres finde ich gut...! ;)
adrianking:
@ Mike der einzige der mir ei bißchen nah kommt ist Dortmund haben 6 Punkte Abstand aber wenn du meine Story aufmerksam gelesen hast dann weißt du das cih den Verein wechseln werde.
@Alter Schwede es kann gut sein das es serh schnell geht. Aber mit dem das Spiele zu kurz kommen was soll cih da amchen wenn einfach nciht mehr passiert ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln