Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Bayern München / FC Valencia

<< < (19/35) > >>

adrianking:

Supercup

Finale

Bayern 5 : 0 Panathinaikos

Panathinaikos musste mit dem ersatz keeper spielen. Auch Athens Sturm schrecken konstantinou war verletzt. Oliver Kah freute sich sehr darüber. Roy Makaay brachte uns in der 31.Minute in führung danach traf Santa Cruz noch vier mal. Mds wurde Santa Cruz.

Champions Leauge 1.Gruppenphase

1.Gruppenspiel

Galatasaray 1 : 3 Bayern

Galatasaray ging duch ein blitztor in der 1.Minute in führung. Meine Spieler störte das aber nciht. Santa Cruz schoß in der 36.Minute den Ausgelcih danach trafen noch Mehmet Scholl und Alexander Zickler. Mds wurde Samuel Kuffour.

Tabelle Gruppe C:

Arsenal       3
                     Bayern        3
                     Galatasaray   0
                     Benficia         0

Bundesliga

4.Spieltag

Bayern 3 : 0 Frankfurt

SAnta Cruz ist im augendblick in Top Form er hat schon wieder innerhalb von 5 Minuten zwei Tore geschoßen. Zum Abschluss traf boch Zé Roberto. Mds wurde John Arne Riise

adrianking:

2.Gruppenspiel

Bayern 3 : 2 Arsenal

Arsenal hatte wieder Stuart Taylor im Tor und nicht Lehmann. Damit hat Lehmann auch keine Chancen für eine nominierung beim nächsten Test Spiel. Santa Cruz brachte uns in der 11.Minute in führung Arsenal konnte aber in der 15.Minute ausgelcihen. Makaay schoß uns in der 37.Minute wieder in führung aber Arsenal konnte schon wieder in de 43.Minute ausgleichen. In der 71.Minute konnte Mehmet Scholl einen Freistoß versenken und uns damit in führung bringen. Arsenal schafft den Ausgleich nciht mehr. Mds wurde Martin Demichelis

Bayern News:

Hasan Salihamidzic verletzte sich im letzten Spiel und wird mit einem Leistenbruch 2 Monate ausfallen.

Bundesliga

5.Spieltag

Bochum 1 : 1 Bayern

Bochum ging in der 7.Minute durch Peter Madsen in führung. Wir konnten erst in der 78.MInute den Ausgleich durch Santa Cruz schaffen. Mds wurde Santa Cruz

3.Gruppenspiel

Bayern 4 : 0 Benficia

Das Spiel verlief sehr ausgegelichen und alles sah nach einem unendschieden aus bis zur 71.Minute wo Santa Cruz uns in führung brachte er setzte gleich noch einen in der 73.Minute einen drauf. Makaay schoß in 85.Minute das 3:0. Makaay traf auch noch in der 93.Minute per Kopf.Mds wurde Roy Makaay

Bundesliga

6.Spieltag

Bayern 2 : 1 Gladbach

Wir konnten in der 27.Minute durhc Makaay in führung gehen. Aber Gladbach konnte in der 34.Minute durch einen sensationellen fern schuß ausgleichen.  Den Siegtreffer schoß Roy Makaay in der 82.Minute. Mds wurde Morten Skoubo.

Bayern News:

Mein Mannschaftsarzt Wolfgang Peter teilte mir mit das er fesgestelt hat das Santa Cruz sich letztes Spiel die Schulter ausgegukelt hat und desweegn für 1 Monat ausfallen wird.

adrianking:
    Bundesliga

7.Spieltag

Bayern 1 : 1 Schalke 04

Roy Makaay brachte uns in der 45.MInute per Kopf in führung. Aber Schalke konnte in de 74.Minute durch Ailton ausgleichen. Mds wurde Zé Roberto.

Nach dem gab ich ein kurzes Interview:

Reporter:   Guten Tag Herr Jensen. Bringt es eigentlich
                        noch Spaß Trainer zu sein wenn man so
                        überlegen ist?

Jensen:      Ja aber nicht mehr so viel wie am Anfang.

Reporter:     Könnten sie sich vorstellen auch noch
                            mal im Ausland oder bei einem anderen
                            deutschen Klub zu arbeiten?

Jensen:      Ja das könnte ich mir sehr gut vorstelen.
                            Ich möchte aber auf jedenfall diese
                            Saision mit dem FCB beenden. Danach  
                            werde ich aber höhst wahrscheinlich
                            beim FCB kündiogen und mir einen
                            anderen Verein scuhen.

Reporter:     Das klingt sehr überraschend. Weiß ihr
                             Präsidium davon?

Jensen:        Ja ich ahbe alles mit dem Präsidium
                             geklärt und sie sind damit einverstanden
                              das ich am Saison Ende kündige.

Reporter:     Dann wünsche ich ihnen viel glück
                                weiterhin.

Jensen:         Danke schön

Bundesliga

8.Spieltag

Bayern 4 : 0 1860 München

1860 spielte sehr sehr schwach. Roy Makaay konnte zwei Tore schießen. Claudio Pizarro traf einmal. In der 85 Minute bekamen wir einen Elfmeter weil Rodrigo Costa Makaay im Strafraum ins Gesicht geschlagen hat dafür bekam Cost Rot. Lizarazu versenkte den Ball sicher. Mds wurde Zé Roberto

U21

Freundschaftsspiel

Deutschland 3 : 1 Griechenland

Ich bin sehr begeistert von meinem Nachwuchs. Wenn einige von den so weiter machen fahren die bestimmt mit zur WM. Unsere Tore erzielten  Bastian Schweinsteiger, Volkan Kiral , Fabian Müller. Mds wurde David Odonkor

Nationalmannschaft

Freundschaftsspiel

Deutschland 0 :  0 Griechenland

ICh weiß nicht was mit meiner Mannschafts los war. Sie wollten einfach kein Druck erzeugen es gab im ganzen SPiel für jede Mannschaft nur eine Tor Chance. Ich hoffe das bis zur WM meine Mannschaft besser in Form ist. Mds wurde Dimitrios Grammozis.

Bundesliga

9.Spieltag

Dortmund 1 : 1 Bayern

Claudio Pizarro brachte uns in der 16.Minmute per Kopf in führung. Danach machte nur noch Dortmund druck aber Dortmunds Stürmer waren zu blöde um Tore zu schießen. Sie hatten unzählige Chancen. In der 85.Minute bekam Dortmund einen Freistoß und Rosicky konnte verwandeln. Mds wurde Jan Koller

10.Spieltag

Freiburg 0 : 3 Bayern

Meine Mannschaft spielte sehr gut. Wir konnten in der 9.Minute durch Pizarro in führung gehen. In der 32.Minute baute Zé Roberto die führung per Freistoß aus. Das 0:3 erzielte Roy Makaay per Kopf.

Mds:
                                 BILD

Champions League 1.Gruppenphase

4.Gruppenspiel

Benficia 0 : 0 Bayern

Zu diesem SPiel gibt es nciht viel zu sagen es war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Mds wurde   Martin Demichelis  

adrianking:

Bundesliga

11.Spieltag

Stuttgart 0 : 2 Bayern

Roy Makaay brachte uns schon in der3.MInute per Kopf in führung. Danach passietrte lange Zwei nichts. In der 74.Minute wurde Pizarro im Strafraum gefoult und verletzte sich (er wird noch untersucht). Wir bekamen einen Elfmeter und Zé Roberto verwandelte ihn sicher. Mds wurde Zé Roberto

Bayern News:

Entwarnung bei Claudio Pizarro! Pizarro hat sich doch nicht so schwer verletzt wie man dachte er zog sich nur eine Nackenverspannung zu und wird nur 3 Tage ausfallen.

Champions League 1.Gruppenphase

5.Gruppenspiel

Bayern 8 : 0 Galatasaray

Es war eine unglaublich gute Vorstellung meiner Mannschaft sie spielten wie im Training. Zé Roberto versenkte einen Freistoß aus 40 Metern. Manuele Blasi versenkte einen Fern schuß aus 35 Metern. Es trafen dann noch: Scholl (2x) , Pizarro (2x) und Makaay (2x) Mds wurde Claudio Pizarro

Bundesliga

12.Spieltag

Bayern 5 : 0 Bremen

Es war schon wieder eine glanz vorstellung. Manuele Blasi versenkte in der 12.Minute einen fernschuß aus 45 Metern. Dnach traf noch einmal Pizarro und dreimal Makaay.
 Mds wurde Roy Makaay

adrianking:
   Bayern News:

Mein Mannschafts Arzt Wolfgang Peter teilte mir mit das Mehmet Scholl sich im training verletzt hat und mit einer Armfraktur 1 Monat ausfallen wird.

Transfer News:

Bayern München verplichtet das 16 jährgie Torwart Talen Kostas Ridder vom HSV. Kostas Ridder spielt mit seinen 16 Jahren bereits schon in der U21. Bayern musste 875000¤ als endschädigung an den HSV zahlen.

Champions Legaue 1.Gruppenphase

6.Gruppenspiel

Arsenal 2 : 0 Bayern

Ich fühlte mich ziemlich verarscht vom Schiedsrichter ich schoß 3 Abseits tore. Nach meine Meinung war nur einmla Abseits. Aber was sollts wir sind trotzdem in der nächsten Runde. Mds wurde Robert Pires.

Bundesliga

13.Spieltag

Rostock 0 : 3 Bayern

Nach langer Verletzung konnte Hasan Salihamidzic wieder von anfang an mitspielen. Er erzielte dabei auch gleich ein Tor und zwar die führung. Danach versenekte Makaay noch per Kopf. Und zum Abschluss versebkte Solari einen Elfmeter. Mds wurde Hasan Salihamidzic.

Weltpokal

Boca 1 : 4 Bayern

Santa Cruz machte heute sein erstes Spiel nach seiner schweren Verletzun und konnte auch gelcih zwei Tore erzielen. Danach konnte Boca den Anschluß schießen aber Roy Makaay erhöhte wieder per Kopf. Den Abschluß machte Ballack mit einem versenkten Elfmeter.

Mds:
                                   BILD
                                   Zé Roberto

Bundesliga

14.Spieltag

Bayern 3 : 0 Leverkusen

Das Spiel verlief ziemlich ausgeglichen bis zur 76.MInute wo Claudio Pizarro innerhalb von 9.Minuten einen Hattrick erzielen konnte deshalb wurde Pizarro auch Mds.

Bayern News

Martin Demichelis verletzte sich im training und wird mit einem Leistenbruch einen Monat asufallen.

Mehmet Scholl hat wieder mit dem training angefangen nach seiner Verletzung. Aber er verletzte scih gleich wieder und wird zwei Monate mit einer ausgekugelten Schulter fehlen. Adrian Jensen glaubt das Mehmet Scholl veleicht seine Karriere langsam beenden sollte.

DFB Pokal

2.Runde

Bayern 3 : 0 Frankfurt

Wir konnten bereits in der 10.Minute in führung gehen durch einen Elfmeter von Ballack. Danach verwandelte Solari einen schuß aus 40 Metern. Und das 3:0 war ein eigentor von Alexander Schur. Mds wurde Roque Santa Cruz

Bundesliga

15.Spieltag

Kaiserslautern 0 : 3 Bayern

Wir gingen schon wieder durch einen Elfmeter von Salihamidzic in führung. Danach traf nochmal Santa Cruz und Pizarro. Mds wurde Zé Roberto

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln