Kahn wird größenwahnsinnig. Er erdrückt die Mannschaft. Jede Mannschaft. Bayern oder Deutschland. Er ist zweifellos einer der besten (vielleicht der beste) Torhüter der Welt. Aber er lässt das zu sehr heraushängen. Ich versteh' das. So hat er es auch leichter, sein Tor sauber zu halten. Aber mit einem Tormann als Kapitän hast du immer das gleiche Problem: Sein Radius ist begrenzt. Wer übernimmt die Führung im Angriff?
Lehmann hat bei Weitem nicht die Klasse eines Kahns. Vielleicht würde er aber der deutschen Nationalmannschaft ganz gut tun. Wer ist eigentlich zweiter bzw. dritter Kapitän?
Timo Hildebrandt hab' ich gegen meinen Verein gesehn, der ist sicher nicht schlecht, hat mich aber nicht überzeugt.(Manninger hab' ich im Fiorentiner Tor am Tivoli in Innsbruck gesehen, der ist noch viel fürchterlicher).
Lehmann ist sicher eine Alternative zu Crazy Olli, doch ist dann die deutsche Mannschaft noch die Gleiche?
hey city, es ist doch normal, dass man in foren alle wörter kleinschreibt.
Aber es ist definitiv leichter einen Text zu lesen, wenn die Rechtschreibregeln beachtet werden. Was ist shcon normal? Siehe Olli!
edit: mein hundertstes posting! Hat jemand irgendwelche pyros dabei?