MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bianchis Erbe  (Gelesen 7286 mal)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #20 am: 28.Februar 2004, 11:36:13 »

Ich lese die Story natürlich mit ganz besonderem Interesse - bin schon gespannt, wann du ein paar Santos-Stars abwirbst, Santos kann nämlich keine hohen Gehälter zahlen ...

Ich habe übrigens auch das Problem mit unzufriedenen Spielern, wenn ich Transfers nach Europa ablehen. Mittlerweile lehne ich nicht mehr ab sondern verlange eine unmöglich hohe Summe, dann sind die Spieler meist zufrieden.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #21 am: 28.Februar 2004, 11:37:53 »

Ja dies ist mir leider zu spät eingefallen.

Ich mache es ja im Fall Tevez nun auch.
Er steht auf der Transferliste, jedoch zum Preis von 25 Millionen Euro.
Da fragt bislang niemand an.

Jedoch will er nun auch keinen neuen Vertrag mehr unterschreiben. Hoffentlich ändert sich das noch.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #22 am: 28.Februar 2004, 12:49:29 »

13.Spieltag - Eröffnungsphase
Tallaeres (17.) - Boca Juniors (2.)
Ein schwaches Spiel meiner Mannschaft. Ein Sieg wäre gut für die Tabelle gewesen. Wir hätten uns ein bisschen Luft verschaffen können.

Endstand: 0:0


14.Spieltag - Eröffnungsphase
Boca Juniors (2.) - Chicago (12.)
Zuschauer: 46.189
Einfach stark die Leistung meiner Mannschaft. Vom Torwart bis zum Stürmer. Alle überzeugen an diesem Tag.

Endstand: 4:0
5 Min  Battaglia  1:0
59 Min  Cagna    2:0
74 Min  Calvo     3:0
80 Min  Battaglia 4:0


Copa de Sudamericana - Halbfinale Hinspiel
Boca Juniors - Corinthians Sao Paulo
Zuschauer: 36.080
Wir überzeugen auch gegen eine starke Mannschaft aus Brasilien.

Endstand: 2:1
23 Min  Tevez  1:0
60 Min  Jamelli  1:1
76 Min  Tevez   2:1


15.Spieltag - Eröffnungsphase
Quilmes (14.) - Boca Juniors (1.)
Wir haben keine große Mühe dieses Spiel zu gewinnen und können die Tabellenführung ausbauen.

Endstand: 0:3
43 Min  Vargas  0:1 (Elf.)
47 Min  Trullet  0:2 (ET)
68 Min  Cagna  0:3


Copa de Sudamericana - Halbfinale Rückspiel
Corinthians Sao Paulo - Boca Juniors
Eine schwache erste Halbzeit bereitet mir Sorgen und wir stehen kurz vor dem Ausscheiden. In der zweiten Halbzeit steigern wir uns und können doch noch ins Finale einziehen. Insgesamt ist der Einzug ins Finale verdient.

Endstand: 1:1
2 Min  Amara  1:0
79 Min  Iarley  1:1

Im Finale werden wir auf unseren ewigen Konkurrenten River Plate treffen. Es werden zwei heiße Spiele werden.


16.Spieltag - Eröffnungsphase
Boca Juniors (1.) - Newells (8.)
Zuschauer: 36.229
Wir spielen überzeugend. Wir rücken der Eröffnungsmeisterschaft immer näher.

Endstand: 2:0
6 Min  Barijho  1:0
79 Min  Tevez  2:0


Der aktuelle Tabellenstand nach 16 Spieltagen.


Ein Terminskandal sorgt derzeit für Unruhe in unserem Verein. Wir haben einen Horrorzeitplan für die nächsten Tage.
30.11.03 Olimpia (A) Liga
3.12.03  River Plate (H) Hinspiel Finale Copa de Sudamericana
6.12.03 AC Milan (N) Weltpokal
8.12.03  Racing (A) Liga
10.12.03 River Plate (A) Rückspiel Finale Copa de Sudamericana
14.12.03 Gimnasia (H) Liga

Ich persönlich denke, dass dieses Programm nicht zu schaffen ist, wie ich es unter "normalen" Bedingungen schaffen würde. Irgendwo werden wir wohl starke Abstriche machen müssen. Es geht dort um drei Entscheidungen für 3 Titel. Echt schade.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

robbycz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #23 am: 28.Februar 2004, 14:23:22 »

Sehr gute Story :D
Gespeichert
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #24 am: 28.Februar 2004, 14:24:53 »

Mach Abstriche beim Weltpokalwenn du Copa gewinnst bist wieder drin.meister wirst du sowieso,wenn du Copa gewinnst bist du nächstes Jahr wieder im Weltpokal.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2004, 14:26:41 von Eurocop »
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #25 am: 28.Februar 2004, 15:04:25 »

Es handelt sich dabei nicht um die Copa Libertadores, sondern um die Copa de Sudamericana. Was dies auch immer für ein Pokal ist, damit bin ich nicht als Sieger im Weltpokal drin.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #26 am: 28.Februar 2004, 15:15:04 »

oh,sry.
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #27 am: 28.Februar 2004, 20:08:52 »

Oha, da hast du dich ja für ein großes Erbe entschieden.

Führe Boca wieder zu alten Ruhm zurück! Ich wünsche dir viel Glück ;)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #28 am: 01.März 2004, 17:14:54 »

Transfernews!!
[/size][/b]

Eine große Überraschung sorgte in Buenos Aires für Schlagzeilen.
Boca Juniors verpflichtete direkt zur neuen Transferperiode den Altstar Cladio Caniggia.

 

Der Stürmer wechselte aus Katar in seine Heimat. Die Transfersumme liegt bei ca. 500.000 Euro.
Man erhofft sich von Caniggia, dass er auf seine alten Tage nochmal ein paar Tore für Boca Juniors schießen kann , nachdem Barijho nicht immer zu überzeugen wusste.

 

Claudio Caniggia machte viele Stationen in Europa und spielte und anderem beim AS Rom und bei den Glasgow Rangers.
50 Länderspiele stehen auf seinem Konto.

Nach seiner Rückkehr in die Heimat sagte Caniggia, froh zu sein nochmals für Boca spielen zu dürfen, nachdem er schon vier Jahre für Boca spielte. (1995-1999)

 


Wie lange Caniggia für Boca spielen wird ist fraglich, denn Caniggia dachte zeitweise schon an ein Karriereende. Jetzt möchte er für Boca nochmals alles geben.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #29 am: 01.März 2004, 23:00:01 »

17.Spieltag - Eröffnungsphase
Olimpo (11.) - Boca Juniors (1.)
Wir standen vor dem Spiel unter Erfolgsdruck, denn die Verfolger hatten am Nachmittag bereits alle gewonnen und somit musste ich punkten, damit es am nächsten Spieltag bei Racing nicht um die Tabllenführung ginge.
Ich schonte zudem alle Spieler welchen eine Gelbsperre in der Liga drohte.
Meine Mannschaft spielte stark und auch wenn nicht die optimale Punktausbeute zu Buche stand war ich dennoch mit dem Ergebnis zufrieden.

Endstand: 1:1
24 Min Mazzoni 1:0
76 Min Donnet  1:1


Copa de Sudamericana - Finale Hinspiel
Boca Juniors - River Plate
Zuschauer: 57.364
Über 90 Minuten betrachtet waren wir diese bessere Mannschaft und hatten mehr Torchancen. Doch auch River Plate hatte 3 Großchancen. Gott sei dank konnte Abbondanzieri alle vereiteln.
Der Sieg für uns ging in Ordnung.

Endstand: 1:0
43 Min  Tevez  1:0


Weltpokal ausgetragen in Yokohama/Japan
Boca Juniors - AC Mailand
Zuschauer: 72.339
Beide Mannschaften bieten alle Spieler auf die sie zur Verfügung haben. Niemand wird geschont. Milan bestimmt das Spiel erwartungsgemäß und wir haben nur eine gute Torchance im Spiel. Diese kann Carlos Tevez an diesem Tage leider nicht verwerten. Milan hat auch einige Großchancen, welche sie aber auch nicht in ein Tor umwandeln können.
Somit geht es nach 90 Minuten ins Elfmeterschießen.

Ich habe kein gutes Gefühl für diese Entscheidung.
Als Schützen nominiere ich: Vargas, Donnet, Tevez, Battaglia und Burdisso

Vargas verschiesst den ersten Elfmeter.
Beim Stande von 2:3 tritt Battaglia an.
Auch er versagt. Milan trifft und gewinnt mit 4:2 im Elfmeterschießen den Weltpokal. Insgesamt hatten sie ihn auch mehr verdient.

Boca Juniors - AC Mailand  0:0 / 2:4 i.E.



18.Spieltag - Eröffnungsphase
Racing (2.) - Boca Juniors (1.)
Heute durfte kein Gedanke mehr an das Spiel in Japan verschwendet werden. Dieses Spiel konnte man nicht mehr korrigieren und heute stand einiges auf dem Spiel.
Dies wusste auch meine Mannschaft welche vollkonzentriert in die Partie startete. Racing hatte im ganzen Spiel nur eine Torchance welche sie auch nutzten. Jedoch war dies nicht von großer Bedeutung.

Endstand: 1:4
7 Min  Tevez  0:1
16 Min Mirosevic  1:1
48 Min Tevez      1:2
59 Min Iarley       1:3
90 Min Iarley       1:4

Der Vorsprung lautete 6 Punkte nach diesem Spieltag. Jedoch war nur noch ein Spiel zu absolvieren. Somit waren wir seit dem Jahr 2000 endlich wieder MEISTER!!![/size]


Copa de Sudamericana - Finale Rückspiel
River Plate - Boca Juniors
Jetzt galt es noch den Stadtrivalen in diesem Wettbewerb zu schlagen. Dann hätten wir einiges in den wenigen Monaten unter meiner Führung erreicht.
Das Spiel verlief ziemlich ausgeglichen bis zur Halbzeit. Ich wechselte zwei Spieler aus die müde waren.
Nach 55 Minuten wechselte ich zum letzten Mal.
Doch dann wurde River Plate stärker. Coudet ging auf der rechten Angriffsseite immer wieder an dem in diesem Spiel schwachen Perea vorbei und River Plate nutzte meine Schwäche auf dieser Seite eiskalt aus.
Als River Plate 1:0 führte versuchte ich alles noch vorne zu werfen um ein Tor zu erzielen. Jedoch vergebens. River Plate erhöhte auf 2:0. Somit gewann mein Stadtrivale den Pokal.

Endstand: 2:0
74 Min  Luduera  1:0
79 Min  Husain    2:0

Die Enttäschung bei mir war sehr groß. Es wäre der erste Triumph für den Verein in diesem Wettbewerb gewesen. Und dann haben wir auch noch gegen unseren Stadtrivalen verloren.


19.Spieltag - Eröffnungsphase
Boca Juniors (1.) - Gimnasia (5.)
Zuschauer: 35.841
In diesem Spiel ließ ich viele Ersatzspieler ran um ihnen auch mal eine Chance zu geben. Auch dieses Spiel konnten wir gewinnen und sind nun seit 17 Ligaspielen ohne Niederlage.

Endstand: 2:1
25 Min  Bartelt  0:1
73 Min  Cascini  1:1
87 Min  Tevez   2:1


Nach dem letzten Ligaspiel folgt die große Meisterschaftsfeier und die Fans lassen verlauten, dass sie sehr zufrieden mit meiner Arbeit sind und sich über den Titelgewinn riesig freuen. Ich feiere mit der Mannschaft auch ein bisschen, obwohl mir die Pleiten im Weltpokal und gegen River Plate schon weh tun.


Der Wechsel von Battaglia zu Villareal scheitert im Winter, weil Villareal zu viele non EU Ausländer bereits im Kader hat. Somit müssen wir überprüfen was mit den anderen Transfers, welche wir im Sommer tätigen wollen/wollten nun ist.

Nachdem Meisterschaftsgewinn und einer Anfrage vom PSV Eindhoven erklärte Carlos Tevez, dass er weiterhin für Boca Juniors spielen möchte und ihm nun an einem Wechsel nicht mehr liege. Zu sehr hänge er an seinem Heimatclub und der Vertrag kann erfolgreich bis zum Sommer 2007 verlängert weren.

Der Wechsel vom Stürmer Aristizabal ist nun vollzogen. Er erzielte in 29 Ligaspielen 21 Tore für Cruzeiro. Er wird uns sicherlich im Sturm verstärken können.

Auslosung der Copa Libertadores Gruppe:
Wir treffen auf Penarol/Uru, Universitario/Peru und auf Cerro Portno/Par. Auf den ersten Blick eine einfache Aufgabe. Aber kein Gegner wird von mir unterschätzt.


Die Spiele beginnen am 11.2.04.
Vor diesen Spielen werden wir noch 1-2 Testspiele absolvieren.

Die Liga startet erst wieder am 29.2.04.

Abschlusstabelle der Liga folgt....
« Letzte Änderung: 01.März 2004, 23:05:49 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #30 am: 02.März 2004, 12:26:21 »


Ach ja, schön wenn man in einer Story so viele Mannschaften kennt ! Tevez ist ja wirklich super, war auch bei mir einer der Top-Torjäger in der Copa. Schade eigentlich, dass du noch nicht auf Santos getroffen bist. Wo dümpeln die eigentlich rum bei dir ?
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #31 am: 02.März 2004, 20:21:25 »

Es war Winterpause und es war viel Zeit zum  überlegen wie es weitergehen sollte.
Ich hatte ein bisschen Heimweh und überlegte, wie lange ich noch in Argentinien bleiben sollte.
Keine Frage es war erst ein halbes Jahr um, doch einen Titel hatte ich schon sicher.
Aus Langeweile fragte ich bei Energie Cottbus an (2. Liga Platz 6 Winterpause) Geyer stand auf der Kippe und es wäre eine Aufgabe für mich.

Doch wie ernst konnte man diese Anfrage nehmen?
Wäre es das wert?


Wie lautet eure Meinung dazu?

P.S Die Entscheidung ist schon gefallen. In welche Richtung folgt bald.... ;)
« Letzte Änderung: 02.März 2004, 20:31:48 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #32 am: 02.März 2004, 20:28:26 »

ich wär lieber noch 1-2 jährchen in argentinien geblieben und dann würde ich erst ins ausland wechseln aber deine entscheidúng ist ja schon gefallen
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #33 am: 02.März 2004, 20:30:20 »

Ich habe jedoch weder eine positive noch eine negative Entscheidung bekannt gegeben. Die Chancen stehen 50:50.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #34 am: 02.März 2004, 20:50:14 »

Würde auch noch ein bisschen bei den Gautchos bleiben und dann nach Europa zu einem Spitzenteam ?!
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #35 am: 03.März 2004, 08:13:41 »

Also wenn du Heimweh hast ok...

...aber nach Cottbus? So schön soll es da ja nicht sein...  ;)

auf die Dauer ist Südamerika aber deprimierend. Die besten Spieler gehen meistens und viel Geld macht man auch nicht unbedingt... Aber dafür kann man oft Meister werden in ARG!

Ich denke du bleibst   8)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #36 am: 03.März 2004, 12:55:07 »

Also ich denke, daß Du gewechselt bist!

Sicher ist Cottbus eine Herausforderung - Aufstieg und dann Klassenerhalt in der BuLi, aber trotzdem wäre ich an Deiner Stelle noch etwas in Argentinien geblieben - spätestens bis zum Weltpokalerfolg!

Was ist eigentlich mit Claudio Caniggia - spielt er gut oder schlecht? Ein Tor scheint er ja noch nicht gemacht zu haben! Hatte mir etwas von ihm erhofft, da das ja bei Scampolo mit Paulo Sergios "Reaktivierung" so gut geklappt hat!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #37 am: 03.März 2004, 16:49:55 »

Der Tag der Entscheidung war gekommen, nachdem ausführlich ein Wechsel in beiden betroffenen Vereinen und der Presse ausdiskutiert wurde.

Ein argentinisches Blatt berichtete, dass ich nach Cottbus wechseln wolle. Kaum jemand in Argentinien kennt den Club aber meine Chancen wurden trotzdem gering eingeschätzt.

Mein Präsident teilte der Presse mit, dass er nicht an einen Wechsel glaube, da ich bei einer 1A Adresse arbeite und Cottbus nicht mit Boca vergleichbar sei.

Selbst in der Heimat bei Energie Cottbus fiel die Meinung negativ aus. Man wollte "Ede" Geyer behalten und ihn nicht gegen mich austauschen.

Somit war eine Entscheidung von meiner Seite nicht gefragt. Es wäre echt eine schwere Entscheidung gewesen für mich. Ich glaube ich hätte den Wechsel tatsächlich vollzogen.

Nach diesen Tagen dachte ich ausführlich über meine Zukunft bei Boca nach. Fans und Vorstand waren glücklich über meine weitere Anwesenheit im Verein.

Ich selbst nahm mir vor mindestens bis zum Sommer zu bleiben und die Copa Libertadores noch in Angriff zu nehmen. Zudem wollte ich auch in der Rückrundenmeisterschaft wieder am Ende vorne liegen.

Was danach kommen würde, stand in den Sternen.



Somit wurde die Vorbereitung aufgenommen und der Meister Brasiliens zu einem Testspiel eingeladen. Es war der FC Santos welcher in Bestbesetzung bei mir antrat.

Boca Junios - FC Santos
Zuschauer: 3.391
Ich war mit den Leistungen aller Spieler zufrieden. Nur Tevez lieferte ein äußerst schwaches Spiel ab. Doch um ihn machte ich mir weniger Sorgen. Er würde schon wieder kommen und noch viele Tore in meiner Anwesenheit für Boca erzielen.
Unser Neuzugang Aristazabal spielte sehr gut, dafür dass es sein erstes Spiel war.
Von den Chancen her waren wir einen Tick besser als Santos.

Endstand: 2:1
« Letzte Änderung: 03.März 2004, 16:52:15 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #38 am: 04.März 2004, 11:53:36 »


Also jetzt wird deine Story langsam unrealistisch !  ;)
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #39 am: 04.März 2004, 12:35:55 »

Ich finde deine endscheidung gut das du in boca geblieben bist. Wünsche dir noch viel Glück weiterhin
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story