MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bianchis Erbe  (Gelesen 7284 mal)

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #40 am: 04.März 2004, 20:07:07 »

Die schlimmste Zeit war überstanden, denn nun begann wenigstens schonmal die Copa Libertadores.

Copa Libertadores - 1.Runde 1.Spieltag
Boca Juniors - Cerro Porteno / Par
Zuschauer: 43.402
Wir müssten zum Start in dieses Wettbewerbes auf 5 Spieler normalen Startformation verzichten, denn einige Spieler mussten noch ihre internationle Sperre absitzen, andere waren zu Länderspielen gereist.

Jedoch hatten wir keine Probleme den Gegner zu bezwingen und gewannen souverän.

Endstand: 3:0
9 Min  Donnet  1:0
19 Min  Villareal  2:0
36 Min  Tevez    3:0


Copa Libertadores - 1.Runde  2.Spieltag
Boca Juniors - Universitario / Per
Zuschauer: 39.259
Wieder eine gelungene Vorstellung meiner Mannschaft. Aristizabal trifft bei seinem Pflichtspieldebüt. Ich bin zufrieden.

Endstand: 2:0
25 Min   Aristizabal  1:0
62 Min   Perea        2:0


Copa Libertadores - 1.Runde 3.Spieltag
Penarol / Uru  - Boca Juniors
Wie schon in den Spielen zuvor hatten wir wenig Probleme mit dem Gegner. Alles lief nach Plan.

Endstand: 1:2
19 Min  Tevez  0:1
70 Min  Barijho 0:2
90 Min  Vasquez  1:2


Nachdem wir die ersten drei Spiele der Copa Libertadores sehr gut bewältigt hatten, stand der Ligastart kurz bevor. Ein Sieg zum Auftakt war Pflicht, auch wenn wir auswärts ran mussten. Die Titelverteidigung ist ein großes Ziel.


1.Spieltag - Endphase
Arsenal da Sarandi - Boca Juniors
Wir hatten alle Spieler an Board und konnten somit aus dem vollen schöpfen. Eine gute Leistung brachte uns auch denn Sieg, obwohl wir 45 Minuten mit 10 Mann absolvieren mussten, weil Aristazabal aus Dummeheit die gelb-rote Karte sah.

Endstand: 0:2
45 Min  Barijho  0:1
71 Min  Tevez   0:2


Fortsetzung folgt....
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #41 am: 06.März 2004, 21:52:57 »

Copa Libertadores - 1.Runde  4.Spieltag
Universitario - Boca Juniors
Wir lassen ein paar Spieler draußen damit wir in der Liga mit einer 100% frischen Mannschaft aufspielen können. Die Gruppe scheint eh gewonnen.
Wir spielen ein ordentliches Spiel, jedoch fehlt uns ein Tor.

Endstand: 0:0


2.Spieltag - Endphase
Boca Juniors (5.) - Colon (6.)
Zuschauer: 35.702
Wir sind besser als Colon, spielen jedoch nicht so stark wie in den meißten Spielen.

Endstand: 2:0
3 Min  Tevez  1:0
5 Min  Iarley   2:0


Copa Libertadores - 1.Runde  5.Spieltag
Boca Juniors - Penarol
Zuschauer: 48.537
Penarol hat im gesamten Spiel keine einzige Torchance. Wir sind somit deutlich besser. Jedoch fehlt uns richtig zwingende Torchancen. Deshalb spielen wir erneut nur 0:0 in der Copa Libertadores.

Endstand: 0:0

Nach diesem Spiel sind wir für die nächste Runde qualifiziert.


3.Spieltag - Endphase
San Lorenzo (4.) - Boca Juniors (3.)
Unsere erste Pleite in der Liga seit dem 2.Spieltag der Eröffnungsphase. An diesem Tag läuft bei uns kaum etwas zusammen. San Lorenzo ist besser und gewinnt verdient.

Endstand: 2:1
44 Min  Vargas  0:1
66 Min  Astudillo 1:1
87 Min  Astudillo 2:1


Copa Libertadores - 1.Runde  6.Spieltag
Cerro Porteno - Boca Juniors
Zum Abschluss der Gruppenphase gelingt uns nochmal ein Sieg. Jedoch bin ich mit der Leistung meiner Verteidigung nicht ganz zufrieden.

Endstand: 0:2
68 Min  Tevez  0:1
81 Min  Tevez  0:2


4.Spieltag - Endphase
Boca Juniors (5.) - Lanus (16.)
Zuschauer: 34.428
Einfach eine super Leistung meiner Mannschaft. An diesem Tag stimmt alles!

Endstand: 5:0
7 Min   Tevez   1:0
34 Min  Aristazabal  2:0
53 Min  Battaglia   3:0
66 Min  Vargas´ 4:0
81 Min  Barijho  5:0


5.Spieltag - Endphase
Boca Juniors (1.) - Rosario (6.)
Zuschauer: 35.190
Wir spielen lediglich die ersten 30 Minuten stark. Danach wird Rosario stärker und kommt ins Spiel. Von uns ist nichts mehr zu sehen. Auch wenn wir insgesamt mehr Torchancen hatten verlieren wir dieses Spiel.
Bereits die zweite Pleite für uns in 5 Ligaspielen.

Endstand: 0:1
63 Min  Campora  0:1


6.Spieltag - Endphase
Banfield (18.) - Boca Juniors (7.)
Ich nehme einige Veränderungen in der Startformation vor um die Mannschaft wach zu rütteln. Noch mehr Pleiten dürfen wir uns erstmal nicht erlauben. Das Spiel ist ausgeglichen, aber wir finden ein besseres Ende.

Endstand: 0:1
89 Min  Iarley  0:1


7.Spieltag - Endphase
Independiente (2.)  - Boca Juniors (3.)
Wir dürfen dieses Spiel unter keinen Umständen verlieren. Ein Punkt wäre in Ordnung.
Ich bin positiv überrascht von meiner Mannschaft. Endlich gelingt uns mal wieder eine richtig gute Leistung. Wir sind über 90 Minuten hinweg die bessere Mannschaft und gewinnen verdient.

Endstand: 0:2
41 Min  Tevez   0:1
67 Min  Barijho  0:2


8.Spieltag - Endphase
Boca Juniors (1.) - Estudiantes (6.)
Zuschauer: 35.999
Wir scheinen wieder zu unserer alten Stärke gefunden zu haben. Viele Torchancen und hinten sicher. So stelle ich mir auch das Spiel meiner Mannschaft vor. Estudiantes spielt 45 Minuten in Unterzahl, nachdem sie einen Platzverweis hinnehmen mussten.

Endstand: 2:0
7 Min  Vargas  1:0
61 Min  Schiavi  2:0

Nach diesem Spiel gelingt es uns Iarley (welcher von Paysandu geliehen ist) zu verpflichten. Der Wechsel kostet rund 200.000 Euro und wird im Sommer über die Bühne gehen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #42 am: 06.März 2004, 23:06:12 »

Copa Libertadores - 2.Runde Hinspiel
Colo Colo/Chile - Boca Juniors
Wir müssen insgesamt auf 4 Spieler verzichten und hoffen auf ein gutes Ergebnis.
Nach einem Blitzstart meiner Mannschaft ist das Spiel ziemlich ausgeglichen. Kurz vor der Pause ereignen sich zwei wichtige Szenen. Barijho fliegt vom Platz und Colo Colo kann ausgleichen. In der zweiten Halbzeit erarbeiten wir uns leichte Vorteile im Spiel und können noch den Siegtreffer erzielen.

Endstand: 1:2
1 Min  Tevez  0:1
45 Min  Nunez  1:1
78 Min  Cascini  1:2

Barijho wird nach dem Spiel wegen "Fehlverhalten in wichtigem Spiel" bestraft und erhält eine Woche kein Gehalt.

9.Spieltag - Endphase
Rafaela (14.) - Boca Juniors (1.)
Nun bin ich endgültig überzeugt. Meine Mannschaft hat sich in der Liga wieder 100% gefestigt und ich muss mir keine Sorgen mehr machen.

Endstand: 0:3
38 Min  Iarley  0:1
40 Min  Iarley  0:2
43 Min  Tevez 0:3


Copa Libertadores - 2.Runde Rückspiel
Boca Juniors - Colo Colo
Zuschauer: 39.456
Wir ziehen erfolgreich ins Viertelfinale ein. Die Leistung meiner Mannschaft stimmte.

Endstand: 2:0
76 Min  Iarley  1:0
83 Min  Iarley  2:0


10.Spieltag - Endphase
Chacarita (20.) - Boca Juniors (1.)
Tevez muss nach 13 Minuten auf Grund einer Verletzung raus. Für ihn kommt Barijho in die Partie, welcher nach 23 Minuten auch den Führungstreffer erzielt. Kurz darauf sieht Schiavi die Rote Karte. Chacarita kommt nun auch zu einigen Chancen. Wir behalten jedoch die Führung, welche wir kurz vor Ende noch ausbauen.

Endstand: 0:2
23 Min  Barijho  0:1
85 Min  Iarley   0:2


Copa Libertadores - Viertelfinale Hinspiel
Boca Juniors - Nacional/Uruguay
Zuschauer: 41.555
Wir müssen in diesem wichtigen Spiel Tevez und Barijho verzichten. Jedoch gelingt es uns auch ohne jene eine gute Leistung abzuliefern. Wir legen eine sehr gute Basis für das Rückspiel.

Endstand: 4:0
42 Min  Donnet  1:0 (Elf.)
45 Min  Cagna   2:0
56 Min  Aristazabal 3:0
72 Min  Aristazabel  4:0


11.Spieltag - Endphase
Boca Juniors (1.) - Velez (3.)
Zuschauer: 47.969
Velez verliert das Spiel selbst. Zwei Rote Karten in der 24. und 52. Minute ermöglichen mir ein Spiel auf ein Tor. Von Velez geht keine Gefahr aus. Einzigstes Manko ist, dass wir nur ein Treffer erzielen können.

Endstand: 1:0
78 Min  Iarley  1:0


Copa Libertadores - Viertelfinale Rückspiel
Nacional - Boca Juniors
Wir lassen einige Spieler draussen, damit sie weiterhin fit bleiben und Kraft tanken können. Das Spiel ist eher langweilig und Nacional gelingt ein Tor.

Endstand: 1:0
63 Min  Correa   1:0

Im Halbfinale stehen 3 Teams aus Brasilien (Cruzeiro, Flamengo und Santos) + Boca Juniors (Argentinien). Wir bekommen Santos als Gegner zugelost. Dieses Spiel fand letzte Saison im Finale statt.

12.Spieltag - Endphase
Boca Juniors (1.) - River Plate (3.)
Zuschauer: 57.374
River Plate hat während der Endphase bereits den Trainer gewechselt, nachdem man zeitweise nur den 10 Tabellenrang belegte.
Wir treten ins Bestbestzung an und wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen.
Es wird ein äußerst agressives Spiel. Nach 33 Minuten sieht Battaglia gelb rot. Martinez von River Plate folgt ihm in der 51.Minute. Mein Spieler Scheletto muss auch schon nach 82 Minuten vom Platz. Zu den 3 Gelb-Roten Karten gibt es noch 10 Gelbe Karten.
Trotz dieses unruhigen Spiels gelingt es uns, dass Spiel über 90 Minuten im Griff zu haben. Als sich alle im Stadion mit einem Remis zufrieden geben trifft Iarley noch zum Sieg. Die Bocafans sind aus dem Häuschen.

Endstand: 1:0
90 Min  Iarley  1:0

« Letzte Änderung: 06.März 2004, 23:12:39 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #43 am: 07.März 2004, 14:09:55 »

13.Spieltag - Endphase
Boca Juniors (1.) - Talleres (6.)
Zuschauer: 38.950
Ein starker Auftritt meiner Mannschaft. Zudem haben wir eine große Chancenverwertung zu verzeichnen.

Endstand: 5:0
5 Min  Tevez  1:0
14 Min  Iarley  2:0
30 Min  Vargas 3:0
45 Min  Tevez  4:0
82 Min  Tevez  5:0


14.Spieltag - Endphase
Chicago (20.) - Boca Juniors (1.)
Meine Mannschaft fährt ohne große Schwierigkeiten den Pflichtsieg ein.

Endstand: 1:4
38 Min  Tevez   0:1
57 Min  Tevez   0:2
63 Min  Barijho  0:3
71 Min  Tevez   0:4 (Elf.)
86 Min  Cavallo  1:4


Copa Libertadores - Halbfinale Hinspiel
Santos - Boca Juniors
Der Start ins Spiel passt mir überhaupt nicht, denn der Gastgeber erzielt schon früh die Führung. Danach läuft alles nach Plan, bis zur 65 Minute. Schiavi foult per Notbremse Diego, welcher frei auf Abbondanzieri läuft und sieht dafür die Rote Karte. Danach schaffen wir es nicht die Abwehr zu schließen und kassieren noch drei Tore.
Insgesamt geht der Santos Sieg in Ordnung, auch wenn er wohl zu hoch war.

Endstand: 4:1
4 Min  Fabiano  1:0
29 Min  Aristazabal  1:1
70 Min  Diego    2:1
73 Min  Almeida  3:1
90 Min  Delmo   4:1

Jetzt konnte uns nur noch ein Wunder helfen um doch noch ins Finale zu kommen.



15.Spieltag - Endphase
Newells (11.) - Boca Juniors (1.)
In den ersten 30 Minuten spürt man, dass die Mannschaft vom Spiel bei Santos noch geschockt ist. Es läuft kaum etwas zusammen. In der zweiten Halbzeit spielen wir dann besser und erreichen den Sieg am Ende ohne Probleme.

Endstand:  1:3
5 Min   Vella   1:0
68 Min  Schelotto  1:1
69 Min  Barijho   1:2
79 Min  Battaglia  1:3


Copa Libertadores - Halbfinale Rückspiel
Boca Juniors - Santos
Zuschauer: 45.699
Ich ändere die Taktik für dieses Spiel. Wir wollen von Beginn an offensiver spielen und somit mehr Druck erzeugen. Die Taktik geht auf und wir haben sehr viele Torchancen. Jedoch nutzen wir davon leider nur eine. Santos ist somit im Finale.

Endstand: 1:0
36 Min  Barijho   1:0


16.Spieltag - Endphase
Boca Juniors (1.) - Olimpo (12.)
Zuschauer: 38.555
Wir gewinnen das Spiel souverän.

Endstand: 2:0
42 Min  Tevez   1:0
78 Min  Aristizabal  2:0

Bereits nach diesem Spiel haben wir uns den erneuten Titelgewinn gesichert!!


17.Spieltag - Endphase
Boca Juniors (1.) - Quilmes (15.)
Zuschauer: 38.299
Wir bauen in diesem Spiel unsere Siegesserie in der Liga weiter aus. Nun haben wir bereits 12 Ligaspiele in Serie gewonnen.

Endstand: 1:0
55 Min  Battaglia   1:0


18.Spieltag - Endphase
Boca Juniors (1.) - Racing (5.)
Zuschauer: 50.450
Wir spielen zwar stark und sind Racing auch deutlich überlegen aber dennoch reißt an diesem Tag unsere Serie. Das Spiel endet torlos.

Endstand: 0:0


19.Spieltag - Endphase
Gimnasia (2.) - Boca Juniors (1.)
In diesem Spiel leistet meine Mannschaft kaum etwas und lässt den Gegner spielen.

Endstand: 1:0
14 Min  Mandra  1:0


Recopa Pokal
River Plate - Boca Juniors / auf neutralem Boden
Wir müssen viele Umstellungen vornehmen, weil manche Spieler bei der Copa America sind, andere Spieler welche einen Leihvertrag hatten wieder gegangen sind und zudem einige Spieler gesperrt sind.
Meine Mannschaft spielt nicht so stark wie ich es mir vorstelle. River Plate spielt insgesamt besser. Jedoch ist meine Chancenverwertung besser und Tevez schießt uns zum Triumph.

Endstand: 0:2
12 Min  Tevez  0:1
87 Min  Tevez  0:2


Wie wird es nun weitergehen? Werde ich nach Europa wechseln? Wer gewann die Deutsche Meisterschaft? Wer gewann die Champions League? Welche Spieler wurden für die nächste Saison verpflichtet? (unter meiner Regie?)

Dies und viel mehr in der nächsten Ausgabe meiner Story........

Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #44 am: 07.März 2004, 14:35:28 »

Deutscher Meister: Borussia Dortmund
DFB Pokalsieger: Borussia Dortmund

Englischer Meister: FC Arsenal
FA Cup Sieger: FC Arsenal

Italienischer Meister: Juventus Turin
Italienischer Pokalsieger: Inter Mailand

Spanischer Meister: Real Madrid
Spanischer Pokalsieger: FC Barcelona

Uefa Pokal Sieger: AC Parma
Champions League Sieger: Dynamo Kiev

EM Finale: Holland - Frankreich 0:2
Viertelfinale: Deutschland - Holland 1:3

Ich bewerbe mich insgesamt bei drei Premier League Vereinen. Zuerst bei Manchester United, nachdem Alex Ferguson seine Karriere beendet hatte. Diese Bewerbung wurde abgelehnt. Diese überraschte mich nicht großartig.

Danach wurde der Posten bei Newcastle United frei. Auch diese Stelle sollte ich nicht bekommen. Man setzte Kevin Keegan auf diesen Posten. Dafür wurde der Posten bei Manchester City frei, wo ich mir sofort ins Gespräch brachte.

Doch selbst diesen Posten sollte ich nicht bekommen. Ich war ziemlich enttäuscht.

Ich verständigte mich mit dem Vorstand darauf, dass ich unter der Saison wechseln kann, falls ein Verein meine Bewerbung entgegen nimmt.

Es wird wohl auf einen Abschied in Raten hinaus laufen.

Ich strebe einen Wechsel nach Deutschland oder England an. Italien und Spanien schließe ich vorerst aus.

Sollte ein Traditionsverein in England Probleme haben, würde ich auch in die First Division wechseln. In Deutschland müsste die Aufgabe interessant sein.



Fortsetzung zur Saisonvorbereitung und meinen Transfergeschäften folgt.....
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #45 am: 08.März 2004, 11:59:22 »


Hallo ! Mit England und Deutschland hast du ja die gleichen Karrierepläne wie ich ! Hoffentlich gibt das kein Hauen und Stechen !

Ach, und Santos hat dich rausgekickt ? Mir wird warm ums Herz. Diego, Fabianho - ja auf die Jungs ist Verlass !
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #46 am: 08.März 2004, 14:23:06 »

Das Transferbudget für die Saison überraschte mich doch sehr. Mir wurden 15,75 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Damit waren natürlich einige Sprünge nach vorne möglich. Cascini beendete seine Karriere und mit Vargas welcher nur geliehen war verloren wir zudem einen wichtigen Leistungsträger.

Jerez wechselte für 2,5 Millionen Euro zu Real Madrid. Um diese Position neu zu besetzten machte ich mich auf die Suche nach einem argentinischen Spieler und wurde am Ende beim FC Porto fündig. Ibarra (30 Jahre) spielte bei den Portugiesen keine Rolle und war für 200.000 Euro zu haben. Wir konnten nichts falsch machen, denn Ibarra hatte bereits einige Länderspiele absolviert.



Wir verplichten Ivan Hurtado welcher in der Nationalmannschaft Ecuadors Kapitän war für unsere Innenverteidigung. Zuletzt spielte er als Leihgabe im Murcia und war dort sehr stark. Preis: 600.000 Euro.



Hinzu kam dann noch der bereits geplante Transfer von Gökdeniz Karadeniz und von Iarley (letzte Saison schon Leihspieler)

Gökdeniz soll für Flexibilität im Mittelfeld sorgen und Cagna Pausen ermöglichen. Er hatte schon an ein Karriereende nachgedacht, sich dann aber doch entschieden noch ein Jahr dran zu hängen.

Insgesamt stehen mir nun noch rund 10 Millionen Euro zur Verfügung.


Mein einzigstes Testspiel absolvierte ich gegen Flamengo.
Mehr Zeit hatten wir leider nicht mehr denn die Termine für die Liga wurden erst sehr spät veröffentlich und ich hatte vorher noch nichts arrangiert.

Ich hoffte, dass die Mannschaft sich doch fit präsentiere zum Saisonstart und die Neuen keine großen Probleme haben in die Mannschaft zu kommen.[/i][/b]

Testspiel
Boca Juniors - Flamengo
Zuschauer: 3.421
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir spielen für den Saisonanfang stark und gewinnen verdient.

Endstand: 1:0


Fortsetzung vom Ligastart folgt bald...
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 14:23:35 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #47 am: 08.März 2004, 14:37:32 »

Hmm vernüftig eingekauft!  ;) Kein Geld rausgeschmissen, find ich gut!

Schade finde ich aber das du schon mit einem Wechsel planst... aber es ist wohl das Ziel von Spielern und Trainer...

Dieses sagenumworbende Europa!  ::)

Diesen Scampolo ziehts ja auch dahin...  ;)

Dabei habt ihr so toller Wetter bei euch!   8)


Ansonsten weiter so!
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #48 am: 08.März 2004, 18:48:01 »

Mitteilung:

Obwohl ich kurz vor dem dritten Titelgewinn stand wurde ich im November 2004 gefeuert.

Grund: Unloyalität.

Ich hatte mich oft bei anderen europäischen Clubs ins Gespräch gebracht, ohne jemals erfolgreich gewesen zu sein. Das machte den Vorstand + Fans sauer.

Ich bedauere dass es am Ende so kommen musste. Auch wenn ein Wechsel für mich fest stand.
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 18:52:10 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #49 am: 09.März 2004, 06:42:45 »

Hat sich das eigentlich auf deinen Wert "Loyalität" niedergeschlagen?
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bianchis Erbe
« Antwort #50 am: 09.März 2004, 12:20:52 »

Ja. Der Wert stand am Ende auf 5.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!