Football Manager > CM

Rekordtransfer

Seiten: << < (4/5) > >>

Rupi:

Vielleicht ist es der Reg. vom Bierhoff?
Warum soll es 2028 keinen Ausnahme Fussballer geben?

Ich weiß nicht ob dus weißt, aber Spieler die aufhören. Kommen als Talente unter anderem Namen aber mit dem selben Talent und der selben Nationalität wieder ins Spiel zuürück.

Also dass hat nix mit Schummeln zu tun, dass wirst du merken wenn du über 2010 mal hinausspielst.

Flausi:

Und wie komme ich an die Spieler ran? Wie erkenne ich diese Spieler?

Rupi:

Sie fallen nicht besonders auf, meist nur durch ihre unglaublich hohen Attribute und ihre hohen Ablösesummen schon in jungen Jahren.

Schau dir Nationalteams an, U21 Teams...
ZB.: wenn Spieler mit 16 oder 17 schon im U21 Team spielt dann ist er meist was besonderes.
Oder schicke Scouts in alle möglichen Ligen..

Oder du kannst Cheatprogramme benutzen, die dir das anzeigen. Aber davon rate ich absolut ab.

muemmel:

@ Flausi: Keine Editoren o.Ä. benutzt, ganz ehrlich  :)

"Wert" ist A.Simon ja auch nur 30 Mio Euro, und das ist ja ein ganz normaler Wert in MT00/01 für einen Weltstar. Warum Mailand soviel bezahlt hat ist mir selber ein Rätsel, erst Recht weil er schonmal dort gespielt hat und für "nur" 31 Mio Euro für dieses eine Jahr nur nach Florenz ging ... obwohl, eigentlich doch nicht, bisher stand der Transferrekord bei 90 Mio Euro

Flausi:

--- Zitat ---Sie fallen nicht besonders auf, meist nur durch ihre unglaublich hohen Attribute und ihre hohen Ablösesummen schon in jungen Jahren.

Schau dir Nationalteams an, U21 Teams...
ZB.: wenn Spieler mit 16 oder 17 schon im U21 Team spielt dann ist er meist was besonderes.
Oder schicke Scouts in alle möglichen Ligen..

Oder du kannst Cheatprogramme benutzen, die dir das anzeigen. Aber davon rate ich absolut ab.

--- Ende Zitat ---

Bei mir werden nur in den seltensten Fällen die jungen 16-17 jährigen Spieler auf der Spielersuch-Liste gezeigt. Wieso eigentlich? Realismus?

Ansonsten: Nun ja, das mache ich eigentlich fast immer. Nur 16-17 Jährige in der U21 sind so selten wie ein Lottogewinn. Meiner Erfahrung nach.

Seiten: << < (4/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln