MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe!Spiel läuft von selbst ab! Problem speichern  (Gelesen 1547 mal)

Henrique

• Bambini
  • *
Hilfe!Spiel läuft von selbst ab! Problem speichern
« am: 24.Februar 2004, 16:42:15 »

Hallo, seit gestern kann ich nicht mehr in die Spiele eingreifen. Der Kasten (links oben) zum Spiel kommt nicht mehr, sondern nur noch "weiter"! Ausserdem hält sich der Computer nicht an meine Aufstellung, sondern es scheint, als ob der Co-Trainer jemand auswählt und nicht ich.
Als drittes speichert es nicht jede Woche ab, obwohl so eingestellt.
Ich weiss nicht mehr weiter. Bei allen anderen Spielen läuft es normal, also muss es eine Einstellung sein, irgendwo. Wo aber?
Ich habe eine kleine englische Mannschaft bis in die Premier League gebracht und jetzt? Jetzt kann ich die Früchte nicht mehr ernten?
Helft mir bitte!!
(Mac, System 10.3 - cm03/04, update 4.1.4) ???

Henrique

• Bambini
  • *
Re: Hilfe!Spiel läuft von selbst ab! Problem speic
« Antwort #1 am: 27.Februar 2004, 21:34:07 »

Hallo - habe es selbst herausgefunden, keine Helpline konnte helfen. Es ist ganz simpel (wenn man es weiss...): Es gibt eine Option, mit der man die Assistenztrainer bestimmen kann, die Mannschaft zu leiten. Dann sieht man nur das Resultat! Also aufgepasst!
Jetzt läuft alles Paletti und Dag and Red sind in der Premier League schon auf dem 4. Platz! Das macht Spass! ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Hilfe!Spiel läuft von selbst ab! Problem speic
« Antwort #2 am: 28.Februar 2004, 06:05:16 »

Siehst Du? Bei uns im Forum muss Dir nichtmal jemand eine Antwort geben - Dein Problem wird trotzdem gelöst ;)

Viel Erfolg dann weiterhin!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.